Ich habe eine Krankheit, welche dafür sorgt, dass ich leider einen sehr schlechten Mundgeruch habe (hat nichts mit den Zähnen oder der Zunge zu tun).
Jetzt gibt es in dem Zusammenhang vier Dinge, die mir NICHT empfohlen werden müssen:
Kaue XY
Zahnhygiene
Scharfes Spülen
Nicht reden
Ich hatte halt leider total vergessen, den Arzt zu fragen, was ich tun könnte (hab nur gefragt, was ich nicht darf).
Da die meisten wegen dem Geruch keinen Meter an mich ran wollen, bin ich schon am überlegen, ob ne Atemschutzmaske evtl. umgekehrt wirkt und so den Geruch zurückhält.
Weiterhin krieg ich heut Abend Kamillentee mitgebracht, der ebenfalls etwas helfen soll.
Wenn irgendwer quasi DAS Mittel weiß, dass nicht in die vier Problemzonen oben fällt, dann bitte sagt es mir. Es ist nämlich schon scheiße, wenn man bei der Apotheke, in der Uni oder sogar von der eigenen Familie mit Ekel angesehen wird .__.
P.S.
Und bitte keine hämischen Antworten.
Mir gehts auch nur mit der Krankheit schon beschissen genug.
Jetzt gibt es in dem Zusammenhang vier Dinge, die mir NICHT empfohlen werden müssen:
Ich habe mich übers Thema informiert und oft sowas gelesen wie "Kaffeebohnen kauen" oder "Pfefferminz-Kaugummi". Alles mir nicht möglich, weil auch mein Kaumuskel entzündet ist (und ich wegen meiner kürzlichen Weisheitszahnziehung wohl eh nichts hartes kauen dürfte)
Ich putzte mir schon vor der Krankheit zweimal täglich die Zähne und bis auf eine ganz kurze Besserung direkt danach wirkt das Putzen nichts. Mein Zahnarzt hat mir wegen akuter Zahnfleischentzündung oben drauf verboten, übermäßig viel zu putzen.
Mundwasser wurde mir vom Arzt verboten, ebenfalls so Mittelchen wie Ingwer spülen, etc, denn ich habe eine gewaltige Entzündung im Mund, die mir das mit schrecklichen Schmerzen zurückzahlen wird und die Krankheit evtl. sogar verschlimmert.
Ironie für manche vielleicht, aber ich kann und darf nicht reden (bzw nur so viel wie nötig). Sogar husten tu ich mit geschlossenem Mund, heißt, ausser wenn ich was sagen MUSS oder niese, etc, dann öffne ich meinen Mund. Doch der Geruch kommt offenbar auch über die Nasenwege raus, zumindest merkt keiner den Unterschied zwischen offenem und geschlossenem Mund...
Ich hatte halt leider total vergessen, den Arzt zu fragen, was ich tun könnte (hab nur gefragt, was ich nicht darf).
Da die meisten wegen dem Geruch keinen Meter an mich ran wollen, bin ich schon am überlegen, ob ne Atemschutzmaske evtl. umgekehrt wirkt und so den Geruch zurückhält.
Weiterhin krieg ich heut Abend Kamillentee mitgebracht, der ebenfalls etwas helfen soll.
Wenn irgendwer quasi DAS Mittel weiß, dass nicht in die vier Problemzonen oben fällt, dann bitte sagt es mir. Es ist nämlich schon scheiße, wenn man bei der Apotheke, in der Uni oder sogar von der eigenen Familie mit Ekel angesehen wird .__.
P.S.
Und bitte keine hämischen Antworten.
Mir gehts auch nur mit der Krankheit schon beschissen genug.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]