Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich krame grade in alten Fotos xD
      Schon wieder!
      Hab ich letztens schon irgendwann mal gemacht.
      Diesmal sinds die Fotos der letzten drei Jahre.
      Ich hab definitiv viel zu wenige gemacht! Ich sollte meine Kamera mal wieder mehr mitschleppen!
      Aber ein paar Perlen sind definitiv dabei. Ich hab schon extrem herzlich lachen müssen XD Besonders von den Bildern vom ZFB-Treffen in Bonames vor zwei Jahren xD (Evilitischi, du solltest dir die Haare wieder so machen wie damals. Das sah hot aus xD)

      Und eigentlich wollte ich auch schon wieder viel früher ins Bett.
      Muss morgen vormittag noch Zeug für ein Referat raussuchen. Hab das selbstverständlich mal wieder bis zum letzten Moment aufgeschoben. Aber immoment bin ich eh unimäßig ausgelaugt. Gut, dass bald Weihnachtsferien sind :3
    • Original von HeyDay
      Besonders von den Bildern vom ZFB-Treffen in Bonames vor zwei Jahren xD


      Picas or it didn't happen.



      Ich sollte auch ins Bett... oder zumindest an meiner Hausarbeit weiterschreiben, wenn ich schon nicht schlafe.
      Aber anstatt dessen lese ich so andere Sachen und so. Und schreibe Sachen, die niemanden interessieren.
      Keiner ist mehr on.
      heul.
      ;(


      Ja - Und du und ich

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Geht es nur mir so oder hat jemand anderes noch den Drang in der Winterzeit viel Animal Crossing zu spielen? Das ging mir damals schon bei Wild World so. Hauptsächlich habe ich immer im Winter gespielt. Ich denke mal es liegt daran, dass es einfach gemütlicher ist. Trotzdem ne komische Sache...
    • Es ist zum Mäuse melken!
      Ich bin noch immer am grübeln was ich zum ZFB-Wichteln anfertigen kann. Ich hätte zwar ein zwar was Minecraft bezogenes parat aber hat die Person überhaupt Minecraft?
      Ich glaube ich muss es bei einem guten alten Bild belassen. Kann ich immerhin gleich mal mein neues Zeichentablet einarbeiten.

      Mod-Edit: Vom Nachteulenthread ins WMIG verschoben. 10 Minuten zu früh :D
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Der Tag heute war ungewohnt produktiv.

      Früh morgens aufstehen hat auch etwas, vorallem weil der Weihnachtsmarkt um kurz nach 9 noch so schön leer ist und man am Glühweinstand vorbeikommen kann ohne sich durch eine riesige Menschntraube zu kämpfen.

      Hab dann Haare schneiden lassen, ein wenig noch eingekauft, Milch, Vogelfutter, Brot das übliche halt.

      Ein wenig gezeichnet und gerade eben Haare in nem rot-lila ton getönt. In Fünf Minuten wird ausgespült und geföhnt und dann mal schauen wie das ganze aussieht.

      Im Notfall hat es sich ja eh nach 15 Haarwäschen rausgewaschen und ich hab ja eh Ferien :3

      Danach werd ich wohl Batman Comics lesen und noch ein wenig was schreiebn, vermutlich mein Wichtelgeschnk für jemanden auf einer anderen Website.
    • Original von Yuu
      ZFB at it's best: Wenn ich mal nach drei Jahren einen Geburtstagsthread kriege wird der direkt gelöscht. Oder auch: ZFB tl;dr. Seas.

      Trotzdem danke für den Thread.<3


      inb4 shitstorm.

      @Topic: Ich gehe mal ein Bier trinken.
    • So, die Ferien haben angefangen und ich weiß nicht, was ich machen soll. Vielleicht gehe ich zu Freunden oder vergammel im ZFB-Chat..
      Derzeit schaue ich Date A Live, Watamote, Gintama und jetzt will ich Log Horizon anfangen. Nachher werde ich ein bisschen MK7 und ACNL zocken!
      Werde mich dann an mein Projekt setzen..holy, so viel Arbeit. x_x
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Herrgott! Bin ich müde!
      Der zweite Tag in der Heimat geht dem Ende entgegen.
      Eigentlich hab ich auch schon garkeine Lust mehr hier zu sein. Ist irgendwie traurig, aber ich würd jetzt viel lieber in meinem Bett in Wien gammeln, oder auf der Couch oder sonstwo. Hab zwar heute und gestern schon was mit Freunden gemacht, aber trotzdem hab ich heimweh XD (Heimweh klingt so falsch, wenn man eigentlich im ursprünglichen Zuhause ist). Und dann immer diese Frage "Und? Weißt du schon, was du nach dem Studium machen willst?"
      Keine Ahnung Leute! Lasst mich doch einfach in Ruhe ;_;
      Eventuell stürz ich mich einfach in die Arbeit? Hab eh noch was für die Uni zutun und könnte auch vorarbeiten. Oder ich schau einfach Fernseh? Hier ist so wenig zu tun irgendwie... Freu mich schon auf morgen, da kann ich wieder Sport machen! (Das ich das mal sage!)

      Ich will zurück nach Wien ;__;
    • letzter arbeitstag dieses jahr und ich hab's tatsaechlich puenktlich aus dem bett geschafft, bin bereits geduscht und trinke jetzt in ruhe kaffee <3
      halb 9 will ich dann im buero sein, das ist 'ne super zeit yeA wenn ich klug bin, pack ich jetzt direkt noch mein zeug und nehm's mit, dann kann ich direkt vom buero aus zum bahnhof, hmmm.

      uah ein maedel hat gefragt, ob sie auch ein exemplar meines free!-kalenders haben kann ; u; uuh natuerlich kann sie das~~ <3 30cent gewinn yEAH xD aber mich freut's voooll ;;;; sobs a lot

      np: 宮野真守 - it's a wonderful way

      edit: omg ich hab voellig vergessen dass ich meine signatur zu anime jesus geaendert hab, ich hab mich grad extrem gefreut ihn zu sehen fuer einen moment xDD
    • Ich durchlebe heute meinen schon lange geplanten Wii U Marathon, beinhalte, Assassins Creed, Call of Duty, Zombi U, Und A Link to the Past.
      Ich glaube meine Wii U lief wirklich noch nie soo lange am Stück.
      Ansonsten bin ich grad dabei mir nochmal alle Videos von Egoraptor anzuschauen.
      Egal was die anderen sagen, ich liebe einfach den Humor dieses Typen, oh und sein Zeichenstil.
      lol haha
    • Ich freu' mich gerade irgendwie sehr, dass El#PasO online ist und mir wird erst jetzt bewusst, dass schon wieder fast ein Jahr vergangen ist. Wo ist die Zeit nur hingekommen?
      Habe jetzt das Buch über Jenseitsvorstellungen im Mittelalter zur Seite gelegt und beschlossen, das weihnachtliche Nichtstun zu zelebrieren. In diesem Sinne, frohe Festtage euch allen. :3

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Tja mein Lieber, auch wenn ich mich zugegebenermaßen selten blicken lasse: Ab und zu darf das doch sein :D

      Nachdem ich gerade mit Umichan geskyped hab (Edit: Warum weiß ich nach der ganzen Zeit noch ihren Forennamen? o.O) ist auch mir bewusst geworden, dass die letzten elfeinhalb Jahre irgendwie wie im Flug vergangen sind ... ;)

      In diesem Sinne auch von mir: Frohe Feiertage :)
    • Uups, schon viertel 4? 8o
      Hmmm, vielleicht sollte ich aufhören Youtube "fernzusehen" und doch lieber mal anfangen die letzten Weihnachtsgeschenke zusammenzubasteln.
      Fristen waren i-wie noch nie so mein Ding ;)

      Also erst basteln, dann noch ein bisschen lesen und dann bis 13 Uhr/Mittagessen schlafen;)

      Aber auch von mir gibt's das übliche: *Liste raushol*
      Schönes Fest heute Abend *abhak*
      Schöne Ferien (für die, die haben) *Häkchen mach*
      und Einen Guten Rutsch *Abhak und Liste wegpack*
      They calleth us Anti-Christ
      'Cause we are evilized
      They try to have us stoned
      Up from their mighty throne
      But can't they see the fun in it?
      Apparently not...
      But do we care a lot?
      No, no, no!
      Dream Evil - Chosen Twice
    • Noch ein Tag und dann ist Weihnachten vorbei!
      Dann hab ich hier noch drei Tage und dann gehts wieder zurück nach Wien :D Da freu ich mich jetzt schon extrem drauf *_* Ansonsten verplane ich diese restlichen Tage grade. Ich komm gut mit Unizeugs voran. Kann sogar noch was vorarbeiten, falls meine Homefriends nicht so viel Zeit haben :D

      Außerdem bin ich just in diesem Moment dabei noch Zeug für die Uni zu machen :3 Wir müssen ein Spiel entwerfen, mit dem man social skills trainieren kann. Es steht auch schon eigentlich alles, aber ich bin noch ein wenig unzufrieden was in so manchen Absätzen von einem Gruppenmitglied von mir steht, weshalb ich da noch am rumschreiben bin. Erfahrungspunkte, Spielablauf, Gegner und Community muss einfach noch mehr ausformuliert werden! Im Moment ist das alles nur so wischi waschi und meistens unpassend und unzusammenhangslos. Ca 1 1/2 Seiten werden das noch. Geht relativ gut von der Hand, aber ich mach jetzt erstmal Pause xD Ich hoffe doch sehr, dass die anderen ihren Teil der Seminararbeit gut machen ;_;


      Die Freundin von meinem Vater hat mir die Komplette Sammlung von Oscar Wilde Schriftstücken ausgeliehen! Das werd ich dann durchschmökern sobald ich den Hesperus durch habe, und das sind tatsächlich nurnoch 3 Kapitel! Und dazu werd ich nun auch zurückkehren. Es ist kalt im Zimmer. Ich kuschel mich unter meine Decke, pack das Kindle aus und nasche ein bisschen von den Weihnachtssüßigkeiten xD Morgen früh ist wieder Sport angesagt! Und dann wieder Essen... :'D
    • Endlich ist Weihnachten vorbei! Jetzt kommt nur noch der schlimmste Tag im ganzen Jahr/Neujahr: Mein Geburtstag. Das überlebe ich bestimmt auch..
      Habe die ganzen Tage damit verbracht, den ALBW Soundtrack rauf und runter zu hören. Einfach klasse. Da Weihnachten vorbei ist, kehrt auch wieder der Stress zurück..juhu!
      Werde dann gleich Let's Play's weiter gucken und Granatapfel futtern.
      Ich hätte voll Lust auf ALBW aber leider, leider, leider geht mein Geld für anderes drauf.
      Euch einen gesegneten Abend noch, oder so..
      PS: Ich vermisse meine große Liebe Wons ;_;
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..