Die Nachteulen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm, zu früh, um Frühstück zu besorgen, aber zu spät, um noch zu schlafen, weil ich dann vor 14 Uhr nicht mehr aufstehe und noch zur Bank muss x_X
      Naja, diese Woche hab ich mir vorgenommen, an einem Tag mal gnadenlos mein Zimmer auseinanderzunehmen, sprich alles bis aufs Bett raus und neu eingeräumt und vielleicht auch ein bisschen umgestellt. Wann ich das mache? Keine Ahnung, irgendwann vor Samstag halt ^^'
      Aber heute/Montag mach ich das nicht mehr, vielleicht morgen? xD
    • Ich sitze vor einem Berg an Krempel und versuche sovieles wie nur irgendwie möglich in meinen Rucksack zu stopfen. Zwischendurch suche ich immer wieder mal ein ganz bestimmtes Buch, welches sich natürlich weigert irgendwo auffindbar zu sein. Ich hoffe, dass nach morgen/heute es _wirklich_ nicht mehr lange dauert, bis die letzte mir fehlende Note eingetragen ist. Ernsthaft, dieses Theater geht schon seit Anfang April und nun wäre es beinahe an einer 'vergessenen' Unterschrift gescheitert?
      Kann irgendwas im Leben noch bürokratischer sein, als der Universitätsbetrieb?

      Einatmen. Und irgendwas entspannendes zum Wochenbeginn einlegen. Tut Mir Leid von den Wise Guys wäre vermutlich gut um zu verhindern, dass ich in 4 Stunden mit einer desaströsen und mein Umfeld vernichtenden Laune iim Prüfungsreferat aufkreuze.

      Es ist nichts passiert, es ist einfach Montagmorgen.
      Das Wochenenddessert war wieder süß und zart,
      drum ist die Montagskost natürlich doppelt so hart.
      Tut mir leid, doch ich bin heute trotzdem gut gelaunt,
      und ich kann nichts dagegen machen, muss über alles lachen,
      das hört so schnell nicht auf, denn ich bin einfach gut drauf!
      Und auf den kultivierten selbstgemachten Alltagsfrust
      hab' ich heut' mal wieder einfach keine Lust.
      Nur zu leben für die Sonn- und Feiertage kommt für mich nicht in Frage.


      Hat sonst noch eine Nachteule einen Tipp, wie man die Laune anhebt?

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Ich glaube mein ganzes Gesicht entzündet sich langsam.
      Schmerzen
      unvorstellbare
      Schmerzen


      Und der Deadly Premonition Soundtrack läuft auf Dauerschleife. Morgen nach WHV und den Rechner von meinem Bruder reparieren, dann Freitag nach OL auf einen Tunnelrave (was mach ich mit meinem Leben) und Montag früh Ämtergänge.
      Livin da life
    • Ich möchte an dieser Stelle nur mal frustriert von mir geben, dass Chrome mich gerade drei Stunden meines Lebens gekostet hat, weil es zu sicher ist. Natürlich ist es meine Schuld, wenn ich dann nicht in den Quellcode schaue, aber ich hab irgendwie nicht erwartet, dass es ohne irgendeine Mitteilung meinen lahmen XSS-Versuch vereitelt, bei dem hätte ein Fenster aufgehen sollen. Ich hab nur gesehen, dass sich nichts tut, und verzweifelt überall nach einem Schlupfloch gesucht, das ich so natürlich sicher nicht hätte finden können.
      Unter Firefox und Opera funktioniert das wunderbar, die blocken da gar nichts.

      Na wenn das mal nicht Werbung für Chrome ist, weiß ich auch nicht.


      Achja, Mad Scrub: Nachdem die anderen anscheinend noch viel schlechter waren als ich und die Prüfung so bewertet wurde, dass im Durchschnitt 67/100 Punkten bei rauskommen, habe ich 85. Ganz okay, schätz ich, hätte besser sein können. Aber ich lerns ja auch einfach nicht. So wie jetzt :'D
    • Tja...
      Ausnahmsweise bin ich um diese Zeit wach ôo
      Weiß aber auch warum x3

      War bis Mitternacht mit Freunden unterwegs. Wir haben uns Poetry Slam angehört. Vom Meister ;)
      Muss echt sagen, ich hab zwar nie vorher von ihm gehört, aber Bas Böttcher ist VERDAMMT GEIL!
      Die Wortspiele, der tiefere Sinn, allein schon das Gedächtnis für die ganzen Sprüche...
      Ich hatte schon lange nicht mehr auf einem Stuhl gesessen und mich so amüsiert, unterhalten und beeindruckt gefühlt ^^
      Und irgendwie fühl ich mich vorrangig deshalb noch total wach ôo

      Aber ich muss morgen um 11 Uhr zum Gesangsunterricht, also schau ich wohl, müde zu werden xD

      Aber Bas Böttcher ist verdammt geil, ich kann es jedem nur empfehlen.
      Kaum zu glauben, dass ich sowas tolles für nur 3€ Eintritt sehen und hören durfte *__*
    • ... und es ist wieder soweit.
      Man kommt mit dem altbekannten Pfeifen in den Ohren nach Hause und fragt sich: 'War es das diesmal? Dieses eine Konzert zuviel; das eine Mal wo die Lautstärke nur eine Spur zu hoch war - dieses eine Mal wo ich es wirklich nicht mehr loswerde?'.
      Und man blickt zurück - auf jeden einzelnen Moment des vergangenen Abends - und denkt sich: drauf geschissen, es war jede Sekunde wert.

