10 Jahre ZFB? Zeit, zurückzublicken und Vergangenes durch Statuen zu ehren!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 Jahre ZFB? Zeit, zurückzublicken und Vergangenes durch Statuen zu ehren!

      Wir können euch heute verkünden, dass es eine neue Statue in der Minitendo-Galerie zu erlangen gibt.
      Da wir uns durchaus darüber bewusst sind, dass nicht jeder schon alle Statuen hat (oder allzu bald erreichen wird), sei hier zumindest ein Einblick gewährt, was euch erwartet:
      [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/startseite/N1.png]

      Ausserdem haben wir uns für den Rest des Jahres eine kleine Serie von Statuen überlegt, die wir monatlich einfügen werden und die in ihren Beschreibungen für den ein oder anderen interessante Informationen enthalten könnten. Das heißt also, es wird bis zum Ende diesen Jahres jeden Monat eine neue Statue ihren Weg in unsere Minitendo-Galerie finden und sie auf diese Weise noch um weitere 10 Statuen anwachsen lassen.

      Wir wünschen euch frohes Sammeln!
      Und nicht vergessen: In der Feenstube habt ihr Möglichkeit, euch durch Mithilfe an Zfans.de Extra-Punkte fürs Minitendo zu verdienen, also schaut ruhig immer mal wieder rein, ob es neue Aufgaben gibt, an denen ihr vielleicht Spaß hättet. (:

      Edit Clemo: So, habe die Statue nochmals bei Zfans.de hochgeladen, nun sollten sie aber alle sehen können. :)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Original von Captain Rex
      O__o Ist es normal, dass ich die Bilder die Luna mitgepostet hat nicht sehen kann? Ich seh nur kleine rote Kräuzchen...

      Das sollte eigentlich nicht so sein. o_o Hat das Problem sonst noch jemand?
      Ansonsten probier mal, die Seite komplett neu zu laden.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Original von Captain Rex
      O__o Ist es normal, dass ich die Bilder die Luna mitgepostet hat nicht sehen kann? Ich seh nur kleine rote Kräuzchen...

      Das sollte eigentlich nicht so sein. o_o Hat das Problem sonst noch jemand?
      Ansonsten probier mal, die Seite komplett neu zu laden.


      Nee, hilft nicht...
      / Captain Rex // is back
    • Original von Luna
      Original von Captain Rex
      O__o Ist es normal, dass ich die Bilder die Luna mitgepostet hat nicht sehen kann? Ich seh nur kleine rote Kräuzchen...

      Das sollte eigentlich nicht so sein. o_o Hat das Problem sonst noch jemand?
      Ansonsten probier mal, die Seite komplett neu zu laden.

      Bei mir genau das gleiche und neu laden hilft nicht.
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

      (Planlos~Schwerelos)