Die Nachteulen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fu**!!
      Hatte eigentlich schon einen recht netten und aufschlussreichen Gegentext parat, den ich nur noch hätte absenden brauchen - was aufgrund der Nachteulenregelung nach §2 Abschnitt 3 des Tagaktiven Userschutzgesetzes nicht möglich war. Daraufhin hat das ZFB wohl irgendwie einen Kurzen gerissen und jetzt ist alles weg... :/

      Da ich nun aber wieder auf dem selben Level wie gester bin, möchte ich mich jetzt nicht nochmal so reinsteigern und bring alles was ich zu sagen habe auf den Punkt.

      Bei Preußen war ich mir nicht mehr ganz sicher - daher das Fragezeichen..
      Aber ich habe wohl eindeutig den Norddeutschen Bund bzw. die Weimarer Republik gemeint.
      Dennoch, gut zitiert Evilitschi, wenn ich es schon nicht selbst getan hätte, könnte man meinen du machst meinen Beitrag damit lächerlich! ^^

      Da es sich bei dieser "Verwechslung" dennoch um eine äußerst leichte handelt, wird sich wohl ebenso kein Preuße im Grab umdrehen, wie ich eine schlechtere Geschichte Note ergattern würde. ;)
      Oder so ähnlich..

      Naja wurscht, es ist jetzt 00:20 und ich werde mir für 2:30 den Wecker stellen um diesen Beitrag abzusenden. Sicherheitshalber speichere ich ihn nun als Notiz ab. :)
    • Ja, ich geister hier wieder rum. Und wieso könnt ihr euch denken.

      Ja, der Patrick hatte wieder zu viele Energy Drinks zuhause. q___________q

      Iwie bis jetzt auf. Joa....xD

      Dummdidumm...


      Ich hör grad Turn the Page von Metallica :3

      Sau cooles Lied xD


      Momentan viel in Skype rumgeschreibe und so... ICH WILL SCHLAFEN... glaub ich xD kA, der Energy Drink Intus hält mich jedenfalls sehr gut wach.

      Schade dass ich noch 10 Stück habe. xD

      Und ich wollte gestern Abend noch trainieren... naja, vorhin zu faul aber sau wach, und jetzt einfach zu müde xD
    • Original von Dr. Faunus
      Bei Preußen war ich mir nicht mehr ganz sicher - daher das Fragezeichen..
      Aber ich habe wohl eindeutig den Norddeutschen Bund bzw. die Weimarer Republik gemeint.
      Dennoch, gut zitiert Evilitschi, wenn ich es schon nicht selbst getan hätte, könnte man meinen du machst meinen Beitrag damit lächerlich! ^^

      Nein, ich dachte bloß, du hast Preußen mit dem Deutschen Reich verwechselt, was ja mal passieren kann, wenn man nicht in Deutschland zur Schule ging (Preußen ist nämlich nur ein Teil des Deutschen Reichs gewesen, wenn auch der größte). Und eigentlich wollte ich auch nicht weiter klugscheißen, aber damit es hier richtig steht: Während es stimmt, dass es auch die Flagge des Norddeutschen Bundes war, meintest du glaub ich hauptsächlich das Deutsche Reich (zur Kaiserzeit, deshalb "deutsches Kaiserreich" genannt, also ab 1871, welches denn auch den Norddeutschen Bund ablöste, da die süddeutschen Staaten dazukamen). Denn das Deutsche Reich nach dem ersten Weltkrieg (diese Phase wird dann "Weimarer Republik" genannt) hatte eben nicht diese Farben, sondern die gleiche Flagge wie die die BRD heute. Das war jetzt aber genug Geschichte ;)

      Vorhin zufällig gefunden: youtube.com/watch?v=phJKCyiHiqI
      Metallica sind unter anderem Namen auf ein Festival gekommen und haben einfach mal zum 30-jährigen Jubiläum von Kill'em All das ganze Album durchgespielt. Echt nicht schlecht.
    • okay okay okay,
      Danke für die Richtigstellung Evilitschi und tatsächlich waren da einige Falten dabei mit drnen ich nicht so vertraut war! Wird im österreichischen Geschichte Unterricht leider nicht so gensu durchgenommen...

