Die Nachteulen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade nen Artblock überwunden der mich seit wochen geplagt hat... dabei muss ich doch ein Intro Pixeln und Animieren. Ohmannomann...
      Ich bin mittlerweile echt zu "feige" es den anderen zu sagen wenn ich nen Artblock habe und konnte mir von denen daher auch logischerweise keine Tipps holen.

      Wie auch immer. Reprise aus dem Soundtrack von Spirited Away hat den Artblock zerschmettert und nun pixle und zeichne ich hier wie ein Wilder... Danke Ghibli XD
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Verkehrsökonomik zu lernen ist einfach, wenig und vor allem ist die Klausur am Dienstag. Womit lenke ich mich seit Stunden ab? Mit fucking Zerfallsreihen radioaktiver Isotope. Wow. So brutale Energieverschwendung - das ist ja nicht mal mehr Prokrastiniation - habe ich noch nie betrieben. Ich leg mich mal lieber ins Bett.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Yay! Heute bin ich Nachteule!

      Eher unfreiwillig. Es schweifen wieder Gedanken im Kopf rum. Und weil ich diese Gedanken als wichtig empfinde und sie nicht vergessen werden sollen, hab ich mich kurzerhand an den PC gesetzt und sie niedergeschrieben.
      Raus aus dem Kopf mit den Gedanken, gut Konserviert auf meinem Desktop. Jetzt sollte mein Kopf mich schlafen lassen :D

      Edit: Ne Stunde später: Ach wer braucht schon Schlaf? Wärs absurd, wenn ich jetzt joggen gehe? Hell genug isses ja und die Temperatur ist jetzt auch viel angenehmer als bei Sonnenschein.
    • Ich buckle nun die halbe Nacht schon auf dem Sofa rum und versuche ein bisschen zu lernen. Ich frage mich, wo ich mit meinem Kopf in den Vorlesungen im Semester war, denn ich habe wohl wirklich nichts mitgenommen. Zum Glück sind die Folien recht aufschlussreich.
      Lust habe ich trotzdem keine... obwohl die Anforderungen für die Klausur eigentlich sehr machbar klangen.
      Größere Sorgen mache ich mir über das Referat, was nächste Woche ansteht. Der Text dazu hinterlässt bei mir bei jedem 2. Satz nur Fragen. Echt, wenn man da nicht jedes Wort genau liest, checkt man echt nicht, was einem dieser Mensch da sagen will. Und selbst dann habe ich auch nur eine grobe Ahnung von dem, was er mir evtl. sagen will. Wieso müssen es manche so überkompliziert machen?! Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die sich so blöd damit fühlt. Das tröstet immerhin ein bisschen über die eigene Blödheit hinweg. :'''D
      Immerhin gibt es keine Note, also optimistisch denken!

      Ich freue mich wirklich auf die Ferien. Ich will so dringend weg von hier und mal was anderes sehen. Irgendwie nervt mich alles. Heul.

      Au, der Rücken! Zeit fürs Bett.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Ich glaube, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen wirklich exzellenten Cocktail getrunken, in einer Bar, die einem sogar als Nichtraucher Lust auf Zigarren macht.

      Was für eine unerwartete Wendung des Abends, noch dazu eine sehr unproduktive. xD

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Ab halb drei darf man hier posten?
      Mann Alter, sowas hatte ich lange nicht mehr. Ich lag von zwölf bis eben gerade wach im Bett, jetzt bin ich wieder aufgestanden und trinke n Bier. Jaja, Alkohol zum Schlafenkönnen ist nicht das Beste, aber ich bin hellwach. Glücklicherweise hab ich morgen nichts vor als meinen Arsch vor meinem Schreibtisch zu platzieren und mich nur mit dem Kram zu vergnügen, nach dem mir der Sinn steht. :) Also alles roger, aber eigtl war mein Schlafrhythmus einigermaßen in Ordnung.... na ja.

