Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 (DS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Bisafans gibt es ein paar der Infos bereits auf Deutsch nachzulesen.

      Das Spiel soll also 2 Jahre nach Schwarz/Weiss spielen und einige Veraenderungen in der Landschaft mit sich bringen. Wir duerfen somit wohl wirklich mit einer Fortsetzung, statt nur einem Spin-Off, rechnen. Klingt fuer mich erst mal nicht schlecht.
      Mal sehen, was noch alles an Infos folgt. (: Ich bin gespannt, ob man einige der Charaktere aus Schwarz/Weiss treffen oder ob der Fokus gaenzlich auf die neuen Protagonisten gelegt werden wird.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Alsö... Ich hatte mich vor kurzem dazu breitschlagen lassen weiß einmal durchzuspielen und rein storytechnisch ist da tatsächlich eine fortsetzung möglich, denn auch wenn die story in schwarz und weiß eigentlich richtig schlecht erzählt wird, gibt es dennoch interessante aspekte an ihr.
      Nicht zuletzt da der eigentliche Antagonist G-cis am ende ja einfach aus dem staub macht und N nicht mehr zu sein scheint, als ein Kind bei dem Psychisch so manche stelle angeknakst ist. Gerade N könnte man in einer weiterführung der story als einen Antihelden einbauen, so wie Riku in Kingdom hearts, welcher ja auch der dunkelheit anheim fiel aber auch wieder auf die seite der helden wechselte.
      So an sich endet weiß extrem unbefriedigend.

      Allerdings sollte man hierbei wirklich den hauptteil des spielgeschehens von Arenen und Liga abnehmen und auf die Story setzen, so das zum beispiel ein bestimmtes pokemon wirklich nur als letzter endgegner dient und nur durch das erfüllen gewisser vorraussetzungen vielleicht noch geschnappt werden kann und einem nicht über den plot "geschenkt" wird.
      Vor allem wenn man hierbei bedenkt, das die beiden Flagship monster Resh... resh... KP wie der name weiter geht, und Zekrom ja laut story mal eins waren.

      Zudem sollte das Entwicklerteam von Pokemon mal lernen eine story zu erzählen. So, dass richtig tiefgang entsteht und nicht alles nur in angeberischen protzereien seitens der antagonisten angemerkt wird... mal abgesehen von den ein oder zwei halbwichtigen charakteren die auf der guten seite sind.

      Ich glaube zu Schwarz/weiß 2 würde ich mir sogar freiwillig ein LP ansehen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • [SPOILER=Weitere Informationen. Verdeckt, falls manche das noch nicht wissen möchten.]Es gibt wohl neue Protagonisten, einen neuen Antagonisten, einen neuen Forscher, mindestens 2 neue Arenen und mindestens eine neue Stadt, in der das Spiel zwei Jahre nach Schwarz und Weiß anfängt. Außerdem soll die Region zu einem großen Teil zugefroren sein, was man schon an den Reshiram-Zekrom-Kyurem-Mix erkennen konnte. Ich würd mich schon freuen, falls N wieder vorkäm... :([/SPOILER]
      >:3c
    • Hier ist der erste Japanische Trailer

      Anscheinend bleiben die Starter gleich, aber es gibt neue Protagonisten und Arenen und veränderte Landschaften, sowie ein weiteres Legendäres PKM
    • Und die Geldmaschinerie Pokemon oder auch der Goldesel wird weiter geschöpft. Mit immer mehr kuriosen Pokemonarten und namen. Haben wir schon die 1000er Marke erreicht?
      Ein Remake von Pokemon Gelb wäre cool.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Und die Geldmaschinerie Pokemon oder auch der Goldesel wird weiter geschöpft. Mit immer mehr kuriosen Pokemonarten und namen. Haben wir schon die 1000er Marke erreicht?
      Ein Remake von Pokemon Gelb wäre cool.


      Außer, dass die Entwickler mit Schwarz und Weiß 2 die bisherige Tradition einer Spezialedition brechen und damit etwas Neues versuchen und der erste Trailer bereits vermuten lässt, dass die neuen Editionen viel Inhalt mit sich bringen werden.

      Natürlich macht Pokémon viel Geld wegen seiner ansprechenenden Idee, aber wenigsten geben sich die Entwickler anscheinend noch Mühe mit den Spielen.

      (Mann, ich muss echt lernen, den Trollen aus dem Weg zu gehen)

      Ach übrigens, habt ihr gemerkt, wie Schwarz 2 und Weiß 2 ZWEI Jahre nach Schwarz und Weiß 1 spielen? Ich liebe es, wenn Gamefreak so clevere Sachen einbaut.
    • Original von HiddenPower13
      Original von ZeldaFanBartek
      Und die Geldmaschinerie Pokemon oder auch der Goldesel wird weiter geschöpft. Mit immer mehr kuriosen Pokemonarten und namen. Haben wir schon die 1000er Marke erreicht?
      Ein Remake von Pokemon Gelb wäre cool.


      Außer, dass die Entwickler mit Schwarz und Weiß 2 die bisherige Tradition einer Spezialedition brechen und damit etwas Neues versuchen und der erste Trailer bereits vermuten lässt, dass die neuen Editionen viel Inhalt mit sich bringen werden.

      Natürlich macht Pokémon viel Geld wegen seiner ansprechenenden Idee, aber wenigsten geben sich die Entwickler anscheinend noch Mühe mit den Spielen.

      (Mann, ich muss echt lernen, den Trollen aus dem Weg zu gehen)

      Ach übrigens, habt ihr gemerkt, wie Schwarz 2 und Weiß 2 ZWEI Jahre nach Schwarz und Weiß 1 spielen? Ich liebe es, wenn Gamefreak so clevere Sachen einbaut.


      Ja klar müssen sie was mit einbauen. Die können ja schlecht das selbe Spiel nehmen und einfach eine 2 dranhängen.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Und die Geldmaschinerie Pokemon oder auch der Goldesel wird weiter geschöpft. Mit immer mehr kuriosen Pokemonarten und namen. Haben wir schon die 1000er Marke erreicht?

      Naja, "kuriose" Pokemon gab es doch schon von der ersten Generation an. Smogmog? Sleimok? Ditto?! Letzteres ist doch erst dank Gold/Silber nützllich geworden, seit man Pokemon züchten kann.
      Pokemon versucht schon immer was neues einzubauen. Aber wie Mario oder Zelda kann man das klassische Konzept nicht abbrechen. Dadurch leben die Spiele doch erst.


      Original von ZeldaFanBartek
      Ein Remake von Pokemon Gelb wäre cool.

      Und unwahrscheinlich. Das einzig spezielle an Gelb war Pikachu das hinter einem herläuft (SoulSilver und Heartgold lassen grüßen) und dass man gegen Team Rocket in den Sprites von Jessy und James kämpfen konnte.
      Außerdem ist man in der Timeline mit den Remakes von Gold und Silber bereits an Gelb vorbeigezogen.
      >:3c
    • Ich freue mich schon sehr auf die neuen Edition, jedoch hoffe ich, dass N wieder vorkommt, einfach weil er einer der besten Charaktere der Geschichte von Pokémon ist, wie ich finde. Die neuen Protagonisten sagen mir irgendwie nicht so ganz zu, ebenso wie der neue Rivale. Naja, damit muss man sich wohl zufrieden geben. Neue Starter gibt es nicht, aber damit habe ich auch gar nicht gerechnet. Das schwarze und das weisse Kyurem sagen mir auch nicht so ganz zu, aber ich mag die Einall-Region sehr gerne und es gibt auch wieder so Einiges an Neuerungen, die wahrscheinlich noch gar nicht alle vorgestellt wurden. Was mich nur wirklich sehr aufregt, ist, dass das schwarze Kyurem in der schwarzen Edition und das weisse Kyurem in der weissen Edition enthalten ist. Ich mag die "Farbe" Schwarz mehr als Weiss, aber als Pokémon finde ich Reshiram besser als Zekrom und so war ich wirklich sehr froh, dass Reshiram in Pokémon Schwarz war. Dass die das jetzt umdrehen, verstehe ich nicht.

