Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit Ewigkeiten mal wieder reingeschaut - nicht das Gefühl gehabt, etwas verpasst zu haben - nach Button zum Löschen des Accounts gesucht und nicht gefunden.
      Gehört vielleicht eher in den Thread für dumme Fragen, aber: gibt es hier eigentlich so eine Funktion? ?(
    • Eisdrache schrieb:

      Seit Ewigkeiten mal wieder reingeschaut - nicht das Gefühl gehabt, etwas verpasst zu haben - nach Button zum Löschen des Accounts gesucht und nicht gefunden.
      Gehört vielleicht eher in den Thread für dumme Fragen, aber: gibt es hier eigentlich so eine Funktion? ?(
      Warum denn löschen? Das ZFB ist zwar mittlerweile mehr oder weniger am Ende, aber es ist immernoch eine Art Epitaph an die glorreiche Zeit der Internetforen. Da kann man eigentlich froh sein, dabei gewesen zu sein. :)

      Ansonsten, keine Ahnung, ob es eine solche Funktion gibt. Du könntest im Zweifelsfall aber villeicht mal Falco anschreiben, insofern der noch aktiv ist.^^


      11.11.11

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Auries ()

    • Ich wollte hier schon ein neues Topic errichten und fragen, ob man bei gebundenen Arbeiten nachträglich noch etwas ändern lassen kann (Ich habe einfach einen Fehler im Titel meiner Bachelor Arbeit :ugly: ), aber dann ist mir aufgefallen, dass ich so oder so morgen im Copy Shop danach fragen werde.

      Ansonsten starre ich grade durch die Gegend und bin verwirrt, weil ich mich jetzt auf einen Schlag in einer neuen Lebensphase befinde und nicht weiß, ob ich das gut oder schlecht finde.

      Gibt es noch sowas wie BFS hier? Ich brauche dringend Ablenkung.
    • ... sehen, dass gerade drei (!) Mitglieder gleichzeitig (!!) online sind!
      Krasser Scheiß!

      Ansonsten arbeite ich an einer Präsentation und suche nach Wegen, mich abzulenken.
      Wobei das eigentlich gelogen ist - seit einer Dreiviertelstunde krame ich bereits in alten Threads und amüsiere mich darüber, wie jung wir alle waren.

      Heh.


      Nefertiti In The Kitchen - Purple Lady




      edit:

      Aussie schrieb:


      Gibt es noch sowas wie BFS hier? Ich brauche dringend Ablenkung.
      Wo ich das sehe - kuronan hat auch schon mal gefragt und im Grunde habe ich auch Lust. Aber bevor ihc vollmundige Ankündigungen mache, muss ich mich nach dem desolaten Ausscheiden vom letzten Mal sicher sein, Zeit zu haben. *chrm*
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Seit gefühlten Ewigkeiten schaue ich hier wieder aktiv rein (danke Pondo!) und bin irgendwie ganz überkommen von einer perfiden Mischung aus rühseliger Nostalgie und dem Gefühl, steinalt zu sein.

      Was ich gerade mache: Abendessen! Oder eher Abendnaschen. Ich weiß, ich weiß: Süßigkeiten ersetzen keine vollwertige Mahlzeit. Aber hey, der Gedanke zählt. Davon ab überlege ich gerade, ob ich es schaffe, meine letzten paar Lebensjahre in einem Satz zusammenzufassen, um alle Verbliebenen auf den aktuellsten Stand zu bringen. Aber da ist so viel passiert, hui nee, das bekomm ich nicht kompakt zusammen. /o\

      In bester WMIG-Tradition linke ich noch zu einem Song, den ich grad höre: Lena Raine - Reaching For The Summit

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • jip, so gings mir auch. Das Steinaltfühlen ist allerdings noch nicht besser geworden.

      Ja, nun, was ich tu. Überraschenderweise hänge ich gerade im Internet ab, hatte einen langen Tag und werde wohl bald schlafen gehen. Aufregendes Leben!


