Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Telosaji
      Musik. Wie jedes Wochenende in einem Rock Pub. Der Laden ist gerade so voll wie ich selbst :D


      Mein Freund. Wir kennen uns zwar nich, aber du gefälls mir.

      Ich machs grad ähnlich. Lass den Abend um 09:47 Uhr mit ein bisschen Irish Folk aus- und den Rausch abklingen.
      "My drill is the drill that will pierce the heavens!"
      - Simon the Digger
    • So, nach einer langen Nacht bin ich noch latent verballert, habe gerade zum ersten mal was gegessen heute. Nun warte ich auf G. und die Zeit bis dahin verbringe ich mit S02E03 vom Tatortreiniger und ein Posting im WMIG.

      Es war eine sehr gelungene Woche, erst Into the Wild, dann Dead Meadow und Om live gesehen (großartig, einfach großartig, beide Bands), und gestern noch feiern gewesen. Und sogar nen Punkt in der Makro-Hausaufgabe abgestaubt. <3
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

    • Puhhh....
      Nachdem ich die letzten zwei Tage Stunden damit verbracht habe, sämtliche Kommentare zu einem Review Artikel von Theeuwes (!) zu lesen, hab ich heute endlich damit beginnen können, den selbst zu Kommentieren.
      3 Stunden später hab ichs geschafft. Ich fühl mich grade selbst wie ein hochrenomierter Wissenschaftler, der den anderen in die Suppe spuckt.
      Im Endeffekt ist es in der Wissenschaft wie im ZFB: Jeder Kleinscheiß wird außeinandergepickt und Wortklauberei bis zum geht nicht mehr begangen. Im ZFB ist es nur total unnötig, da es keinem höheren Zweck dient xD

      Nevertheless, fertig bin ich noch lange nicht! Aber das ist auch nicht so tragisch, denn ich hab nurnoch eine Zusammenfassung und einen relativ einfachen neuropsychologischen Artikel vor mir. Später dann mal Frühstücken und Zelda spielen xD
    • Brügge ist ein tolles Spiel, auch wenn ich bisher noch nie gewonnen habe. xD
      Bin einfach zu unentschlossen, welche Taktik ich fahren soll. Und die guten Karten kommen auch immer erst in der letzten Spielrunde. ~.~
      @Deku-Kid
      Es hat zumindest ein paar tolle Endgegner, ich denke da an Da Ilohm und Daidagos.

      Nicht gerade ein Arbeitswetter, aber Zeitdruck ist immer noch die beste Motivation. o/

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • willkommen zurueck schlafprobleme ihR WART NICHT SEHR LANGE WEG sobs quietly
      die zweite nacht in folge schon wieder nicht einschlafen koennen, was soll denn der scheiss . _. und wieder das selbe problem, nur in light-variante, dass ich rumliege und ueber all die dinge nachdenke, die ich gern grad lieber machen wuerde als rumliegen und schlafen, was mich daran hindert einzuschlafen und wiederum bedeutet, dass ich natuerlich am naechsten tag zu spaet aufstehe und erst spaet heimkomme und die dinge letztlich auch erst spaet tun kann aaaah hiRN was geht ab
      +dauernd wieder wach gewesen und fuehlte mich die ganze nacht wie im fieberwahn xD das kann aber auch an der bettwaesche liegen, vielleicht ist die zu warm und flauschig und aPPARENTLY bin ich die prinzessin auf der erbse oder wwi und kann nur schlafen, wenn alle bedingungen dafuer zu 100% perfekt sind /flips table wo sind die zeiten, zu denen ich auch auf steintreppen schlafen konnte wie ein baby

      /rant

      ok

      kaffee jetzt, dann geht's los ; _;
      immerhin morgen frei, also ist's auch nicht so tragisch heut spaet nach hause zu kommen~

      np: 加藤達也 - confusion of my mind
    • Grmbl....
      Kandis hat Einschlaf-Probleme, dafür hab ich jetzt wieder Aufwach-Probleme.
      Wo sind die Zeiten hin, wo ich um halb 9 aufwache und denke "jetzt nen Kaffee!"? Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich in den letzten Tagen einfach immer so um 3 erst schlafen gegangen bin... Picross e3 ist daran definitiv schuld! Ich denk mir nach jedem Rätsel "eins noch" und dann isses 3.
      Ansonsten wird die Woche grade recht gechillt! Heute nix großartiges tun, außer heute Abend ins Theater und Sleppis Stück angucken. Aber das ist ja auch mehr pleasure als pain xD Und Donnerstag dann ins Kunsthistorische Museum! Da freu ich mich auch schon drauf!
      Gut,... bis Sonntag sollte ich mich in R eingearbeitet haben, aber das hat ja noch Zeit und zur Not mach ich die Aufgabe einfach mit SPSS.

