Was macht ihr grad? VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja, was mache ich? Mit Freunden und Familie Silvester verbringen und darauf gleich meinen Geburtstag feiern. Ist gerade ziemlich langweilig.. nutze die Chance und kremple mein ZFB-Profil um. Gerade herausgefunden, das zwei 3DS' einfach keine DS Spiele mehr lesen können. Und wir haben ziemlich viele DS Spiele ^^" Die Hälfte funktioniert gar nicht mehr, trotz einwandfreiem Zustand. Gleich spiele ich noch eine Runde Love Live! und wünsche euch ein frohes neues Jahr 2016!
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Na super Start ins neue Jahr.
      Sitz ich so schön vorbildhaft überpünktlich im Seminar und 5 Min vor Beginn sagt mir meine Forschungsgruppe ab. Wie schön, wenn man die Gruppenarbeiten alleine erledigen darf... Was hab ich eine Lust. Ist ja ok, wenn man mal nicht kann oder krank ist... Aber das ist nicht das erste Mal so und man kann einem sicher auch eher Bescheid geben, so dass man sich anders drauf einstellen kann.
      Warum ist es immer das Gleiche mit Gruppenarbeiten?
      Ich hasse es so!

HASS UND HASS!

Und warum benutzen Dozenten hier scheinbar immer Pissgelb für die Hintergründe ihrer Präsentationen?

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
      GraphicGuestbook

• Hab mich aus irgendeinem Grund heute Mittag an das ZFB erinnert und dachte mir, schauste mal, ob es das noch gibt... Passwort ging natürlich auch nicht mehr, aber die E-Mail-Adresse gibt's noch. Laut Profil ist mein letzter Beitrag aus 2009. Ach du Schande, vergeht die Zeit :D Aber nach einem Blick auf die Online-Liste stellte ich fest, dass noch einige "Oldies" am Start sind. Ist echt hübsch geworden :) Mal schauen, ob ich es schaffe, wieder häufiger vorbei zu schauen. ;)
    • bruh, was ist denn hier passiert? O:
      seit droelf jahren mal wieder hier und alles sieht anders aus, ich bin hoechst irritiert.

hab mir soeben die bierumfrage angeschaut, im kopf tausende sorten vor mich hin aufgezaehlt, trinke gerade aber dennoch tee, sehne mich nach tschechischem bier und das einzige, was bleibt, ist mich durch meine unterlagen zu wuehlen und mich so konsequent wie moeglich von tumblr fernzuhalten, um nicht wieder stunden unnoetig zu verpimmeln.
      oh gott, nun kommt die nostalgie hoch ;;

EDIT
      omg, die nachrichten xD 180% vom speicherplatz belegt bzw. 480/250??? was fuer geiler scheiss da dabei ist.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Ich bin gerade zutiefst irritiert davon, dass es diesen Account nocht gibt (und wann hab ich den Wohnort auf Berlin geändert? Ich war echt schon mal wieder hier seit 2011? strange O.o)...und Threads die ich mal eröffnet habe (Gott hab ich mal "niedlichen" Scheiß geschrieben...sehr, sehr weird

Zum Glück kann man seine Beiträge verfolgen...ich war also 2013 nochmal kurz hier...faszinierend
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich habe gerade ein ganz schönes Kribbeln im Bauch (Nein,ich bin nicht verliebt),weil morgen mein Geburtstag ist...
      Na ja ,ich sollte eigentlich für Englisch lernen, aber ich denke immer, ich brauche das nicht und dann...bleibt das Englischbuch wohl zu.
      Nachher schau ich wohl noch Animes,gehe noch mit meinem Hund raus...nichts Besonderes.

P.S.:1. Beitrag! Bekomm' ich einen Orden?;)
    • crystal*star schrieb:

P.S.:1. Beitrag! Bekomm' ich einen Orden?;)
      Hier: Bitte sehr! Ein imaginärer Orden von mir! :)

Willkommen im ZFB und viel spaß moren an deinem Geburtstag.

@Topic:
      Ich bin grade mit unangenehmen Schmerzen im rechten Oberarm aufgewacht. Ist natürlich äußerst passend, weil ich heute einiges vor habe. Außerdem Regnets draußen. Es scheint mir, als würde die Welt nicht wollen, dass ich heute das Haus verlasse. Naja, Pech gehabt. Ich geh trotzdem raus!
    • Das erste Osterlamm ist im Ofen, das zweite steht auf einzelne Schüsseln verteilt noch in seine Bestandteile zerlegt in den Startlöchern. Osterzeit ist Backzeit <3 Und dazu noch dieses herrliche Wetter! Ganz anders als gestern *staun*

Und ansonsten? Hm... es schmirgelt, drückt und schmerzt bei jeder Bewegung im rechten Kiefergelenk *aua* Hab irgendwie den Weisheitszahn dort in der Nähe im Verdacht. Nachdem er sich schon vor Jahren gewaltsam den Weg ins Freie gebahnt, jedoch nie irgendwelchen Ärger gemacht hat, scheint die Zeit der Ruhe nun vorbei zu sein. Pünktlich zu den Feiertagen. Hoffentlich geht das von allein wieder weg - ich würde ihn ungern rausnehmen lassen. Der sitzt dermaßen bombenfest, dass das eine unschöne Aktion würde.
    • Musik hören und in Erinnerungen schwelgen. Habe vorhin von Wada Koujis Tod (42, verdammter Krebs) erfahren und lasse jetzt seine Digimon-Songs, durch die ich mit der japanischen Sprache in Kontakt kam und sie lieben gelernt habe, durch die Bude dröhnen und versuche nicht zu viel zu heulen. Das mag vielleicht lächerlich klingen, aber dadurch wurde mein weiteres Leben zumindest für ein paar Jahre stark beeinflusst und ich wäre wohl nicht, wo ich jetzt bin, hätte ich diese Lieder nicht gehört.

Currently playing: Wada Kouji - Target ~Akai Shougeki~
    • Eigentlich absolviere ich gerade den letzten Tag meines Pflichtpraktikums, doch da ich gerade nichts anderes tun kann, als auf einen lahmarschigen Rechner zu warten, bin ich gerade hier im Forum unterwegs und schaue mich hier ein wenig um (ich bin zwar seit zwei Jahren hier angemeldet, doch da ich nie wirklich aktiv geworden bin, befinde ich mich noch in der Orientierungsphase :ugly: ). Nebenher denke ich aber angestrengt über das Thema meiner Bachelorarbeit nach. Zwar habe ich so langsam die grobe Richtung gefunden, in die ich mit der Arbeit gehen möchte, doch bis ich die Mitte Mai anmelden kann, muss ich wohl noch etwas mehr nachdenken (und mir endlich mal meine Prüfer suchen). Wenigstens bin ich nicht der einzige BA-Student, der damit nicht in die Gänge kommt. :whistling: