Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin gerade vom weihnachtsmarkt zurück. habe mir dort einen langen roten Mantel mit kaputze gekauft. dazu ein rot schwarzes Kleid zum schnüren, mit langen weiten Ärmeln und einer spitzen Kaputze. X3
      Die Kommentare der Passanten außerhalb des Mittelaltermarktes: Harry Potter, Rotkäppchen!
    • Ich sitze gerade bei Verwandten, mein Wochenende war und wird noch unspektakulär, die Tatsache, dass ich Montag frei habe ändert auch nicht viel daran. Habe eben die neue MylittlePony Folge von heute geschaut und das war eigentlich mein Highlight des Tages (ich fand sie btw toll).
      Ansonsten habe ich morgen eigentlich nurnoch vor nochmal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, einen Crepé zu futtern und danach Pokemon zu spielen.
    • Ich stelle gerade entsetzt fest, dass ich wohl zu blöd bin auf Youtube zu kommentieren.
      Egal wie ichs versuche und ebenso egal ob der Dreckskanal jetzt mit Google+ zwangsvernetzt wurde oder nicht...
      JEDES MAL kommen Abfragen und Fenster zur Verlinkung und Neuerstellung von Nutzernamen die dann sowieso nicht funzen o.Ä.

      Gut, scheiss ich halt aufs Kommentarfeature. X(
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • habe mir dort einen langen roten Mantel mit kaputze gekauft. dazu ein rot schwarzes Kleid zum schnüren, mit langen weiten Ärmeln und einer spitzen Kaputze. X3


      Mist, das klingt, als würde ich es auch haben wollen ._.

      @Thema: Es ist Sonntag und Sonntag ist Wasch- und Lerntag. Ich mag Sonntage nicht.
      Nachher bin ich verabredet und dann machen wir "irgendwas", was wahrscheinlich mal wieder auf sinnlose chinesische Zeichentrickserien schauen hinausläuft. :'3
    • Original von Viatori Fortiss
      ich war noch nie so froh Krank zu sein :D wäre ich Gesund, müsste ich operiert werden, aber wie will man einen Jungen operieren, der sich fast pünktlich wie ein Uhrwerk übergibt?

      also dann, ich hol´ mal den Eimer

      ,,Oh Kindas, es ist 21:00 Uhr! Zeit zum übergeben!"..Nene, Spaß beiseite, wie gehts dir jetzt?

      @Topic: Das Wochenende war mal nach langer Zeit wieder lobenswert. Freitag Abend wurde Pizza bei Joey's bestellt. Wir haben eine Stunde auf die verfluchte Pizza gewartet. Eine Stunde. Gerade als der Freund von meiner Freundin anrufen wollte, klingelte es an der Haustüre...xD''
      Fazit: Ich aß schon mal eine bessere Pizza und freue mich deswegen diesen Monat auf diese Steak & Bacon Pizza (?). Sehr empfehlenswert. Da meine zukünftige Ehefrau, Wons, mir Süßigkeiten schickte nomte man sie dort bei der Freundin weiter. Kittyland war sehr lecker. Das Highlight waren die Cracker und die Erdbeer-Oreos D:< LIEBE. Am Samstag bin ich dann mit meiner Freundin zu Thalia gefahren und ich habe mir dort ,,Devils and Realist" Band 4 gekauft. (Mangapreviews von Carlsen und EMA habe ich gleich mal mitgenommen..einiges interessiert mich wirklich. Besonders die Spin-offs zu Mirai Nikki. Wird nächstes Jahr richtig teuer besonders wegen Attack on Titan im März x_x). Als ich Band 4 zu ende gelesen habe, stand drin, das der nächste Band erst April 2014 erscheint. lol, verkauft sich das nicht gut oder wie?. Carlsen verkündigte da schon, das Alice Academy demnächst eingestellt wird weil es sich nicht gut verkaufte. Na gut, denn kann ich mir endlich einen neuen TLOZ-Manga kaufen! *_* ...Außerdem glaube ich, das ich mal wieder die letzte bin, die erfahren hat das man jetzt mit dem 3DS Youtube nutzen kann. Wie sieht's eigentlich mit Flipnote aus? Sollte das nicht im Sommer rauskommen? :'D ...Nachher wird Fire Emblem und Zelda gezockt..und dann duschen und so *_* Läuft heut' irgendwas gutes im Fernseher? Schaue gerade die Wiederholung vom Supertalent und dieser Pianist ist großartig. (Ich würde es ja auch gerne spielen aber ich kriege es nicht gebacken, die Noten zu lernen). ...Genug gespammt hier, genießt euer restliches Wochenende und ein schönen ersten Advent. UGUH.
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Original von Illiane
      ,,Oh Kindas, es ist 21:00 Uhr! Zeit zum übergeben!"..Nene, Spaß beiseite, wie gehts dir jetzt?

      klingt jetzt etwas verrückt, ich weiß, aber ich war noch nie so froh Krank zu sein!!! OP wird auf Donnerstag verschoben, YES!!! Viele hatten mich bemitleidet. "an seinem Geburtstag krank im Bett zu liegen, muss doch schlimm sein?!" ganz Im Gegenteil! Lieber Krank im Bett liegen, als operiert zu werden.

      @Topic: das neue AC4 auf der Wii U spielen. einfach Herrlich und übergeben muss ich mich auch nicht mehr! :D
    • Bin zurzeit verzweifelt herauszufinden wo zur Hölle ich in Dark Souls demnächst hin muss...
      Aber auch nur wenn ich nicht gerade rumheule weil ich zum 450827429mal vom selben Gegner besiegt wurde, und viel zu weit respawne.
      Und ansonsten stelle ich zurzeit fest wie stark doch mittlerweile die StreetpassCommunity in Rostock zugenommen hat.
      Mittlerweile treffe ich mindestens immer 5 Leute wenn ich mal kurz unterwegs war.
      lol haha
    • Original von Viatori Fortiss
      Original von Illiane
      ,,Oh Kindas, es ist 21:00 Uhr! Zeit zum übergeben!"..Nene, Spaß beiseite, wie gehts dir jetzt?

      klingt jetzt etwas verrückt, ich weiß, aber ich war noch nie so froh Krank zu sein!!! OP wird auf Donnerstag verschoben, YES!!! Viele hatten mich bemitleidet. "an seinem Geburtstag krank im Bett zu liegen, muss doch schlimm sein?!" ganz Im Gegenteil! Lieber Krank im Bett liegen, als operiert zu werden.

      @Topic: das neue AC4 auf der Wii U spielen. einfach Herrlich und übergeben muss ich mich auch nicht mehr! :D


      Gut das du dich nicht mehr übergeben musst..
      Wenn ich fragen darf; weswegen und wo wirst du operiert?
      Kannst es mir auch gerne per PN schreiben. :)
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Original von Illiane
      Gut das du dich nicht mehr übergeben musst...
      Wenn ich fragen darf; weswegen und wo wirst du operiert?
      Kannst es mir auch gerne per PN schreiben. :)

      Irgendwas von Mandeln sind geschwollen oder lympknoten oder Irgend sowas. es hat mich nicht sehr Interresiert. das einzige was ich mir gemerkt habe: Das Datum und das ist der Grund für die Hals- und Schluckschmerzen. Fragen darf man mich natürlich immer :) ob ich antworte ist allerdings eine andere Geschichte....

      @Topic: Fakt Nr.113 aus 1374 skurrile Fakten: Beinhaare von Frauen wachsen pro Monat um 0,635 Zentimeter- nur ausgerechnet im Sommer etwas schneller.
      Und ja, ich lese so was :D
    • Man weiß, dass man in der Zukunft angekommen ist, wenn jeder Haushalt dann mal einen Amazonlandeplatz besitzen wird. xD
      Kulturtechniken die noch gemeistert werden müssen: Karamell herstellen ohne sich dabei die halbe Hand zu verbrennen. :ugly:
      Pralinenschalen produzieren, die nicht erst jedes zweite mal sich aus der Form lösen lassen...
      - First world problems.

      Druck gerade die letzten Lohnsteuerdingsbla aus und morgen gehts dann zur Bank. Das erste mal ganz offiziell einen Kredit aufnehmen. Yeah? Aber was tut man nicht alles für seine Traumwohnung. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Viatori Fortiss
      @Topic: Fakt Nr.113 aus 1374 skurrile Fakten: Beinhaare von Frauen wachsen pro Monat um 0,635 Zentimeter- nur ausgerechnet im Sommer etwas schneller.
      Und ja, ich lese so was :D

      Dann bringt es ja null, sich als Frau die Beinhaare zu rasieren..aber gut, ich trage eh keine kurzen Hosen und beinfrei.. :ugly:

