Was macht ihr grad? VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meinen freien heutigen Tag mit guter Musik geniessen. Diesmal aber mit Musik-CDs, dies ich schon sehr viele Jahre nicht mehr hoerte. Danach in einigen Stunden "Der kleine Lord" wieder schauen, der laeuft ja alle Jahre wieder auch diesmal auf der ARD. Diesen Sender empfange ich hier in sehr weiter Ferne zufaellig auch.

Morgen habe ich noch halbtags zu arbeiten, aber am 25. und 26. nicht :) Also auch an Euch schoene Feiertage!
      "Látod már, ez a film az életünk,
      Hadd legyen tehát a miénk!
      Eljátszuk azt, hogy mi is rendezünk,
      A filmben éppen ez, ami szép."

Első Emelek – “A film forog tovább

May the Tri-force be with us!
    • wenn ich es hier sagen würde, würde mir sicher schwerlich jemand glauben. Ich schmuggelte mich nicht (!) dort herein, ich darf es laut hiesigen Behörden, und bin hier sehr gerne gesehen.

Nur nicht in diesem Wolkenkratzer. Aber die Leute hier sind überraschendermaßen sogar noch entgegenkommender als in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ja, hier mache ich sehr gerne eine weitere Zeit Urlaub :)

• Befinde mich soeben in der Bundesrepublik Deutschland, im Bundesland Baden-Württenberg. Aus privaten und familiären Gründen.

Ansonsten schreibe ich seit Wochen einen Drehbuchroman. Am Meisten basierend auf die Fernsehserie "Miami Vice". Seitdem ich denken kann, meine Lieblingsfernsehserie überhaupt, und mir kann man glauben, daß ich jede Folge in- und auswendig kenne.

Meine Romanserie heißt "Murrica Vice". Es dreht sich auf einem fiktiven fremden Planeten, um echte Polizeieinsätze, bei diesen ich selbst herbeigerufen wurde, die letzten 20 1/2 Jahre. Also, schlicht ohne echte Namen, ohne echte Adressen. Und besonders berücksichtigend auf dem Durchsuchngs- und Wohnungsöffnungsgrund "Schutz persönlicher Rechte" etwas abgeändert, was die echten Sachverhalte angeht. Aber beabsichtigt ist schon die Realitätsnähe!

Was will ich in D-Land? Meinen sterbenden Schwiegervater besuchen. Ich hoffe, daß er weiter glücklich leben wird, denn er ist schon biblisch alt.

• Mir eine runde Bier bei sehr guter Musik gönnen, hier in D-Land ist Alkohol sehr viel günstiger, als fast überall sonst auf der Erde. Und ansonsten mich so langsam auf den Rückflug in die USA vorbereiten. Aber in der Ruhe liegt die Kraft.

Und sicher auch Zu Hause "Fortune Street" auf der Wii in Ruhe weiter durchspielen.