      Cheers.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • wahnsinn, ich war bis eben richtig produktiv. also, sehr sehr.
      musste bis morgen ein wichtiges essay fertigstellen und nachdem ich den tag ueber in der sonne lag, blieb nur der abend bzw die nacht. und meine mitbewohnerin iniziierte, dass wir sogenannte study music nebenbei hoeren. anfangs lachten wir noch ueber diesen monotonen brei, aber ehrlich gesagt.. hat es geholfen o__o habe in etwas mehr als einer stunde drei seiten runter geschreiben und danach noch zwei extrem lange mails verfasst. kann mir vorstellen, das jetzt oefter zu hoeren, denn ganz offensichtlich hat mich diese frequenz zu hoechstleistungen auflaufen lassen :O

      und nachdem erika eh die ganze nacht fuer ihr staatsexamen bueffeln wird, bleib ich einfach auch wach und mache was produktives. dieses 1h-video laeuft jetzt eh schon zum dritten mal, da reisse ich noch was xDv
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Mothra kam mich besuchen.

      asdf
      [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/968742/2012-06-19%2003.04.56.jpg]

      Sieht in echt hübscher aus. Ist eigentlich tiefschwarz, und das was man sieht, sind nur feine Muster. Außerdem hat sie auch weiße Flecken, die man so nicht sieht.

      Ich dachte zuerst, es sei ein Schmetterling. Aber dafür ist sie doch zu fett xD

    • ne uero scio cur hic scribeam. fortasse perturbatione magna animi profugus. longe luseram, ut modo cognoscerem nihil ad bibendum superfuisse, quia meus frater omnes (!) ediderit. sed nunc sona paulo audio.
      et cras permaximus mons negotiorum officiorumque me expectat -.-
      uomire volo xD aut terga uertere oô

      uobis iucundam noctem dico


      mut.
      cur omnino lingua romana utor ? ò.ò

      perturbatione magna ? minime. maxima !
    • Wisst ihr, was ich seit ca. 2 Stunden mache? Ich lese eure Briefe am 3DS, weil ich das Ding Monate nicht angefasst hab xD
      Hab bei März angefangen und bin jetzt bei Mitte Mai, wird also noch ne Stunde dauern x_X

      Edit: Korrigiere, ich bin doch erst bei Anfang Mai 8|
    • Jetzt hat gerade der letzte muntere"Gast" meine Homeparty verlassen. Ein paar zwielichtige Gestalten nahmen kostenlos ein Zimmer der Pension "MadScrub" in Anspruch und gammeln nun in den umbequemsten Ecken des Hauses herum. 

      Es wurden Mario Kart 64 und FIFA 12 gezockt.
      Eine endlos scheinende Partie Poker wurde angerissen
      und nebenbei gingen auch einige  Gehirnzellen flöten. 
      Der 26°C warme Pool kam natürlich für eine Runde nackhtschwimmen gerade recht. 

      Müde bin ich, geh zur ruh und decke meinen Bierbauch zu.
      Herr Gott lass den Kater mein, morgen nicht so furchtbar sein. ^^
      Es war jedenfalls ein sehr lustiger Abend und es wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein.  :)
    • Mir ist so dreckslangweilig aber ich kann nicht schlafen. Nicht ansatzweise müde.
      Wenigstens hab ich morgen keine Termine.
      Lache mich gerade drüber kaputt, wie sich mein Leben so entwickelt hat. Wie man so mit 13 war und wie man jetzt ist. Der typische Existenzkrisenkram, nur ohne Krise.
      Hahah, oh man. Wie ich mich damals jetzt gehasst hätte. Wie ich jetzt mich damals hassen würde.
      Vorhin erstmal rausgefunden, dass Flower, Sun and Rain ein DS-Spiel ist. Also könnt ich's haben. Aber meinen DS in WHV liegengelassen.
      Bah.
    • Original von Crowbar
      Lache mich gerade drüber kaputt, wie sich mein Leben so entwickelt hat. Wie man so mit 13 war und wie man jetzt ist. Der typische Existenzkrisenkram, nur ohne Krise.

      Wie schafft man so was? Kannst du mir Tips geben?


      Selbstbewusstsein. Wisse, dass du ein Spast bist, und zelebriere das. Funktioniert hervorragend bei mir.
    • 04:00 Uhr ist viel. viel. viel. zu früh zum Aufstehen.
      Zu sagen, dass ich mich wie gerädert fühle, ist eine schamlose Untertreibung.
      Warum quält sich die Menschheit mit Terminen und macht sich das Leben mit frühmorgentlichen Treffen zur Hölle?

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."