      Keine Ahnung wieso aber wenn ich "Deutsches Reich" lese/höre denke ich immer an das 3. Reich, wobei im Grunde auch wieder auf diese Farben zurückgegriffen wurde. Preußen hingegen war für mich einfach das deutsche Kaiserreich in seiner Gesamtheit, aber nun weiß ich es besser. ;)
      Falls einmal Aufklärungsbedarf von kuk Monarchischer Seite gefordert wird, darfst du dich im Gegenzug an mich wenden! :P

      Aber nun zu meinem Tag:
      Nachdem ich am Donnerstag zu später Stunde mit einem leichten Damenspitz zu Bett ging, wurde ich doch tatsächlich um 4 Uhr Morgens auf eine unsanfte Weise geweckt, wie ich sie nie zuvor bewusst wahrgenommen habe - EIN ERDBEBEN DER STUFE 4,6

      Nur einige Kilometer von meinem Ort entfernt, sorgte das kurze Beben doch für klirrende Gläser und ein bedrohliches Gröllen im Hintergrund. Mein Kater der es seit einigen Tagen vorzieht das Bett mit mir zu teilen, sah mich vollkommen perplex an und benötigte einiges an Überwindung um wieder festen Boden unter den Pfoten ertasten zu können.

      Die verbleibenden 4 Stunden bis Arbeitsbeginn konnte ich danach leider nicht mehr so auskosten wie erhofft, aber egal das Ziel ist immerhin zum greifen nahe!
      Ab heute nur noch DREI Arbeitstage im Eigentum des österreichischen Staates als Zivildiener (Heeres Ersatzdienst) im Dienst der Caritas. :)
      Dazu kommen 3 Urlaubstage die ich in München auf der Wiesen ausklingen lassen werde.

      Aber na gut, der Akku wird zunehmend schwächer,
      nach einer anstrengenden Poker/FIFA Nacht,
      die mir aufzeigte dass man mit einem ziemlich standhaften Full House gegen einen Straight Flush leider nicht abkommt und das der FC Bayern gegen Arsenal im 11 Meter schießen keinen einzigen Ball einnettz, putz i mi!

      Dere und guade Nocht!
    • Oh mann, ich bin grad auf ner total langweiligen Hausarty an der holländischen Grenze... Und ich MUSS bis morgen Mittag hierbleiben, weil ich vorher nicht wieder fahren kann - super...

      Bin mal gespannt, wann die sich hier entschließen, schlafen zu gehen...
    • O-M-G.

      Schnelle Kurzfassung meines nächtlichen Erlebnisses, weil ich es irgendwo los werden muss und auch für den Fall, dass ich es morgen wieder vergessen habe bzw. ich selber glaube, dass ich es nur geträumt habe.
      Das ZFB ist für solche Dinge doch der beste Ort.

      Jedenfalls...
      Ich war gerade bei den über uns wohnenden Menschen klingeln, weil die die Musik auf einmal so laut aufgedreht haben und ich eigentlich schlafen wollte.
      Ich klingel einmal und denk' mir schon so: "Hm, da stör' ich wohl jemanden". Irgendwer schien ja da zu sein.
      Ich klingel ein zweites Mal.
      Er macht die Tür auf, versteckt sich dabei halb hinter ihr (der Tür 8D).
      Ich bitte darum, die Musik leiser zu machen, dabei fällt mein Blick wohl ins Wohnzimmer, direkt auf rote Reizwäsche.

      Er bittet mich rein.
      Ich verneine.
      Sie läuft plötzlich nackt durch das Wohnzimmer.

