Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaffeeschlürfend sitze ich auch jetzt hier, na klar, aber ich habe auch noch mehr zu berichten:
      Ich arbeite meine Liste zu erledigender Dinge ab und packe meine sieben Sachen, um heute Abend nach Österreich aufzubrechen - Skifahren, Baby! Ich melde mich deshalb bis kommende Sonntagnacht auch schon mal ein bisschen ab, weil ich zwischen Piste und Pegel wenig Gelegenheit haben werde, ins Internet zu gucken.

      Oh yeah!


      Samsas Traum - Schwarz
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ach... so macht Arbeit spaß!
      Am Schreibtisch sitzen, Kaffee, Beatles, in ne Decke eingehüllt. Einfach entspannt! Ich kanns einfach nur immer wieder betonen!

      Schreibe grade an nem Text zur Sinnhaftigkeit von Spielewertungen. Es fehlt nurnoch der letzte Absatz und dann widme ich mich entweder mal meinen Unitexten oder der Buttfucking Story. Wenn mein Schreib-Flow gleich immernoch so gut ist, wirds wohl letzteres.

      np: The Beatles - Magical Mystery Tour
    • Gerade einen Trojaner von meinem Rechner geworfen, den ich mir offensichtlich mit einem anderen Programm eingefangen hatte. >_>

      Dabei fing der Tag so gut an und jetzt hat dieser Scheiß mich total aggressiv gemacht. Alter. :mpf:


      Durchatmen. Einmal strecken. Weiterschreiben. ò.ó

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Seit zwei Wochen in Hamburg und gestern draufgekommen, dass es Dosenpfand gibt. All this money wasted. ._.

      Werde mich dann mal auf den Weg zum Training machen & nachher gönne ich mir mal wieder ein Dürüm. Dann wartet noch ein Haufen Wäsche auf mich. Freut mich nicht, aber was sein muss, muss sein.

      Patagonia
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2014-03-28 um 21.17.19.png

        27,2 kB, 790×146, 72 mal angesehen
    • Heute kam ein längst verschollen geglaubtes Paket an *_* umso mehr habe ich
      mich dann gefreut.
      Bei dem schönen Wetter jetzt bin ich meine Katze besuchen gegangen und genieße das Wetter. Jetzt würde ich mir bloß noch Ruhe wünschen. Wie ich lärm aus allen Ecken hasse! Die Nachbarsblagen hören irgendein Asi Gelaber am Handy, meine Schwester Spiel Saxophon und andere Nachbarn haben total laut den Fernseher an.
      Es wird allerhöchste Zeit, dass die Wohnung fertig wird. Dort wird es so unheimlich ruhig <3



      *Donuts ess und Kaffee trink*
      forever alone
    • Beim Warten darauf, gleich zur Arbeit zu gehen, hab ich etwas Syberia gespielt.
      Was passiert?
      Ich will speichern...und klicke auf Laden.
      NE VERDAMMTE STUNDE ARBEIT WEG!
      Nicht missverstehen, ich kenne das Spiel auswendig und weiß, was ich machen muss, wann und wie. Aber Syberia ist eines der Spiele, wo 70% der Spielzeit davon gefressen werden, dass die Figur über den Bildschirm rennt, da es keine Möglichkeit gibt, sich irgendwohin zu teleportieren o.Ä.
      Insofern werd ich wohl wieder für mind. ne halbe Stunde fröhlich durch Barockstadt rennen, damit ich nach ner gefühlten Ewigkeit das Kuckucksei bekomme, dadurch dann Geld von der Uni, um meinen Zug ziehen zu lassen, damit ich endlich weiter komme =__=

      Hach ja, da erinnert man sich spontan wieder, wieso man später ein Auto-Save-System erfunden hat. Es ist schon praktisch, wenn mit dem Betreten eines neuen Levels und dem Absolvieren essentieller Aufgaben das Spiel automatisch für einen speichert...

      Aber naja, jetzt geht es erstmal zur Arbeit.
      Ich hoffe, ich lande beim Käse. Hab heute sowas von keine Lust auf Kuchen, Kaffee und Schokolade sortieren =_=
    • Alte Freunde besuchen und mit den Essen gehen.
      Um, ich zitiere: "Den schönen Ausblick auf den Hafen zu genießen."
      Weil ich ja nicht schon seit 15 Jahren in der Stadt hier lebe und mindestens zwei Mal pro Woche einen ausblick auf den Hafen aus allen möglichen perspektiven bekomme und den Ausblick schon kenne. Und so.

      Aber da besagte Freunde ganz aus dem Süden kommen, tut man ihnen doch den gefallen und bewundert den Ausblick mit. [vieleicht kann ich ja sogar ein wenig zeichnen, ohne vollkommen unhöflich zu wirken...]
    • Dank meiner Erkältung die ganze Nacht nicht geschlafen.
      In einer Stunde hab ich nen Zahnarzttermin wegen meiner Kiefergelenksentzündung.
      Dann muss ich zum Gespräch mit der Studienberatung wegen dem hoffentlichen Uni-Wechsel.

      Und heute Abend vermutlich arbeiten...
      Ich schaue, ob ich mich wenigstens von letzterem abmelden kann.
      Ich glaub, mit nur max. vier Stunden Schlaf übersteh ich es sonst heute nicht bis Mitternacht Sachen in Regale einzuräumen.
    • Ich lausche meinem Tropf und den schwestern auf dem flur.
      Ich krieg grad ne automatisce blutdruckmessung, starre eine fremde dexke an und frage mich, wieso ich in diesem krankenhaus bin.
      Bin angeblich bei der arbeit umgekippt, meine reflexe auf der rechten seite sind unnormal, bla bla.
      Morgen wird mein gehirn daher untersucht.
      Ich bin NICHT glücklich!
      Ich will mein bett, ich will mein knäckebrot mit käse und vor allem will ich diese nadel in der hand loswerden ;__;

      Will nach hause...
    • Ach MangaEngel, du solltest echt aufhoeren, immer sofort "Hier!" zu schreien, wenns um Krankengeschichten geht. ;_; Ich hoffe, es ist "nur" der Stress und dir geht's bald wieder besser. ._. Haben sie dich inzwischen nach Hause gelassen?
      Ich hab gestern auch erst wieder zweieinhalb Stunden beim Arzt verbracht und ich bin jedes Mal froh, wenn ich wieder gehen kann.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ich sitze in der Bibliothek und habe gerade eine Stunde an meiner BFS gebastelt. Ich habe einfach mal drauflosgeschrieben und daraus ist ein Grundgerüst entstanden, das zumindest Potenzial haben könnte. Mal sehen. Nun ists halb sieben und ich muss mich dringend auf den Weg nach Hause begeben, der Tag war lang genug. Stündchen Radfahren und dann.. schlafen?


      Feine Sahne Fischfilet - Ich bin komplett im Arsch
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ichlieg mal wieder wach, aber da meine ma netterweise mein handystromkabel gebracht hat, kann ich mich hier etwas beschäftigen.
      In ein paar stunden gibts neurologische tests, dann wird entschieden, ob ich heim kann oder übers wochenende bleibe.
      Immerhkn hatte es offwenbar weder mit dem schlamangel noch der erkältung zu tun.

      Ich lass mich mal überraschen und langweile mich bis dahin auf diesem harten bett zu tode :'D
      Nichtmal musik hören kann ich, die radios sind nachts aus <__<
    • Ich sitze gerade mit Bier & Oliven vorm Netbook und versuche mich noch zum Schreiben zu motivieren, nur bin ich leider ziemlich übermüdet. Mal gucken. Solang ess ich noch ne Olive, trink noch n Schluck Bier und mach n Lied an. Dann schau ich wieder weiter. Super. :/ :)



      Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Sorry für mein "Rumgeheule" hier, wenn man in einer Stadt km KH liegt wo man keinen wirklich kennt, dann fühlt man sich ht sehr einsam und spammt soziale Medien voll xD"

      Werd gleich nd dchmerzhafte jnd erschöpfende Wirbelsäulenuntersuchung bekommen, dann darf ich für einen Tag nicht aufstehen, bla bla.
      Ich bkn NICHT begeistert, da ich aber "Narben" auf dem Gehirnscan hatte (oder sowas in der Art, das Meiste versteht man as Patient eh nicht), soll ich das vorsichtshalber machen oder sowas.
      Ich hab ehrlich Angsf (garantiert idt meine Aufregung letztlich schlimmer als die Untersuchung, lol).

      Und zeitgleich fühl ich mich so assi.
      Mir gehts wieder relativ gut und dann liegt man mit Krebspatienten und Schwerdementen im Zimmer und fühlt sich assi, weil das eigene Problem so harmlos erscheint .__.
      Naja, für die zwei Stunden "absolute Ruhe" hab ich mir ne Musikplaylist mit ärztlicher Genehmigung zusammengestellt.
      Jetzt warte ich nur noch auf meinen Henker, pardon, Arzt :'D

      Musik:
      Omoi no Hateni - Inuyasha OST
    • Was ich gerade mache?

      Ich stöber in diesem mir fremden Forum herum, esse Pizza und drücke mich gekonnt davor für eine bevorstehende Klausur zu lernen (Kartographie, der Albtraum eines/einer jeden Geographie-Studenten/Studentin). Und die Waschmaschine müsste ich eigentlich auch mal anwerfen, aber stattdessen blättere ich gleich wohl lieber einwenig in der Farbausgabe von DIE 13 1/2 LEBEN DES KÄPT'N BLAUBÄR herum. ^^