Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab' heut meinen ersten freien Nachmittag in dieser Woche. Und wie verbringe ich ihn? Ich putze seit einer Stunde meine Wohnung durch & langsam nähert sich das Ziel. 8) Nur noch das Schlafzimmer.

      Nebenbei trinke ich eine Dose Monster (guilty pleasure), höre Musik und freue mich auf zwei gemütliche Stunden (oder mehr, mal schauen) mit meinem 3DS und Bravely Default auf der Couch.

      Uncomfortably Numb
    • Original von Aussie
      Packe grade meine letzten Sachen und dann kann es morgen los gehen nach Norwegen, yippie :)
      Das wird SO gut und ich bin schon leicht kribbelig in der Magengegend :ugly:

      Gleich töte ich noch die Mücke in meinem Zimmer und alles ist gut -

      Wo fährst du denn genau hin? Ich würde sehr gerne mal wieder auf die Lofoten. Viel Spaß auf jeden Fall :).

      Ich bin heute viel mit dem Rad gefahren, tut dem Körper sehr gut. Das war auch gefühlt der erste Tag seit hundert Jahren, an dem kein Niederschlag fiel und das Wetter ganztägig konstant blieb. Ich überlege gerade, ob ich morgen spontan nach Oberösterreich fahren sollte... Meine Oma lädt zum Essen ein :D.
    • Huhu, ich existiere!
      Ich esse so halbherzig zu abend und kritzle noch so vor mich hin... vielleicht seh ich mir noch ein paar verpasste Folgen an/spiele Monster Hunter/beides, dann verschwinde ich wohl auch ins Bett.
      Muss morgen Wasser holen, bloß nicht vergessen. Sonst hab ich hier nichts mehr zu trinken D:
    • Gleich hab ich nen Termin beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt. Ich hab noch effektiv 5 Minuten zeit, meinen Kaffee auszutrinken, der viel zu heiß ist. Da das nicht umbedingt meine Uhrzeit ist, bin ich extra früh ins Bett. Hätt ich mir auch sparen können. Um zwei wollte Hund 1 raus. So gegen 3 hat mein Bruder in Skype gelärmt (Der Stimmbruch sollte vorbei sein, er klingt trotzdem wie ein kleines Mädchen, wenn er sich aufregt) und um vier kam dann Hund 2. Sehr effektive Nacht!

      Mir hats Dragon Quest 6 angetan :D Wahrscheinlich einfach, weil ich bock auf ein klassisches rpg hatte und nicht Final Fantasy 3 anfangen wollte. Die ganzen anderen guten Spiele hab ich leider grade zuhause bei mir in der Wohnung. Aber Dragon Quest ist echt ganz gut :D
    • Mein Hund lag jetzt ungeschlagene 12 Stunden unter dem Bett von meinem Opa und hat sich von niemanden anrühren lassen, weil meine Mutter ihn gestern abend von der Couch geordert hat, weil er sich vor ihrer Nase ununterbrochen gekratzt hat :'D Er hat deswegen aufs Spazierengehen und Frühstücken verzichtet. Ich hab ihm vorhin ein bisschen gut zugeredet und jetzt ist er rausgekommen und hat sein Frühstück bekommen (aber nicht, ohne sich ein bisschen anzustellen und das, obwohl er doch zimlich schnell in die Küche gedüst ist xD Dieses Tier ey xD

      Heute abend soll angeblich ein großer Sturm kommen. Es fisselt schon! Ich werd dann gleich mal das Wohnzimmer für den Gamescom-Besuch herrichten. Diesmal gehts mit Presseausweis hin :D Ich freu mich schon, auch wenn das bedeutet, dass ich wohl die meiste Zeit von 9 Uhr morgens bis Mitternacht unterwegs sein werde. Dienstag gehts für mich offiziell los. Bin schon ein wenig hibbelig!
    • jeden montag das beduerfnis einfach alles hinzuschmeissen, irgendwann tu' ichs einfach lmfao

      noch kaffee trinken, nebenbei mal mails checken (danach ist die stimmung wahrscheinlich zu 100% im eimer) und paar grafiken machen, dann sollt ich mich mit dem laptop vllt mal ins buero schleppen.

