Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 (DS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Yuu
      Also jetzt mal ernsthaft... Wenn N nicht vorkommen würde, hätten sie auch nicht ein neues Artwork abgedruckt mit diesem implizierenden Text. Ich freu' mich jedenfalls jetzt schon auf das Wiedersehen. (:

      Stimmt, hab mir den Scan gerade noch mal angesehen und festgestellt, dass die englische Beschreibung drunter - fuer mich - missverstaendlich war.
      Im Scan steht ganz deutlich ein "Wo ist Team Plasmas N..?", was in der Tat suggeriert, dass man wieder auf ihn stossen und eine Antwort auf die Frage bekommen wird. *_*

      Bisher klingt B/W2 echt gut. :3 Dass man gegen viele alte Trainer antreten koennen wird, finde ich ebenfalls reizvoll.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ich präsentiere euch hiermit das Beste, was in der Geschichte von Pokémon je produziert wurde (es enthält Spoiler zum Charakterdesign von schon bekannten Charakteren, also vorsicht):

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lwhnt4ytE3k

      Also ich kann eindeutig sagen, dass dies das beste ist, was ich (Pokémon bezogen) je gesehen habe. Diese Promo alleine lässt all die Jahre Anime bisher lächerlich wirken. Wenn der Anime doch nur diesen Zeichenstil hätte.

      Jedenfalls freue ich mich jetzt mehr auf Schwarz/Weiiß 2 als je zuvor. Die wollen wiklich, dass die Spiele ein Erfolg werden, so viel ist sicher.
    • Das Video ist großartig!
      Wenn das Spiel wirklich so wird, wie diese 5 Minuten versprechen... ich bin gespannt XD

      Ein PKM Anime in dem Stil wär natürlich auch unglaublich *_*
    • Heilige... O_O vergiss das Spiel, ich will den Anime!!

      Also wenn die Spiele so werden, wie das Video verspricht, kann's nur gut werden. Aber ich werd wohl diese Anime-Sequenzen vermissen :<
      Hab sogar bis auf das, was der Prof und der/die vom Fins-Trio (hießen die so?) sagte alles verstanden. Ganz weg scheint mein Japanisch also nich zu sein.
      Aber ähm... Kamitsure mit schwarzen, langen Haaren? xD Gewöhnungsbedürftig. Und Belle, die nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn rumrennt, sondern Pokémon an aufstrebende Trainer verteilt. Mit Brille o_ô zumindest ist ihre Stimme noch immer sehr enthusiastisch.
      Ich hoffe mal, da kommt zumindest ein Special zu raus (OVA oder so). Will haben :D
    • Einfach nur unglaublich das Video. Aber ich hoffe wirklich sehr das Onlinekämpfe bei mir möglich sein werden denn bei allen anderen DSspielen geht das nämlich nicht nur bei Pokemon Schwarz :ugly: . Einige DS spiele scheinen wohl mit 3DS Internet laufen zu können. Denn beim 3DS hab ich keine Internet probleme.
      lol haha
    • Hab grad das Video gesehen. Na, das nenne ich mal 'ne Werbung!

      Bin ebenfalls auf die Nachfolge-Titel gespannt.

      Ob uns eine ähnliche Animationssequenz als Intro erwartet? :D

      Glaub ich ja eher nicht, aber ich bin ja echt erstaunt, dass sie 'ne fast 5-minütige Animationssequenz dafür verwendet haben. Dachte erst, es wäre Werbung für den nächsten Film. :D
    • Hm, wer das Anime-Promo-Video gesehen hat, wird das nicht mehr vom hocker hauen (also das, mit der bestimmten Person xD)
      Hatte gehofft, N zu sehen :3

      Das AR-Spiel sieht auch sehr interessant aus.
      Wenn ichs richtig verstanden habe, kann man dort Pkm fangen und diese im B/W 2 Spiel hinzufügen?
      300 Yen wenn ich mich nicht verschaut hab xD Wieviel wird das in Euro wohl sein? (zu faul zum umrechnen :P)

      Interessant find ich auch den Herren der im Trailer das Buch zuklappt. Er sieht ein wenig nach Team Plasma aus
    • Ja stimmt! Absol! Das ich nicht vorher drauf gekommen bin xD
      sieht wirklich sehr ähnlich aus ö.ö und er scheint einiges über Team Plasma zu wissen

      Hab übrigens das Promo-Video mit englischen Untertiteln gefunden, für all jene die es noch nicht gesehen haben
      klick
    • Original von Deku-Kid
      Einfach nur unglaublich das Video. Aber ich hoffe wirklich sehr das Onlinekämpfe bei mir möglich sein werden denn bei allen anderen DSspielen geht das nämlich nicht nur bei Pokemon Schwarz :ugly: . Einige DS spiele scheinen wohl mit 3DS Internet laufen zu können. Denn beim 3DS hab ich keine Internet probleme.


      PKMN Schwarz/Weiß hat die 3DS Onlinefunktion, weil der zeitliche Unterschied zwischen den beiden Releases recht klein war (hier wear es doch gerade mal ein Monat?),sodass man sich entschied, die Möglichkeit des 3DS ansatzweise mitintergrierte. Das Spiel hat auch im Menü des 3DS eine Animation (der Pokéball wackelt hin und her).
      Daher gehe ich stark davon aus, dass B/W2 auch die Internetfunktion des 3DS nutzen wird.

      Bitte Anfragen für 3DS/PSN sowie für ICQ/Skype vorher per PN ankündigen, danke.
    • Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 sind nun heute (bzw wenn man die Zeitverschiebung beachtet fast schon gestern) in Japan erschienen. Es kursieren schon etliche Screenshots, Mini-Videos und Raubkopien/ROMs.

      Über Tumblr konnte ich verfolgen wie jemand es angespielt hat und ...es sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Das ist anscheinend nicht nur eine kleinere Verbesserung wie Gelb zu Rot und Blau, Platin zu Perl und Diamant etc., sondern durch neue Protagonisten, teilweise neue Outfits, neue Arenaleiter, einem neuen Rivalen, neue Städte fast schon ein eigenes Spiel. Was ich bis jetzt von der Story gesehen habe scheint auch sehr interessant zu sein, man spielt praktisch nach Schwarz/Weiß weiter.

      Ich freu mich schon wie ein kleiner Schneekönig :)
      >:3c
    • Sieht zwar interessant aus, schleiße aber derzeit einen Releaskauf hierzulande aus, wenn es zeitlich ungünstig ist.
      Es zwar schön und gut, dass GameFreak nach nichtmal zwei Jahren ein neues eigenständiges PKMN raushaut, aber das ist fr mich schon etwas zu schnell xD

      Mein einziges Interesse besteht daher nur wegen den alten bekannten Trainern aus nostalgischen Gründen^^

      Bitte Anfragen für 3DS/PSN sowie für ICQ/Skype vorher per PN ankündigen, danke.
    • Durch die neuen Infos, die durch das Erscheinen des Spiels herausgekommen sind, bin ich jetzt vollends überzeugt, dass Schwarz 2 Weiß 2 die besten Editionen sind und vor Inhalt geradezu strotzen.

      Ohne Zweifel ein Day 1 buy für mich, es ist in den letzten Tagen ein großer Hype bei mir entstanden. Das Spiel kann gar nicht früh genug erscheinen. Hätte fast nicht gedacht, dass ich mich auf deses Spiel genauso sehr freuen würde, wie auf die Spiele mit denen die Generation eingeleitet wurde, aber nun ja das ist passiert lol.

      *all of my pokédollars*
    • Original von HiddenPower13
      Durch die neuen Infos, die durch das Erscheinen des Spiels herausgekommen sind, bin ich jetzt vollends überzeugt, dass Schwarz 2 Weiß 2 die besten Editionen sind und vor Inhalt geradezu strotzen.


      Abwarten, in Sachen Werbung etc. kann man viel machen, selbst wenn es sich um Schrott handelt.
      Solche Aussagen behandel ich immer mit vorsichtig, dachte auch, dass Schwarz/Weiß eine gute Edition seid der 2. Gen wird...naja, der Mehrspielwert danach bleibt leider aus und die neuen PKMN sind nicht gerade gutaussehend, was meine Meinung zu der aktuellen Edition angeht.
      Von daher bin ich bei B/W2 so noch einen Tick vorsichtiger^^

      Bitte Anfragen für 3DS/PSN sowie für ICQ/Skype vorher per PN ankündigen, danke.
    • Pkmn Black und White 2 werden so geil, endlich mal neue Städte in Einall und endlich mal ein Pokemon World Tournament, das wird EPIC!

      Achja hab mal ne Frage wer bestellt es sich mit einer Figur bei Amazon vor?
      Ich werde es vielleicht machen.
    • Darüber habe ich auch nachgedacht. Ich schätze mal, dass die Figur entweder das normale oder jeweils das weiße oder schwarze Kyurem sein wird, und das fand ich zum Beispiel nicht so "schick" wie Lugia oder Ho-oh (nichts gegen die neuen Pokemon, bin ein Fan von diesen).

      Außerdem weiß ich nicht ob ich zum Erscheinungstermin Zeit habe es zu spielen, und wenn es dann bei mir rumliegt würde es mich wahnsinnig machen wenn ich nicht randürfte^^

      Noch ist ja ein bisschen Zeit. Ich hoffe das Erscheinungsdatum wird bald bekanntgegeben.
      >:3c
    • Der deutsche let's player GEILKIND ist schon fleissig am zocken von weiß 2 und bis jetzt muss ich echt sagen...
      ...Nya... In sachen storytelling und atmosphäre immer noch richtig flach.
      Aber dennoch schön mal zu sehen, das es nun auch mal was anderes als pokemon zu verkloppen gibt.

      Die trailer sind für sich selbst gesehen eigentlich ganz nett. :ugly:
      Allerdings sagen die über das spiel in etwa so viel aus wie Final fantasy XIII-2's schöner soundtrack über dessen brechreizerregendes kampfsystem.

      Die ingame optik ist IMO genau so lahm wie bei B&W und das gameplay sieht auch nicht gerade nach etwas OMGWTFBBQ-besserem aus.
      Also bei mir bleibts dabei die LP's zum teil anzusehen... selbst daran schwindet jetzt schon in einem affenzahn sämtliches interesse.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Das Spiel erscheint übrigens am 12. Oktober in Europa ~

      Wird Zeit dass ich anfange mein Lieblingspoke Driftlon zu züchten, um es später dorthin zu übertragen. xD

      Ich wollte es eigentlich so wie damals mit meiner japanischen Schwarz machen um es zu importieren. Aber ich lass es und will mich nicht vollspoilern xD.

      Obwohl ich mein Team schon aufgebaut habe, wies aussehen soll...auf serebii ist schon der komplette Einall-Dex draußen. So wird ungefähr mein team aussehen:

      Spoiler anzeigen
      Drifzepeli♥, Admurai, Maxax, Lucario, Arkani und Zebritz