GamePlayer & GameCreator - bitte löschen

    • Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoi, zunächst mal Respekt für den Programmieraufwand den du betreibst, vor allem dass es so Multiplattform und Multigenre sein wird. Großen Respekt. Ich hoffe das geht irgendwann so gut, wie du es dir vorstellst.

      Stellst du dann auch irgendwann eigene Grafiken zur Verfügung? Ich glaub die RPG Maker Grafiken aus den Beispielen kannst du nicht so einfach benutzen.
    • Original von CAMIR
      Hoi, zunächst mal Respekt für den Programmieraufwand den du betreibst, vor allem dass es so Multiplattform und Multigenre sein wird. Großen Respekt. Ich hoffe das geht irgendwann so gut, wie du es dir vorstellst.

      Stellst du dann auch irgendwann eigene Grafiken zur Verfügung? Ich glaub die RPG Maker Grafiken aus den Beispielen kannst du nicht so einfach benutzen.


      Eigene Grafiken... ich habe vor es für die offiziell-offizielle Vorstellung (in meinem Projektblog) mit Grafiken von Freunden/Bekannten zu präsentieren, da ich selbst nicht unbedingt das große Grafiktalent bin.
      Ich hab auch gezögert wegen fehlender Grafiken, aber da ich schon unbedingt mein Projekt vorzeigen wollte, habe ich auf die RPG XP Grafiken zurückgegriffen (Mit der Hoffnung das mich hier keiner verpfeift ;) ). Vielleicht hatte ich auch als Hintergedanken, dass sich vielleicht hier der ein oder andere finden lässt, der mir eigenen Grafiken erstellen könnte. :)
      Das Endprodukt selbst wird nach momentanen Stand keinerlei Grafiken mitliefern, für meinen Blog und Präsentationen werde ich mich wie schon gesagt an Beispielen bedienen.

      Mein momentaner Task ist ein erweiterter Map-Editor. Mit Fill-Methoden, Linien, Kreise, Rechtecke, Multiselect... --> Das wird hoffentlich Ende dieses Wochenendes alles funktionieren.
    • Oh, du hast ja noch ein paar Infos hinzugefuegt!
      Ich hab den Thread schon vor ein paar Tagen mit Interesse gelesen und wollte mir deine aktuelle Version mal anschauen, aber wenn ich es unter Windows starten will, kommt leider nur die Meldung "Could not find the main class: com.mattprojects.game.GameCreatorMain. Program will exit.".

      Vielleicht findest du ja noch ein paar willige Grafiker? (;
      Interessantes Projekt auf jeden Fall! Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Okay, ich hab im Moment die 1.6.0_23 installiert, vielleicht liegt es daran.

      Bei der .jar kommt dieselbe Meldung, hier mal das, was cmd ausgibt:

      Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_23-b05)
      Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 19.0-b09, mixed mode)

      >java -jar GameCreator20120209.jar
      Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: com/mattproje
      cts/game/GameCreatorMain : Unsupported major.minor version 51.0
      at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
      at java.lang.ClassLoader.defineClassCond(Unknown Source)
      at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
      at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)
      at java.net.URLClassLoader.defineClass(Unknown Source)
      at java.net.URLClassLoader.access$000(Unknown Source)
      at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
      at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
      at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
      at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
      at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)
      at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
      Could not find the main class: com.mattprojects.game.GameCreatorMain. Program wi
      ll exit.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • All das Technische beiseite gelassen - damit kann ich leider eh nicht viel anfangen, hier nochmal Respektsbekundungen. Für Testzwecke gehen die RPGMakergrafiken auch in Ordnung, aber ich denke das weißt du.

      Leider kenn ich grad niemanden der Grafiken erstellen könnt und mir selbst trau ichs auch nicht zu, aber frag doch mal in den deutschen RPGMaker Foren nach. Da gibt es ne Menge echt talentierter Leute und die freuen sich bestimmt auch, wenn du den Game Maker vorstellst.
      In jedem Fall gute Arbeit, weiter so. :)
    • Wenn die meine leitung wieder volle power hat schau ich mir den Creator mal an.
      Da ich mein eigenes projekt wie es aussieht wohl erstmal auf eis lege da der programmierer dank seiner freundin zu nix kommt würde ich vielleicht die grafiken meines projekts abwandeln und dir zur verfügung stellen. ;)
      Was hältste davon? Ich fänds super wenn meine sprites etc nicht komplett ungenutzt herumliegen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."