      Ich weiche vor Schreck zur Seite. Sie tut es mir gleich und versteckt sich schnell hinter der Wohnzimmertür. xD

      Hab' ihn dann wieder gebeten, die Musik doch bitte leiser zu machen, weil es ja noch Leute gibt, die gerne schlafen möchten.
      Er bittet mich weitere gefühlte 10 Mal herein und ich lehne mindestens weitere 20 Mal ab.
      Na ja, die Musik ist nun leise, aber schlafen kann ich erstmal auch nicht mehr. Meine Augen... diese Bilder in meinem Kopf. OMG. ಠ_ಠ
      Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
      Immerhin war man trotzdem sehr freundlich zu mir und hat mir noch einen schönen Abend gewünscht. Also über Unfreundlichkeit kann ich mich nun nicht beklagen. xD

      Ich frage mich ja, für wen die Situation nun peinlicher war. Aber ich glaube auch, das Pärchen hat irgendwas genommen oder getrunken. Not quite sure, zumindest er wirkte auf mich nicht ganz nüchtern.
      Ich brauch' jetzt erstmal ein Glas Wasser.
      Müdigkeit, wo bist du hin? Ich sollte mir ein dickeres Fell zulegen.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Ich bin immer sehr froh, wenn ich nicht in ne disco muss.
      Gut, dass wir ein Wohnzimmer haben
      Und nen Beamer
      Und ne Anlage

      xD

      Nächste Woche wiederholen wir das
      Im großen Stil
      !
    • ... Das Gefühl, bei ner achtstündigen Lernsitzung in der Nacht vor der Klausur tatsächlich im "Hauptsache bestanden"-Zeitplan zu sein, rockt schon ein wenig.

      Trotzdem hasse ich Maximin, Utilitarismus, deren Indefferenzkurven, Sen und Arrow. Aber es sind tatsächlich einige interessante Informationen dazwischen.

      Mein Ohren schmerzen unter den Kopfhörern.

      Pink Floyd - Us And Them.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

    • Eine Nachricht an Kandis:
      Seitdem ich "what does the fox say" einmal auf einer Party abgespielt hab, kommtes auf jeder weiteren mindestens zweimal, die 10 mal wo bei irgendwelchen Liedern einfach "ding di ding di ding di dau! what does the fox say!" gesungen wird, zähle ich nicht dazu.
      Kandis, du bist schuld. Es passiert just in diesem Moment wieder. Ich will nachhause, ich bin seit halb 7 wach und will schlafen, aber man zwingt mich zum tanzen...

      First World Problems,
      they cause frustration!
      Forget starvation
      in nations abroad!
    • So, genug Attack on Titan für heute, morgen bzw. Heute geht's weiter. Mir ist Grade aufgefallen, dass ich in dem Thread von meinem RPGM-Spiel schrieb etwas ergänzt zu haben, dies aber nur in der Textdatei auf meinem PC. Werd's dann heute früh sobald ich am PC bin ergänzen, komme mir echt blöd vor, Nachti^^
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

      Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)
    • seit einer Woche habe ich diese Routine:

      um 4 von meiner Katze, die im meinem neuem (Kunst-) Leder geschlafen hat, geweckt werden
      ihr meine Zimmertür aufmachen, obwohl sie Türen aufmachen kann und schon drei mal eine Tür aufgeschlossen hat (mit steckenden Schlüssel versteht sich)
      ihre Schüssel mit Milch und Wasser auffüllen
      ihr dann noch eine halb geöffnete Futterdose hinstellen und zusehen wie Sie sie aufmacht
      zu guter letzt versuchen wieder zu pennen
      es aber nicht schaffen
      und deshalb das Netbook aufklappen und dieses Forum öffnen
      um 6 schnell den Neti zuklappen und für die Mutter so tun, als ob mal schlafen würde

      das beste kommt, wie gewohnt, zum Schluß:
      sich am nächsten Tag einen Lachflash zurückhalten, wenn einen die Mutter fragt, ob die Katze nun Dosen öffnen könnte.
    • Übrigens ist Hugh Jackman ein Sack. Da kündigt er vorher großspurig sein tolles Trinkspiel an, jedes mal zu trinken wenn einer sich bei Gott bedankt. Und wieviele ham's bis jetzt getan? Keiner. Toll. Der Wodka ist warm mittlerweile. :(
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!