      @Topic: Joa, was soll ich sagen? Der Tag war gestern etwas sonderbar. Link1122 und Naruya brachten mich mit dem Mediamarkt PS4 Massenschlacht Videos zum freudigen heulen..und mitten im Matheunterricht wurde einem Klassenkameraden der Laserpointer in's Auge gejagt..jetzt sieht er nur noch orange statt rot. :c Ich frage mal gleich nach, ob es besser wurde! ;( (Für die Person, die den Laserpointer benutzte, sollte ich noch die Unterschrift fälschen damit er keinen Ärger von den Eltern bekommt ^^'). Habe mir Pläne gemacht, wofür ich meine 120€ ausgebe...Als erstes hole ich mir ALBW und dann bestelle ich mir Attack on Titan 1-3 vor! Denn muss mein Taschengeld nicht daran glauben! xD Sonst bin ich planlos..Nachher werde ich Hausaufgaben machen und zocken. Mein Neffe klaute mir tatsächlich mein Motion+ Adapter..das regt mich richtig auf! Hoffentlich hat der keins meiner Spiele geklaut. Na dann, Adieu, die Schule ruft (bis 15:50 Uhr...he..he..e_e)
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Sieht so aus, als würden mir heute beide Tutorien ausfallen. Nun denn, wir wollen uns nicht beschweren und stattdessen an der bibliografischen Übung arbeiten.
      Nachdem ich endlich ins RPG gepostet und vielleicht das unbeschränkte Internet der Uni ein wenig zum Serien gucken ausgenutzt habe...im Wohnheim hab ich ja nur 25GB im Monat zur Verfügung, danach könnsts Probleme geben...Sperren und so. Und das braucht Student ja nu nich.
    • Meine letzten paar Tage: Besuch - Punk-Konzert - Besuch - Besuch - Produktiv gewesen - Wohnung - Wohnung - Geburtstagsparty mit 2 Stunden Eckkneipe (warum weiß niemand) - Frühstück - Stoner Rock-Konzert.
      Zu viel getrunken und zu oft geraucht, zu viel in der Kälte draußen gewesen und nun bin ich wie so oft nach so einem Marathon erstmal todkrank.

      Und jetzt geh ich schlafen. Nachdem ich mir das Royal Beef angeschaut hab. <3
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

    • So, seit 2 Tagen habe ich nun wieder Schule und wir haben direkt wieder 4 Arbeiten in dieser kurzen Zeit geschrieben :'D Unsere Lehrer müssen es wohl lieben uns zu quälen. Naja aber ich denke mal, dass ich recht gut abgeschnitten habe. Die nächste Arbeit folgt schon morgen in Sozialkunde. Nachdem ich mich jetzt meinen Hefter 4/5 Mal durchgegangen bin, denke ich ,ich bin ausreichend vorbereitet und werde mich nun wieder Pokemon zuwenden. Diese Woche Freitag ist Nikolaus und an diesem Tag darf ich endlich A Link between Worlds in den Händen halten. Ich hatte es vorerst über Amazon bestellt, aber meine Eltern haben mir vorgeschlagen die Zahlung zu übernehmen. Dieses Angebot habe ich natürlich angenommen, nur hatten meine Eltern mir nicht gesagt, dass sie das Spiel abfangen und mir erst am 6. Dezember in den Stiefel legen :'D
    • tüdelü :D
      Ich sitz auf der Couch und fühl mich gut!
      Meine Kopfschmerzen sind zwar noch da (Ich hatte noch nie so starke Kopfschmerzen wie heute ;_; Nun weiß ich, wie sich Leute mit Migräne fühlen!), aber da ich vorhin beim Running Sushi war, bin ich gemütlich gesättigt und ich hab mir ne Decke geschnappt und mal wieder Rise Against auf die Anlage gepackt und jetzt gehts mir grade echt so gut wie lange nicht mehr :) (okay, Samstag Nacht mit Metallica und alles was da noch so war, war auch extrem entspannt, I must admit)

      Oh ja! Ich war dann endlich mal in der Apotheke und hab mir Tabletten gegen all den Rotz in den Nebenhöhlen gekauft. Muss langsam mal weggehen, morgen und übermorgen sind Partys angesetzt, da sollte ich langsam mal wieder fit sein xD

      Erstmal gemütlich Orangensaft trinken und gleich dann noch drei Seiten paper lesen.

      np: Rise Against - Swing Life Away


      Are we getting closer
      Or are we just getting more lost?
    • Original von Omen
      Meine letzten paar Tage: Besuch - Punk-Konzert - Besuch - Besuch - Produktiv gewesen - Wohnung - Wohnung - Geburtstagsparty mit 2 Stunden Eckkneipe (warum weiß niemand) - Frühstück - Stoner Rock-Konzert.
      Zu viel getrunken und zu oft geraucht, zu viel in der Kälte draußen gewesen und nun bin ich wie so oft nach so einem Marathon erstmal todkrank.

      Und jetzt geh ich schlafen. Nachdem ich mir das Royal Beef angeschaut hab. <3


      :thumbs_up:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Autsch. Nach einem schlaflosen, aber dafür mit Bier (und später dann Kaffee) getränkten finalen 24-Stunden-Marathon habe ich Deadly Premonition jetzt durch. Boah, vier Tage für das ganze Ding. '___' Ich sollte es beizeiten noch im Konsolen & Spiele-Forum näher bepreisen - vorerst muss ich aber diesen spröden, meisterhaften Brocken von einem Spiel auch selbst erst einmal verdauen.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS