Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juandalyn schrieb:

      ^OMG 707.

      Jaaaa, hab grad seine Route angefangen. Immer wieder schön zu sehen, wer das alles noch spielt. ♥
      (so not ready for all the pAIN;; )

      Fauler Samstag... Endlich. Hab seit gestern 17 Uhr mit kurzen Unterbrechungen bis heute so gegen neun durchgepennt, das war offensichtlich mal nötig;;

      Mit meiner Katze kämpfen muss ich zum Glück nicht, die liegt genauso faul rum, einschließlich meinem Partner, der hier neben mir vor sich hin zockt. Hach, wat fein. :love:

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Aussie schrieb:

      Vas-y schrieb:

      Und Aussie? Wie sind die spanischen Männer?
      Naja...Anscheinend stehe ich eher auf Polen und Belgier, war mir bis jetzt auch noch nicht so bewusst 8|
      Abgesehen von der Mentalität, die sich durchaus unterscheidet in Ländern bzw Gebieten, da gibt es Unterschiede zwischen den Männern? Halte ich irgendwie ja für ein Gerücht. xD

      Ansonsten kenn ich das Gefühl mit dem Leben auf die Reihe kriegen, kann dir da nur viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen. *knuff*


      Ich, äh, bemitleide mich gerade etwas, dass ich erst zwei von 12 Monaten in meinem Job hinter mir habe. Der Job ist total in Ordnung, aber die Uhrzeit killt mich, zumal ich grundsätzlich nicht einschlafe ohne meinen Partner neben mir;; Habe mir also Baldrian besorgt, mal sehen, obs was bringt.

      Ansonsten Shin Megami Tensei IV. Nächstes Jahr kommt die Fortsetzung raus, Apocalypse. Bis dahin muss ich zweimal mindestens durch sein. Dämonen, ich komme!

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

    • Hach!
      Das neue Jahr hat gut angefangen! Zwar habe ich eine Kakerlake im Zimmer getroffen und mich doll erschrocken, hab dann dennoch gut geschlafen. Heute ist's total lebhaft, definitiv angenehmer als die gruselige Leere/Stille gestern! Hab schon einen Pfannkuchen gemampft und setze das traditionelle Neujahrsfressen nun mit Panda-Tee (♡!), Mango und Honig-Erdbeerspießen fort. Heut Abend gibt's Feuerwerk am Strand und Karaoke, geht's noch besser? Glaub kaum! Sommerurlaub im Januar, hat was. Und dann auch noch so viel Liebe und rote Umschläge in der Luft; ich hätte nie gedacht, dass einige sich an mich erinnern würden und mir so liebe Sachen schicken. Morgen geht's dann weiter nach Harbin zum Schnee- und Eisskulpturenfestival - 48 Stunden Zugfahrt, die Erfüllung eines weiteren Kindheitstraums.

      Mein Panda-Tee (Schwarztee mit Eiscreme und Oreostücken btw) ist fertig! Cheers und frohes neues Jahr des Hahns an alle! :'D
    • Ich bereite gerade 205 individualisierte Briefe für den Versand und mich mental auf heute Abend vor. Die TP-Credits laufen dabei im Hintergrund.
      Meine Postwage ist leider so ungau, dass ich nicht weiß, ob die Briefe nun 20 oder 21 Gramm schwer sind. Was bei den neuen Posttarifen entscheidet, ob der Spaß ~139€ oder ~256€ kosten wird. Es bleib spannend...

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Ich schreibe ein Referat für den Kulturkurs (bzw. sitze vor meiner noch immer leeren PPT und starre sie an) und warte darauf, dass mein Soja-Kakao abkühlt. Der Convenience Store um die Ecke bewahrt den in diesen "falsch rum"-Kühlschränken auf, die das Zeug heiß machen und halten. Witzige Idee, aber kalt schmeckt es viel besser, und zum Zweck des Abkühlens habe ich es nun auf der Fensterbank draußen platziert, draußen ist es ekelhaft kalt, sollte also bald genug abgekühlt sein.
      Danach wahrscheinlich direkt schlafen gehen und hoffen, dass die Uni mir nicht schon wieder bürokratischen Ärger einbringt (haha, man darf ja noch träumen^^)
    • Bürokratischer Ärger, ich dachte immer, Uni besteht praktisch daraus. Das fängt bei missverständlich geschriebenen Modulhandbüchern fürs Nebenfach an und endet bei wildem Punkte-Jonglieren, wenn man deshalb zu viele Veranstaltungen belegt hat. -_-

      Ich bereite mich auf einen längeren Tag im Praktikum heute vor. Da ich aktuell alles so ziemlich beknackt finde an meiner Gesamtsituation (Praktikum geht noch grad so, Job nebenher langweilt mich mal sowas von zu Tode, total unterfordert lol), suche ich außerdem nach Freelance-Jobs, um die Unterforderung hoffentlich schnell loszuwerden und kündigen zu können. Man hat ja sonst nichts zu tun und 40 Stunden reichen noch nicht die Woche, ne. Warum sollte man Studenten auch studieren lassen, wär ja zu einfach.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Du hast dir echt viel Mühe gegeben, kuronan. Andere Foren sind aktiver. Das Format ist also nicht tot per se.
      Ich hab mir halt bis Ende September bis zur Abgabe meiner Masterarbeit Internetverbot auferlegt. Deswegen bin ich so selten hier.
    • kuronan schrieb:

      Meine Belebungsversuche waren nicht sonderlich erfolgreich^^'
      Daher bin ich da eher zögerlich beim posten~
      Falsche Einstellung.
      Besser wäre: "Cool, mein eigenes privates Zeldaforum! Jetzt poste ich erst recht in jeden Thread !" *g*

      Aktuell hänge ich ein wenig der ZF/ZFB-Nostalgie nach. Wo sind die letzten 16 Jahre nur hingekommen? User wie @Bejita oder @Damane... ICQ-Listen und das leichte Gefühl etwas spannendes Verpasst zu haben, wenn man am Morgen, so bald wie man nur irgendwie an einen PC gekommen ist, ins Forum schaut und einen geschlossenen Thread vorfindet...

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Das meine ich ja - es beginnt so eine Abwärtsschleife: Je weniger gepostet wird, umso weniger wird gepostet (Hurra für Tautologien!).

      Ich verstehe deine Nostalgie echt gut, mir geht es genauso. Irgendetwas fehlt... all die Leute mit denen man noch vor gefühlt kurzer Zeit Kontakt hatte sind aus dem Leben verschwunden. ICQ ist praktisch tot. ZFB waren 15 Jahre meines Lebens.
    • Ich habe gestern Abend (am 29. August) Terminator 2 in 3D im Kino gesehen^^
      Die 3D Effekte wurden nur wirklich in den ersten paar Minuten genutzt, dannach ging es irgendwie unter, grenzte an Vortäuschung falscher Tatsachen ;X

      Ich muss sagen, ich bin überrascht, dass er mir so gut gefallen hat, wie er es tat, kein Wunder, dass er seiner Zeit so beliebt war^^
      Es ist auch, je nachdem wie man es sieht, auch lustiger als ich es mir immer vorgestellt hatte, auch wenn es an ebenso viele Stellen eklig und schmerzhaft aussieht^^'
      Man kriegt auch so manche Sachen mit, die zu der damaligen Technologie nicht so einfach vertuscht werden konnten, wie die Marionetten in manchen Actionszenen, das Erdbeergelee dass sie für Blut nutzen, die Alufolienschallen als Schusswunden des bösen Terminators und mein Favourit, der Wachmann am Tor zur Klappsmühle, der sich das falsche Bein festgehalten hat, während er den guten Terminator angeschrien hat, weil er ihm ins Bein geschossen hat XD
      Vorallem im Kino, wo der Sound einen eher mitreist, war es ein tolles Filmerlebnis^^
    • *fingercrack*

      Neue Stelle seit Montag. Und in mir brodelt mit jedem Tag mehr die Galle und der Zorn.

      Dafür geht der Rest langsam in die korrekte Planung. Ordnung, Gärten, Düfte... besuchte bei lieben Menschen.
      Ich weiß nicht ob man mit dem Alter eher zynischer oder weicher wird. Oder beides. Privat ist es eindeutig weicher, einsehlicher.
      Aber der Kundenkontakt? Versteht mich nicht falsch, eigentlich will ich so nicht denken. Eigentlich will ich denken, dass Menschen vergleichbar sind, auch im Geistigen, Sozialem.
      Aber momentan belehrt man mich eines "Besseren". Es gibt eine große Menge an Menschen, die arrogant, dumm, oder asozial sind, zumeist treffen alle drei Adjektive zusammen.
      Dummheit, oder Unbildung selbst ist keine Schande, bei weitem nicht. Aber wieso versuchen mich diese Menschen davon zu überzeugen, dass sie keinen sittlichen Nährwert zu ihrer Umgebung, ihren Nächsten und sich selbst bieten, sondern nur einen marginalen Profit zu ergattern, auch wenn sie das mit offensiv dummer Dreistigkeit versuchen.
      Man verweigert gezielt Hilfe, damit man etwas günstiger bekommt. Und ich soll auch noch dankbar sein, dass man mich versucht mit Arroganz zu überrumpeln. Ernsthaft, Ich erwarte schon zu viel, wenn ich so simple Sachen wie "Hallo, Bitte, Danke, Auf wiedersehen" verlange.

      Jedenfalls, Pertubator hat n neues Album, was ich grad höre.
    • shadow mirror schrieb:

      Ernsthaft, Ich erwarte schon zu viel, wenn ich so simple Sachen wie "Hallo, Bitte, Danke, Auf wiedersehen" verlange.
      Es ist schon unglaublich was für einen Unterschied allein diese 4 Wörter machen.
      Ich meine, zumindest ein "Hi" ist für viele schon zu viel verlangt, ein "Wie geht's?" höre ich nichtmal mehr rhetorisch, mit einigen Ausnahmen. Danke ist von den vieren wohl das Wort, dass noch am meißten Gebrauch findet imo, wobei das auch von der Person abhängt.

      Bin selber auf Arbeitssuche. Ein Praktikum, dass ich hatte, hat in mir anfangs ein Erfolgserlebnis geboten, aber wurde dannach ziemlich schnell ziemlich eklig. Ein Beruf in den man mit Ehrlichkeit nicht wirklich verdienen kann.