Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MangaEngel
      Ich sitz hier grad am Hauptbahnhof von Soest, starre auf ein Parkhaus, hör den Krähen zu und wein innerlich, weil ich EIGENTLICH gerade in einem Zug nach Bielefeld sitzen sollte, da ich gleich nen Zahnarzt-Termin habe :'D
      Arzt geht auch nicht ans Telefin, da Mittagspause xD"

      Mach doch einen Stadtbummel durch Soest. Die Altstadt ist sehr schön! Aber Achtung letzte Woche wurde ich von einem Penner dort ziemlich blöd angemacht, ach ja~

      @Bereth: Ja genau du warst das, jetzt habe ich den Beitrag auch gefunden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aussie ()

    • Ich trinke gerade noch meinen letzten Kaffee, eh ich bis Mitternacht auf Arbeit muss, und schiele nebenher immer wieder auf die BFS-Selbsthilfegruppe und bin gespannt, wer noch so Lust hat. (Möglichst viele! Gebt euch einen Ruck!) Und auf Arbeit hab' ich heute wahrlich keine Lust. Immerhin steht vorher noch eine Radtour durch die Sonne an.



      WIZO - Die letzte Sau
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich geh jetzt meinen Balkon bepflanzen, auch wenn ich angst habe, dass ich es irgentwie schaffe, die ganzen Blümchen schon jetzt umzubringen, bevor sie überhaupt gewachsen sind.
      Aber da ich diesen 35 l Sack Erde nicht umsonst durchs ganze treppenhaus nach oben geschleppt haben will, versuch ich jetzt einfach mal.
      Außerdem hab ich hier Mohn -und Kornblumenplfanztütchen und ich mag diese Blumen und da man die laut Pflanztütchen aufschrift schon anpflanzen kann werd ich das machen.

      (und danach werd ich die Moosgummi-Haarreif-flügel für meine Freundin fertig basteln, damit ich die pünktlich zur LBM fertig hab)
    • So ich schau mir momentan die ganzen Folgen der Serie "Das unsichtbare Visier" auf youtube an. Dies ist eine Serie aus der DDR, die in den 70ern gedreht wurde, und wie beim Equalizer kann man dort sehr viel über Geheimdienste lernen. Während der Equalizer vermutlich beim CIA war, drehte sich die Serie "Das unsichtbare Visier" um das Ministerium für Staatssicherheit.

      Ansonsten genieß ich das schöne Wetter in der Landeshauptstadt von NRW :)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • So, ich bin grad dabei Assassins Creed 4 auf 100% zu bringen.
      Aber muss sagen bin doch ein wenig enttäuscht. Ich dachte, es würde länger dauern.
      Ich meine ein Prozent pro Nebenquest? Naja vielleicht ziehts sich ja noch schön.
      Ansonsten freue ich mich dass es zurzeit schulisch gesehen bei mir wieder läuft.
      Hier sei aber dafür noch ein grosses "Danke!" an Larutsch gerichtet.
      lol haha
    • [Blockierte Grafik: http://i50.photobucket.com/albums/f334/sirimon/DSCI08361.png]

      Ich gebe ja sonst eigentlich nicht mit meinem E-Penis an, aber DAS muss jetzt mal sein. Oh Gott, diese endlose Qual. Ich kuschele mich gleich zu meiner besseren Hälfte ins Bett, morgen wartet ein langer Arbeitstag.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Bin auf der Arbeit, das bedeutet mit ubahn unterwegs, und es ist wieder Action x)

      Ich muss zurzeit die Bahnen kontrollieren, die haben mal wieder betriebsstoerung x)

      Naja, so wird es mir wenigstens nicht langweilig :D

      Morgen habe ich leider nicht so einen schönen Dienst, muss Leute befragen wie zufrieden sie mit dem kundendienst sind, da kann ich mich auf agro leutz einstellen, hab dsw keine Lust auf Arbeit Morgen x/

      Aber ich kann die Leute verstehen, wer will als befragt werden, aber naja, Dienst is halt Dienst.
    • Ich schreibe seit guten vier Stunden einen wall of text auf Isländisch. Dadurch dass ich jetzt jede Vokabel, die neu ist, in mein Vokabelprogramm eintrage, dauert das alles etwas. Aber ich habe Spass.
    • Ich mampfe noch schnell eine Pizza! In 15 Minuten gehts los zu nem Subotron Vortrag und ich hab natürlich erst innerhalb der letzten Stunde bemerkt, dass ich vielleicht noch was essen sollte bevor ich nacher im Vortrag mit knurrendem Magen sitze und danach Bier auf nüchternen Magen zu mir nehme!

