[10 Jahre ZFB] 5. Offizielles ZFB-Treffen 2012 in Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung Sera droht uns fürs nächste Jahr was an! 8o (Scherz :ugly: )

      Im Nachhinein bin ich neidisch auf die Leute, die ein Buch zum Reinschreiben hatten. Fürs nächste Treffen brauch ich auch eins.

      Bin grad frisch aus Merida 3D gekommen und obwohl der Film gleich mal um drei Nummern geiler war, fehlte mir die geniale Gesellschaft vom ersten Mal. :D
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von phr43k
      Im Nachhinein bin ich neidisch auf die Leute, die ein Buch zum Reinschreiben hatten. Fürs nächste Treffen brauch ich auch eins.


      Unbedingt! Ich kann es kaum erwarten, mich einzutragen =)
      Außerdem hatten einige von uns sich überlegt, Freundebücher anzuschaffen für die ZFB-Treffen, was ich mir auch ganz lustig vorstelle. Was meinst du, phr43k? =)
    • Schon cool, man kommt heim und dort ist das Internet weg und man kommt sich spontan total alleine vor nach so einem riesigen Treffen :'D


      Gott, ich vermisse euch alle so!! QoQ
      Es ist so ruhig, mein Bett ist zu weich (ernsthaft, die erste Nacht konnte ich nicht schlafen, weil ich an die Isomatte gewöhnt war und mir die Schulterschmerzen fehlten x'D)...

      Und Wons, aw Q_Q
      Wall of Text, aber wundervoll.

      Mal schauen, glaube zwar nicht, dass ich ne Wall of Text werde wie das aber ich will definitiv auch nen Bericht abfassen, es war so toll, dass ich es allein selbt nochmal genau im Kopf haben will *__*

      Die Anfahrt mit Tetra und Beef war ja eh schonmal genial (ich sag nur "Ich brenn mal eben ne CD, der MP3-Player will nicht" xD). Die Ankunft war herzlich und nochmal danke an Fuchs und Clemo, die fleißig tragen halfen.
      Am ersten Tag war ich noch recht ziellos, habe mich eigentlich nur fürs Essen wirklich an einem Ort eingefunden (aber Tet, das Curry war echt geil, ich habe ja schließlich nicht umsonst drei Portionen gegessen, sogar ohne Stuhl :>).
      Schnell hatte ich mich dann irgendwie an U-1224 und Reaven dran geheftet (oder ihr euch an mich?), was aber ganz angenehm war, denn ich kenne euch ja nicht nur bereits, sondern wir hatten auch viel Spaß ^^
      Die Rythm Heaven-Spiele waren mal wieder Memematerial für ne lange Zeit (Tet, es wurde übrigens mehrfach gefordert, man sollte ein RL-Rythm Heaven machen. Hättest du Lust und Ideen, sowas zu entwickeln? :D).
      Da ich aber absolut ungeeignet für Mehrspieler bin, endete es damit, dass ich meist - wenn ich mal im großen Zockerraum war - immer zwischen den Bildschirmen hin und her sah.
      Mein "Zuhause" wurde schnell der DDR-Raum, was wohl vor allem daran lag, dass kaum DDR da gespielt worden ist :'D
      Es war unheimlich lustig, mit euch Heartcatch Precure zu schauen, auch die anderen Animes, die zwischenzeitlich immer wieder mal angeschmissen wurden, waren sehr amüsant. Ich danke insofern von ganzen Herzen dafür, dass mir so tolle Animes vorgestellt worden sind! Und ich hoffe, dir gefiel dafür mein Yuugen Kaisha, Tsubasa ;)
      Weiterhin hatte ich zwar nicht viel Kontakt mit dir, Epona, aber es war auch toll, mal richti mit dir sprechen zu können. Du wirktest in Senning noch auf mich eher verschlossen und vor allem, als wenn du eher weniger mit mir zu tun haben willst. Aber vielleicht fehlte auch nur der gemeinsame Nenner :D
      Danke nochmal für die Empfehlung von Princess Debut, ich hoffe doch, dass du dich dafür sehr mit Sweet Amoris amüsieren wirst! Solltest du die Lösung doch haben wollen, melde dich einfach, bevor dich ein gewisser Typ abgrundtief hasst xD
      Ich - als eine der Nicht-Schwimmgeherinnen - will weiterhin nochmal ein dickes Danke an U-1224, Reaven und vor allem Flash und ihre Freundin abgeben. Ich hatte einen tollen (wenn auch anstrengenden) Tag in Frankfurt, der Cosplay-Shop war sehr spannend und die Nudelsuppe fantastisch! Und hey, wir habven schließlich sogar einen "Stripper" im Karstadt gesehen, sowas ist auch nicht üblich ;)
      Die Merida-Kino-Gruppe war ebenfalls fantastisch, es hat viel Spaß gemacht. Vor allem hier ein Danke an Freak (sorry, ich kann mir die Kombo deines Nickts nicht merken .__.), es war sehr lustig, neben dir zu sitzen und sich mit dir über den Film zu amüsieren ^^