      Jetzt erstmal aus dem Bett erheben! Oder liegen bleiben und Picross spielen
    • Au backe, gerade gelesen das A link between Worlds schon versandt wurde und übermorgen schon da sein könnte (unser Postbote interessiert sich nen Keks für Releasedaten).
      Jetzt heisst es beim Zeichnen und beim KH-DDD LVL1-VeteranRun ranklotzen.
      Nur noch Ansem und Xehanort, dann habe ichs hinter mir und kann mich zu 200% auf das nächste Zelda konzentrieren.

      @Heyday:
      Ich glaube es liegt echt an den späten Einschlafzeiten, habe heute ausnahmsweise mal um 1:00 schluss gemacht und bin heute schon um 6:00 (dazu auch so munter wie seit langem nicht) auf den beinen gewesen.
      Dabei ist KH-DDD gerade für mich, was Picross e3 für dich zu sein scheint.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • YAY!!! Habe gerade erfahren, dass ich das womöglichst beste Geschenk zum Geburtstag überhaupt erhalte: eine Operation!
      Ehrlich? Wieso ist die nicht am 5.12? Da ist dieser schreckliche Mathewettbewerb, den ich vermutlich wegen meiner langen Abwesenheit versauen werde und damit auch meine Zeugnisnote!

      Und sonst: Spiele ZombiU. ich erschrecke mich immer total, wenn ein Zombie auf einmal hinter mir steht, also im Spiel klar? Mein Bruder schaut mir dabei zu und schreit lauter als ich... und höher... und er ist älter als ich... ganze 10 Jahre... und er schreit länger als ich... und er prügelte sich früher täglich... und meine kleine Schwester hat zu ihm gesagt, dass er erwachsen werden soll... wie viele Punkte waren das wohl?... hab gerade keine Lust die zu zählen...
    • Schmerzhaft dabei sein Skyrim-Marathon für heute zu beenden...
      Gehen bei euch eigentlich auch öfters mal die Spielstundenzähler bei Steam "kaputt"?
      Also bei Counter-Strike und Skyrim ist es so, das meine Zeit anscheinend zurückgestellt wurde. Dabei hab ich es nichtmal übertrieben.
      Skyrim war vor paar Tagen noch bei 548 Stunden.
      Und nun ist es nur bei 45 Stunden.
      Aber mein Kumpel hat in CSS schon längst über 1000 Stunden.
      Wisst ihr was da falsch läuft?
      lol haha
    • Original von Deku-Kid
      Wisst ihr was da falsch läuft?


      Hab da was ähnliches erlebt, nur dass Steam bei manchen Backlogspielen einfach mal ein paar Stunden dazugedichtet hat.

      Ansonsten überlegen, wann ich mit dem Lernen für die Mathelangzeitklausur anfangen soll.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Ich pinsel hier gerade Proben auf Nesselstoff, damit ich ab nächstem Monat Vollgas mit meinem Kunstabschluss-Projekt geben kann.
      Ist halt nur scheiße, dass ich 33€ für 3,75 Liter Acryl-Farbe ausgegeben habe, nur um dann diese Woche festzustellen: eigentlich hätten es 33€ für 3,75 Liter Gouache-Farbe sein sollen...
      Ich mein, hey, das ist gute Acrylfarbe, die kann ich auch lange benutzen und alles.
      Aber es tut trotzdem sehr weh, wenn man eigentlich nicht viel Geld hat xD"
      Naja, morgen geh ich dann jedenfalls die Guache in Düsseldorf kaufen und bieg dann auch noch weiter ab Richtung Bonn, um mir meine NighTec-Nachtfarbe abzuholen (mit der wird es eh das Geilste!).

      Und sollte ich bis morgen dann auch noch die Bestätigung für meinen Tischapparat bekommen, dann kann ich auch endlich meine Literatur für die Bachelorarbeit vernünftig sichten und damit beginnen.

      Naja, ich bin da einfach derzeit tierisch aufgeregt, was genau passieren wird, ob es so läuft wie ich will und so >__<

      Musik:
      Bunt und nicht braun - Schandmaul

      EDIT:
      JACKPOTT!
      Gerade auch noch gemerkt, dass ich EIGENTLICH um 9 Uhr einen wichtigen Kurs gehabt hätte. Da dieser aber nicht im Online-Stundenplan steht (da der Dozent es offenbar für unnötig hält, die Zeit einzutragen), war ich davon ausgegangen, ich hätte heute nur Gesangsunterricht.
      Cool!
      Super!
      Genial!
      Bye Bye, Laune, wir sehen uns im KELLER!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • Es ist leider schon zu früh (oder spät?) für den Nachteulen-Thread, aber uch finde es eine Frechheit, dass die Straßenbahnen Samstags früh nur im 10 Minuten-Takt fahren. Was ist denn mit den Leuten die zur Arbeit müssen? Unglaublich! (xD)

      Nun denn: on my way home. Ich konnte mal wieder ein bisschen Englisch sprechen üben, und interessante Gesprächsthemen gabs auch! Aber nun bin ich müde und will ins Bett und kann hoffendlich gut schlafen :D Guuuute Nacht!
    • Original von LadyDragon
      Original von HeyDay
      [...] aber uch finde es eine Frechheit, dass die Straßenbahnen Samstags früh nur im 10 Minuten-Takt fahren. Was ist denn mit den Leuten die zur Arbeit müssen? Unglaublich! (xD)


      Man muss eben auch an diesen Tagen sich rechtzeitig informieren, wann die Bahnen fahren. Muss heute und morgen arbeiten und bin daher auch auf den unregelmäßigen Verkehr der Bahnen angewiesen. Aber Sonntag finde ich es auch ärgerlich, vor allem, wenn die Bahn einem vor der Nase wegfährt.


      Vor allem, weil bei euch die Bahnen immer voller Baustellen sind und Sonntags ja wirklich fast gar nicht fahren ;_;... Hatte mich den einen Sonntag richtig gewundert, als ich zu dir wollte und wir 20min auf die U-Bahn warteten.

      @Topic:
      Kaum geschlafen, aber ich fühl mich gut *_*. Außerdem ist mir dieses Jahr mein Kürbisfudge gelungen!!! Das Zeug ist so süß und viel, dass wir es niemals zu Zweit vernichten werden können. Ich werde es wohl in der Uni verteilen müssen (und an dich, LadyDragon xD).
    • Müde sein, schreien vor Wur und böse sein, dass ich an einem GOTTVERDAMMTEN Samstag in die GRAUENHAFTE Schule musste. Und wofür?
      Damit niemand bei uns reinplatzt, weil er unseren Unterricht mal sehen will und ich von drei Unterrichtsstunden eine frei hatte. Und weder die erste, noch die letzte, sondern genau die in der Mitte. -.-
      Fuck you, school. Go kill yourself.
    • So nach langer Zeit schreibe ich mal wieder einen hübschen Eintrag im WMIG-Thread!
      Freut ihr euch auch so riesig auf den Dezember? Ich, ja!
      Seit zwei Monaten wartet der Super Mario-Adventskalender darauf, geöffnet zu werden. Und in wenigen Tagen ist es soweit! *_*
      Bin in letzter Zeit damit beschäftigt, SS zu zocken. Macht so einen Spaß, ich sag's euch! xD
      Habe gestern angefangen, ein ALBW Let's play zu gucken und ich bin begeistert von dem Spiel. Am Anfang fand ich es grottenschlecht und jetzt finde ich es toll! Die Musik ist erstklassig! Besonders Zelda's Wiegenlied hat es mir angetan! *_* (Und ich dachte, die SS Version von Zeldas Wiegenlied kann nicht mehr getoppt werden x'D)
      Das Spiel wird im Januar ein Pflichtkauf sein! Wuhu! o/
      Habe vor kurzem auch angefangen, den Körperaufbau einer Mangafigur zu lernen..Köpfe kann ich ganz gut zeichnen aber bei dem Körper happerts noch..Wons kriegt von mir noch einen Brief geschickt! Da muss ich noch weiter malen! [SIZE=7]Habt ihr eine Ahnung, wie süchtig diese Kirschriegel aus China machen?! WISST IHR ES?! ICH RATE EUCH; PROBIERT ES NIE! ES MACHT NUR SÜCHTIG HDUHSDFHSDGH.[/SIZE]
      Nachher wird schön geduscht und gezockt...und dann fängt ja schon wieder die Woche an. '_'
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..