Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ja jetzt auch schon wieder fast drei Wochen her, aber ich bin immer noch ganz hin und weg vom Rainald Grebe-Konzert. Vier Stunden! Vier! Vor allem die Hymne an das deutsche Handwerk hat es mir und meinem Vater (ein Schlosser und Schweißer der alten Schule) sofort angetan.

      Schön, dasses jetzt online steht. Darauf ein Bier.

      Edit: Und wem das zu viel Klamauk ist - die Live-Performance von Kokon war ebenfalls ein Highlight. Die Gesten! Gänsehaut pur.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Das war mal eine alberne Probe, aber wenigstens sind wir uns in der Gruppe näher gekommen. "Du bist manchmal ein sehr komischer Mensch", Zitat Ende des besten Kompliments, das man mir machen kann. xD Heißt jedenfalls, dass ich mich in der Gesellschaft wohlfühle, wenn ich abdrehen kann, von daher – kann nur noch besser werden mit der Gruppe.

      Und jetzt werde ich mal die Kreativität umsetzen, die heute Nachmittag durch gutes Zureden wieder aufgeweckt wurde. Was würd ich nur ohne meine Freunde machen. ♥

      Dazu dieser Regengenerator, den ich von der lieben Impa kenne, und los geht's.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • so, endlich konfirmirt! Eigentlich schon seit gestern so um 12 Uhr mittags rum, aber hatte noch keine Zeit es zu schreiben. Gott sei dank gibts den Tag nach der Konfi frei! Unser Rundgang war echt unglaublich. Gegen Ende wurde ich gelobt, der Stille kippt 7 Colabier, 2 Klopfer, 3 Warsteiner und 5 Radler runter! Das alles ohne zu kotzen :D und einen Kater habe ich auch nicht, da soll mal einer sagen ich wäre nicht trinkfest!!! einen kurzen Filmriss hatte ich allerdings... Drei Videos wurden von mir gedreht da es, ich zitiere:" Auf jeden Fall der Nachwelt erhalten bleiben muss!". Wenn die wüssten, dass ich nur so getan habe als wäre ich besoffen, dann gnade mir Gott! ich wollte nur wissen ob ich so witzig wie in meinen Tagträumen bin und das bin ich :D Die Mädchen meiner Klasse wollen mich ab sofort immer abfüllen, damit ich selbstbewusster bin.

      Zum Filmriss: ich weiß nicht mehr wie ich an mein Handy gekommen bin. hatte es daheim vergessen und im nächsten Moment filme ich einen Kumpel. Der Rest ist recht klar. Fotografisches Gedächtnis sei Dank^^.

      Im Moment erstelle ich einen Remix der Videos von mir. Das Ende es zweiten ist beste xD
    • wow okay hier war ich laenger nicht.
      hi o/

      bin heut morgen mit ca. 5 koepfen aufgewacht und frage mich obs am bier von gestern liegt lol
      dabei warens nur 2..... bin offenbar nichts mehr gewoehnt, lust auf bier ist quasi nicht vorhanden in den letzten monaten. ich werd alt haha

      hab spontan entschieden, dass ich den heutigen tag "frei" nehme bzw. morgen die fehlenden stunden nachhole und nun sitz ich hier und such formulare fuer die steuererklaerung fuer 2012 zusammen, die ich noch machen muss HAHAHAH megafail
      wieso hab ich den scheiss von 2011 nicht kopiert, dann wuesst ich jetzt was zu tun ist und muesste nicht alles wieder neu nachlesen orz
      zum glueck hab ich meine nummer bereits wieder abgemeldet und muss den scheiss nie wieder machen, bin nicht geeignet fuer sowas. selbstverantwortung ewww

      vorhin kurz draussen gewesen und ungefaehr 40kg fast food gekauft, das rettet mich sicher uebers halbe wochenende, vielleicht hab ich glueck und muss die wohnung erst am montag wieder verlassen. das waer super.

      heut morgen hab ich auch kurz mal wieder nach ner neuen wohnung geschaut aber so wirklich was dabei war wieder nicht... ugh vielleicht spaeter nochmal weiter suchen.
      oder einfach direkt wieder ins bett, 10h schlaf waren offenbar nicht genug
    • Erst mal den Pilot von Halt and Catch Fire gesehen. Scheint recht interessant zu sein, auch wenn der Tech-/Nerd-Aspekt meiner Meinung nach etwas überspielt wird.

      Aber dass sie Bonobos Cirrus am Ende gespielt haben ist schon mal ein großes Plus für die Serie. :D
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Heute am Abend fliege ich für ein Wochenende heim. :dance:
      Sitze momentan noch an meinem personal statement für meine Masterbewerbung, die sollte ich nächste Woche endgültig abschicken. Wenn sich das nicht so ziehen würde mit den ganzen Empfehlungsschreiben...

      Buzz Fledderjohn
    • Seitdem ich meine Medikamente habe, wache ich immer von ganz allein um halb 7 auf. Ich bin total geflasht, wieviel Zeit man hat, wenn man um spätestens halb 9 aufsteht! Ich hab heute schon ne Stunde gelesen, 3 Stunden gezockt, gegessen, war Einkaufen (Sonnenmilch ist echt teuer! Aber irgendwann lässt die Haut nunmal nach)(Hauptsächlich und eher unbeabsichtigt hab ich Bier gekauft) und habe einen weiteren Versuch gestartet, den Deku Baum von Parasiten zu befreien (Es handelt sich hierbei nicht um den echten Deku Baum, die Parasiten, Spinnmilben, sind aber echt) und habe Klavier geübt. Nichtmal der halbe Tag ist vorbei! Was mach ich mit so viel Zeit?

      Es sieht so aus, ob es bald gewittern würde... Zumindest kommt kühle Luft durchs Fenster! Erstmal einen Erdbeer-Vanille-Plunder essen und weiter Other M spielen :D
    • Was sind das für Medikamente und kann ich die auch haben? xD

      War gestern noch spontan nach dem Poetry Slam einen trinken mit den Leuten und konnte später natürlich ewig nicht einschlafen. Geez, der Tag ist immer voll im Eimer nach so viel Schlaf. Ich widme mich gleich mal einem neuen Charakter und schreib dann wohl an meinem Roman weiter. Kann sich nur noch um Jahre handeln.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Langweile, endlose Langweile quält mich schon den ganzen Tag. Hoffentlich schlafe ich bald ein. 100 Lieder durchgehört, mein Zimmer aufgeräumt, 5 Fun-Facts gesammelt, mit meinen Kommentaren verfeinert und einem Kumpel geschickt, der es eigentlich schon auf LW veröffentlichen wollte und meinem Bruder beim Umzug geholfen, trotzdem langweile ich mich irgendwie schon den ganzen Tag. Alles eigentlich nur Routine, liegt es daran? Heute fehlte mir einfach zu allem die Lust, nichtmal Red Flag konnte das ändern. Tag, nun geh schon vorbei, ich will jetzt schlafen!
    • Mit 'ner Hausarbeit anfangen, deren Abgabe Freitag war. Ähem. Ist zum Glück nicht besonders umfangreich.

      ...gut, reell suche ich gerade nach Ablenkungen, um nicht anfangen zu müssen. Weshalb ich auch gerade hier gelandet bin.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • bereth, cortisol ist die Lösung!

      Punkt 8 Uhr sollte der Wecker klingeln! Hat er aber nicht. Der Grund ist, dass ich ihn drei Minuten vorher ausgestellt habe, weil ich extrem pünktlich aufgewacht bin! Feels Good :D
      Ich frühstücke grade und werd dann gleich ins Labor verschwinden. Heut wird wieder getestet. Dann darf ich nicht vergessen, mit dem Rad nachhause zu fahren. Gestern hats einfach plötzlich angefanggen stark zu regnen. Keine Chance mit dem Rad zu fahren. Habs in der Uni gelassen...
      Ansonsten.... werd ich nacher wohl Mario Kart 8 weiterspielen. Die Freuden eines Zockers...
    • Wie Game of Thrones es halt in der vierten Season immernoch schafft, sich in grausamen und verstörenden Szenen selbst zu übertreffen.
      Und das war noch nichtmal die befürchtete neunte Episode.
      Die Serie wird mein Tod sein. Gott steh' mir bei.
      [size=7](Ja, an diesem Punkt weigere ich mich übrigens, die Bücher zu lesen. Ich will mir die Serie nicht kaputt machen.)[/size]

      irredeemable entity.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Wie Game of Thrones es halt in der vierten Season immernoch schafft, sich in grausamen und verstörenden Szenen selbst zu übertreffen.


      Und ich hab's mir sogar gedacht, und hab trotzdem laut "Aw shit!" gesagt als es tatsächlich passiert ist.
      Ich mach mir langsam wirklich Sorgen wie das alles noch enden soll. :'D


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Infinite
      Wie Game of Thrones es halt in der vierten Season immernoch schafft, sich in grausamen und verstörenden Szenen selbst zu übertreffen.
      Und das war noch nichtmal die befürchtete neunte Episode.
      Die Serie wird mein Tod sein. Gott steh' mir bei.
      [size=7](Ja, an diesem Punkt weigere ich mich übrigens, die Bücher zu lesen. Ich will mir die Serie nicht kaputt machen.)[/size]

      irredeemable entity.


      Ich zittere. Alter. Alter. Alter.

      Alter.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Eeeeks, habs auch grade gesehen :<
      Ich kann mir jeden Splatterfilm ansehen, aber das fand ich schon irgendiwe schlimm, obwohl ich ja sogar wusste, dass es kommen würde. Melonen werde ich jedenfalls erst einmal nicht mehr essen....

      Episode 9 wird auf jeden Fall ein weiteres Highlight der (aus meiner Sicht mit Staffel 1 besten) Staffel, so viel sei verraten :)