Es gibt alle Zelda eshop Karte zu kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt alle Zelda eshop Karte zu kaufen

      hi
      weis einer wann die 2te Zelda eshop Karte (also die mit Skyward Sword oder den vielen Links als aufdruck) erscheint, oder hat sie schon einer.
      Ich hab auch nur die von Ocarina of Time 3d, und die gibts ja jetzt seit ca 2 Monaten.
      Ist schon etwas von den anderen beiden bekannt, ich geh nämlich seit ca nem Monat jeden 2ten Tag fast in den Gamestop, und gehe dann jedes mal enttäuscht wieder raus.

      Gruß
      (Bitte weiter unten im treat schauen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drachenfan ()

    • Ich gucke auch ständig, aber so langsam gebe ichs auf.

      Einmal sprach mich einer von Gamestop an ob er mir helfen könnte.
      Ich fragte ihn nach den anderen Motiven.
      Der meinte nur das man sich mit der OoT Karte alles laden kann, nicht nur das Spiel oder so ähnllich.
      Die haben wohl selber keine Ahnung ob sie noch die anderen Motive bekommen.
      Kuuupooooo!!!
    • juuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuu welch erfreuliche Nachricht :)

      @ drachenfan da gibts schon nen thread ich weiß jetzt nicht wie das verlinken geht aber schau mal bei konsolen und spiele e-shop cards wann kommen sie raus?
      die welt wird immer beschissener X(
    • @Triforce Link
      Ist die grüne Karte bei dier auch anderest als die von ocarina of time
      Also die ocarina of time, ist vom glanz und wie sie sich anfühlt, so wie die ganz normalen eshop karten.

      Die Skyward Sword und die mit allen Links, sind viel glänziger und wirken stabieler als die anderen.

      Bitte noch ein paar leute zu schreiben, ob das bei euren auch so ist(Kann ja sein das ich bei ocarina noch nen älteren druck oder so hab, und das die jetzt alle so sind)
    • Das hier ist der von zeldazocker20 gemeinte Thread. Wäre wohl wirklich geschickter alles da rein zu posten, damit alles auf einem Haufen ist ;)

      @zeldazocker20
      Umd den Link hier einzufügen musst du lediglich die Linkadresse der Seite, also das in dem ewig langem Balken kopieren und hier einfügen.
      Um den Link in ein Wort zu verwandeln, musst du bloß auf den Button "Hyperlink einfügen" klicken. Der Button ist da neben dem Text zentrieren oder dem Fett schreiben. Also der Button mit der Weltkugel drauf. Dann gibst du das Wort ein, in meinem Fall "Das hier" und klickst auf OK, danach gibst du den Link ein und machst abermals OK.
      / Captain Rex // is back