Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gehe jetzt in die Stadt und kauf mir mein Weihnachtsgeschenk (einen 3DS XL ♥).
      Werd vor Ort dann direkt nachfragen, wie genau das mit dem Nintendo E-Shop ist, da ich eigentlich keine Lust habe, bis zum 3. Januar auf mein Harvest Moon-Spiel zu warten, andererseits aber gelesen habe, dass die runtergeladenen Spiele ausschließlich auf dem entsprechenden Gerät funktionieren (was mich sehr frustrieren würde, wenn es dann kaputt geht oder aus sonstigen Gründen nicht mehr benutzt wird).

      Werd dann noch evtl. nach ein, zwei anderen Sachen sehen und dann heißt es heute Abend auch schon wieder "Auf zur Arbeit".
      Naja, meine Laune ist dennoch überraschend gut, obwohl ich gestern eine Stunde in der Eiseskälte von Herford gestanden habe, weil ich meine Haltestelle verpasst hatte :'D

      EDIT:
      Danke, lieber GameStop, dass ihr mir die Konsole gebt und direkt einpackt ohne mir zu sagen, dass ich noch ein Netzteil zusätzlich kaufen muss :mpf:
      Also heißt es jetzt wieder hinlaufen, Netzteil kaufen und zurückkommen.
      Als hätte ich nicht schon genug Geld in dem Laden gelassen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • Original von Aussie
      Bis zum ersten Licht gefeiert,
      um 2 uhr aufgestanden,
      aufbackpizza in den ofen,
      gleich die nächste party

      #swaghettiyolonese


      Bis erm... lange alleine zuhause gelangweilt,
      um 3 Uhr aufgestanden,
      Fertig Burger in die Mikrowelle,
      jetzt wieder rumsitzen und nicht wissen was man tun könnte

      #ichhassemeinleben
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

      Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)
    • Original von DerLinkeLink

      Bis erm... lange alleine zuhause gelangweilt,
      um 3 Uhr aufgestanden,
      Fertig Burger in die Mikrowelle,
      jetzt wieder rumsitzen und nicht wissen was man tun könnte

      #ichhassemeinleben


      Ja, zu Hause mit zu viel Zeit und Langeweile,
      ebenfalls um 3 aufgestanden,
      es wurd Pizza bestellt,
      jetzt diese Pizza essen und aus reiner Langeweile aus Sätze auf hylianisch schreiben X(

      #inderganzenzeitkönnteichvielmehrtuntueesabernichtundhabnurnochlangeweile
    • mein hund macht mir schon wieder sorgen; eigentlich ging's ihm wohl wieder besser aber nun hat er wiEDER durchfall und hat sich uebergeben und er schaut mich seltsam an, das beunruhigt mich und er findet grad keine ruhe goddamn x _x liegt's an mir, mach ich irgendwas falsch?? sIGHS A LOT
      glaub ich kauf ihm nachher reis und huehnchen . _.;;

      immer diese sorgenkinder ohmann

      ich hasse samstage btw
      hab immer ein schlechtes gewissen wenn ich ausschlafe und den gedanken im hinterkopf, dass ich droelf dinge erledigen koennte/muesste, dENN ES IST SAMSTAG da sind geschaefte offen etc, aber ich moecht' auch gern einfach 2h mit kaffee im internet rumgammeln, aber wenn ich so spaet aufstehe, dann ist danach meist der halbe tag bereits rum und ich fuehl' mich als haett' ich nichts auf die reihe bekommen Dx an sonntagen ist das egal, da ist die stadt sowieso tot.
      dinge, ueber die man sich den kopf zerbricht wenn man sonst keine probleme hat * -* /kaffee schluerf
    • Kandis! Hast du deinem Hundi mal Hühnersuppe gekocht?
      Meine bekommen das immer, wenn die nen schlechten Magen haben. Einfach das Fleisch mit nem Löffel Brühe (wir nehmen immer Vegeta xD) kochen und ihm dann Fleisch und Suppe geben

      ...

      ach ja... @Topic (fast vergessen!)

      Grade Sport gemacht :'D Den Hüftheber könnt ich mittlerweile bis ins unendliche machen! Ist nur creepy, dass ich meine Oberarme aufeinmal an meinem Körper spüre XD Die können doch nicht innerhalb von 2 Wochen so viel Masse zugelegt haben? Und ich hab heute Liegestütze im Knien geschafft :D nix mehr Erhöht! Ha! Ich bin so stark!

      Nervig nur, dass dauernd irgendjemand reinkommt und mein Training stört D:< Besonders meine Mutter immer! Stellt mir irgendwelche Fragen oder will mir irgendwelche Dinge zeigen. Mama! Das geht nicht! Mein Körper versucht grade an seine Grenzen zu kommen, da kann ich nicht mit dir reden!
      Gut, dass ich übermorgen wieder in meiner eigenen Wohnung bin :D Ich freu mich schon so sehr wieder zuhause zu sein :3
    • Juhu heute bei meiner Schwester geschlafen gehabt! *_*
      Mein Neffe nervt mich gerade ständig, das er Hilfe bei TP braucht..also wirklich, Hirn einschalten funktioniert bei ihm auch nicht mehr. ;(
      Habe heute auch das Baby zum lachen gebracht..8D
      Gerade eben noch Musik gehört gehabt, aber meine Schwester schrieb mich gerade an und sagte, das ich ein Paket bekam. Wons, hast du wieder was damit zu tun? xD
      Ich werde es mir jetzt abholen und gucken, was da drin ist..

      Edit: Bunte Oreos, Notgeile Cracker, 8 Attack on Titan Poster, Ramen und 20000 Süßigkeiten. Wons, i luv yu.
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamuikyojin ()

    • Original von HeyDay
      Kandis! Hast du deinem Hundi mal Hühnersuppe gekocht?
      Meine bekommen das immer, wenn die nen schlechten Magen haben. Einfach das Fleisch mit nem Löffel Brühe (wir nehmen immer Vegeta xD) kochen und ihm dann Fleisch und Suppe geben



      bisher nicht, ich weiss halt nicht wie er auf so fertigbruehe reagiert wenn's ihm eh schon nicht gut geht, er vertraegt so vieles einfach nicht ;;;; er ist jetzt seit 2 wochen krank und ich weiss ya auch woran's liegt etc die tieraerztin schlug halt reis&huehnerfleisch vor, das hilft schon mal gegen durchfall und so xD;;; ich halt mich da lieber dran, bevor ich's mit irgendwas noch schlimmer mach' sobS

      ... und jetzt duschen und dann mach' ich mich auf den weg - 3-);
    • Original von Viatori Fortiss
      schau mir jetzt mal REC. an

      und ich dachte ich wäre die einzige Person die Rec. kennt *.*

      zum eigentlichen Sinn des Threads:
      Wer mir erzählt, es gäbe ein schöneres Gefühl als frisch geduscht ins frisch bezogene Bett zu legen, der/die kann nur verliebt sein!

      Ein himmlisches Gefühl ~(*-*)~
    • Und da kommt das neue Jahr langsam aber sicher..
      Ich höre gerade den Attack on Titan Soundtrack und versuche mich im Lemon schreiben. Schwere Geburt. Versuche auch gerade, Skype zum laufen zu kriegen da ich nicht zu Hause bin. Doch der PC meiner Schwester ist wirklich das allerletzte da Skype den Verlauf nachholen will und sich deswegen ständig aufhängt. Trinke auch gemütlich Kaffee. Leider habe ich auch gerade leichte Schmerzen in der Hüfte e_e
      Ich wünsche euch schon mal ein angenehmes neues Jahr 2014 <3
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Hach, irgendwie hab ich immer noch nicht realisiert das heute Silvester ist und somit auch letzter Tag im Jahr 2013.

      Ist dieses Jahr alles ein wenig ruhiger, ist schon blöd wenn ein Teil der Familie nachts arbeiten muss und auch sonst kein Besuch da ist.

      Naja, hab gerade eben noch mal Haare nachgetönt und werd dann gleich mit meiner Ma meinen Vater und 0,4 Bruder besuchen gehen und dann da in der Restaunrante-küche das neue Jahr begrüßen. Wird bestimmt recht spaßig.

      Vorhin zwei Mal hintereinander "Diner for one" geschaut und gleich wird noch der Rekorder auf aufnahme für "Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch" eingestell,t damit das nache gekuckt werden kann, hach ich mag diese Folge wirklich.

      Anosnten hör ich mir schon die gesammte Zeit an, wie die draußen schon knallen und manchmal sieht man sogar eine schöne Rakte *__*

      [und nacher wenn ich dann wieder zu Hause bin, wird Blie gießen gemacht und ich werd mein Buch weiter lesen, dawww noch 600 Seiten und dann liegt hier auch noch der Folgeband bereit, das wird tollig]

      Ich hoffe ihr anderen kommt auch alle gut ins neue Jahr rein :3
    • Wenn man den ersten Kaffee intus hat, frisch aus der Dusche kommt und dann eine E-Mail von seiner Dozentin erhält, dass sie von gestern auf heute erkrankt und somit nicht in der Lage ist ihre Lehrveranstaltungen zu halten – und dann realisiert, dass man plötzlich 4 Stunden später zur Uni muss und irgendwie so gar keine Lust hat sich nochmals nieder zu legen: Suddendly Freizeit.

