Minecraft-Zelda Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft-Zelda Server

      Heyho,
      Ich hab heute angefangen in Minecraft ein Paar Orte aus Zelda in Minecraft zu bauen.Allerdings könnte das sehr lange dauern.Ich hab mir überlegt Nun einen Server zu erstellen in dem man chronologisch durch die Zelda spiele läuft.
      Also spawnt man in Skyloft(also in Skyward sword)und kann da ein bissen erkunden,dann kommt man nach hyrule aus minish cap und so weiter.auf dem server währen dann jeweils ein paar leute für einen Teil zuständig.Jetzt habe ich 2 Fragen:
      1:Ich schaffe es nicht einen Server zu erstellen.Könnte das jemand übernehmen?
      2:Wer hätte den lust mitzubauen,und wenn welchen Teil?
      Dekukid FTW!!!
    • Hey du.
      Ich selbst spiele zwar kein Minecraft und mit Servern kenne ich mich auch nicht aus, aber vor einiger Zeit hatte ZeldaProject eine ähnliche Idee, wie du. Warum fragst du dort nicht einfach an, ob du mithelfen kannst? Einen Versuch wäre es wert. :)

      (Edit: Zudem hab ich in den Thread schon das rechtliche geschrieben, damals. Mag mich nicht wiederholen, weil es immer so spielverderbend daherkommt. In jedem Fall viel Erfolg. :) )
    • Scheinbar war ZeldaProject seit langer Zeit inaktiv, ansonsten hätte ich ihn um seine Map gebeten und daraus eine CTM gebastelt..
      Einen .exe Server kannst du dir, wenn du registriert bist, auf der offiziellen Seite downloaden, außerdem kann man sich auch einen Bukkit-Server erstellen, den bekommt man auf bukkit.org.
      Damit andere auf den Server verbinden können, brauchst du entweder ein Programm wie Hamachi, oder du mietest dir einen Server an, das kostet ungefähr 1 Euro pro Slot pro Monat (Slot = Anzahl von Leuten, die gleichzeitig auf dem Server sein können)
      Die Idee habe ich nicht ganz verstanden, wenn das aber bedeuten soll, dass fast alle Hyrules der Spielserie eingebaut werden sollen, klingt das nach einer riesigen Menge Arbeit.
      Außerdem bin ich nicht der, der gigantische Sachen aufbaut, ich bin eher der Redstoner.
      Aber ich hätte Lust, hin und wieder mal vorbeizuschauen und Ratschläge zu geben.
    • Original von sahasrahla
      Die Idee habe ich nicht ganz verstanden, wenn das aber bedeuten soll, dass fast alle Hyrules der Spielserie eingebaut werden sollen, klingt das nach einer riesigen Menge Arbeit.

      Also die hyrules(bzw.termina etc.)werden auch nicht kommplet nachgebaut sondern halt nur in der selben position(zb.oot norden hyrule süden kokiri wald...)Die orte an sich würden wir halt nur so ähnlich bauen aber an sich halt frei.
      Noch ne Frage:kann man wenn man eine Welt in single player macht,die dann auf einen server übernehmen...
      Dekukid FTW!!!
    • Hach ja...das war'n noch Zeiten ^^
      Gäbe es denn jemanden der Lust hätte mitzumachen? Zwar nicht wie geplant alle Zeldas in einem sondern halt ein großes Hyrule. Würde dann einen Server mieten, kenne mich ja mitlerweile aus :)
      Was wir alles bräuchten:
      -Leute für Quest Gedöns0/2
      -Leute für Overworld1/? (DerLinkeLink)
      -Leute für Dungeons 1/? (DerLinkeLink)
      -Redstone 1/2 (sahasrahla)
      Ja ich habe eh was vergessen aber egal^^
      Ich würde auf jeden Fall overworld und Dungeons bauen, für die Dungeons könnte ich auch Bosse programmieren, allerdings bräuchten war noch nen Redstone typen für Rätsel.
      Naja falls jemand interresse haben sollte bitte melden :)
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

      Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerLinkeLink ()

    • Sorry für doppel post gedöns aber ich wollte sagen, dass ich einen extra thread aufmache und das von mir aus dieser thread gelöscht oder so werden kann :)
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

      Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerLinkeLink ()