Inhaltliche Frage zu Ganondorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kommt davon, wenn Fans eine Timeline verlangen, die von Nintendo nie vorgesehen war. xD

      Die Theorie von Puko, dass der junge OoT-Link, in dessen Zeistrom all das nie passiert ist, sein Fragment trotzdem noch bei sich hat, finde ich schon gar nicht mal so übel. Wenn man daran anschließt, dass in Skyward Sword nach dem letzten Kampf der Fluch ausgesprochen wurde, der Link und Zelda in jeder erdenklichen Daseins- und Wiedergeburtsform dazu verdammt, gegen eine destruktive Kraft anzukämpfen, die das Triforce für sich beansprucht, hat man letztendlich eine Endloskette. Was irgendwie wieder dahin führt, dass Ganondorf sich theoretisch in keiner Zeitlinie Mühe geben müsste, da er sowieso vom Schicksal zum Triforce geführt wird, weil Demises Fluch dies so vorsieht.

      Meine abschließende These: Dieses göttliche Relikt trollt einfach hart.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ich denke mal wegen dieser Timeline-Sache kann man schon einen kleinen Denkfehler sehn.. ODER man sagt das Triforce ist eine heilige Kraft, der Raum und Zeit Paradoxa freundlich rektal-tangierend vorbeigeht^^
      Eventuell ist das die Spaltung der Timeline einfach ein Knotenpunkt in dem man ein unkontrolliertes Chaos sehn muss und jeder Abschnitt müss diesen Dreck wieder für sich wegräumen.

      Ich selbst glaube ja Ganon/Ganondorf kann getötet werden, aber solange Demise' Fluch/Seele/Hass/was auch immer nicht gebrochen wird, wird auch Ganon immer einen weg finden wiederzukehren. Egal ob halb tot, wiederbelebt oder ausgebrochen.

      (pfff ich bin mir garnicht sicher ob ich in-topic bin, liegt wohl an den Schmerzmitteln... @__@) gute nacht^^
    • Original von MajorasCurse
      (pfff ich bin mir garnicht sicher ob ich in-topic bin, liegt wohl an den Schmerzmitteln... @__@) gute nacht^^


      es geht schon wieder arg in die Timeline Sparte. Und zum Thema Ganondorf-Widerbelegung kann man sich auch ewig streiten, aber das gehört denke ich nicht hier rein.

      Ich halte fest: Meine aufgeworfene Frage verstärkt das Timeline-chaos nur noch mehr und eine wirkliche Antwort (die auch wirklich sinnig ist) gibt es leider nicht :/
    • eine wirkliche Antwort (die auch wirklich sinnig ist) gibt es leider nicht :/

      Liefer ich flott: MIYAMOTOOOOOOOOO!
      Wenn das große Mastermind hinter einer Serie auf nichts so wenig Wert legt, wie auf eine Spielübergreifende Geschichte (was an sich auch völlig in Ordnung ist), kommt sowas dabei heraus.

      Ist aber etwas, das mir auch schon aufgefallen ist. Andererseits muss man sagen, dass das Triforce eh nie gleich funktioniert. In Zelda I & II scheinen die 3 Fragmente noch unabhängig voneinander existieren zu können, in ALttP fügt es sich dem Herzenswunsch desjenigen, der es berührt, völlig unabhängig von dessen Gesinnung, und seit OoT fängt es plötzlich an, Menschen zu bewerten und teilt sich auf, wenn es die Person vor sich nicht als würdig erachtet.
      In Oracle of Seasons und Ages handelt es dann sogar von ganz allein, was es sonst nie getan hat...Das Triforce macht was es will, wann es will, und mit wem es will.
    • Zur Info:
      Ganandorf wurde mit seinen Triforce gebannt, bricht mit hilfe dessem in TP aus. Link wird mit seinem in die Vergangenheit geschickt. Zelda bleibt wo sie ist, mit ihrem Fragment. Vor TWW habe ich (laut ieiner Time-Line theorie, die ich auch unterstüze) zerbrach (laut theorie) das eine Triforce des Mutes, da es keine 2 Davon geben kann, in 8 Teile, die man da suchen muss.
      Hier mal ein link:

      youtube.com/watch?v=viM8DoJVL_w

      ihr müsst den Link kopieren, da ihr sonst nur auf die Titelseite von Youtube kommt.

      Sonst noch Fragen?
    • Original von BEN
      Zur Info:
      Ganandorf wurde mit seinen Triforce gebannt, bricht mit hilfe dessem in TP aus. Link wird mit seinem in die Vergangenheit geschickt. Zelda bleibt wo sie ist, mit ihrem Fragment. Vor TWW habe ich (laut ieiner Time-Line theorie, die ich auch unterstüze) zerbrach (laut theorie) das eine Triforce des Mutes, da es keine 2 Davon geben kann, in 8 Teile, die man da suchen muss.
      Hier mal ein link:

      youtube.com/watch?v=viM8DoJVL_w

      ihr müsst den Link kopieren, da ihr sonst nur auf die Titelseite von Youtube kommt.

      Sonst noch Fragen?


      Ich glaub, dass du da einen kleinen Denkfehler hattest:
      Ganondorf wird hingerichtet; Befehl (höchstwahrscheinlich) vom König. Das wird sogar in einer Cutscene von TP gezeigt. In der Vergangenheit angelangt besitzt Link das Triforce des Mutes nicht mehr, sondern blieb in der Zukunft. TWW spielt ja in der Zukunft, von der Link weggeschickt wurde. In TWW bricht Ganondorf mit Hilfe des Triforce der Kraft aus dem Siegel aus, das hat er ja noch von OoT. Und auch genau deswegen wurde Hyrule ja geflutet, Wind Waker eben. Wenn das Triforce des Mutes tatsächlich mit in die Vergangenheit genommen wird, gibt es ja keins mehr in der Zukunft. Wieso es aber gespalten ist, weiß ich auch nicht.
    • Original von Garo-Meister
      @BEN: Zudem sind sowieso alle Timeline-Theorien hinfällig, da wir mittlerweile wissen, wie es wirklich verläuft.

      Oder vielmehr: Es sind sowieso alle Timeline-Therien hinfällig, weil Nintendo sich binnen fünf bis zehn Minuten einfach irgendwas ausgedacht hat, damit die Fans aufhören nachzufragen. ;P

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Garo-Meister
      @BEN: Zudem sind sowieso alle Timeline-Theorien hinfällig, da wir mittlerweile wissen, wie es wirklich verläuft.

      Oder vielmehr: Es sind sowieso alle Timeline-Therien hinfällig, weil Nintendo sich binnen fünf bis zehn Minuten einfach irgendwas ausgedacht hat, damit die Fans aufhören nachzufragen. ;P

      Meinst du? Ich fand's größtenteils ziemlich schlüssig. Zumindest seit ich das alles mit der Hero Defeated-Timeline verstanden hatte.
      Aber wir wollen das hier ja nicht in Timeline-Diskussionen ausarten lassen.