      Nächste Woche geht die Uni los und ich hab gottseidank noch rechzeitig bemerkt, dass ich für den Journal Club am Donnerstag schon Texte gelesen haben muss. "The Theory of Human Problem Solving" und "Digital Memory", definitiv interessant! Ausgedruckt sind die schonmal, jetzt nurnoch lesen :'D
      Ich bin froh, dass es endlich wieder losgeht, auch wenn ich mir grade echt sämtliche freie Zeit mit irgendwas vollgepackt habe xD

      Außerdem warte ich auf eine Nachricht aus China (nicht von wons XD) Aber die kommt wohl erst heute nach Mitternacht, wenn der Herr Mitbewohner sich aus seinen Federn erhoben hat!

      Hinfort mit Ihr!
    • Ich werde langsam richtig, RICHTIG wütend auf meinen Arbeitgeber...
      Ich hab nen Stundenlohn von 6,sonst was.
      Wenn ich - wie ursprünglich vereinbart - dreimal die Woche meine vier Stunden mache, dann würde ~320€ bekommen und gut wär.

      Was ist?
      Ich hab hier gerade meine Gehaltsübersicht für Februar bekommen und was steht tolles drauf?
      Ich habe letzten Monat teilweise fünfmal die Woche gearbeitet, zweimal davon 6 Stunden lang statt den vereinbarten 4.
      Und jetzt steht auf meinem Gehaltszettel, ich hätte 40 Stunden gemacht (aka 2.5 Tage pro Woche)?!
      Ich brauch den Job, um die ver**** Miete zu zahlen! Wenn diese besch***** Firma keinen Bock hat, mich für 320-370€ arbeiten zu lassen, dann kann ich mir wenigstens für wen den Rücken und die Gelenke ruinieren lassen, der mir auch was ordentliches dafür zahlt! Maximal 230€ im Monat für knapp 20 Wochenstunden Regale vollräumen?!
      Selbst wenn ich großzügig bin und mir einrede, dass ich nur das Minimum von 3 Tagen gearbeitet habe, würde ich DEUTLICH mehr Geld kriegen!
      In der Zeit würd ich vermutlich sogar mit Pfandflaschen sammeln mehr verdienen!

      Werd das heute mit meinem Teamleiter besprechen und - ich schwöre bei Gott - wenn der nächste Gehaltszettel keine 3 vor den zwei Ziffern hat, dann kündige ich und such mir was anderes!


      Insofern, jetzt, wo ich mir das von der Seele schreiben/reden konnte:
      Auf zur offenbar unbezahlten Arbeit! Ich hab ja eh schon ehrenamtlich gearbeitet (wenn auch in Bereichen, die ich mag und die mir nicht drei Gelenkentzündungen eingebracht haben), DA IST DAS HIER DOCH VOLL OK, HAHAHAHA!
    • @ MangaEngel: Die traurige Realität heutzutage sieht doch genauso aus.

      [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/9674510/Albernheiten/av0dOVZ_460s_v1.jpg]

      Topic: Hab heute den Tag mit dem "neuen" Tomb Raider verbracht und pixle jetzt weiter an meiner Miss Doll Europe. :'D
    • @ Manga Engel, ist das zufällig die Rewe Gruppe?

      ich bin endlich erlöst von meinem Dienst - der war ja peinlich, hoffe muss ich nie wieder machen...

      Ich kam mir vor, wie so ein wachhund, der die Leute aus der Verkaufsstelle abfängt :rolleyes:

      ausserdem hasse ich so mansche Leute - wie arrogant die einen behandeln, bin doch kein Hund, aber das waren eh meistens so Schicki Mickis Tussis, die kennen es halt nicht, was es heißt zu arbeiten :O

      anderseits, wie können meine Chefs uns an der Hauptwache hinstellen, und Leute befragen lalssen - is doch klar das die denken wir wollen was verkaufen x)

      nd beste war, als dann ein junger Mann und eine Frau mittleren alters mich als Schiedsrichter verwenden wollten x)

      Oweh...

      naja, morgen habe ich wieder Buskontrollen, das ist um einiges angenehmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sera Masumi ()

    • Momentan: Wach bleiben, da ich nacher (alo genaugenommen um 03.15 Uhr) nach Leibzig zur Buchmesse fahre. In so einer kleinen Bummelbahn die wirklich überall anhält. Weshalb ich trotzdem erst um kurz vor 10 da sein werde.
      Da mein Schlafrhytmus jedoch momentan eh völlig kaputt ist, und ich meist erst um 3 einschlafe, kann ich mich nicht beschweren, also warte ich weiter und lenk mich mit hörspieln ab, während ich ein wenig rumkritzel und Finger nägel lackiere.
      Neben bei wird das Handy und der DS aufgeladen, ersteres für Fotos und der DS zum Zeitvertreib während den Zugfahrten.

      und dann nacher eben Leibziger Buchmesse.
      Meine Sachen sind soweit auch schon fertig, da ich dieses Jahr ja nicht cosplaye, aber zu mindestens irgentetwa slustiges anhaben wollte, hab ich jetzt einfach mein My little Pony- T-shirt an und dazu dann eben den Haarreif mit selbstgebastelten Moosgummi flügeln, nach vorlage der Ponyflügel aus der Serie.

      und ich freu mich einfach nur total drauf, abgesehen davon das ich überhaupt hinkomme, da meine Freundin mich doch noch überreden konnte. und ich bekomm meine Schokolade und da sNougat (und wenn es gut läuft, auch meine kaKAO karte) von einer guten Bekannten, für die Sachen die sie letztes Jahr von mir auf der LBM bekommen hat.
      Und joa. Ich werd jetzt noch einen Tee trinken und weiter Sachen anhören (und vieleicht noch ein wenig lesen)
    • @MangaEngel:
      Komm doch die Saison über an die Nordsee. Dort gibt es genügend Jobs und bei den Meisten Stellen kannst du sofort anfangen und hast eine Personalwohnung. Geh nur nicht nach Baltrum. Die Vetternwirtschaft hier macht einen runter.

      Ich schreibe gerade an zwei Stellen auf unserer Nachbarinsel Norderney Bewerbungen für die Kommende Saison. Kommt jemand von euch diesen Sommer an die Küste? ;)

      Habe gerade von Let's player HerrDekay ne Mail bekommen, dass er mich als Spriter für sein Spielprojekt haben will... find ich jetzt mal gut... #hochgefühldesmonats (Nein Hashtags gehen jetzt nicht in meinen Standardgebrauch über...)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Der Clue bei einer Homeparty? Schon aufräumen, wenn nur noch die letzten bei einem Glas Wein dasitzen und (schon längst nicht mehr kohärent) über Gott und die Welt diskutieren.

      Heute ist Waschtag, der Hunger meldet sich langsam & und der Kühlschrank ist leer.

      Ethel
    • Ich bin noch nichtmals angezogen, wenn auch schon lange wach. Ich hab den Morgen und Mittag damit verbracht, ein wenig zu bloggen, denn mittlerweile stapeln sich die Dinge in meinem Kopf und auf meinem Desktop, über die ich schreiben mag ;^;.
      Gleich erst einmal duschen und dann was lernen, vielleicht noch was spazieren gehen. Heute Abend definitiv an meinem Stofftier weiterhäkeln (im Idealfall fertigstellen!) und South Park weiterschauen. Eine Freundin hat mit Staffel 1-8 geschenkt, weil sie Serien aussortiert hat, aww.
      Am liebsten würde ich was Haushalt machen, aber sowohl saugen als auch meine Notizdinger da an die Wand nageln ist Sonntags scheiße.
    • Ich habe gerade alle 80 Kontakte aus meinen Telefonbuch in mein 2. Handy per Hand (!) übertragen. Natürlich lassen sich bei Iphones die Kontakte nicht einfach auf die SimKarte verschieben. Warum auch?
      Naja, wie gesagt, als ich dann damit fertig war, hing sich mein 2. Handy auf.
      Und was war als es sich erholte? Richtig! Alle Kontakte waren wieder gelöscht.
      Dass heisst das diese Stunde pures Zahlen tippen völlig umsonst war.
      Ansonsten stelle ich gerade eine neue Playlist für mein Schulweg auf.
      Ich brauche einfach immer Musikuntermalung. Aber halt dann auch mal was neues.
      lol haha
    • Original von Deku-Kid
      Ich habe gerade alle 80 Kontakte aus meinen Telefonbuch in mein 2. Handy per Hand (!) übertragen.


      ALTER!!! WTFFFFF!!!! x'D wie krank xD

      Hmm.. ich schreib eigentlich kaum mehr... Naja hab eben Gitarre gespielt, jetzt lern ich mein scheiß Gedicht auswendig... Das wars xD
    • Sonntag war ich bei Oma und Vater (war ganz schön, auch, wenn mein Vater mich wie ein Idiot behandelt hat, da er der Meinung war, ich wüsste nicht, was ein Layout ist, obwohl er ohne mich damals nichtmal gewusste hatte, wie man einen Drucker installiert...) und heute gings ins Okinii, Sushi essen.

      Jetzt sitz ich wieder in meiner Wohnung...und merke mit Frust, dass bei mir in der Stadt die Busse und Bahnen NICHT streiken und ich daher wohl zur Arbeit kommen muss :'D
      Son Scheiß xD"

      Naja, werd heut abend noch etwas schreiben, mein Tiramisu von Oma essen und dann früh ins Bett gehen, da ich morgen um 10 in die Uni zur Schreibberatung muss :rolleyes: