Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sirius
      Original von Bereth
      Ich breche mir gerade einen ab bei dem Versuch, die Daten meines alten Netbooks von der noch älteren externen Festplatte auf den neuen Rechner zu schmeißen. ಠ_ರೃ UND WAS ICH FÜR EINEN MIST ANGESAMMELT HABE.

      True dat! Als ich mir 'nen neuen Laptop besorgt habe, war mein first and last and always Primärcredo: Nicht jeden Scheiß speichern. Das ziehe ich bislang auch knallhart durch. Zahlt sich total aus, auch in Sachen Übersicht. Ja ja, die wilden Teenie-Jahre, wo alles spannend war und gespeichert werden musste. Schön war's! *krückstock schwing*



      Pff, seid mal lieber froh, ihr Kacknasen. Seit mein alter Rechner mit beiden Festplatten im Jahre 2011 durchgebrannt war, ist meine Internetkindheit gelöscht. Ihr Ficker. :)

      Viel Erfolg aber heute, lieber Sirius! o/

      @topic: Heute ist Nebenjobtag und weil meine Schicht so doof liegt, habe ich mich selbst von sämtlichen Verpflichtungen freigesprochen. Das bedeutet, dass ich bis mittags nichts tue und danach auf Arbeit herumlungere. Is' okay. Derweil mache ich ein bisschen dies, ja, und auch noch ein bisschen jenes.


      DTH - 35 Jahre
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Schön, dass du wieder da bis Bereth :D Da fühlt man sich doch gleich viel wohler, wenn man das wmig zuspammen will xD


      Ich habe beschlossen, heute keinen Sport zu machen :'D Hab noch Muskelkater von Vorgestern (man merkt, dass ich zwei Wochen Pause gemacht habe D:<). Sind natürlich alles nur faule Ausreden. Stattdessen schwing ich mich gleich schnell unter die Dusche und mach nen kleinen Trip in die Lugner City. Anscheinend gibts dort grade günstige gute Videospiele. Da muss ich mal einen Blick drauf werfen und investieren xD

      Ansonsten versuch ich heute mal den Hitchhikers Guide to the Galaxy zuende zu lesen. Sollte machbar sein. Am Ende hauen sie echt noch einen Knaller nach dem anderen raus *_* Und später dann mal ein bisschen ins "Reviewer und News"-Schreiber sein einarbeiten xD

      Der Kaffee ist leer, ich sollte mal los :D
    • Original von HeyDay
      Ansonsten versuch ich heute mal den Hitchhikers Guide to the Galaxy zuende zu lesen. Sollte machbar sein. Am Ende hauen sie echt noch einen Knaller nach dem anderen raus *_* Und später dann mal ein bisschen ins "Reviewer und News"-Schreiber sein einarbeiten

      Wofür schreibst du?

      Und das Buch ist wirklich sehr, sehr gut. Liest du die Gesamtausgabe (The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy, The Restaurant at the End of the Universe, Life, the Universe, and Everything, So Long and Thanks for All the Fish und Mostly Harmless?) da ergibt dann alles noch viel mehr Sinn. *_*

      Tja, gestern hat offiziell das Seminarsplatzbetteln begonnen... Wie erstaunt die Vortragenden immer sind, dass es so viel Interesse an ihren Kursen gibt – Kunststück, wenn nur die Hälfte der benötigten Lehrveranstaltungen angeboten werden. xD
      Lehramt müsste man studieren, da gibts zumindest bei uns immer viele Restplätze...
      Egal, in zwei Wochen ist der Spuk für dieses Semester wieder vorbei.

      Ich gebe mich gerade den Freuden theoriegeleiteter Abschlussarbeiten hin – Hirnwichserei und Bullshittgenerierung vom Feinsten!

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von ClemoWie erstaunt die Vortragenden immer sind, dass es so viel Interesse an ihren Kursen gibt – Kunststück, wenn nur die Hälfte der benötigten Lehrveranstaltungen angeboten werden. xD

      Mein Favorit ist immer, wenn abgewiesene Leute in der ersten Sitzung erscheinen, in der Hoffnung reinzurutschen, wenn jemand fehlt.
      Raum platzt fast vor Leuten und die Dozenten immer nur "....Ich glaub, wir sind mehr als erlaubt?"

      Naja, ich hab heute sehr gut an meiner Bachelorarbeit gearbeitet, nur um zu erfahren, dass mein Tischapparat aufgelöst wurde :'D
      Jetzt muss ich schnellstmöglich nen Neuen reservieren, wenn ich nicht 11 fette Bücher täglich rumschleppen will (denn, wenn ich ehrlich bin, zuhause arbeite ich selbst mit viel Willen nicht an dem Ding, irgendwann lande ich auf Facebook, Youtube oder in der Küche xD)
    • Original von MangaEngel
      Original von ClemoWie erstaunt die Vortragenden immer sind, dass es so viel Interesse an ihren Kursen gibt – Kunststück, wenn nur die Hälfte der benötigten Lehrveranstaltungen angeboten werden. xD

      Mein Favorit ist immer, wenn abgewiesene Leute in der ersten Sitzung erscheinen, in der Hoffnung reinzurutschen, wenn jemand fehlt.
      Raum platzt fast vor Leuten und die Dozenten immer nur "....Ich glaub, wir sind mehr als erlaubt?"


      Germanistikprobleme *_* (zumindest bei uns xD). Wir Haben sowas wie Teilnehmerbeschränkungen bei meinen Fächern gar nicht, man sollte nur die ersten Wochen im Wintersemester meiden, wenn man nicht vom Flur aus zuhören will, lol.
      Beste war als nur zwei oder drei Kurse angeboten wurden, weil das Seketäriat alles nur für die alte Prüfungsordnung und Modul 1 freigegeben hat - da gehörten die meisten nicht mehr zu xD Horrorsemester...

      Ich studier eh noch ewig, wenn nicht langsam mal meine Sachen angeboten werden ;( Ist dieses Semester wieder ein Grauen.

      Ich werde jetzt jedenfalls putzen und warte dann auf die liebe LadyDragon. Dazwischen würde ich gerne was spielen, aber ich muss lernen D8
    • @MangaEngel
      Ja, das ist auch immer ganz toll. :ugly:

      So... Kuchen ist im Ofen, jetzt 'nur' noch die gesamte Wochnung Aufräumen und Putzen. Wenigstens ist es die perfekte Art der Prokrastination. Außerdem ist mein Vermieter endlich ausgezogen und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es seitdem im Stiegenhaus besser riecht. xD

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Wie war der Film Freddi?
      Hab mir auch schon überlegt, den anzuschauen.

      Ich glaub, ich beweg mich jetzt langsam rin Rchtung Bett ;; Hab irgendwie Kopfschmerzen. Hab eigentlich nie Kopfschmerzen, aber heute ist da dieses Stechen über der linken Augenbraue. Aua D:
      Evtl noch ein bisschen zocken oder lesen. Wahrscheinlich beides.

      Seit Morgen bin ich wieder ne Woche zuhause und ich hab das Gefühl, dass ich nix gemacht habe. Dabei hab ich einiges gemacht... Komisch. Liegt evtl daran, dass ich mir für nächste Woche so viel vorgenommen habe? hmm... letzte Ferienwoche halt. Freu mich auch schon wieder auf die Uni. Endlich wieder Wissen ansammeln. Dieses Semester werden wir allerhand praktisches mit diversen Hirnscannern machen. Yay :D
    • Original von HeyDay
      Wie war der Film Freddi?
      Hab mir auch schon überlegt, den anzuschauen.


      Mach es! Er ist großartig. Ich hab ihn mir Samstagabend direkt nochmal angeschaut. :D
      Visuell und schauspielerisch der Wahnsinn. Und musikalisch übrigens auch. Sehr empfehlenswert!
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Griechisch lernen \o/
      Morgen Ethikprüfung, das wird hoffentlich ganz gechillt <3

      Im Moment erledige ich immer alles so zügig (steh sogar früher dafür auf!), dass ich abends kaum noch weiß was ich machen soll. Bedenklich finde ich es aber, dass ich meinen Tag mittlerweile morgens gedanklich komplett durchplane und dabei sogar "Videospiele, bloggen, lesen" etc mit auf den mentalen Merkzettel pack... Freizeit gehört nicht auf die To-Do-Liste :(
    • Freizeit gehört nicht auf die To-Do-Liste :(

      Frei-...was? o__o

      Ich hab heut Schreibberatung für meine Bachelorarbeit gehabt (bis auf Stil siehts soweit gut aus x3), fleißig 4 Seiten geschrieben...und fahr jetzt früher als geplant nach Hause, da ich zur Studiumsberatung ging und jetzt zu aufgewühlt und durcheinander bin :'D
      Die Bib hat immerhin bis 1 Uhr offen, wenn es mir später besser geht, kann ich also eh nochmal hin =_=
      Und mir wurde von der Schreib- UND Studiumsberatung eh nahe gelegt, besser an nem stresssigen Tag nichts zu machen als Müll zu schreiben, den ich dann später aufwendig korrigieren muss o.o
      Ist schließlich der Vorteil, wenn man keine Abgabe-Deadline hat, hehehe >:D

      Vielleicht geh ich also was zeichnen oder hol mir an diesem sonnig-warmen Montag ein Eis (und sitz dann in zwei Stunden im Halbdunkeln der Unibib am Pc *best plan ever*)
    • Original von MangaEngel
      Freizeit gehört nicht auf die To-Do-Liste :(

      Frei-...was? o__o


      Ich hab eigentlich im Moment auch keine Zeit dafür, aber darum kann future-me sich kümmer :C=.
      Eigentlich müsste ich mich 24/7 totlernen. Ab morgen wieder, lol.
    • Ach ja, nur so nebenbei:
      Mein Chef ruft an, ich soll arbeiten kommen. Also geh ich nicht in die Bibliothek, da ich um 20 Uhr zur Arbeit müsste.
      Dann ruft er mich an, a la "Trolololo" und sagt, ich muss nicht kommen.
      Ich geh zur Bibliothek... "Heute schließen wir um 18 Uhr, es sind neue Bücher angekommen, die werden einsortiert".