      Ich könnte etwas backen. :ugly:

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Hach! Ich hatte eigentlich genau das gleiche vor wie Clemo!
      Erst Kaffee, dann duschen und dann zur Uni.
      Bei mir hat sich nur die Reihenfolge der Ausfälle ein wenig anders gestaltet: Die Dusche geht nicht! Zum 5-stündigen Blockseminar muss ich trotzdem gleich... Was ich mich nun frage: Wer hat heute selbiges vor aber keinen Kaffee bekommen?

      Zurück zur Dusche: Die Flamme ist aus! Normalerweise gibts ja ein nettes Zündknöpfchn, aber es scheitert schon daran, dass wir die Verkleidung nicht abbgekommen! Warum kanns nicht wieder die Klospülung sein? Die hab ich sogar repariert bekommen ;_;

      Ich bin sehr froh, dass ich heute morgen auf Sport verzichtet habe. Duschen, kochen, essen und Sport wär sich dann nämlich nicht ausgegangen. Hab mir jetzt erstmal vier Wassserkocherladungen Wasser gekocht. Damit sollte ne Old-School Dusche machbar sein!
    • Ich konnte heute auch länger Zuhause bleiben. Aber ich hab Kaffee bekommen. Und schief ging auch nix, außer dass es mich nervte Zuhause zu sein. Ich musste nur warten auf den Typen der die Heizung und Wasser abliest.
      Gleich bin ich wieder Zuhause und dann esse ich eine Fette Schüssel Schoko Knuspermüsli mit mini Butterkeksen!
      forever alone
    • Hab' mir heute in der Nacht den Season Pass von Bioshock Infinite geholt, damit ich nach meiner Bachelorabschlusspräsentation was zum Zocken habe. ;) Aus Jux und Dollerei hab' ich dann auch gleich nach dem ersten Teil von Bioshock gesucht und siehe da! 5€. Da musste ich zuschlagen. Soziale Isolation ahoi. oo/ Um mich 'vorzubereiten', spiele ich Infinite auf Schwer durch. Hab's irgendwie schwerer in Erinnerung, aber diese Atmosphäre...

      Hab' grad zwei Freunde da und wir zocken Geometry Wars bei Bier und Rum-Cola. Nachher noch zum Med & Law Clubbing. Let's do this!
    • Sitze im Speisesaal der Kaserne ST.Michael und warte auf die erlösende 12Uhr Damit mein sowieso überflüsiger Küchendienst sein ende nimmt.

      Und surfe dabei am Laptop um die Zeit Tod zu schlagen.

      Wehrend ich noch immer an meiner Geschichte arbeite wo ich wieder mal in einer schafenskrisse bin.
    • Hach! Was für ein überaus produktiver Tag!
      Ich hab ausgeschlafen, gemütlich Kaffee getrunken, eine Hausarbeit verfasst, Sport gemacht, 5 Stunden Blockseminar gehabt (in dem ich vortragen musste, was anscheinend zimlich gut lief. oh! und ich hab mit dem Dozenten über einen Professor gelästert xD das hat schon was xD) und mich am Ende einer äußerst köstlichen Gemüsesuppe samt äußerst köstlichem Wein und äußerst köstlicher Gesellschaft hingegeben :)
      Jetzt bin ich aber auch froh, dass ich daheim im Bett liege, mit der WiiU noch ein bisschen surfen kann und gleich mein Tattoo nochmal eincreme, bevors endgültig ins Bett geht! Produktiv sein ist anstrengend xD
    • Original von HeyDay
      [...] und gleich mein Tattoo nochmal eincreme, bevors endgültig ins Bett geht! Produktiv sein ist anstrengend xD

      Aww! Was hast du dir tätowieren lassen? *_*

      Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich. Meine Mathelehrerin aka Direktorin wirft uns random Seitenzahlen hinterher, die als Hausaufgabe enden. Die Klassenarbeit war recht angenehm und (unglaublich) einfach für mich. Das wird bestimmt ne 6! :D
      Gestern backten wir Zwiebelbrot. Ich liebe es. <3
      Außer das meine Schmerzen in letzter Zeit schlimmer werden, fällt mir nichts mehr ein, was ich erzählen könnte...
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..