boah minitendo gargorack raubt mir den letzten nerv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • boah minitendo gargorack raubt mir den letzten nerv

    hi leute ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht mögen die mods es bitte verschieben.

    also ich versuch grad die minitendo gallerie in TWW auf den stand meines spielstandes zu bringen. also minitendo alle figuren zu präsentieren die ich spielstandmäsig bis jetzt gesehn hab. prot monee is soweit fertig Tantopia auch (inklusive dugeon). aber drakonia :argh:

    die Orni hab ich alle (bis auf komori und medolie die beide grad nicht zur verfügung stehen) aber daas drako- sanktuarium . . . :argh:

    ich hab die monster schon fast alle, (von ghoma abgesehn da ich da noch keine farbbox hatte) aber ausgerechnet die gargoraks erweisen sich als die härteste nuss. :argh: X( :argh:

    ich knips sie nah und fern kack dabei sogar fast ab, aber dieser minitendo-strippe akzepiert einfach nichts :angry: :argh: :angry: immer das selbe von wegen gesicht ich war ganz nah dran und hab das ding mit offenen schnabel geschossen, mit zu und gesenktem kopf, bla bla bla . . . . .

    ich weis ich muss den sideqest nicht machen aber wills halt trozdem, und wenn man sich erst mal was in den kopf setzt. . . . .

    und dann sowas , echt sorry leute aber ich msste das jetz einfach mal ablassen und ich wüsste keinen besseren ort als hier bei ZFs um mich mal so richt auszuheulen nach der pleite :(
    Die Schatten werden länger,
    schau nicht zurück denn es ist zu spät.
    Die Schatten werden länger,
    vor euch steht die Erbin der Nacht.
  • da war ich auch, aber das nest is so hoch da man nur den kopf sieht das nimmt er garantiert ned(ganzkörper foto -.-) , daben eine ebene darunter sitzt einer friedlich auf m felsen den nimmt er auch ned ich habs verucht. aber da gehts nur von der seite und wieder der scheis mit dem gesicht :argh:
    Die Schatten werden länger,
    schau nicht zurück denn es ist zu spät.
    Die Schatten werden länger,
    vor euch steht die Erbin der Nacht.
  • was heißt "nimmt er garantiert nicht"? Wie wär's, wenn du's einfach versuchst? Ich meine auch, dass man ziemlich nah an ihn rangehen kann, ohne ihn aufspringen zu lassen.

    Oder wie wär's, wenn du den Vogel einfach provozierst und ihn ablichtest, während er versucht dich anzugreifen?
  • hab ich auch schon deshalb bin ich ja auch schon fast abgekackt wie ich oben schon gesagt hab :cry: er fleigt und greif mich an und ich hab schon n paar fotos geschossen die ich eigentlcih also recht gut gelungen bezeichnet hätte aber nimmte er die an NEEEE :argh:

    ich hätte wirklich schon um ein haar losgeschrien "Bin ich denn zum KACKEN zu blöd? was willst du eigentlich" :angry:

    aber im ernst ich weis nicht worauf der wirklich noch aus is dieser kerl :(
    Die Schatten werden länger,
    schau nicht zurück denn es ist zu spät.
    Die Schatten werden länger,
    vor euch steht die Erbin der Nacht.
  • Verlass mal die Haupthalle des Ornistammes oben nach außen hin, wo es zu den drei hölzernen Stegen geht. Links sollte ein Orni sein, der wegfliegt, wenn du mit ihm geredet hast. Stell dich dann dorthin, wo er stand, hol die Kamera raus und schau Richtung Felsspitzen links. Ich meine, da müsste man nen guten Schnappschuß machen können, den Minitendo dann auch akzeptiert.
  • ich weis nicht vlt is das zu weit weg und der vogel daher zu klein aber ich werds auf jeden fall mal probieren.

    EDIT: phönix ich könnt dich küssen. :knuddel: ER NIMMTS. :dance:
    jetzt hast du was bei mir gut :D kumpel ehlrich
    Die Schatten werden länger,
    schau nicht zurück denn es ist zu spät.
    Die Schatten werden länger,
    vor euch steht die Erbin der Nacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deviela ()