The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D

    • MM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D

      Ich bin ein sehr interesierter N-ZONE-Leser und deshalb lese ich mir jeden Bericht genau durch. Doch in der Ausgabe 11/11 (Nr. 175), habe ich etwas interesantes entdeckt:

      (Zitat aus "Gerüchteküche")
      The Legend of Zelda: Ocarina of Time und Star Fox 64 (in Europa: Lylat Wars) sind nicht die einzigen Nintendo-64-Spiele, die für den 3DS neu aufgelegt werden. Nintendo möchte weitere 64-Bit-Klassiker für die neue 3D-Konsole auf den Markt bringen, darunter Donkey Kong 64 und The Legend of Zelda Majora´s Mask.

      Ja, ihr habt richtig gehört! Es soll The Legend of Zelda: Majora´s Mask in 3D für unsern neuen Handheld erscheinen! Viele hatten natürlich schon den Einfall, wegen dem, am 17.06.2011 erschienenden, Remake von Nintendo´s mega erfolg The Legend of Zelda Ocarina of Time. Doch diese Idee könnte man nie beweisen. Bis jetzt!
      Ich fänd eine 3D Version total klasse, den auch wenn dieses Spiel viele zum Wahnsinn getrieben haben, ist es ein wirklich ein abgefahrenes Spiel, den man sieht selten ein so mit Liebe gemachtes Spiel, wie Dieses!
    • Naja, wenn das ganze unter Gerüchteküche steht, würd ich das nicht unbedingt als Bestätigung ansehen xD
      Zumal Eiji Aonuma (wenn ich mich recht erinnere) selbst schon gesagt hat, dass ein MM 3D recht wahrscheinlich zu erwarten ist, allerdings nicht allzu bald, da jetzt erstmal die eigenständigen 3DS-Zeldas vorrang haben.