Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Aussie


      Topic: Heute war ein guter Abend =) Ich habe jetzt, Woche 3, zum 12. Mal mein Youtube-Training (6-Weeks-Sixpack) gemacht und mittlerweile sterbe ich nicht mehr währenddessen und sehe deutliche Fortschritte, juhuu =) Kann dieses Workout sehr empfehlen, auch für Männer ^^ This workout is no joke!


      jo bro o/
      Ich bin grade in Woche 2 vom 12 Weeks Bikini Body Training xD

      Eben dieses habe ich auch grade gemacht. Und auch ich versage nicht mehr ganz so wie am Anfang XD
      Der Schweiß fließt mir langsam am Rücken entlang und während ich ein paar Minuten am PC gammel um mich abzukühlen, erwartet mich in der Küche schon mein Kaffee und ein frisches Glas Magnesium/Calcium xD

      Um halb 11 bin ich mit meinem Mitbewohner zum Statistik-Lernen verabredet. Hab also noch ein bisschen Zeit zum Duschen und Frühstücken :D Yay!
    • Ihr seid ja alle so... sportlich... Während ich mich grundsätzlich mehr wie ein Relaxo fühle...
      Ich werd das bereuen, wenn ich älter werde, aiaiai.

      Vor mir liegt einiges an Klausurvorbereitung und Anwalts-Gedöns (ist schon nett, wenn der einem zustehende Unterhalt von einem zum nächsten Monat plötzlich beschnitten wird nach zwei Jahren Katz und Maus), daher greift seit dem Wochenende eine altbewährte Taktik für die freien Stunden: Ablenkung. Habe gestern nämlich doch mal Avatar für mich entdeckt! Und das, wo mein Freund mir damit gefühlt seit Jahren in den Ohren liegt. :ugly:

      Bin gerade noch in Buch 1, Water, und hab eben The Blue Spirit (13) beendet. Tolle Folge. Überhaupt gab es bisher nur eine einzige, die ich eher so la la fand. Schöner, subtiler Humor, Drama, Freundschaft (ich steh auf das Thema in Geschichten, gebt mir Freundschaften und ich heul wie ein Schlosshund) - habe ja wohl einiges verpasst. Und jetzt genug Grund zum Ablenken, um das aufzuholen. Korra, ich komme. :thumbs_up:

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Bereth
      Ihr seid ja alle so... sportlich... Während ich mich grundsätzlich mehr wie ein Relaxo fühle...
      Ich werd das bereuen, wenn ich älter werde, aiaiai.


      Du brauchst dich echt nicht schlecht fühlen xD
      Ich hab heute gemerkt, dass 6x die Woche Sport + Unialltag nicht funktioniert. Da war die Motivation größer als die Energiereserven. Ich schraub jetzt runter auf 3x die Woche
    • Original von Abbel
      Mal grad das von Aussie vorgeschlagene YouTube Training gemacht. Das haut echt rein. Und jetzt wo ich seit dem Umzug kein Boxen mehr habe, ist das ne gute Alternative :thumbs_up:


      Yeah cool, ich bin nicht der einzige der sich da durchquält :knuddel:
      Naja, ich mach es aber eigentlich echt gerne, ist abwechselungsreich und auspowernd =) Ich sag nur Side Planks :ugly: ("Just know that it´s for your own good" - jaja ^^)
      Falls du irgendwo im Internet Level 2 findest sag mir mal bitte bescheid =)

      @HeyDay:
      hey soul sister o/
      Die Erfahrung mit der Uni hab ich auch gemacht. Ich bin ein Abends-Sportler und da hab ich entweder Uni oder ich sitze in irgendeiner Kneipe o.Ä. ^^ Will trotzdem versuchen 3 Mal die Woche zu trainieren + 1mal Unisport.. Schreib du auf jeden Fall ins WMIG falls du die 12 Wochen durchziehst :tongue:

      @Topic: Jetzt gleich das besagte Training durchziehen, duschen und dann nach Bochum 2 Freundinnen besuchen und die Dominion Erweiterung spielen und nachher was trinken gehen =)
    • Habe gerade einen epischen Kampf gegen ein widerspenstiges Glas selbstgemachtes Quittenkompott gefochten - und gewonnen. Es ist endlich offen. Nun sitze ich hier und genieße den wohlverdienten Inhalt <3

