Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sirius
      Autsch. Nach einem schlaflosen, aber dafür mit Bier (und später dann Kaffee) getränkten finalen 24-Stunden-Marathon habe ich Deadly Premonition jetzt durch. Boah, vier Tage für das ganze Ding. '___' Ich sollte es beizeiten noch im Konsolen & Spiele-Forum näher bepreisen - vorerst muss ich aber diesen spröden, meisterhaften Brocken von einem Spiel auch selbst erst einmal verdauen.

      DAS Spiel ist genial!
      Mann, bei dem Ende habe ich geheult wie ein Baby (auch, weil ich erst wirklich am Ende begriffen habe, was mit Zac los war xD).
      Mein Favorit ist aber immer noch die Musik und ihre Nutzung. Ich mein, "Life is beautiful" lief immer zu so vielen unpassenden Momenten, es war genial (siehe Beispiel in anderem Kontext).

      Ansonsten:
      Dank Xavier fuhren heute keine Straßenbahnen mehr, die Uni wurde evakuiert und alles.
      Und trotzdem habe ich den Verdacht, dass ich heute hätte arbeiten müssen (nicht, dass ich gekonnt hätte, selbst mit der Bahn dauert der Weg 40 Minuten und ich kenne den Weg dahin selbst nichtmal) und insofern morgen Ärger bekommen werde.
      Evtl. bekomme ich aber auch nur derzeit ne Erkältung, meine Laune wird dabei immer sehr wankelmütig und ich neige zu Müdigkeit, was offenbar im Moment langsam aufkommt.
      Unpassender Moment (ich muss viel arbeiten, sowohl beim Job als auch in der Uni), aber so ist es ja eh immer xD
    • Vom Winde verweht, würde ich sagen! Der nette Sturm erreichte seid gestern Abend auch Berlin~ Schulpflicht wurde für heute offiziell aufgehoben. Deshalb blieb ich auch zu Hause..ist mir zu heftig draußen x_x
      Ich trinke gerade gemütlich Kakao und treibe mich auf Tumblr rum..man fand gerade das: much doge. Nachher werde ich dann in's Kino gehen und Catching Fire gucken..obwohl ich mit der Familienhelferin alleine gehen wollte, kommt ein weiteres Weib in meinem Alter mit..ich hasse es. ;; Habe heute 5€ bekommen und werde mir höchstwahrscheinlich einen weiteren Zeldamanga zulegen! OOT habe ich ja schon..ich will die auch fertig kriegen D:<
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Original von Abbel
      Morgen geht's nach Düsseldorf und der Bauch vollgeschlagen bei Okinii Hmmmm

      Für mich geht es am 14ten zum Okinii
      Geilstes Sushi-Restaurant von ganz Deutschland, definitiv ♥
      Wünsch dir nen guten Hunger!

      Ich selbst darf jetzt zur Arbeit stapfen. Fürchte mich ein wenig davor, was mein Chef sagen wird (auch, wenn ich nichtmal ne Ausrede brauche, da ich gute Gründe gehabt hatte *hustxavierhust*)
      Ist mir aber trotzdem irgendwie unangenehm.
      Das und das Wetter hier ist immer noch ziemlich "blöd". Es schneeregnet, es ist windig, es ist eisig. Und da darf ich um Mitternacht dann wieder durch, um nach Hause zu kommen ^_^"
    • Ich sitze gemütlich beim "Frühstücks"kaffee und gehe gleich duschen. Post war sogar auch schon da, also kann ich mich jetzt mit Farbenlehre beschäftigen und zwischen durch Howl's Moving Castle im Original lesen. Nachdem ich natürlich den Antrag für BAföG-Verlängerung fertig hab, den Leistungsnachweis geschrieben und ein wenig in den neuen Philo-Büchern gestöbert habe.
      Aber sobald das alles fertig ist, kann ich mich dem angenehmeren widmen und das gelernte bei der nächsten Gelegenheit direkt anwenden. Sinnvolle Farbgebung, ahoi!
    • Nach ungefähr 4 Monaten (war zwischendurch 28 Tage im Häusel, hatte halt wie Egon Olsen einen Plan xD) melde ich mich mal wieder hier :D

      höre wie immer gute Musik. Ansonsten bin ich über Silvester/Neujahr in Düsseldorf
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Auf meinen Mitbewohner warten, der eigentlich meinte, er kommt um 10 zu mir, damit wir zum Vermieter gehen können für seinen Vertrag. Doof genug, dass ich da mit muss, weil er kein Deutsch kann, aber jetzt taucht der einfach nicht auf. In seinem Zimmer ist er, aber wenn er was von mir will, soll er auch zu mir kommen, ich seh gar nicht ein, dass ich ihm für seinen Vertrag hinterherrenne ò.ó
    • Original von LadyDragon


      Aber jetzt noch eben einen Kaffee trinken, den schaff ich noch bevor ich los muss.


      Ausgezeichnete Idee!
      Mein Kaffee steht auch vor meiner Nase und dampft wohlriechend vor sich hin :D
      Hab ewig keinen mehr getrunken, weil ich die letzten Wochen so verschleimt war, dass ich nicht umbedingt milchige Getränke hinterherkippen wollte. Aber jetzt gehts wieder *_*

      Bin grade dabei, ein wenig research zu betreiben. In dem einen Blockseminar hab ich mir gleich mal das interessanteste Gruppenarbeitsthema geschnappt: Ein Präventionsplan für ein Online Game zum Aufbau von Social Skills! Wenn das mal nicht interessant ist :D
      Das weniger interessante daran ist es, jetzt vor Weihnachten noch einen Termin zu finden, wo alle Gruppenmitglieder Zeit haben D:<
      Ich wär wahrscheinlich effektiver, wenn ichs alleine machen würde...
      Erstmal weiter Brainstormen. Gameplay-Technisch bin ich eh schon recht gut dabei, denke ich.

      Boar... ich fühl mich so dizzy grade xD What's up, HeyDay? Kreislauf kaputt?
    • Seufzen, dass meine Autoversicherung teurer wird. All die Jahre nie nen Unfall, nichts. Kaum melde ich das Auto meiner besseren Hälfte bei meiner Versicherung an, schafft er es, nen Blechschaden anzurichten. Und vorbei die Zeit, wo ich behaupten konnte, nie nen Unfall/Schaden zu haben. <.< Ärgert mich grad einfach nur.
      Also hol ich mir jetzt nen Cappuchino und Spiel Link between Worlds weiter. Hmpf.
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Als Vorwort:
      Ich bin unsozial.
      Ich bin SEHR unsozial.
      Ich neige dauernd dazu, Leuten aus dem Weg zu gehen und alles alleine zu machen. Feste Termine mag ich gar nicht, vor allem nicht wenn sie zu oft passieren.

      Zum Thema:
      Abschlussprüfungen nahen (Ende Januar) und ich habe PER ZUFALL eine andere "Kaleidoskoperin" (Kaleidoskop heißt unsere Abschlussprüfung) gefragt, ob sie mir bei einem Gitarrenstück helfen kann. Wir haben letztlich drei Stunden über unsere Prüfung, unsere Probleme mit dem Anfangen und Arbeiten und auch anderes gesprochen.
      Und - um uns gegenseitig zu motivieren - uns darauf geeinigt, dass wir uns (vorerst) einmal die Woche am Dienstag zum gemeinsamen Arbeiten treffen.
      Wir hoffen auf eine Wirkung wie wenn man zusammen zum Fitness-Studio geht: allein hat man keine Lust, bleibt also doch zuhause. Aber wenn die Freundin auf einen wartet, dann quält man sich doch hin.
      Morgen Abend wollen wir den Anfang setzen, da am Donnerstag schon die Ergebnisse der ersten Anfänge präsentiert werden sollen. Unsere Arbeiten sind unterschiedlich wie Tag und Nacht (sie arbeitet modern, ich traditionell. Sie plastisch, ich zweidimensional. Sie baut eine Installation mit Fertigware, ich male auf Rohmasse), aber vielleicht ist gerade das gut, damit wir uns gar nicht erst vergleichen und wie Rivalen fühlen können.

      Muss jedenfalls sagen, ich war selten so motiviert zum Arbeiten.
      Und zeitgleich so nervös davor, damit anzufangen xD

      Ansonsten:
      Ich bin erkältet.
      SEHR erklältet .__.
      Leute im Seminar heute dachten, ich würde heulen, dabei tränten meine Augen nur vom dauernden Niesen
    • Ha!
      Manche Radiosachen sind belustigend.

      Miley als Top 10 der beeinflussenden Menschen dieses Jahr?
      ...weil sie einer Kultur, die immer exhibitionistischer wird vorweg schreitet.
      Ich weiß immer noch nicht ob das ein kompliment sein soll für die Frau, oder ob das slutshaming mit Preisvergabe ist.

      Ach, und direkt kam dieses olle Lied namens "Timber" 'shake it like miley'.
      Das Lied schreit Dubcon btw., Leute betrunken machen, bis sie will n Klotz ins Bett fallen... und dann Bettaktivitäten. "you want it, you don't know it yet".

      Ich selbst hab den Tag eher... konfus wahrgenommen. Von der Begegnung der 3. Art, über das Lernen neuer Methoden Menschen zu ärgern zu bösen, bösen Pflanzen.


      Diablo swing orchestra - Infralove

      (ich hoffe mal, die kennt einer?)
    • plan war eigentlich, fynn bei a. abzuholen und gegen 10 daheim zu sein. warum bin ich nicht ueberrascht, dass daraus 3 uhr wurde.

      jetzt schnell abendessen und dann ins bett. ich bin noch nicht sicher, ob ich's morgen schaffe, um 9 im buero zu sein ffft.
    • Ist schon lange her: Ich hab' heute NICHTS im Kalender stehen. :) Entsprechend sitze ich noch in Boxershorts rum und werde dann mal duschen gehen, nachdem ich mal wieder ein bisschen Zeit mit Darksiders 2 verbracht hab'.