      Ich weiß, es ist ne Sache der Einstellung, Optimismus = man merkt gute Sache - schlechte Laune = man merkt schlechte Sachen, aber...
      Will mich irgendwer ärgern mit diesem Prozedere? :'D

      IMMERHIN kann ich an meinem Horrorspiel weiterarbeiten.
      Kann nicht schaden, ein paar verstörende Bilder bis 4 Uhr morgens zu malen...nicht wahr? :ugly:

      Musik:
      Ballets of Deads - Obscure (ein Kinderchor, der gruselige Musik zu einem Horrorspiel sing...was gibt es schöneres? ♥)
    • ui, hab schon lang nicht mehr hier reingepostet... aber intressiert eh niemand was ich mache x)

      poste aber trotzdem :D

      spannendes jedenfalls mache ich nicht, Haushalt halt :O

      hier und da kleine Erledigungen... und nachher gehe ich arbeiten - mal wieder Nachtdienst, die sind abe runter der Woche ganz angenehm, und wenn ichd ann nicht gleich danach den nächsten dienst habe, ist es auch entspannend - bin ja eh Nachtmensch...

      Morgen dann kann ich bissel mehr in wohnung machen.. tja, das wars auchs chon :ugly:
    • Original von HeyDay
      Schön, dass du wieder da bis Bereth :D Da fühlt man sich doch gleich viel wohler, wenn man das wmig zuspammen will xD

      Als hättest du dich während meiner Abwesenheit davon abhalten lassen. :P


      Seit gefühlten Wochen mal wieder mit Zocken beschäftigt und ich entdecke AC III neu für mich. Aber das Faulenzen hat heute mal wieder einen gefährlichen Höhepunkt erreicht, obwohl ich einige Dokumente finden müsste, die in den Weiten meines Wohnchaos verschollen sind... Ungut, will bis Donnerstag gern den Kopf frei haben, dann geht's nämlich mit zwei Freunden nach Leipzig zu meinem Lieblingsehepaar. ♥

      Nya. Mal schauen. Morgen ist auch noch ein Tag. Und sofern meine Katze die Blätter nicht aufgefressen hat, müssen sie ja irgendwo sein.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Kann nicht schlafen weil mich Gedanken an Schulden und Zukunftsängste wach halten. Die ganz Zeit stellt sich mir die Frage warum ich überhaupt noch weiter mache. Alte Freunde erleben große Erfolge während bei mir jetzt alles den Bach runter geht. Ich glaube das wars...
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ich quäle mich gerade durch eine Radio-Sendung, in der Hoffnung dass die angekündigte Live-Performance das Leid wert sein wird.
      Nach 20 Minuten kann ich sagen:
      My god. Lauft so schnell ihr könnt. Das - von mir seit Jahren befürchtete - Nu-Metal-Revival ist da.
      Grad läuft ein neuer (?) Linkin Park Song, der auch wie vor 10 Jahren klingt. Und Rakim hätt ich da kein einziges Mal gehört, obwohl er extra angekündigt wurde.

      ... random grindcore reingeschmissen. Was haben Grind Your Enthusiasm und Larry David jetzt hier zu suchen?!
      was zum scheiß bin ich hörend.

      Endlich CoL. 3 Tracks werden's. Wehe da labert dann ein übereifriger Radiomoderator dazwischen.
      Und die Radioshow dauert anscheinend 2 Stunden. I need a freaking drink.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich sitz hier grad am Hauptbahnhof von Soest, starre auf ein Parkhaus, hör den Krähen zu und wein innerlich, weil ich EIGENTLICH gerade in einem Zug nach Bielefeld sitzen sollte, da ich gleich nen Zahnarzt-Termin habe :'D
      Arzt geht auch nicht ans Telefin, da Mittagspause xD"

      Hab eh nie verstanden, wer auf die Idee kam, zwei Züge unterschiedlicher Richtung vom selben Gleis zur selben Zeit abfahren zu lassen.
      Wenn man Zeit hat, dann merkt man vielleicht, dass statt "Bielefeld" Paderborn als Ziel steht. Aber ich hatte drei Minuten, um von Gleis 1 zu Gleis 6 zu rennen (und das mit einer Kiefergelenksentzündung, die auf Rennen mit Schmerzen und Kieferkrämpfen antwortet .__.)

      Naja...
      Mal schauen, ob ich heut nachmittag eingeschoben werden kann. Geht ja "nur" um den Abdruck für eine Kieferklammer.



      Ansonsten...
      Gott, ich LIEBE Harvest Moon: A new beginning!
      Two Towns und Bazaar waren zqar besser, dafür macht es aber mehr Spaß als das Wii-Spiel, wo man nen Regenbogen züchtet xD (mich frustriert nur, dass der Bergbau so extrem runter reduziert wurde. Ich mein, sonst kam ich an guten Tagen mit 50 Juwelen aus den Mienen, jetzt ist das absolute Maximum 15?!)

      Musik:
      Apotheosis - Journey