Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 (DS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Yuu
      Original von HeyDay
      Nintendo hat die Vorbesteller-Statuen übrigens gecancelt und es gibt jetzt diese Taschen


      Toll. Diese Taschen sind wohl zur Zeit total trendig. ._. Eine Statue hätte ich lieber gehabt. Wenn man alles von Nintendo vorbestellt kann man bald seine Wände mit Taschen zu kleistern.


      Na, wär ma ne tolle Alternative zu langweiliger Tapete :p

      Nee mal ehrlich, find's zwar auch schade, dass es die Figuren nicht mehr gibt, aber die Taschen find ich auch gut.
      Jetzt erklär mir nur noch bitte irgendwer, warum laut meiner Bestellung Schwarz 2 am 12.10. kommt, die schwarze Tasche aber am 2. November und warum Weiß 2 + Tasche Weiß beide am 12.10. kommen o_ô es kommt doch alles gleichzeitig raus... steht doch sogar so in der Artikelbeschreibung.
    • Original von Yuu
      Amazon ist halt manchmal komisch, auf dessen "Erscheinungstermine" würde ich keinen Wert legen. Wird definitiv alles zum besagten Release erscheinen.


      Wie gesagt, es steht ja sogar in der Artikelbeschreibung der schwarzen Tasche, dass sie am 12. Oktober erscheint. Erst hatte er mir den Januar als Liefertermin für die Tasche gesagt, dann hab ich storniert und nochmal reingepackt, jetzt ist es November... Amazon spinnt :<
    • Ich hab meine Edition :)
      Und ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut.

      Spoiler!
      Man merkt verdammt gut, wie alles 2 Jahre später stattfand. Teilweise ist das traurig (das Riesenrad soll abgerissen werden? NEIN ;A; oder auch dass Marea City so... futuristisch aussieht), aber andererseits ist das auch faszinierend. Das ist mittlerweile verdammt viel, wo es nicht nur um Pokemonkämpfe oder vor allen Dingen nur um das Sammeln von Arenaorden geht. Ich bin noch nicht weit in der Plasma-Geschichte, aber... das klingt auch sehr interessant.
      >:3c
    • Jaaaa, ist ein super Spiel, enttäuscht bin ich nur, dass ich bereits 6 Orden habe und Team Plasma immernoch nicht wirklich tolle Auftritte hatte...

      Ist es eigentlich normal, dass die Gegner gegen Arena-5-Bereich, immer stärker werden... Die sind immer alle auf meinem Level ;(

      Mein Team ist übrigens fast voll, und bin grad dabei mein letztes Pokemon zu fangen. Ich hab mir zwei Stück rausgesucht, weiß aber nicht welches ich nehmen soll :/ Es muss entweder ein Wailmer oder Seejong werden... Bloß hab ich echt keine Ahnung welches besser sein soll :'D Hiiiiilfeeee^^
      / Captain Rex // is back
    • Vierter Orden. Die Arenaleiterin war zwar heiß, aber nicht ohne. Dieser komische Voltwechsel hat mich in den Wahnsinn getrieben! Fand bei B/W den Elektroorden schon schwer, wegen Emolga und dem Elektro-Zebra, was Nitroladung kann (mein armes Emoderp!). Zur Zeit besteht mein Team aus Emoderp, Waaty (Merill), Fukano (hell, wo ist der komische Feuerstein? Laut Wiki in der Wüste, aber man findet ihn nicht) und Monozyto (welches sich beim nächsten Levelanstieg entwickelt). Fühlt euch frei und kämpft gegen meine Pokemans (auch du, Evilitschi)
    • Bin beim 7. Orden und chronisch unterlevelt (2 Pokemon auf Level 40, die anderen zwischen 35 und 39). Diese Drachenpokemon... :angry:

      Muss Captain Rex zustimmen, es gab bis jetzt verdammt wenig Auftritte von Team Plasma und an sich geht die Geschichte recht langsam voran. Das lässt mich allerdings hoffen, dass man nach dem Gewinn der Orden noch ordentlich zu tun hat.

      Ich werd mich mal auf Pokemon-Suche begeben. Ich hab nämlich... ähm... diesmal als Trainer versagt - insgesamt 7 Pokemon hab ich jetzt. Und davon kein einziges Wasser- oder Vogel-Pokemon. Das sollte sich schleunigst ändern...
      >:3c
    • Hab mir gerade den 4. Orden geholt, aber genau wie Yuu hat Voltwechsel mich in den Wahnsinn getrieben x.x

      Momentan trainieren tu ich mein Otterpo bzw. dessen Weiterverwicklung, Fukano, Nervitaub, Waaty und... noch was... Lucario! xD Gebrauchen konnt ich bei Kamilla keins davon wirklich x.x' bin auch chronisch unterlevelt, obwohl ich bei den Vapydro-Werken alle Viecher bei Ohrdoch bis Lvl 20 oder 21 hochgezogen hab... Kamilla forderte deswegen auch zwei Todesopfer in Lucario und Fukano. Waaty durfte Emolga dann mit Donnerwelle, doppeltem Ladevorgang und nem Elektroball erledigen, weil ich die anderen beiden ja schlecht einsetzen konnte.
      Und ich hab das Gefühl, dass alle Pokémon generell schneller sind als meine eigenen... oder ich hab einfach nur scheiß Viecher erwischt :/

      Ansonsten gefällt mir das Spiel aber. Hab mir Traumradar sogar schon Boreos in Tiergeistform geschnappt :D
    • Original von Naruya

      Momentan trainieren tu ich mein Otterpo bzw. dessen Weiterverwicklung, Fukano, Nervitaub, Waaty und... noch was... Lucario! xD Gebrauchen konnt ich bei Kamilla keins davon wirklich x.x' bin auch chronisch unterlevelt, obwohl ich bei den Vapydro-Werken alle Viecher bei Ohrdoch bis Lvl 20 oder 21 hochgezogen hab...


      Aww, wir haben fast das selbe Team. *_*
      Aber anstatt eines Lucario habe ich die 3. Form von Strawickl, welche mir gut gegen Kamilla half.

      Ansonsten geht es mir auch ähnlich wie dir... ich muss noch viel trainieren. :D
      Insgesamt macht mir das Spiel bisher Spaß, auch wenn mich diese Nintendo-Umfragen nerven. Mag sein, dass ich leicht paranoid bin, aber betreiben die damit nicht schon bei Kindern Marktforschung oder so?

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Floyd
      Aber anstatt eines Lucario habe ich die 3. Form von Strawickl, welche mir gut gegen Kamilla half.


      Überlege immer noch, ob ich das Lucario wirklich behalten soll oder vll ein Zurro- bzw. Irokex trainieren soll, um gegen Psycho und Geist besser gewappnet zu sein. Gerade für die Top 4 halt. Aber wegen denen werd ich vll das ganze Team nochmal umstellen... weiß z.B. nicht, ob Fasasnob mit 'nem guten Psychopokémon mithalten kann (für den Kampf-Typ).

      S/W und S/W 2 sind bisher echt die einzigen PKMN-Spiele, wo ich mich nicht sofort auf ein Team festgelegt hab und das auch einfach durchgezogen habe.
    • So, hab jetzt meinen 7. Orden (Ich kann das Spiel nicht aus der Hand legen...) und muss sagen...

      Spoiler!
      *_* Geschichte!! Gefällt mir sehr gut. Und der Unterwassertunnel, wundervoll! Und von Abidaya City will ich gar nicht erst anfangen *A* Das wär absolut eine Stadt in der ich mein leben verbringen würde! Wundervoll!


      Und was ich eben vergessen hab: Mein Team!
      Lucario (40), Magneton (42), Magmar (40), Zoroark (43), Serpiroyal (40), Bissbark (52). Nicht das cleverste Team... und immer noch unterlevelt :'D
      >:3c
    • Ich liebe mein neues Zorua! Es hat mich so lieb getrollt. Hatte noch nie ein Zorua im Team und dann - Monozyto. Was soll Zorua tun? Erst habe ich gedacht, ich hätte nicht rechtzeitig gespeichert, da mein Monozyto schon lvl 31 eigentlich war und nicht lvl 25. Dann dachte ich, es sei ein Bug und dann kam die Erkenntnis :'D Ich liebe es jetzt schon und es ist auch noch von N <3 Es ist wundervoll zu trainieren wegen den doppelten EXP. Ich bin so glücklich.

      Ansonsten warte ich darauf, dass Nuk-Schnuk sein Internet aufm 3DS zum Laufen bringt, damit man einen Kampf beginnen kann. Eher fass ich das Spiel nicht mehr an.
    • Hab den Elektro Orden allein mit nem unterlevelten Knacklion gemacht und hat keinen Schaden bekommen (!) :D Das konnte aber auch Dampfwalze und Steinhagel^^

      Laut Berichten eines Freundes von mir, wird es in Twindrake City richtig, "cool" mit Team Plasma^^ Bin ich mal gespannt :)

      Ich habe in dieser Edition übrigens zum ersten Mal in meiner Pokemon Trainer Karriere :ugly: auf meinen Starter verzichtet, weil die einfach zu schwach sind ;(

      Was die Wasser- und Flug-Pokemon angeht, ist es übrigens zum Heulen... Dusselgurr und Azurill sind die ersten zwei Flug- und Wasser-Pokemon und dann ist lange Pause... Das nächste Flug Vieh ist dann ein Symvolora und naja... Die Auswahl ist eher mangelhaft, aber immernoch besser als in den zwei Vorgängern^^
      / Captain Rex // is back
    • Original von Captain Rex
      Was die Wasser- und Flug-Pokemon angeht, ist es übrigens zum Heulen... Dusselgurr und Azurill sind die ersten zwei Flug- und Wasser-Pokemon und dann ist lange Pause... Das nächste Flug Vieh ist dann ein Symvolora und naja... Die Auswahl ist eher mangelhaft, aber immernoch besser als in den zwei Vorgängern^^


      Das beste Flug-Pokemon ist meiner Meinung nach das Iksbat und wenn man am Anfang das Ottaro nimmt hat man ein gutes Wasser-Pokemon, das ich aber, falls ich den Wasserstein finde, durch ein Aquana ersetzen werde.

      Das beste an den beiden Editionen ist ja, das man sich so viele Evolies wie möglich fangen kann, sofern man die Geduld dafür aufbringt.


      Mein Team sieht wie folgt aus:
      Zwottronin, Psiana, Elektek, Iksbat, Lucario und Matrifol.

      Und bin dabei ein Ganovil zu fangen für den 4. Orden.
      Nehme Lieber das Rotomurf dafür. Sollte genauso nützlich sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness ()

    • Dafür, dass die Geschichte so episch weiter hätte gehen sollen, war sie ganz schön lasch. Ich glaube da wurde viel mehr versprochen, oder?

      Also anstatt nem Flug-Pokemon hab ich mir Knacklion gefangen. Und ja, Ottaro mag ein Wasser-Pokemon sein, aber seine Werte sind meiner Erfahnrung nach... scheiße^^ Genauso wie die von Serpifeu und Floink.
      Naaaajaaaaaa... :/

      Mein Team übrigens:

      Zoroark, Elevoltek, Stalobor, Meistagrif, Libelldra und Walraisa

      Was zudem noch richtig mieß ist, ist dass es in Schwarz/Weiß 2 meines Wissens nach keinen Magmaisierer/Stromisierer gibt, mit denen man Magmar bzw. Elektek weiterentwickeln könnte... Vielleicht hab ich ihn übersehen, glaub ich aber ned. Der Typ auf Route 13 schenkt einem das Teil ja auch nichtmehr :/
      / Captain Rex // is back