      ........... ugh.
    • Straßenbahnpläne in wunderschöner Kurzfassung notieren - für die Gamescom-Gäste ("Herr, wir haben einen Brian!"). Mit liebevoller Karte! Wie früher, als es die noch nicht ingame gab.

      Oh, so müde. So furchtbar müde.

      KAFFEE.



      Edit: Gamescom-Nachlese. Wir räumen auf.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Vas-y
      Wo fährst du denn genau hin? Ich würde sehr gerne mal wieder auf die Lofoten. Viel Spaß auf jeden Fall :).

      Danke, war echt klasse die 2 Wochen :) Leider viel Regen und ein Knüllchen von 710 Kronen ~90Euro (!!!) für 10 Minuten Parkticket-Überschreitung (!!!!!!) X( Bezahlen oder nicht bezahlen?...

      Ansonsten sehr gelunger Campingurlaub im Süden! Wenn du noch einmal dahin kommst mach unbedingt die Kjeragbolten Wanderung, einfach unbeschreiblich das Gefühl auf diesem Stein zu stehen =)


      Jetzt grade informiere ich mich über Essen (über die Stadt :rolleyes: ), da ich ab Oktober da Kulturwirtschaft studieren werde, yippie! =)
    • @ Aussie: Hab das mal rumgegoogelt. Anscheinend kann man das ignorieren, weil Norwegen nicht in der EU ist. Musst du mit dir selber ausmachen. Es kann Probleme geben, wenn man wieder einreist, muss aber nicht.

      Topic: Ich bin grade aufgestanden, hab einiges an Organisatorischem gemacht und geh jetzt frühstücken.
    • Ich hab mal was geschafft heute! Die letzten zwei Wochen waren zum Schreien, aber heut hab ich mal den ersten Schritt (oder: mehrere Schritte) in Richtung Launenaufschwung und Abhaken meiner organisatorischen Sachen getan, außerdem haben nun Bügeleisen und Bügelbrett den Weg in meinen Haushalt gefunden, was angesichts meiner teilweise katastrophal knittrigen Blusen und Röcke wohl wirklich Zeit wurde.

      Eigentlich wollt ich noch beim Otto-Versand anrufen, wieso die mit meinem Notebook nicht in die Gänge kommen, aber – Hunger. Denken schlecht. Essen. Buffy. Hab die vierte Staffel so gar nicht mehr in Erinnerung; das einzige, was ich noch weiß, ist, dass Riley mir damals tierisch auf den Sack ging... xD Na mal sehen, schnell zur fünften Staffel gucken, wo Spike glaub mehr Screentime kriegt. *-* (Wieso find ich die Arschloch-Charaktere immer am besten.)

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Mir ist furchtbar kalt! Schon den ganzen Tag! Vor 6 Stunden wollte ich eigentlich ein Bad nehmen, daraus wurde aber bisher nichts. Erst, weil mein Bruder grade dann an mir vorbeistürmte, als ich auf dem Weg ins Bad war und meinte "Nö! Ich Bade jetzt" und dort dann geschlagene 2 Stunden verbracht hat. Bis das Wasser wieder warm war, hat mein Bruder es natürlich noch geschafft meine Pläne weiter zu verhindern, indem er vor ca. 2 Stunden eine Stinkbombe gesetzt hat, die bisher noch nicht abgeklungen ist. Mir ist kalt! Ich will einfach nur ein warmes Bad D:<

      Aus verzweiflung habe ich mir jetzt einen Kaffee gemacht. Ich bin nicht so sicher, ob das eine gute Idee war. Wahrscheinlich kann ich dann heute Nacht wieder nicht schlafen und häng bis drei Uhr wach, so wie gestern, und das, obwohl ich morgen früh nach Köln zum Arzt fahren muss. Mal über die Öffnungszeiten schlau machen :/ Keine Lust morgen dort so früh aufzukreuzen D: vorallem nicht darauf, 8 Euro für die Bahnfahrt zu blechen. Aber mim Auto tu ich mir auch nicht an. Berufsverkehr und so :C===

      Heute mal Dragon Quest 6 beenden. Wird langsam auch Zeit, nach 38 Stunden.
    • Wieso schreiben hier so wenige Leute, da fühl ich mich schlecht.

