Die Nachteulen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ich kurz mitteilen wollte, weil es sowieso alle interessiert, die gerade in diesen Thread schauen:
      Da ich seit Tagen fast kein Auge zu bekomme, habe ich nun beschlossen, eine Wachtherapie an mir zu testen. :D

      Ich gehe davon aus, dass es mir nur sehr unwahrscheinlich helfen wird oder ich sowieso etwas falsch mache.
      Vielen Dank und guten Morgen.


      Nein, ganz ehrlich:
      Gibt es hier Menschen, die sowas schon mal wirklich bewusst und nach einem richtigen Schema gemacht haben und dabei einen positiven Effekt erzielten?

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Bin ich eigentlich der Einzige, der die ersten beiden Seasons von South Park absolut furchtbar findet? (Sogar Parker und Stone hassen sie und betitelten sie als "just embarrassing to watch", insbesondere Season 2)
      Ich weiß, dass die Serie später an Fahrt aufnimmt aber ich bin grad am Ende von S2 und.. wenn ich das nicht wüsste hätte ich das sinkende Schiff bereits längst verlassen...
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Auf einmal sind zwei Flaschen Wein weg. So schön wenn es einem egal ist, dass morgen Samstag ist. Es könnt auch Mittwoch sein.
      Du fliegst bei Vollmond durch die Nacht und klapperst jede Party ab! Du bist so fly wie ein Flamingo!
      Am Corner geht die Sonne auf und du gehst trotzdem nicht nach haus, deswegen bist du ein Flamingo!
      Gute Nacht. : ^ )
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Infinite
      Bin ich eigentlich der Einzige, der die ersten beiden Seasons von South Park absolut furchtbar findet? (Sogar Parker und Stone hassen sie und betitelten sie als "just embarrassing to watch", insbesondere Season 2)
      Ich weiß, dass die Serie später an Fahrt aufnimmt aber ich bin grad am Ende von S2 und.. wenn ich das nicht wüsste hätte ich das sinkende Schiff bereits längst verlassen...


      Es ist echt lange her, dass ich die beiden Staffeln geschaut hab. Aber da sind doch so einige legendäre Folgen bei, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Wie gesagt, hab den Gesamteindruck nicht mehr vor Augen, aber dass die Staffeln komplett schei0e sind, hätt ich so jetzt nicht mehr in Erinnerung, im Gegenteil. Is das echt so schlimm anzugucken?

      NP: MC Fitti feat. Jen - Fittis Welt
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Freddi
      Es ist echt lange her, dass ich die beiden Staffeln geschaut hab. Aber da sind doch so einige legendäre Folgen bei, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Wie gesagt, hab den Gesamteindruck nicht mehr vor Augen, aber dass die Staffeln komplett schei0e sind, hätt ich so jetzt nicht mehr in Erinnerung, im Gegenteil. Is das echt so schlimm anzugucken?


      Ja, ist es. In erster Linie Season 1 und 2. S3 ist echt ne ganze Spur darüber aber besonders im direkten Vergleich mit späteren Episoden kann ich durchaus verstehen warum die beiden Macher sie noch zu ihren 'Jugendsünden' zählen.
      Und ja, legendäre Folgen sind dabei. ... Allerdings kann ich retrospektiv beim besten Willen nicht nachvollziehen warum sie legendär sind.

      Prime Time Of Your Life / Brainwasher / Rollin' And Scratchin' / Alive.
      So ein gottgeniales Livedokument.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Nein Mann, Cartmans Mama ist ne Schlampe, Pupse gegen Saddam, Der Wind hat mir ne Pocke erzählt(!) und die Halloween- und Weihnachtsfolge haben schon zurecht so ihren Status. D8
      Ja, S1 ist echt nicht so hübsch, hat n paar großartige Szenen und alles, und S2 ist nicht wirklich konstant in seiner Qualität, aber... sie war schon cool.

      Ja, ich war heut den ganzen Tag über nur verkatert und hab mir gerade eben noch Citizen Kane angeschaut.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich hasse es, wenn man auf seine Hand schaut und feststellt, dass man blutet. Und dass die Wunde auch noch teilweise schon verkrustet ist. SEIT WANN IST DAS SO? Und warum? Ich weiss es nicht. Macht mich kirre. Brr.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Meine Mitmenschen enttäuschen mich. Mittwochmorgen, viertel vor drei und kaum einer ist noch on. Naja was solls. Ich erfreue mich an meinen guten Einkäufen von früher, leere das letzte Bier und gehe leich ins Bett.

      Alligatoah - Es regnet kaum
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich habe ein bisschen in meiner Vergangenheit gewuehlt und das zfb wieder gefunden. Auch habe ich Bilder einer alten Freundin im Foto Thread #2 gefunden, wegen derer ich hier gelandet bin. Ist doch manchmal toll, das das Internet nichts vergisst. ^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Der Tod
      Evilitschi, wenn du dich auch mit Animes befasst, dann kennst du vielleicht First Squad. Ich würde mich über deine Meinung zu diesem Movie freuen.