      Vllt mach ich mir auch einfach noch n zweites auf.
      (Die Möglichkeit, die ollen grafischen Smileys zu deaktivieren, gibts nimmer, gell?)

      edit: Ich bin fasziniert! Egal ob ich den blöden Smiley Doppelpunkt-Klammerzu oder Klammerauf-Doppelpunkt schreibe - die Grafik kommt trotzdem. Abgefahren! Und doof. Aber auch ziemlich abgefahren.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • pondo schrieb:

      (Die Möglichkeit, die ollen grafischen Smileys zu deaktivieren, gibts nimmer, gell?)

      edit: Ich bin fasziniert! Egal ob ich den blöden Smiley Doppelpunkt-Klammerzu oder Klammerauf-Doppelpunkt schreibe - die Grafik kommt trotzdem. Abgefahren! Und doof. Aber auch ziemlich abgefahren.
      Gibt es nur noch Beitragsweise oder Forenweit, nicht Nutzerweit. Und die Schreibweisen kommen daher, dass es inzwischen Aliase gibt, also mehrere Schreibweisen werden für den selben Smiley akzeptiert. Gewöhnt euch dran, auch die Smiley-Verweigerer sind jetzt im grafischen Zeitalter angekommen ;P
    • Gerade noch rechtzeitig kann ich antworten. Ich soll von @Omen ausrichten, dass er sehr stark riecht. Aber das ist ja keine Neuigkeit. Wenn jemand meine Jacke findet, so möge er sie mir bitte bringen. #katzerhatbock #katzerhatnochmehrbock
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • An die Nachteulen, die es noch nicht wissen sollten:
      Guckt mal raus! Es gibt eine Mondfinsternis.

      deutschlandfunk.de/totale-mond…ml?dram:article_id=332042

      Gerade ist der Mond noch eine dünne Sichel!

      Und yay... Eine Hausarbeit ist gerade fertig geworden. Auch wenn sie kacke ist. D:

      Was soll's, erstmal ein bisschen Mond gucken.
      ...Brrr, auf dem Balkon ist es echt voll kalt.

      EDIT:
      K-k-k-k-k-k-k-k-k-kahaaalt.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • Ich nachteule mich durch meinen Abwasch und warte darauf, dass um sieben Uhr der Supermarkt öffent, damit ich noch ein bisschen was einkaufen kann. Meine Vorräte auf der Arbeit neigen sich dem Ende zu.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Jo mai... is scho wieder viere...

      Vor 6 Stunden heimgekommen, an den PC gesetzt, mit dem guten Vorsatz was zu schreiben, einen Satz geschrieben und dann kam wieder eine Idee und ich musste R und Notepad++ aufmachen.

      Gefühlt bastel ich jeden Tag an meinem Strukturgleichungsmodell rum und hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich das Modell in die Arbeit nehme, in dem ich die drei Unterkategorien meines Fragebogens untersuche. Ganz so schön war es nicht, aber akzeptabel und ich hatte sogar schon alles fertig verschriftlicht.

      PAH!
      Wer hätte gedacht, dass ich, wenn ich zu meiner ursprünglichen Idee zurückkehre das schönste Modell meiner noch kurzen Karriere bekommen würde? Man lernt einfach nie aus!
      X2(2) = 0.542 p = .784 und die Approximate Fit Indexes erst!

      Ich kann einfach nicht anders, als dieses Modell zu nehmen. Natürlich kostet mich das wahrscheinlich einen zusätzlichen Tag arbeit, aber unter Druck läufts eh besser.
      Noch 9 Tage!
    • Das im Bus würde ich gar nicht persönlich nehmen. Es gibt ein paar Menschen, die beim Fahren einfach allein sein wollen und dementsprechend nicht sofort damit klar kommen, wenn eine weitere Person dazu kommt. Und ab zwei Personen ist man nicht mehr allein, sondern eine Gruppe. Wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, frage ich immer vorher, ob der Platz frei ist. So kann das Gegenüber selber entscheiden, ob es mich da haben möchte oder nicht.
    • Der Tod schrieb:

      Das im Bus würde ich gar nicht persönlich nehmen. Es gibt ein paar Menschen, die beim Fahren einfach allein sein wollen und dementsprechend nicht sofort damit klar kommen, wenn eine weitere Person dazu kommt. Und ab zwei Personen ist man nicht mehr allein, sondern eine Gruppe. Wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, frage ich immer vorher, ob der Platz frei ist. So kann das Gegenüber selber entscheiden, ob es mich da haben möchte oder nicht.
      Ich frage für gewöhnlich schon nach, aber nur wenn ich gegenüber oder daneben sitzen würde, weil Diagonal normalerweise einander nicht beeinflusst. Erfahrungsgemäß sitzt niemand gerne neben mir, wieso auch immer, aber ich gebe dir recht, dass es an mir liegt kann durchaus nur einbildung sein^^