      Dennoch scheinen uns hier wirklich gute neue Editionen zu erwarten. Nur dauert es mal wieder so lange bis zum Release.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Original von Lyrica
      Ich freue mich schon sehr auf die neuen Edition, jedoch hoffe ich, dass N wieder vorkommt, einfach weil er einer der besten Charaktere der Geschichte von Pokémon ist, wie ich finde.

      Das finde und hoffe ich auch! :)

      Spoiler
      Und wenn es nicht ein Fake-Screenshot war den ich gesehen habe, dann taucht er sogar auch auf.
      >:3c
    • Ich finde es sehr gut, dass dieses mal nicht einefach eine dritte Edition machen, die die zwei vorherigen vereint, sondern diesesmal versuchen, ein neues Spiel zu machen.

      Die Tatsache, das es zwei Jahre nach Schwarz/Weis spielt, lässt schon sehr stark darauf schließen, dass N und C-Gis wieder auftauchen, da sie ja verschwunden sind.

      Auf was ich mich aber am meisten freue sind die neuen Pokemon wie Keldeo oder Meloetta
      Final Fantasy ist ein super Spiel.
    • Was haltet ihr von den neuen Formen des Kami-Trios? (also Boreos, Voltolos und Demeteros)

      Ich find die Idee dahinter zwar nicht schlecht, dass man durch den AR-Seacher diese Formen nur aufm 3DS bekommen kann, und somit ein Feature, was DS-Besitzer halt nicht haben, aber vom Aussehen her... mh ja. Gewöhnungsbedürftig. Gerade Boreos und Voltolos, wie ich finde. Ich fand schon die alten Formen nicht so toll und mit den alten, seltsamen Köpfen auf den neuen Körpern sieht das Ganze nochmals eigenartiger aus ^^'
      Aber na ja, dran gewöhnen werd ich mich wohl eh.

      Ach ja und natürlich haben die neuen Formen neue Stärken bekommen: Boreos ist auf Vert., Spez. Vert. und Init. ausgelegt, Voltolos auf Spez. Atk. und Demeteros auf Atk.
      ...was mir aber relativ egal ist, da ich mit Competitive Play eh nix am Hut habe, und im normalen Spielverlauf ist es ja egal ^^'

      Btw. was ich auch noch extrem klasse finde, ist folgendes:
      As stated yesterday, the “World Tournament” feature allows you to battle past Gym Leaders and Elite Four Champions.
      So far, Cynthia, Green (Gary), Brock, Misty, Lt. Surge, Erika, Janine, Blaine, Giovanni, Volkner, Steven Stone, and Lance are confirmed participants.


      Wenn man nun auch noch gegen Red antreten darf... *-*'
    • Original von Luna
      N is featured in the magazine, but apparently no one knows where he has gone.

      Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. D: Na, hoffentlich taucht er - ganz zufaellig - im Spiel wieder auf!


      Na Hoffendlich *_*
      N war bisher der coolste Antagonist aus allen Pokemonspielen
      Ich hoffe wirklich wirklich, dass PKM b/w2 richtig gut wird! Es muss!
    • Original von HeyDay
      Original von Luna
      N is featured in the magazine, but apparently no one knows where he has gone.

      Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. D: Na, hoffentlich taucht er - ganz zufaellig - im Spiel wieder auf!


      Na Hoffendlich *_*
      N war bisher der coolste Antagonist aus allen Pokemonspielen
      Ich hoffe wirklich wirklich, dass PKM b/w2 richtig gut wird! Es muss!


      Also jetzt mal ernsthaft... Wenn N nicht vorkommen würde, hätten sie auch nicht ein neues Artwork abgedruckt mit diesem implizierenden Text. Ich freu' mich jedenfalls jetzt schon auf das Wiedersehen. :)