"10-Jahre-ZFB-Treffen" in Hessen

    • Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Floyd
      Original von Zephro_C.
      Original von CAMIR
      Was wäre denn z.B. am 7. April? Vorausgesetzt da könnten alle. Weiß nicht wann Ostern ist, aber 1-2 Wochen nach vorne oder hinten...
      Am besten vllt mal so ne Doodle Umfrage. Oder einfach ohne mich. :ugly:


      Ostern ist am 8. April, Camir. ^ ^


      Kommst du dann auch?


      Weiß ich noch nicht. Eventuell.
    • Also...

      entweder, wir lassen es beim 1. April oder wir machen nochmal so eine Doodle-Umfrage mit möglichen Terminen und verschieben die ganze Sache evtl. nochmal.
      Wäre das möglich und falls ja, was kämen für Termine außer Ostern in Frage?

      31.03.
      01.04.
      14.04.
      21.04.
      ???

      Oder man lässt es bleiben.
      Ich würde mich über ein wenig Unterstützung freuen, weil ich selber keine passende Lösung finde, die allen gerecht werden könnte. :/

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von phr43k
      Ich war mal so frei und hab hier eine Umfrage erstellt.
      Alle Wochenenden vom 31. bis Ende April sind verfügbar.
      Weitere eventuelle Termine lassen sich auf Anfrage ja ergänzen.


      Cool! Vielen Dank!

      Ich fänd´s wirklich toll, wenn alle, die sich für ein Treffen noch interessieren, nochmal abstimmen würden. :/

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Da ich der Zukunft - mal wieder - voellig planlos entgegensehe, spare ich mir das Abstimmen mal. Am 31.3. bzw. 1.4. sollte ich aber koennen.

      Laut der Umfrage sieht der 31. ja weiterhin ganz gut aus - wollen wir es dann nicht einfach dabei belassen und den Termin festlegen? Ich bin sicher nicht die einzige, die sich das Wochenende schon laenger vorgemerkt hatte.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Da ich der Zukunft - mal wieder - voellig planlos entgegensehe, spare ich mir das Abstimmen mal. Am 31.3. bzw. 1.4. sollte ich aber koennen.

      Laut der Umfrage sieht der 31. ja weiterhin ganz gut aus - wollen wir es dann nicht einfach dabei belassen und den Termin festlegen? Ich bin sicher nicht die einzige, die sich das Wochenende schon laenger vorgemerkt hatte.


      Von mir aus gerne.
      Nur wann nun? Am 31. oder 1.?
      An einem von den beiden Tagen kann ich nicht, daher würde ich gerne wissen, wie die Mehrheit nun abstimmt, damit ich mir diesen Tag auch wirklich festhalten kann.
      Schade, dass kaum einer diese Doodle-Umfrage genutzt hat bisher.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Lüffel
      In der Doodle-Umfrage liegt der 31. vorne; im Thread hier gab es Stimmen für den 31., also nehmen wir doch den 31. Außerdem sind samstags wenigstens Läden offen :)


      Okay, dann nehmen wir den 31.!

      Vielleicht teilen aber trotzdem nochmal die Leute mit, ob, wie und wann sie kommen.
      Ich denke, bester Treffpunkt ist immer noch der Hauptbahnhof um die Mittagszeit. Von da kommt man auch am besten in die Stadt.
      Je nachdem müsste dann auch geschaut werden, wie es mit Tagestickets für die S- und U-Bahn aussieht.
      Wenn ich mich recht erinnere, gibt es recht günstige 5er-Tagestickets.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Also, dann packen wir das ganze doch mal in trockene Tücher!

      Samstag um 12:00 Uhr vor dem McDonald's im Hauptbahnhof Frankfurt. Das etwas andere Restaurant befindet siich gegenüber von Gleis 21 und dürfte nicht zu verfehlen sein.
      Wir können ja eine halbe Stunde auf Nachzügler warten. Mal gucken, wo es uns danach hin verschlägt.

      Sind alle damit einverstanden?

      Ach ja, ich werde dann auch dort warten und einen schönen altmodischen goldenen GameBoy Advance in der Hand halten und "Oracle of ages" spielen. Das Spiel direkt könnt ihr zwar nicht sehen, aber ein Kerl mit einem GBA fällt ja wohl in der heutigen Zeit, in der alle den DS mitschleppen, auf wie ein Link in regenbogenfarbener Tunika. ;)
      Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
      "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

      (aus "Wenn ein Stern verglüht")
    • Samstag, 12 Uhr, FFM Hbf, Mäces,...

      Bin da.
      Ich könnte ebenfalls noch als Anlaufspunkt dienen, da garantiert niemand größeres als ich vorm McDonalds stehen wird. :D
      Es sei denn jemand toppt 1,98m + Schuhe.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • @ Floyd: Ja, wir gucken mal. Wenn wir wissen, dass jemand erst später eintrudelt, dann warten wir.

      Vielleicht kommt ja auch jemand wegen Zugverspätung wesentlich später an. Da wäre es dann gar nicht schlecht, wenn die Person eine Handynummer hätte, die sie anrufen kann, damit sie zu uns gelotst wird.
      Ich gebe euch mal meine. Und wehe, ihr verratet sie Ganondorf.

      0 15 78 - 23 77 55 9

      Bei Problemen oder wenn abzusehen ist, dass ihr später in Frankfurt ankommen werdet, klingelt mich einfach an.

      @ phr43k: Ich kann ja meine Schuhe mit den ultrahohen Absätzen anziehen und einen Zylinder aufsetzen. Dann bin ich garantiert größer als du. ;)
      Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
      "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

      (aus "Wenn ein Stern verglüht")
    • Übrigens, um zwölf Uhr trifft sich vor dem McDonald's auch noch eine Narutogruppe, die ein anderes Event veranstaltet. Vergewissert euch, dass ihr auf dem richtigen Treffen landet. Ich werde auch noch einen DIN A3-Zettel mit der Aufschrift "Zelda-Fantreffen" hoch halten.

      Wir finden uns schon.
      Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
      "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

      (aus "Wenn ein Stern verglüht")