Wechselszene in Port monee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselszene in Port monee

    hallo hab da mal ne frage und da die such nichts ergeben hat, hat wohl noch niemand die frage gestellt (oder ich hab mich einfach blöd angestellt)

    egal wenn ich nach tantopia (oder zu irgend ner anderen zeit) nach Port Monee zurückkomme gibt es ne komische cutszene wo da bild kurz schneidet und im kreis verschwindet wie beinem tag-Nacht-wechsel mit taktstock. also quasi n ladebalken oder sowas in der art. aber WAS lädt da eigentlich ich kann da keine echte veränderung feststellen wenn ich da weiter spiele weder in port monee noch sonstwie. zumindest nichts was ich mir mit meiner spielweise zusammen reimen könnte ?(

    ich kapiers nicht was will mir diese cut scenen eigentlich sagen? irgendwas muss das doch zu bedeuten haben oder wie? ?( ?( ?(
    Die Schatten werden länger,
    schau nicht zurück denn es ist zu spät.
    Die Schatten werden länger,
    vor euch steht die Erbin der Nacht.
  • nein es gab keine tag nachtwechsel.

    aber es kann vlt sein das es damit zu tun hat. es is ne kleine weile her das ich auf tantopia fertig war. ich hab mich ein wenig von der hauptstorry entfernt um die Minitendo gallerie ein wenig auf zu stocken. Bn also iquasie zwischen tantopi, draconia und Port Monee hin und her geschippert um wie bescheuert zu Knippsen und abzuliefern. Könnte es damit zu tn haben? das ich dafür so viel zeit aufgewand hab das, dass spiel sie anzupassen versucht weil ich laut zeit aufwandt eigentlich bereit ichtusk passiert haben müsste? ?(
    Die Schatten werden länger,
    schau nicht zurück denn es ist zu spät.
    Die Schatten werden länger,
    vor euch steht die Erbin der Nacht.
  • ich ja auch nicht. das is es ja was ich nicht verstehe. ich spiel tww zwar zum ersten mal. aber so blöd das ich den überblick übers spiel verliere bin ich normalerweise nicht. deshalb bin ich ja so durchnander. weil das für mich keinen sinn ergibt. :( ?( :ugly:
    Die Schatten werden länger,
    schau nicht zurück denn es ist zu spät.
    Die Schatten werden länger,
    vor euch steht die Erbin der Nacht.
  • ich wüsste nicht wie ?( :( :( ich kenn mich bei solchen verbindungen sw nicht aus und ich spiel nur auf gc und nciht auf pc oder wie man das mit lets plays usw macht keine ahnung

    aber es is wie bei einem szenarioschnitt als ob ne szene eingeleitet wir und es trozdem nciht wird. und der kreis is wie einem tag nachtwechsel aber ohne das die tageszeit sich ändert. ein weiteres kuriosum is das das ganze als ich erneut angespielt hab die szene Nauf einmal nicht mehr aufgetaucht is scheint wirklich zufall zu sein ich hatte das auf n anderen spielstand zu nem anderen zeitpunkt auch und genau wie hier, nicht erkennbares. . . .

    keine ahnung woran das liegt is das spiel einfach buggie oder was? ?(
    Die Schatten werden länger,
    schau nicht zurück denn es ist zu spät.
    Die Schatten werden länger,
    vor euch steht die Erbin der Nacht.