3DS Version - Frage zum Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3DS Version - Frage zum Multiplayer

    Huhu,

    Ich habe jetzt gelesen das es einen Remake von FS fuer den 3DS gibt, jedoch habe ich da ein paar Fragne, zu denen ich bisher keien Antwort finden konnte und hoffe diese nun heir beantwortet zu bekommen.

    1. Von welchem Spiel (FS oder FSA) ist es nun eigentlich ein remake?
    Ich war ein grosser freund der GBA version, die ich auch viel gespielt habe.

    2. Ist das Remake auch nur im Multiplayer spielbar oder gibt es einen 'singleplayer'-modus?

    3. Sind wird pro spieler dann wohl auch ein 3DS benoetigt. Kann man das Spiel denn nur lokal via wifi oder auch ueber das internet zusammenspielen?

    Freue mich schon ueber eine antwort, mfg
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Danke erstmal fuer die antworten.
    Das hilft mir schonmal enorm bei der meinungsfindung.

    Ich haette da aber noch eine frage, undzwar ob das spiel auch mit 3 oder 4 spielern spielbar ist.
    Das GBA spiel habe ich zumbeispiel mit 2 weiteren freunden gespielt und ich habe es sehr genossen das die level immer genau auf die spieleranzahl ausgelegt waren und es immernoch sehr gut gemachte level waren, obwohl eine 3 spieler kombo ja doch relativ ungewoehnlich ist.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"