      Weihnachten kann kommen! o.o/

      High Hopes
    • Original von Shadow mirror
      (ich hoffe mal, die kennt einer?)

      Ja, hier - allerdings nicht auf dem neuesten Stand, sondern auf dem von 2010. ; )

      at topic:
      Heute Abend ist Weihnachtsfeier und ich bin bereits geduscht und geschniegelt und gestriegelt. '__' Zwar noch ein wenig skeptisch (vor allem bzgl. der Frage, was für Essen die da jetzt genau auftischen, nachdem die Location 24h zuvor noch gewechselt wurde), aber egal, ich bin ja eh wegen der Leute da.

      Uuuuund mein Arbeitszeugnis ist heute endlich angekommen. Juhu. /o/ War ich wirklich so gut? Anscheinend. *o*

      Phillip Boa & The Voodooclub - Starman

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • So, bin jetzt gerade eben mit dem Aufräumen fertig geworden, jetzt muss Morgen nur noch das Orangen/Zitronenbäumchen (ich hab wirklich keine Ahnung mehr, welches es jetzt ist, aber es hat lange Stacheln) vom Bücherregal neben das Fenster geräumt werden und dann sieht es auch wieder ganz passabel aus ~

      Arbeitsmaterialien für Morgen liegen auch schon bereit auf dem Schreibtisch so das ich dann nach dem Aufstehen gleich fröhlich anfangen kann zu lernen. Zum Glück hab ich die beiden Präsentationen heute schon hinter mich gebracht, sthet also nur noch Bio und Geschichte an. Und dann sind am Mittwoch auch schon Schulferien (und der R.I.P Damian Comic von DC kommt genau an dem Tag raus und ich bin da dann sogar in der Stadt und kann in mir gleich holen. Ich freu mich schon so, auch wenn ich den Knirps viel zu gerne mag und wahrscheinlich beim lesen wieder weinen und gleichzeitig rumguietschen werd.)

      Hab dann eben noch mein Adventskalnederpäckchen für den gestrigen Tag geöffnet und rosa Notitzklebezettelchen gefunden über die ich mich jetzt ganz dolle freue.

      (Und ahhh ich hab mir meine Nägel lackiert, so zum ersten Mal und es sieht sogar ganz pasabel aus, hätte ich jetzt nicht gedacht)

      Gleich geht's dann auch ins Bett, werd noch ein wenig lesen und noch ein wenig Milch trinken, Kerzen noch kurz an machen und Vorweihnachtszeit genießen.
    • Dieses Probierpäckchen enthielt Grüntee mit Kokosflocken... oh Mann, ist das lecker! ♥ Wie Raffaello, nur nicht süß. Das muss nicht erst Liebe werden - das ist bereits Liebe.

      Ansonsten ist hier gar nicht viel los. Alle Geschenke sind besorgt, (fast) alle Plätzchen sind gebacken und der Baum steht auch schon (wenn auch noch nicht geschmückt). Das ist echt alles spießermäßig pünktlich hingekommen. Irgendwie.... denke ich, Weihnachten kann kommen. :)
    • Yes man, ich hab endlich die Wohnung mal richtig gesehen und nicht nur als Umriss. Sie ist einfach perfekt! Küche inklusive Platz für einen Tisch zum gemeinsamen essen, recht großes Bad und die anderen zwei Zimmer sind auch top! Ich freu mich einfach nur.

      Jetzt noch Kekse essen und müde werden und dann wird im Bett gekuschelt <3
      forever alone
    • Ich spiel gerade Tera.
      Ich weiß jetzt wieder warum ich die Ingame-Chats in MMORPG's nicht mochte...
      Ich muss mich ja nicht den Chat im Spiel durchlesen, aber dennoch, einfach nur diese Ingamesprache... "wer will Drachenrüssi lvl80 w/me"
      Ich hasse sowas.
      Aber gut, ich bin generell ein Feind von Abkürzungen.
      lol haha
    • So, Frühstück essen habe ich nun hinter mir. Ich finde es in letzter Zeit sehr ätzend irgendwas essen zu müssen..hoffentlich hört das bald auf. ;(
      Langsam aber sicher plane ich schon die Geschenke für die kommenden Geburtstage..
      Gleich werde ich an ein Projekt weiter arbeiten oder mein OS zu Ende schreiben..
      Was ich seltsam finde, ist das ich seid kurzem immer bis 9 Uhr penne..ich hoffe ich überlebe den Donnerstag und den Freitag x'D

      [SIZE=7]...Mir fällt gerade ein das ich die nächsten Tage auch Geburtstag habe../o\[/SIZE]
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..