      Wer mein LJ und tumblr mitliest, wird es schon mitbekommen haben, jedenfalls sitze ich gerade wieder an einem alten Projekt von mir. Seit Wochen hat mich eine Schreibblockade geplagt und meine Laune noch zusätzlich in den Keller gedrückt, aber die Fähigkeit, wieder Geschichten erzählen zu können, hebt sie gleich wieder erheblich und verschafft mir die Möglichkeit, vor meinen Pflichten davonzulaufen hust hust. Weiß schon sehr genau, wie dieses erste Kapitel aussehen soll, wer Protagonist und wer Erzähler über weite Strecken sein soll, wie der Plot aussieht~

      Frage in die Runde, besteht Interesse daran, Schnippsel des ersten Entwurfs zu lesen? Handelt sich um (High) Fantasy. Drachen spielen eine Rolle, weichen aber von dem handelsüblichen Bild bekannter Bücher ab (siehe Eragon, mit dem ich nie warm geworden bin). Mein Plan sieht vor, neue Kulturen/Wesen in das Genre einzubringen, ohne auf Elfen oder Zwerge und Konsorten zuzugreifen. Würde dann über einen Thread in der KW nachdenken zum Versenden der Texte (öffentlich stell ich das nicht ein). Feedback aus verschiedensten Richtungen kann nie schaden. ^^

      Hans Zimmer - All of them (King Arthur Original Soundtrack)

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit meinen restlichen Kram zusammenzupacken. Morgen 13 Stunden Fernbus. Aber dann endlich wieder Wien <3 Koffer- und Tasche packen stellt sich als besonders vermeidenswert heraus. Mein Koffer platzt bereits aus allen Nähten und da müssen noch der Laptop, meine restlichen Klamotten und mein Kosmetikkram rein. Zu allem Überfluss war ich heute auch noch shoppen und konnte mich beim Sale einfach nicht zurückhalten D: Es ist zum verzweifeln! Immerhin habe ich endlich den zweiten PS2 Controller gefunden! Er war bei meinem Bruder in der Schublade :'D
    • #Guilty pleasure
      Höre gerade Digimon und Sailor Moon Soundtracks auf Youtube während ich eine Arbeit einer Studienkollegin lese. Sie ist inhaltlich einfach soviel besser als alles was ich jemals geschrieben habe. Es würde mich echt interessieren wie manchen Menschen Gedankenbrücken einfallen, die beim Lesen absolut naheliegend erscheinen, aber auf die man selbst nie gekommen wäre. Beneidenswert. :)

      In der Küche steht schon wieder eine halbgepackte Kiste herum und schön langsam verschwinden auch die ersten Möbel. Der nahende Umzug wird immer sichtbarer. Ich schwanke immer noch zwischen der Vorfreude und dem Verdrängen des Stress(es?). :ugly:

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Clemo

      (…) während ich eine Arbeit einer Studienkollegin lese.

      Same here, zur Korrektur. Länger als zwei Stunden am Stück kann ich das nicht machen. Sie ist nicht schlecht geschrieben, aber es ist doch erstaunlich, wieviele Flüchtigkeitsfehler einem auffallen, wenn man erst danach sucht. Ich schaff 8 Seiten in zwei Stunden. Die Arbeit hat 86 Seiten... ;__;

      Ich mach dann mal weiter. Die Bauarbeiter da draußen sind grad auch etwas leiser – vergleichsweise. >_>

      Stress -> des Stresses :D

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Meinen dreijährlichen ZFB-check machen während beim Watchmen rerun auf Pro7 Rorschach gerade jemandem ein Stück Gesicht heraus beisst. Mein verdict: alles wie immer. Also im Board, mein' ich. *yawn*

      EDIT: Und feststellen, dass ich ein Fi Avatar habe. What the actual fuck. Zeit, das zu ändern.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3