      Kaum zu glauben, wie ruhig es heute ist. Es gibt voraussichtlich gar nichts weiter zu tun. Mal wieder der krasse Gegensatz zu den ganzen letzten Tagen.
      Gut, dann... schaue ich mir jetzt beim Essen den nächsten Part dieses urkomischen Let's Play Zelda SS an und dann... mache ich verfrüht Feierabend. So lässt sich der Arbeitsalltag aushalten :)

      (*edit* Memo an mich selbst: meinem Drachen-Avatar endlich die Weihnachtsmütze ausziehen...)
    • Original von Eisdrache
      Habe gerade einen epischen Kampf gegen ein widerspenstiges Glas selbstgemachtes Quittenkompott gefochten - und gewonnen.

      Glückspilz-ich habe den Kampf gegen meine Eisteeflasche vorhin verloren. Daheim erstmal Hammer, Meißel und Presslufthammer genommen-jetzt lache ich triumphierend (HAHA! :ugly: ).

      Soeben habe ich die letzte Folge von Criminal Minds Staffel 6 gesehen, kehrt JJ etwa ins Team zurück?
      Staffel 7 kommt erst Montag bei mir an, ich weiß nicht ob ich solange durchhalten kann (wie damals bei Staffel 4, aber die dritte Staffel hatte ja auch so einen wahnsinnig blöden Cliffhänger)!
    • Zum Thema widerspenstige Behälter... hatte ein Glas Himbeermarmelade von meiner Oma bekommen (selbstgemacht natürlich) und hab tagelang in den letzten Wochen versucht das Ding auch nur irgendwie ansatzweise aufzubekommen - ohne Erfolg. Gestern hatte ich dann Besuch, hab Pfannkuchen gemacht und biete Zeug zum Beschmieren an. Unter anderem auch besagtes Himbeermarmeladenglas. Ich will gerade sagen, wie schwer das Ding aufzubekommen ist, da geht es einfach auf, als sei nie was gewesen :/

      Bezüglich Thread:
      Äh... ich hab mir gerade ein Brötchen aufgebacken, dass ich jetzt mampfen werd? ^^'

      Oh und ich schau Stargate. Wollte endlich mal wissen, was ich so alles verpasst hab, weil ich es bisher nur sporadisch gesehen hab. Aber anscheinend, hatte ich bisher alle Folgen gesehen... aber okay, es macht schon einiges etwas mehr Sinn, jetzt wo ich die Folgen in richtiger Reihenfolge sehen :ugly: Das hat ja auch was für sich.
      Außerdem bin ich erst bei Staffel 3. 10 gibt's, da kann ich also noch einiges verpasst haben.
    • Original von Viatori Fortiss
      Original von Eisdrache
      Habe gerade einen epischen Kampf gegen ein widerspenstiges Glas selbstgemachtes Quittenkompott gefochten - und gewonnen.

      Glückspilz-ich habe den Kampf gegen meine Eisteeflasche vorhin verloren. Daheim erstmal Hammer, Meißel und Presslufthammer genommen-jetzt lache ich triumphierend (HAHA! :ugly: ).

      Soeben habe ich die letzte Folge von Criminal Minds Staffel 6 gesehen, kehrt JJ etwa ins Team zurück?
      Staffel 7 kommt erst Montag bei mir an, ich weiß nicht ob ich solange durchhalten kann (wie damals bei Staffel 4, aber die dritte Staffel hatte ja auch so einen wahnsinnig blöden Cliffhänger)!


      Ja, JJ ist in den späteren Staffeln wieder dabei.
      Ich habe gestern auch 3 Folgen Criminal Minds geschaut und erstaunlicherweise keine Albträume davon bekommen. Viel zu spannend, diese blöde Serie. D:
      (Und ich finde, dass der arme Rossi viel zu underrated ist und gar keine Möglichkeiten bekommt, sein Potenzial zu entfalten. Dabei ist er eigentlich so ein cooler Charakter.)

      Mist, jetzt hab ich zum eigentlichen Thema gar nichts beizutragen. :/
    • @Ocarina of Time:
      Da hat man wenigstens was davon! :) Einmal die extended Edition gesehen, kann einen die Kinofassung eh nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken. (Bei mir zumindest.)

      OT:
      Werde jetzt etwas zu futtern aufstöbern und mich danach wieder auf die Flammenhöhle am Gongol-Berg stürzen *jippi*
    • Aww, Eisdrache, du hast ja deine Mythenmetz-Signatur gar nicht mehr. D: Über die hab' ich mich immer so gefreut.

      at topic:
      Zusammen 'n Käffchen trinken und über die berufliche Zukunft quatschen. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin vor lauter Listen, Vorbereitungen und Organisationskrimskrams.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • @Sirius:
      Das gibt's doch gar nicht XD Nach so langer Zeit hatte ich doch geglaubt, ihr hättet euch langsam an der mythenmetz'schen Lyrik sattgesehen. So kann man sich irren. Aber schön, dass sie dich erfreut hat. Das ist noch echte Poesie! ;)

      (OT: Mal sehen, ob noch was vom Ingwertee da ist... <3)
    • Brrrrr
      mir ist so kalt :(
      und das liegt nicht daran, dass ich draußen an der Straßenbahnstation stehe. Ist schon seit ner Stunde so, obwohl ich warm eingepackt daheim war. Ich glaub ich werd krank. Gut, dass ich heut Mittag noch joggen war. Mal sehn, wie gut ich mich die nächsten Tage motivieren kann. Hab Donnerstag ne Teilprüfung. Montag ein Referat, zu dem wir die statistische Analyse diese Woche selbstverständlich noch machen müssen und den Donnerstag drauf noch ne Statistik-Prüfung, für die ich mal intensiver lernen sollte.
      New3DS und MM-Review ist mit Anfang Februar ja gott sei dank noch so lange hin, dass ich mir da noch keine großartigen Gedanken zu machen muss. Genau wie die zwei Paper die bis zum 8.2 geschrieben sein müssen.

      Aber jetzt genug geplant und gemeckert. Auf zur Uni. EEG-Daten auswerten :'D

      np Metroid Prime - Menue
    • Uni für heute erledigt, bleibt die Wahl zwischen Korra, RPG, Fire Emblem... Ich kann mich nicht entscheiden, womit ich meinen Abend zubringen will~ Korra ist grad meeega-depressiv, Staffel 4 macht da keine halben Sachen, bei Fire Emblem muss ich so viel nachdenken und das RPG will erst mal Konzepte zur Wiederbelebung sehen. Hach ja, First-World-Problems. :ugly:

      Und eigentlich will ich alle drei Sachen gleichzeitig machen. Moah. Erst mal ein Eis.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • *hach* Mein Blick fiel gerade auf die Uhr und ich stelle erfreut fest, dass ich mich um eine ganze Stunde vertan habe. Es ist ja noch gar nicht so spät! :dance: *huhuhu* Dann hab ich noch jede Menge Zeit, mich auf meine Klampfe zu stürzen <3
    • Ich hör Olli Schulz und räum gleich mal meine Wohnung auf. Das erste mal seit gefühlt Jahren mal Ruhe um was zu erledigen. Yeah.

      EDIT: So gut wie fertig. Supergeiles Gefühl. Endlich diese Baustelle angepackt.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

    • Hab' bis jetzt gerade zwei Stunden Castlevania am 3DS angespielt und habe einen großteils positiven Eindruck. Spielt sich zwar anders als die GBA- & DS-Teile (wie Sirius übrigens richtig orakelt hat), aber das tut meinem Spielspaß keinen Abbruch. Das Knöpfchen-Drück-Kampfsystem macht auch Spaß - aber als ernsthafte Kombos kann man Sachen wie Y-Y-Y-Y-Y, X-X-X-X-X oder halte Taste X/Y in der Luft ja nicht wirklich bezeichnen. ^^

      Nunja, jetzt mal einkaufen fahren/eine kleine Weltreise antreten.