Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RAGE. Seit über einer Woche gehen jetzt schon Nachrichten zwischen einem Verkäufer und mir hin und her, weil der nicht in der Lage ist, ein verdammtes Spiel richtig abzuschicken und jetzt IST DAS IMMER NOCH NICHT ANGEKOMMEN SO SCHWER KANN DAS DOCH NICHT SEIN FFS.

      Na ja. Hunger. Zweites Frühstück steht an. Und eventuell mach ich heute noch irgendwas Sinnvolles. Aber wahrscheinlich häng ich mich aus reinem Frust einfach den ganzen Tag vor die Konsole. Mein Soll für heute ist ja erfüllt, warum stressen. xD

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Wons
      Also, kennt ihr das, wenn man etwas sau Dummes tut und sich direkt danach fragt, wieso eigentlich? Ich hab grad trotz zwei Mal Übergeben diesen Morgen eine beunruhigende Menge Vollkornhaferflocken gegessen. Jetzt warte ich geduldig darauf, zu erfahren, ob das meine Rettung oder mein Sargnagel war.

      .__.'
      Die Daumen sind dir gedrückt!

      Heute ist so ein wunderbar sonniger Frühlingstag und ich finde keine Zeit rauszugehen. Sowas ist immer sehr hart. :(
      Wenigstens findet dann etwas anderes seinen Abschluss, aber froh bin ich, wenn ich die Bücherberge mal hinter mir lassen kann. xD

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von HeyDay
      pondo! Ich hab grade flunkyball gespielt! Und mehrmahls getroffen


      Ich bin stolz auf dich! :D Und gewonnen?


      @topic: Ich bin gerade sehr in Eile, muss zur Nachtschicht. Wir lesen uns morgen wieder, ZFB!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Zwei Runden bisher. Die erste runde verloren. Ein treffer hat über den gewinn entschieden! Aber ich lerne ja schnell, und in der zweiten runde hab ichs dann aber geschafft und sogar nem 2/6 abstand gewonnen!

      Schöne sonnentage ftw!
    • Antwort von einer Lektorin für ein Schreibprojekt, coole Sache! Entsprechend: Grübeln über potenziell aussagekräftige Arbeitsproben, um das möglichst Montag samt Lebenslauf abzuschicken. Wahrscheinlich finden Ausschnitte der BFS1 Einzug (edit: bei 2 hab ich ja gar nicht mitgemacht, huch) und ein paar lose Anfänge oder so… RPG-Texte bringen jetzt ja nicht sooo viel. xD

      Im Sommer geht das Projekt los. Vielleicht wird's ja was. *-*

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

    • Original von Earu
      Original von Abbel
      GCWOK Gay Couples without kids

      Oha °° Danke!
      Frage mich grad nur, wie das ausgesprochen wird oO

      Laut dem HIMYM-wiki: gee-cwok (für deutsche: Jee [wie in Jennifer]-Zwok).

      @Topic
      Ich werde krank, mein Klo ist immer noch kaputt, ich bin müde, ich muss definitiv morgen arbeiten gehen OBWOHL ich bereits meine fünf Tage voll habe, ich huste seit ich vorhin Müsli gegessen habe UND ich bin saumüde.
      Ach ja, und der Code von meinem Videospiel ist immer noch nicht intakt, insofern werd ich morgen wohl damit verbringen, rauszufinden, wieso alle Klicks zum Park führen wenn man doch als Spieler EIGENTLICH die Wahl haben sollte :'D (aber hey, immerhin hab ich keine Endlosschleife mehr, positives Denken ist ja auch wichtig)

      Haaaaaaaaaaaaaaaaaa, vielleicht sollte ich das Angebot meiner besten Freundin annehmen und mich zu einem Sauna-Gang von ihr einladen lassen. Ich glaub, den ganzen Tag drinnen mit schreiben, programmieren und zeichnen zu verbringen, nur um dann vier Stunden körperliche (aber geistig unterbemittelte) Arbeit zu machen tut meiner Gesundheit UND meiner Laune derzeit gar nicht gut :'D
      Ich bin sowas von reizbar seit ner Weile. [SIZE=7]Ich mein, ich hab meine Schwester zusammengebrüllt, als sie nen Witz mit dem Wort "Kampflesbe" machte, obwohl ich sonst Witze Witze sein lasse...[/SIZE]

      Aber fürs erste geh ich wohl schlafen.
      Immerhin hab ich mich bereits an meine Zahnschiene gewöhnt. Die ersten Nächte, in denen man wie ein Baby das Kissen vollsabbert sind da durchaus deutlich schlechter in Erinnerung :'D
    • Original von MangaEngel
      Nachher werd ich das Finale von Crys Playthrough "Catherine" anschauen [...]

      !!!
      Das jeht do nisch! Catherine muss man aus erster Hand erlebt haben, allet annere is' Ponyhof!

      at topic:
      Der gleich beginnende Abend hat sich von einer gemütlchen Runde mit drei Leuten zu einem massiven Vorglüh-Sit-In mit neun Personen entwickelt. Spontane Spaßmultiplikation! Hurra!
      Und zwei bezahlen den ganzen Schnappes. yuck feah.

      Ansonsten warte ich nur noch darauf, dass mein 3DS wieder aufgeladen ist. Damit ich AeternoBlade weiterspielen kann. Es definiert das Metroidvania-Genre zwar nicht gerade neu, ist aber insgesamt 'ne solide und spaßige Angelegenheit. Ich hoffe nur, man findet irgendwann noch ein Relic, das Geheimgänge und fehlende Teile der (relativ beschissen designten) Ingame-Map anzeigt. Wenigstens sind die Checkpoints fair gesetzt! small things.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von MangaEngel
      Nachher werd ich das Finale von Crys Playthrough "Catherine" anschauen [...]

      !!!
      Das jeht do nisch! Catherine muss man aus erster Hand erlebt haben, allet annere is' Ponyhof!

      1)
      Ich hab die Endings schon irgendwann 2012 angeschaut, es war insofern mehr ein "Welches Ending kriegt er wohl"
      2)
      WENN ich irgendwann ne PS3 habe, dann steht Catherine zusammen mit Journey, ICO & Shadow of the Colossus HD Edition.
      Vielleicht auch erst dann, wenn ich ne PS4 hab (wegen The Last Guardian und so).
      Aaaaaaaaaaaber als jemand, der evtl. dieses Jahr ohne Bafög, mit einem Umzug ins 250km entfernte Köln ODER ins 400km entfernte Berlin UND einem neuen Studium anfängt...unwahrscheinlich, es irgendwann demnächst zu spielen o.o

      Insofern: Ending geschaut, war positiv überrascht, dass er das gute (nicht wahre, aber hey) Ende geschafft hat.

      @ Topic
      Ich hab den Code für eine der Demos endlich zum Laufen gebracht :'D
      Keine Errors, man kann es durchspielen, die Grafiken fallen teils aus aber das ist akzeptable.
      Gott, das hat mich bestimmt über eine Woche gekostet bis ich diese dämliche Imagemap fertig hatte :'D

      ...........................Jetzt muss ich das selbe nur noch mit meinem Click&Point-Spiel schaffen, welches GAR NICHT läuft :'D

      Aber zunächst geht es jetzt erstmal zur Arbeit.
      Und DAVOR zur Apotheke, sonst dreh ich hier ein wenig durch mit meinen Bauchschmerzen
    • Die Woche war wirklich wunderbar! Ich bin krank und weiß nicht, was ich tun soll. Ich sage seid dem 18. die ganze Zeit zu mir: ,,Jo du kaufst dir jetzt den SnK Manga auf Deutsch!" aber was mach ich? Genau! Nichts. Heute nutzte ich mal die Chance und schaute Kill La Kill weiter. Bin derzeit bei Folge 20 und kriege nicht genug. Aktuell schreibe ich gerade RP und bin auf Facebook unterwegs.. Nachher werde ich vielleicht Kill La Kill weiter gucken bis zum aktuellen Stand aber kommt darauf an, wie viel lust ich noch für das RP habe..
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Hab nachgeschaut, wie viel Wasser schon in die Badewanne eingelaufen ist und hab es noch ein wenig wärmer gestellt.
      Im umkehrschluss werde ich dann gleich baden gehen, dabei hoffentlich etwas lesen, und dann ins Bett hüpfen. weil ich gerade extrem müde bin, obwohl ich heute wirklich nicht viel gemacht habe.
      [und hoffentlich noch ein weiteres kapitel in dem Hörspiel was ich momentan höre, schaffen]
    • Habe vor einigen Tagen mal Heydays Avatar und Signatur gegoogelt... MANN DAS WAR EINE GUTE IDEE! *hust*

      Die Serie dahinter steckt ja mal sowas von voll mit versteckten Inhalten und "Mysterien".
      Jetzt schaue ich schon 5 Folgen am Stück und krieg einfach nicht genug von Gravity Falls.

      Ich sollte öfters die Avatare und Signaturen anderer genauer untersuchen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ich freue mich gerade diebisch, dass das Paket mit meiner Skifahrscheiße so pünktlich angekommen ist, denn das Zeitfenster dafür war schon recht klein. Danke, DHL! Jetzt steht dem Wochenende wenig entgegen. Sport nun, Freunde, Sport!


      Insane Clown Posse - Bazooka Joey
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ha! Sehr gut Dragynn! Gravity Falls ist super!

      Ich habs nun nach ca. 1 1/2 Stunden endlich geschafft aufzuwachen und drücke mich jetzt nurnoch vorm aufstehen xD Sehr ungewohnt, keinen Besuch zu haben. Heut sollte ich dann.auch endlich mal richtig gegen meine erkältung vorgehen! Kann ja nicht sein, dass sich das wieder ewig zieht. Und aufräumen, wäsche waschen und programme zum laufen bekommen, achen vorbeibringen und leute zum essen empfangen steht auf dem plan! Die Uni nicht zu vergessen...
      Adieu warmes Bett! Wir sehen uns dann heute abend!
    • Zu früh aufgestanden.
      Top motiviert eine gebundene Seminararbeit abgegeben (auch die Sekretärin wirkte so, als könnte sie noch mindestens einen Liter Kaffee gebrauchen :ugly: ) und dann festgestellt, das ich eine Stunde zu früh an der Uni war. Ups xD
      Naja, bleibt mal wieder etwas Zeit um im Internet zu Gammeln und am Geburtstagskalender weiter zu schreiben (ab einem gewissen Alter kann man sich tatsächlich nicht mehr alle Geburtstage im näheren sozialen Umfeld merken :-/).

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Grade eine super interessante Doku über die Heime von Tieren auf WDR angeschaut. Einfach nur Wahnsinn was manche Tiere zustande bringen :) Hornissen gehören dennoch weiterhin zu meinen Hasstieren :<
      Und Präriehunde sind ja mal echt witzige Tiere :D

      Jetzt gehts weiter mit Quarks und Co. zum Thema Demenz. Mal sehen was ich da für Sachen abgreifen kann für eine gewisse Story~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aussie ()