      Und ich bleibe dabei, Flurry, DU warst der eine Sohn >:3
      Auch, wenn du nicht ganz so oft über Kartoffeln redest...

      Ich hatte tolle Herr und Meister-Runden (Impa, du bist echt die genialste, vor allem, wo du mir nen Blick gabst, nur weil ich "Bananen" sagte, nur, um bei der nächsten Runde Karten zu verschenken, damit du vielleicht doch noch deine kuscheligen Wände bekommst :'D) und auch das Vas-Y-Spiel war mal wieder unschlagbar komisch.
      Der Tanzkurs von Easybelle war absolut genial und hatte doch sehr viel Spaß gemacht (und ich wiederhole mich zwar, aber die Performance war so intense und toll, dass es eine Freude war, sie zu sehen!!) und es ist eigentlich nur bedauerlich, dass es nie einen Ball gegeben hat, auf dem wir dies testen konnten.
      Werwolf habe ich letztlich nicht ein einziges Mal auf dem Treffen gespielt, aber damit kann ich wohl leben, denke ich, dafür hatte ich viele Precure-Folgen schauen können ^^
      Der Chinese war toll und der Heimweg war höchst amüsant (ach ja, das Gespräch am ZFBahnhof mit Tet, Wons und ZFBeef...).
      Leider, leider habe ich wirklich erst am letzten Abend Kontakt mit dir knüpfen können, Wons...
      Du bist ein toller und lustiger Mensch, begeisterungsfähig und humorvoll :3
      Es hatte sehr viel Spaß gemacht mit dir zu reden und ich bin sehr stolz, dein ZFBlutsZFBruder werden zu dürfen ^__^
      Der Abschied war dann doch irgendwo sehr schmerzlich, auch, wenn er genauso herzlich war.
      Die Heimfahrt wurde durch einen Burrito und den Besuch eines "besonderen" Teddyladens dann auch nochmal sehr genial.
      Da ertrug ich die Tatsache, dass ich und mein Zeug in Wuppertal völlig durchnässt wurden, mit Freuden :D

      Insofern war es ein wirklich ganz tolles Treffen.
      Ich finde es weiterhin dadurch nur noch trauriger, dass ich nächstes Jahr durch mein Auslandsjahr wohl leider nicht kommen kann...
      Aber ich hoffe doch sehr, dass dieses Treffen nicht das Vorletzte war und ich insofern bald nochmal all diese tollen Menschen treffen kann :3
      Und dann bringe ich definitiv auch ein Buch zum Vollschreiben mit, dass sah bei Yuu, Flash und Wons nämlich wirklich toll aus ^^


      Abschließend nochmal ein großes Danke an Flurry, Clemo und die Anderen, die mir in der Nacht nach der Tanzstunde halfen.
      Mein Fuß war ja kaputt gewesen (ernsthaft, mittlerweile müssten doch wirklich alle wissen, wieso? Ich wurde so oft gefragt :'D) und als mein Unterschenkelmuskel nach dem Tanzen aufgab (weiß mittlerweile, dass ich ihn gezerrt habe...) und ich durchs Haus stolperte, immer wieder hinfiel und kurz davor war, wegen meiner Isomatte in Tränen auszubrechen, habt ihr mir helfen wollen.
      Sorry, wenn ich grob oder so war, ich weiß es zu schätzen, dass ihr helfen wolltet. Ich war nur müde und durch die Schmerzen sehr gereizt, es war wirklich nicht böse gemeint!



      Insofern, um abschließend noch einen Dauergag vom Treffen zu bringen:
      Ich gehe JETZT ERSTMAL ZU PENNY ;)
    • Original von MangaEngel
      Der Tanzkurs von Easybelle war absolut genial und hatte doch sehr viel Spaß gemacht (und ich wiederhole mich zwar, aber die Performance war so intense und toll, dass es eine Freude war, sie zu sehen!!) und es ist eigentlich nur bedauerlich, dass es nie einen Ball gegeben hat, auf dem wir dies testen konnten.

      Glaubst du ernsthaft, wir haetten uns noch bewegen koennen? xDDDDD Ich glaub, ich war nicht die einzige mit Wadenschmerzen am naechsten Tag. :'D

      Nichtsdestotrotz hatte ich unheimlich viel Spass beim Tanzkurs (und wuerde jederzeit wieder mitmachen, auch wenn das bedeutet, am naechsten Tag tote Beine zu haben). Dafuer gebuehrt der lieben Uesue jede Menge Ruhm und Ehre. :3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Glaubst du ernsthaft, wir haetten uns noch bewegen koennen? xDDDDD Ich glaub, ich war nicht die einzige mit Wadenschmerzen am naechsten Tag. :'D

      Darf ich ehrlich sein?
      Dass du dich kaum noch bewegen konntest, war irgendwo klar, du und Vas-Y haben ja alles an die Wand getanzt xD
      Sah awesome aus, aber erleichternd zu wissen, dass auch ihr danach davon fertig wart :'D

      Aber ja, Easybelle hat definitiv für einen tollen, unterhaltsamen Abend gesorgt ^^
      War ja auch irgendwo "fast" wie ein Ball, zumindest haben die meisten Leute immer wieder mal die Tanzpartner gewechselt :3
    • Meine Sachen sind inzwischen auch oben.
      Falls noch jemand uploaden muss (kitekatkatze? Sonst noch jemand?): Resume funktioniert inzwischen auch, es ist also kein so riesiges Problem mehr, wenn der Upload kurz vor Ende abbricht. xD
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Tetra
      Original von Impa
      Ach und weil ich's grad wieder seh auf den Photos...Wem gehörte eigtl dieses wundervolle Pinguinkissen im 2. Schlafraum? ;_;
      ICH MÖCHT'S HABEN ;A;


      ES IST MEINS UND DU BEKOMMST ES NICHT ;_;

      BAW WO HAST DU'S HER? D:

      Und mein Zeug is nach ~15h Upload auch mal oben. Hurra. 8Db
      Fish 'n' chips baby
    • Huhu Leute;


      Sooooo nach einiger Zeit auch mal meinen Senf zum ZFBtreffen, auch wenns schon ne Weile her ist. Ich bin leider früher nicht dazu gekommen weil zwischendurch noch meine Mum und meine Oma Geburtstag hatten :ugly:

      Bardiir und ich waren zwar nur die ersten 3 Tage da, aber trotzdem will ich noch etwas berichten und einzelnen Leutchen kurz was sagen.

      Generell tut es uns leid, dass wir so früh wieder weg sind, das hatte private Gründe und definitiv nichts mit dem Treffen, mit euch als Gruppe oder gar mit einzelnen Leuten zu tun, ganz sicher nicht!
      Sorry, wenn ihr euch sorgen gemacht hattet, aber so wirklich zum verabschieden kamen wir leider nicht mehr :/ Es war keine Absicht von uns, wenn ihr euch gewundert habt oder gesorgt hab. Und um euch zu beruhigen, mittlerweile ist auch wieder alles im Lot.

      Nun aber endlich zum Treffen an sich:
      Davor war ich sehr aufgeregt und nervös, war es doch (trotz 7 jähriger Mitgleidschaft) mein erstes Treffen und ich kannte absolut niemanden schon vorher im RL. Da dachte ich auch "was wenn mich keiner mag?" oder "Was wenn ich die ganze Zeit nur blöd rumsitze?"
      Als ich dann da war wurden wir von Clemo kurz herumgeführt und unten im Zockerraum waren auch schon etliche User am daddeln.

