Die Nachteulen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bemühe mal Wikipedia, weil ich gerade echt zu müde bin um's selbst zu erklären:

RiffTrax are downloadable audio commentaries featuring comedians Michael J. Nelson, Kevin Murphy and Bill Corbett heckling (or riffing) films in the style of Mystery Science Theater 3000, a TV show in which Nelson was the head writer, and later the host.

Natürlich sind wir nicht Michael J. Nelson, Kevin Murphy und Bill Corbett, aber wir haben ungefähr das gemacht - uns über den Film lustig. Klappt bei den Prequels ja super.
    • Original von Crowbar
      Original von Infinite
      Original von Crowbar
      Klappt bei den Prequels ja super.

Ist auch in etwa so einfallsreich wie n Twilight-Diss. Oder Scooter-Parodien.
      Beating a dead horse.

Abgesehen von der schwindenden Nostalgie aber leider der einzige Weg, den Film zu genießen.

Nostalgie? Bei nem Alter von 63 zu dem Film? Najo.. jedem das seine. ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Crowbar
      Original von Infinite
      Original von Crowbar
      Klappt bei den Prequels ja super.

Ist auch in etwa so einfallsreich wie n Twilight-Diss. Oder Scooter-Parodien.
      Beating a dead horse.

Abgesehen von der schwindenden Nostalgie aber leider der einzige Weg, den Film zu genießen.

Nostalgie? Bei nem Alter von 63 zu dem Film? Najo.. jedem das seine. ;)

Ich altere Rückwärts.

Aber stimmt, das könnte ich mal korrigieren.
    • ... meiner Erfahrung nach sind Riffer in Kinos meist Douchebags die einfach nicht die Klappe halten können und sich selbst für witziger halten als sie sind.

Long story short: Riffing hin oder her, im Kino muss das echt nicht sein. Könnten ja doch Leute dort sitzen die den Film ernsthaft sehen wollen oder ihn eventuell noch nicht kennen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Marc is grad erst gegangen huch.
      Ich hab uns die Fingernägel lackiert o/ Spaß.
      Er könnt eigtl direkt hier pennen, weil wir uns um 16h schon wieder bei mir treffen, ABER er muss noch seine Papiermülltonne rausstellen :'D Bitter.

Und ich muss morgen dann direkt ma wieder zu Mutter heim, weil Vater MAL WIEDER im Krankenhaus liegt. Meine Güte ey. So viel zum SPN-Marathon xD

Aber wir haben heut schon direkt Outfit etc für die AECon geplant lol. Marc und ich fetzen einfach so sehr zusammen. Einfach so gute Soulmates.

Asdf. Hab in letzter Zeit schwere Probleme, mich ordentlich zu artikulieren xD Und die Uhrzeit tut ihr restliches dazu. Gute Nacht o////
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Der Tod
      Original von Riku55
      Wer kam eigentlich auf die Idee, Mother Earth von Within Temptation als Opening Song für den Anime zu nehmen?

Vielleicht wegen dem Titel? Es geht in X ja um die Erde, bzw. um ihre Existenz mit oder ohne die Menschen.

Trotzdem, irgendwas in mir sträubt sich dagegen.
      Außerdem ists total schlampig eingebaut, das Lied hört einfach mittendrin auf und überhaupt, das passt doch gar nicht, ahh xD

Naja, ich hab grad den ersten Teil von Bioshock das erste Mal durchgespielt.
      Ergebnis:
      eventuelle Spoilör:
      das böse Ende ist irgendwie unbefriedigend, wenn man sich das gute Ende auf youtube angesehen hat ^^'
      Wobei ich beide bzw. alle drei nicht so übermäßig toll finde. Aber ein nettes Spiel ists trotzdem^^

Ich glaub, ich beweg mich mal in Richtung Bett, ist schon wieder so spät x__X

Edit: So viel dazu, es ist 6:30 und ich bin immer noch nicht im Bett ^^'
    • Original von Impa

Asdf. Hab in letzter Zeit schwere Probleme, mich ordentlich zu artikulieren xD

Und man weiss genau, welche Seite dafuer verantwortlich ist.
      Seit tumblr hab ich auch das Gefuehl, dass mein Wortschatz sich ordentlich verringert hat. Die Faehigkeit, alle 10 Finger in Lichtgeschwindigkeit ueber die Tastatur zu schleudern, hat sich allerdings stark verbessert xD Immerhin.

etc.

Das gif beschreibt auch eigentlich grad mal wieder sehr gut meinen gegenwaertigen Zustand xDDDDDD;;;
      Ich ueberleg grad, ob ich noch schnell das Destiel-Meme machen soll, wo das Mikro grad eh hier rumsteht. Und ich sowieso noch mindestens 40min warten muss, bis der Download fertig ist /sigh Oder ich geh einfach schon ins Bett und lass den Rechner einfach laufen, auch wenn ich das nicht gern tu'. Aber ist ja fuer nen guten Zweck.

&ich will nicht mehr wach sein, wenn ich die erwartete Mail bekomme xD Angst vor Kritik blsdhfsduögas. Bin sehr unsicher dieses Mal. Na mal schauen.