      Ich hatte den Film sogar und habe das mal zum Anlass genommen, ihn mir anzusehen. Einen Anime mit russischer Sprachausgabe zu gucken war etwas befremdlich, aber ich hatte eine komische Version wo außerdem nur noch eine englische drauf war, keine japanische. Auf jeden Fall war das eine ganz nette Idee, sonst hätte ich den Film nicht, aber die Umsetzung hat mich im Endeffekt absolut nicht umgehauen.
      Wie fandest du ihn denn?
    • Insgesamt gibt es bei mir die russische, die deutsche und die englische Tonspur. Also auch keine japanische.
      Ich fand den Anime viel zu kurz. Das Ende finde ich offen. Außerdem habe ich mir den Anime nicht nur in unserer Muttersprache angesehen, sondern auch auf Deutsch. Da sind mir die Übersetzungsfehler aufgefallen, die teilweise was ganz anderes aussagen. Und einmal hat die Synchro nicht gepasst.
      Aber insgesamt betrachtet, kann ich sagen, dass ich froh bin, dass so eine Zusammenarbeit entstanden ist und hoffe auf einen besseren Teil 2.
    • :'D
      Haben gemütlich am See gechillt. Mit Lagerfeuer und so.
      Irgendwann kamen zwei, die waren ein bisschen assi (auch wenns gemein klingt) und haben nach essen geschnorrt. Schokolade haben sie bekommen xD Der eine hat sich tausendmal bedankt. "ey danke leute! Voll korrekt von euch. Ich will euch auch echt nicht abziehn! ehrlich!"
      So lieb :3 Der kam dann noch ein zweites mal für Schokolade. Beim dritten mal, sollten wir seinen Kumpel überzeugen, dass er ihm einen chickennugget burger mitbringt. Beim vierten mal hat er uns erzählt, dass er jetzt grade abi gemacht hat. "Maschienenbau will ich studieren! Aber ich hab die Frist verpasst und muss da vorher ein.praktikum machen!" Lieber Kerl, hat sich echt um seine Zukunft gesorgt. "An liebsten würd ich so FBI machen. Türen einbrechen und so. Oder Drogendealer. Das stell ich mir ganz entspannt vor!" Ach Jung.... Maschinenbau ist realistischer :')
      Beim 5 mal warn wir schon am gehn, aber er wollte umbedingt eine handynummer xD und dass obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich in 5 tagen zurück nach Ö gehe xD
      Fake fakebook namen hat er jetzt... Rodrieug (jaja! Da spricht man rodriguez aus) hat er jetzt im handy stehn. "wenn nicht, such ich dich in österreich!"
      Der arme Jung ;_; Hoffendlich bekommt er seinen praktikumsplatz.
      Ach... Ein weiteres zitat: "Zwei Freunde machen jetzt work and travel in der dominikanischen republick. Das könnt ich garnicht, so arbeiten." ;_;
      Welch ein Dilemma /o\
    • Deutschland vs. Österreich... - [SIZE=7]und wieder wurde das österreichische Nationalteam deglaciert. [/SIZE]
      Ein Freund feierte bei sich in der Wohnung seinen 23. Geburtstag, wo wir uns auch gleich das Spiel ansahen. Zuvor kamen wir unter anderem auf ein(en) ziemlich angesehenes Gemeindemitglied/Hauptschullehrer zu sprechen, der aufgrund von Aussagen wie: "Kinder! Jetzt unterrichte ich schon seit 25 Jahren Geschichte und den 2. Weltkrieg haben wir noch immer nicht gewonnen!" oder bei Spielen Ö vs. D "Eine deutsche Mannschaft gewinnt mit Sicherheit", wohl ziemlich jene Zeit des Nationalsozialismus verherrlicht.

      Während des Spiel's kamen wir dann zu der Erkenntnis, dass beim Spielstand auf deutscher Seite die Farben Schwarz & Weiß und auf österreichischer Seite die Farben Rot &Weiß zu sehen waren (was auf die Trikotfarben zurückzuführen ist). ABER dennoch, wenn man die Farben zusammen nimmt ergeben sie tatsächlich die Staatsfahne des 3. Reiches (oder Ägyptens oder Preussens?)

      Die eigentliche Frage die sich uns nun jedoch stellt ist:
      Was zum Teufel haben die Illuminati damit zu tun?!
      Ich bin mir sicher, dass Robert Langdon sich darum kümmern wird!

      In diesem Sinne schone ich nun etwas meine Leber und sage GUTE NACHT ihr Nachteulen des ZFB und lasst euch nicht unter Tags bei den Taggreifern blicken!!