      Meine Ängste waren echt absolut alle total unbegründet, ich hatte nicht das Gefühl dass mich jemand gar nicht leiden kann (wenn doch bitte melden XD) und ich hatte auch nie langeweile, denn egal ob Brettspiele, Brawl, Mariokart oder Werwölfe.... ich fand eigentlich ziemlich immer etwas zum mitmachen oder zusehen.
      Ja, Herr und Meister war genau wie einige andere großartige Spiele für mich Neuland, aber es fand sich immer jemand der gerne und gut Erklärte :)
      Highlights für mich persönlich waren ganz klar: Werwolf (mit manch sehr seltsamer Wendung, z.b. Emos die genau in der 3. Runde von den Wölfen gerissen wurden)
      und das Mario Party Brettspiel !! (und nochmals SORRY Tetra für den Lippenstift :rolleyes: )

      Und da Wons die tolle Idee hatte mit den Spoilern mache ich es auch mal so um noch einzelnen Leuten was zu sagen :) (wenn ich hierbei jemanden vergesse bitte nicht böse sein,ich versuch aber an jeden zu denken)

      Impa
      Dir möchte ich echt noch tauuuuuuusend mal DANKE und SORRY sagen. Mit dir habe ich mich gleich super gut verstanden und wir haben den gleichen Humor :)


      Nuk-Schnuck
      Ich liebe deinen Nick einfach total und auch dir nochmals Danke und Sorry


      Fuchspower
      Total toller Ja, Herr und Meister-Spieler in meinen Augen und gemeinsamer "Komm wir machen die Nacht durch" Leidensgenosse :D


      Phr43k
      Tolle Unterhaltung über große und kleine Leute und echt der netteste Freak den ich kenne


      Wons
      Soooooo toll dass du hier in der Nähe wohnst, da fühlt man sich gleich nicht mehr so einsam und wir müssen echt irgendwann mal zusammen was unternehmen
      White Epona
      Danke vor der stillen Retterin vor der Spinne in später Stunde im Werwolfdorf. Sicher dass du nicht auch mal die Spinnen bei mir daheim einsammeln willst :D


      Dominic (oder mit k hinten?)
      Danke nochmals für die nächtliche versorgung mit Trinken und echt tausend Entschuldigungen dass ich dich zig mal nach deinem Namen gefragt hab <.<


      Tsukasa
      Auch wenn ich kein Tanz-Mensch bin, das was du da auf die Beine gestellt hattest war echt Super!


      Roeben
      Really sympathic and nice, and a great Werwolf-Player.... I´m still thinking about you as a clone of my best fried XD


      Und an alle anderen : Ihr wart echt ne super Truppe und wenn es nächstes Jahr wieder eines gibt und einigermaßen in der Nähe ist komme ich definitiv wieder. Dann auch mit meinem Con-Hon und wehe jemand trägt sich dann nicht ein :D

      Eure Kitekatkatze

      Edit: P.S.: Um unsere Bilder kümmert sich Bardiir übers WE, aber es sind leider eh nur ganz wenige, die meisten sind von den Lippenstift-werken von mir und Tetra :ugly:
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von Impa
      Original von Tetra
      Original von Impa
      Ach und weil ich's grad wieder seh auf den Photos...Wem gehörte eigtl dieses wundervolle Pinguinkissen im 2. Schlafraum? ;(
      ICH MÖCHT'S HABEN ;A;


      ES IST MEINS UND DU BEKOMMST ES NICHT ;(

      BAW WO HAST DU'S HER? D:


      Irgendein Billigeinrichtungshaus in der Nähe von meiner Mutter xDp Sollte ich jemals nochmal eins finden, denk ich an dich ;o;
    • Apropos Fotos: Das beste Bild überhaupt hat meines Erachtens Floyd gemacht (oder zumindest kam sie aus ihrer Kamera).
      Dieses Bild wo Squall und Falco ihre Geschenke in Siegerpose nach oben regen und man im Hintergrund diese Affen an der Tapete sieht die identisch die gleiche Geste machen :D
      ... achja, guten Morgen.