[10 Jahre ZFB] 5. Offizielles ZFB-Treffen 2012 in Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich kann definitiv Skipbo und Genial mitbringen und Mount Drago, sind alles Brettspiele.
      Dann noch meinen DS mit n paar Games und vermutlich auch meine Wii mit Spielen. Allerdings kann ich das Gekabels nicht mitnehmen, also nur die WIi an sich und 3 Wiimotes und 2 Nunchuks
      Ich sollte vielleicht dazu sagen dass.... naja,....sagen wirs mal so... die spiele vermutlich nur meine wii dann lesen kann aus... ähmm...gewissen gründen :ugly:
      (ich denk mal jeder sollte wissen warum XD)
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Ich kann meinen Fernseher mitbringen o/

      Original von TitaniaBrett(l)spiele:
      Tabu
      Trivial Pursuit
      Activity
      Cluedo
      Scrabble
      etc.

      Pro-Scrabble o/ Hast du auch das Wörterbuch dazu?

      Original von kitekatkatze
      Dann noch meinen DS mit n paar Games und vermutlich auch meine Wii mit Spielen. Allerdings kann ich das Gekabels nicht mitnehmen, also nur die WIi an sich und 3 Wiimotes und 2 Nunchuks

      Wieso nicht auch die Kabel? Diese fehlen im Endeffekt, wenn man mehrere Wiis parallel haben möchte :'D
    • Original von Lüffel
      Ich kann meinen Fernseher mitbringen o/

      Original von TitaniaBrett(l)spiele:
      Tabu
      Trivial Pursuit
      Activity
      Cluedo
      Scrabble
      etc.

      Pro-Scrabble o/ Hast du auch das Wörterbuch dazu?


      Bring ich zur Not wieder mit xD Wenn ich nicht bleib, geb ich es Fuchs oder wem, den ich dann und wann mal sehe.
    • Kabel stehen bei mir nur deswegen auf "vielleicht" weil ich noch nicht weiß, ob ich alleine oder mit meinem Partner komme und wie wir/ich komme. (Zug oder auto)
      Und jenachdem bekomm ich die Kabel u.U. nicht alle mit in den Koffer weil ich nicht von zuhause komme sondern davor schon einige Tage unterwegs bin und daher eh nen vollgestopften Koffer hab XD

      Aber mal schauen, ich guck was sich machen lässt :)
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Ich habe den Thread nur überflogen und kann mich dadurch sicherlich irren, aber dennoch werde ich das Gefühl nicht lost, stets nur "ich bringe keine Konsolen mit, da eh so viele da sein werden", gelesen zu haben. Bevor wir dann ohne Konsolen dastehen, wer bringt denn jetzt ganz sicher welche mit?

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Komm mit mir,
      Komm auf mein Schloss,
      Da wartet Spaß im Tiefgeschoss

      Leise, leise wollen wir sein
      Den Augenblick von Zeit befreien
      Ja das Paradies liegt unterm Haus
      Die Tür fällt zu -

      Moment, Das Treffen findet nicht in Wien statt? Uh... Nevermind.

      Bin nun auch fest alle Tage dabei. Somit habt ihr jetzt noch Zeit, euch um zu entscheiden und abzusagen. Danke an dieser Stelle nochmals herzlichst, Ocarinaspieler :3 (sorry, dass ich so ne Pussy bin :'D)

      Ich werde meinen 3DS mitnehmen und natürlich Pokémon Schwarz.

      Und ich hoffe das steht jetzt, mit dem ZFBall? Und bitte mit Abendgarderobe, ja? Habe nämlich etwas extrem passendes jetzt und MUSS es tragen! :'D (Und Anzüge, fick ja!)
    • Den Ball dann aber bitte erst am Wochenende wenn ich auch da bin!!! Ich wil auch und hab auch schon zwei outfits dafür geplant! :D
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Ah, vorhin endlich die Bahntickets gekauft zum Super-Schnäppchenpreis. *_* Angesichts der bisherigen Teilnehmerliste steht einem fantastischen Treffen ja vermutlich nichts mehr im Wege.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Hallo!

      Ich werde auch mit von der Partie sein.

      Allerdings darf ich in der Woche arbeiten und werde deshalb wohl erst abends dabei sein und auch nach einer oder zwei Stunden wieder verschwinden. Lediglich am Sonntag könnte ich länger dabei sein.

      Ach ja, bringt eigentlich jemand Ocarinas mit?

      Dave
      Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
      "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

      (aus "Wenn ein Stern verglüht")
    • Langsam aber sicher, rückt das ZFB-Treffen immer näher.

      Habt ihr euch schon Gedanken über eure Anfahrt gemacht? Dann wird es nun langsam Zeit!

      Falls ihr noch Platz im Auto habt und weitere User mitnehmen wollt dann postet bitte hier, von wo ihr losfahrt und welche Städte/Gebiete ihr abfahren könnt und wollt, um User mitzunehmen.
      Wenn ihr eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, dann könnt ihr euch hier gerne melden und bescheid geben, von wo ihr abgeholt werden könnt.

      Solltet ihr die Möglichkeit von Gruppentickets der Bahn nutzen, welche oft für mehrere Personen gelten, könnt ihr ebenso Fahrgemeinschaften bilden. Umso mehr Leute sich ein Ticket teilen, desto billiger wird es für jeden einzelnen!

      Alle Gebote und Gesuche werden dann auf der Treffenpage vermerkt.
    • Original von Sleppi
      Ich bin doch die volle Zeit dabei! Ich wollt nur ein bisschen Dramaqueen spielen...


      Wir, also Beef und ich, schließen uns mal vorsichtig an. Wenn jemand mitfahren will, kann er es gerne tun (wir starten in Wuppertal), dann würden wir auf jeden Fall bis zum Ende bleiben :x

      Achja, mitbringen werden wir alles mögliche an Rhythmusspielen, sollte noch etwas fehlen. Und das seltsame Donkey Kong-Spiel und den Scrabble-Duden. Und eventuell dies & das, was spontan eingepackt wird, keine Ahnung.
    • Also Wons und ich planen, mit der Bahn ab Landau über Neustadt und Mannheim mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket zu fahren. Wer irgendwo dazusteigen will oder so kann das gerne tun. Man müsste nur wissen, bis wohin das Ticket genau gilt, bis Frankfurt gilt es nämlich nicht.

      Zwischenhalte ab Mannheim sind:

      Ladenburg
      Weinheim(Bergstr)
      Hemsbach
      Heppenheim(Bergstr)
      Bensheim
      Bickenbach(Bergstr)
      Darmstadt Hbf
      Langen(Hess)

      Oder lohnt es sich dann eher, über Mainz zu fahren? Bin mit der Bahn schon 1000 mal gefahren, aber in Richtung Hessen immer nur mit ICE xD
    • Riku dann müßtet ihr aber von Mainz nach Ffm zahlen.. kommt von Preis her selbe raus.

      Wenn ihr über Langen fahrt kann ich meine Eltern fragen ob die mir ihre Bahntickets geben. das sind zwei Jahreskarten die zwischen Egelsbach und ffm Flughafen gültig sind. Es kommt auf den Tag und die Uhrzeit an, AB 19:00 Mo-Fr und Sa/So kann ich 3 Erwachsene und unter 14jährige 6 ins mitnehmen. Ansonsten nur ein erwachsenen. ich kann auch nach Da kommen aber dann müßt ihr 2, 50? Zuschlag zahlen pro person.. unsd ich auch.. möcht ich net so^^ (und auch nur wenn es nicht anders geht, biete ich diese "Fahrt" an.
    • Ich weiß halt nicht, obs vom Preis her dasselbe ist, weil ich nicht weiß, ab wo ich auf der Strecke Mannheim-Frankfurt nicht mehr mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket fahren kann.

      Und sind so Jahrestickets nicht auf Personen festgelegt? Mal davon abgesehen muss sich niemand solche Umstände machen, so viel kann ein Ticket von Rheinland-Pfalz nach Frankfurt ja nicht kosten 8|
    • Original von Omen
      Komme aller Voraussicht nach mit dem Auto und habe noch vier Plätze frei. Ich fahre zwischen Würzburg und Nürnberg los, Route führt z.B. an Würzburg, Wertheim und Aschaffenburg vorbei.
      Wenn jemand mit will (auch wenn ich echt nicht sagen kann, von wann bis wann ich dabei bin) -> PN. :p


      Hat sich nichts dran geändert. Zeitraum wird wahrscheinlich so 2./3. August (kann sein, dass ich nachts aufschlage, ich liebe nachts Autofahren, lässt sich aber eh alles anpassen) bis 5. August.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?