      Shaggy 2 Dope - Owl Face Hoe
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Sirius schrieb:

      Was ich gerade mache: Abendessen! Oder eher Abendnaschen. Ich weiß, ich weiß: Süßigkeiten ersetzen keine vollwertige Mahlzeit.
      Doch!, dachte ich mir, als ich gebrannte Zimtmandeln zum Abendessen verspeiste. :)

      Ich habe die ganze Woche hart an meiner Abschlussarbeit gearbeitet und diesmal hinten angefangen und einen sechzigseitigen Anhang erstellt, außerdem meine allererste Wohnungsbesichtigung hinter mich gebracht und für gut befunden, weswegen ich jetzt guten Gewissens auf meiner tollen neuen Matratze schlafen gehen kann! Das Leben ist schön!
    • Ich glaube, im Forum selbst zu taggen bringt nicht viel, wenn der durchschnittliche aktive Nutzer hier einmal im Monat oder so vorbeischaut. :D
      Ich habe gerade spontan, wenn auch aus Gründen das erste Mal seit ungefähr sechsundzwanzig Jahren versucht, mich in meinen alten ICQ-Account einzuloggen. Funktioniert, bin online! Da kam sofort die nächste Nostalgie-Welle, als ich durch x Kontakte gescrollt bin, mit denen ich naturgemäß das letzte Mal vor zehn Jahren Kontakt hatte. Zeit ist ne Bitch. Aber's schon auch witzig.

      Bin immer noch voller Vorfreude auf die Storys, hoffe, euch gehts genauso. :)


      Feine Sahne Fischfilet - Schlaflos in Marseille
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Liebste Beschäftigung: Chinesisch-Hausaufgaben von Kindern kontrollieren. Einen chinesischen Text lesen und dazu Fragen auf Chinesisch beantworten sollten die Schlawiner. Ein Kind bei Frage 3 so (auf Deutsch!): "Das steht im Buch auf Seite x in Reihe y."... Ja ok, technically... :'D

      Jetzt geht's erst mal ab in die Bib und weiter an der Masterarbeit werkeln, dann arbeiten und dann singen. Muss ein guter Tag werden!

      np: Oh du fröhliche
    • Recherche für meine zukünftige Bachelorarbeit. Anscheinend hat die Welt aber gerade etwas anderes mit mir vor.
      Hab gerade ein nettes Bild von meinem Kommilitonen bekommen. Eine Klotür in der Uni mit einem Zettel drauf. "Prüfung! Bitte nicht stören!" Frage mich, wer da wohl welche Prüfung schreiben muss xD.
      Habe außerdem endlich meinen Plan für die nächsten 11 Tage fertiggestellt. Da steht eine Menge "Aufräumen" drauf. Hab eigentlich keine Lust dazu.
      Und wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, schreibt meine Mutter auch noch - gerade als ich diese Zeilen hier verfasse - dass das Finanzamt mal wieder Schwierigkeiten hat, auf einem Dokument zu hinterlegen, dass ich in Deutschland studiere. 10 Semester für den Bachelor sind denen wohl zu viel. Bin außerdem wohl in 6 Tagen nicht mehr sozialversichert...

      Hurray! Frohe Weihnachten! (das nenne ich mal Stoff für eine BFS xD)
    • Keine Ahnung wieso, aber seit langer Zeit ist mir dieses Forum mal wieder in den Sinn gekommen und gleich reingeschaut. Nebenbei schaue ich mir ein Yt Video an Die Technik von Zelda Breath of the Wild.
      Bei der Geräuschkulisse bekomme ich gleich wieder Lust auf das Spiel, allerdings habe ich es nur auf der Wii U und die ist gerade kaputt.
      Muss es mir unbedingt noch auf der Switch nachkaufen, mitunter das Beste was ich je gespielt habe.
      Schönen Abend @ all

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zzyzx_Rd ()

    • pondo schrieb:

      ... Chor? Kann man sich online irgendwo was anhören?

      Ich geh jetzt ein paar Sandsäcke verprügeln. Bis später!


      np: Ouija Macc - Dead Body Man 3
      Ja, genau. Ging ich bisher davon aus, aber ein Blick auf youtube zeigte: Nein, tatsächlich nicht. Das dürfte sich aber in ein, zwei Wochen ändern, ich komm noch mal drauf zurück!

      Ich hab grad Passierschein A38 beantragt. So hat sich's jedenfalls angefühlt. 4 mal von A nach B und zurück gefahren.
    • ach, was mach ich nur? Ich sitze heute schon den ganzen Tag wie eine faule Kartoffel rum und überlege mir, was ich in der Zeit, in der ich hier rum saß, hätte machen können. Und dann denke ich darüber nach, was ich hätte machen können, während ich darüber nachgedacht habe, was ich hätte machen können. Und danach...

      Immerhin habe ich dem Schnee beim Fallen zugesehen. Yay, Morgen die erste Fahrt im Schnee! \( ._.)/

      Jetzt geh ich in die Dusche, damit ich wenigstens irgendwas heute gemacht habe, außer über vergeudete Zeit nach zu denken.
      Oh, Morgen muss die Hausarbeit fertig sein. Mir fehlen ja nur noch ~4 bis 5 Seiten. Schlaf wird überbewertet, richtig?