Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von pondo
      Wie kommt's, dass ich immer, sobald ich in diesem Thread das Fenster zum Beitragschreiben öffne, nur noch Scheiße in meinem Kopf habe? Irgendwie ist dieser Thread für mich mit Saufen verbunden, ich weiß aber auch nicht wieso.

      Guten Morgen.


      xD auch schoen. fuer mich ist er die letzte prokrastinationsmoeglichkeit bevor ich mich zur arbeit wage.

      so auch heute. hab's etwas verschlafen UEBERRASCHUNG,aber das ist halb so wild; hauptsache ich schaff's nach der arbeit noch zur post (ok nein das schaff' ich wahrscheinlich nicht mehr D:). ein einschreiben wartet auf mich- ich warte eigentlich auf eine brille, glaube aber nicht, dass die per einschreiben mit rueckschein verschickt wurde, also vielleicht sind's endlich meine beiden yoreki- und kurofai-doujins? ;;; aaah das waere perfekt, ich glaube auf die warte ich seit mai xD.

      so, gleich noch das free! remix-album auf's handy laden, dann bin ich fast startklar~
      heute koennte, sofern fynni mir nicht wieder sorgen macht, ein halbwegs guter tag werden ;;;;

      np: free! ost - feelings and emotions (8D ich lache fuer immer ueber den titel)
    • Man besuchte Deku-kid für ein paar Tage, kam gerade heim und packt aus. Waren ein paar schöne Tage, ich hoffe, dass wir uns Halloween wiedersehen können. Die Pokeon Liga hab ich trotz 5 Stunden langer Fahrt immernoch nicht geschafft, was mich langsam wütend macht. Naja, aber ich hab ja auch anstatt meine Pokemon zu trainieren lieber Ace Attorney gespielt, also ist es kein Wunder, dass ich verliere v_v Aber das nächste Mal schaffe ich es bestimmt. Ich freue mich tierisch auf morgen, da da endlich Ace Attorney Dual Destinies rauskommt (wenn auch nur auf englisch), ich werde wahrscheinlich heute bis Mitternacht aufbleiben, nur damit ich es mir dann schon herunterladen kann. Ich hab ja noch 1 1/2 Wochen Ferien, da kann ich es mir ja leisten lange aufzubleiben ^__^
    • Original von Larutsch
      ich werde wahrscheinlich heute bis Mitternacht aufbleiben, nur damit ich es mir dann schon herunterladen kann.


      mach dir keine hoffnungen :'D
      ich hab auch mal eine mittwoch nacht gewartet, weil e-shop donnerstag war.
      Das spiel war dann leider erst so mittags/nachmittags im eshop.
      Echt ärgerlich

      IIIIICh... wollte eigentlich heute noch nen artikel lesen. Hab ich dann doch nicht gemacht, weil mein Mitbewohner besuch bekam und wir dann im wohnzimmer saßen und gequatscht haben XD
      Nächste Woche ist Halloween und wir haben grade nach kostümvorschlägen geschaut XD Wir sind dann auf Disney Princess Zombies gekommen XD Gleich mal ein bisschen rumgoogeln XD
      Und weil wir grade alle so im Disney-Fieber sind, schauen wir gleich nen Film :D
      (Und spielen dabei Pokemon XD)

      ________________________________________________________

      MA BITTE!
      Da will man einen wmig eintrag schreiben aber es hat seit dem letzten mal niemand gepostet. Das geht doch nicht!

      Blargh... heute bis 13 uhr geschlafen. Das fühlt sich so komisch an, wenn man 3mal die woche um halb 7 auf der matte steht D: Ich fühl mich einfach voll schlapp und so, als wär der halbe tag schon weg D:

      Ich habe das dringende Bedürfnis nach einer Dusche. Aber erstmal trink ich nen großen Kakao und mach die Aufgabe zum facial EMG fertig. DANACH darf ich dann duschen :D Und dann mach ich mir pfannkuchen! Yummy!
      Und dann les ich wieder nen wissenschaftlichen Artikel! Und dann ist es 18 uhr und ich muss auch schon los zum Subotron! (naja, müssen, eher wollen)
      Auf zur Wissenschaft! o/
    • Vorlesungfrei Zeit zu Ende. Oh god. oh man OH GOD OH MAN OH GOD

      Grade nach Songs für die engere auswahl für den nächsten Songcontest...
      ...nach einer Stunde sportiver Aktivitäten. Ich sollte das regelmäßiger machen, macht ja dann doch Spaß, nur ist's dann immer so schnell vorbei.
      Windwaker weitestgehend beendet. Es fehlen nur noch ein paar Herzteile. Der Heromode war jetzt nicht wirklich härter, nur nerviger. Jedes mal wenn man n bisschen Schaden hatte, musste man außerhalb von dungeons tränke kaufen... im dungeon selber gabs die Feen dann ja doch häufig genug.

      PS4 Golden OST - Time to make history

      P.S. Ich verfasse den Post nur für dich Heyday, damit du endlich wieder richtig posten kannst.
    • aktiver samstag * -* war heut morgen brunchen mit leuten &maybe <3
      danach in der stadt rumgeeiert, geld ausgegeben, das ich eigentlich gar ned hab und dann schnell heim und gezeichneeet. 2 seiten noch rastern, dann ist das kapitel durch, dann geht's weiter mit storyboard sobs
      gleich mach ich mich wieder auf den weg und geh noch schnell zu netto gutes dosenbier kaufen und dann weiter zu a+t <33 glaub ned, dass ich spaeter mit ins absturz geh, keine lust auf party und balkanrock idek aber mit den leuten ein paar biere trinken vorher ist auf jeden fall drin ;;;;

      np: hiroyuki sawano - vogel im kaefig
    • mach dir keine hoffnungen :'D
      ich hab auch mal eine mittwoch nacht gewartet, weil e-shop donnerstag war.
      Das spiel war dann leider erst so mittags/nachmittags im eshop.
      Echt ärgerlich


      Musste ich dann auch feststellen :'D Naja.. wenigstens konnte ich am nächsten Morgen ausschlafen ^^ Und mittlerweile hab ich das Spiel und bin glücklich damit ^__^
    • Oh Gott, Merlin es ist schon Sontag.
      Das ist gerade irgendwie schrecklich und ich will eigentlich schlafen, aber das geht nicht, weil sie neben mir im Wohnzimmer Geburtstag feiern und ich zudem auch noch gerade krank werde.
      Auge tut weh, Hals schmerzt und Nase läuft. Und ich werde dieses Jahr wirklich immer an Geburtstagen krank. Das ist wirklich blöde.


      Außerdem warte ich immer noch darauf das mein 0.4 Bruder noch vorbei schaut, die sind aber die sind wie ich sie kenne bestimmt beim Küche aufräumen irgendwo verloren gegangen und sitzen jetzt an der Wiskeybar oder irgendwie so etwas.

      Nebenher lass ich jetzt Musik laufen und werd jetzt glaub ich doch noch mal die Sachen für den Bio-Test am Montag lernen, auch wenn ich es schon kommen sehe das ich da dann völlig fertig bin und das Bett nicht mehr verlassen kann. Nunja, immer optimistisch bleiben.
    • Sitz im Aufenthaltsraum der Kasernenküche und warte das die zet vergeht.
      Ihr glaubt garnicht wie langweilig ein Sonntagsdienst in der Küche hier ist.
      Na ja dafür kann ich dan um 13:00 Heim und hab dan bis morgen um 8:00 Dienstfrei.
      Gott sei Dank. Muss ich morgen nicht um 4:30 schon in der kasserne sein führ einen Frühdienst.
      Am liebsten hätte ich nur Spät dienst. So wie die kommende Woche.
    • Hach, ich bin glücklich.
      Gestern mit der einen Mitbewohnerin zwei Stunden lang gequatscht, bis "hey, ich hab noch Sekt" :'D Warum auch immer die Dame Sekt hatte, aber gut. Jedenfalls gehen wir zwei nächste Woche shoppen und zu dritt heute Abend einen heben.
      Dann freundet sich meine beste Freundin nicht nur immer mehr mit LoZ, sondern wird hier zum krassen GhiraLink shipper :'D Hach, das Leben kann so schön sein~

      Eigentlich müsste ich ja was für die Uni tun :'D
    • :'D 8 Uhr Vorlesung
      War ja klar, dass der Wecker klingelt und ich mir denke: "Ich mach dieses Semester eh schon genug ECTS! Da kann ich die auch einfach sausen lassen"
      Wenn ich nicht gezwungen werde, geh ich auch nicht. Da ist mein morgentliches halbschlaftrunkendes Ich leider definitiv viel zu mächtig.

      Das bedeutet aber im Gegenzug auch, dass ich im Endeffekt bis 9 geschlafen habe, und somit trotzdem früh wach bin und jetzt noch gemütlich ein paar Artikel lesen kann und später dann noch einkaufen gehen kann. Und dann geh ich in die Uni! xD

      Erstmal nen Kaffee trinken und Müsli verspeisen :3
      Vor der Haustür haben sie den Gehsteig aufgerissen. Und unser HDMI-Switch ist da :3 Ich freu mich schon aufs WiiU zocken am Beamer :3
    • guter start in den tag. wurde geweckt mit der nachricht, dass misha &gishwhes auf der wikipedia-frontpage stehen xD perfekt
      haeng nun ein wenig auf tumblr rum, der heutige kaffee ist aussergewoehnlich lecker &ich kann mitverfolgen wie die leute sich ueber das halloween!reigisa-bild freuen |D sehr gut sehr gut

      +ich bin so puenktlich wach, dass ichs vermutlich bis 9am zur arbeit schaffe und am abend viel zeit fuer all den kram haben werde.
      wenn die kunden heut ausnahmsweise mal ihr hirn einschalten, koennte der tag tatsaechlich gut werden.

      np: snk ost
    • Zum ersten Mal transkribiere ich ein Interview und es wird mir bewusst, wie viel man in der gesprochenen Sprache umschreibt, ehe man zum Punkt kommt :D. Teilweise kann ich bereits transkribierte Textpassagen inhaltlich nicht verstehen, aber in der Audiofile doch. Spannend ;). 20 Minuten in zwei Stunden, geht schneller, als ich gedacht habe.
    • Kopf und Körper sagen nein und es fühlt sich eher nach einem Tag an, an dem man nur im Bett liegen bleiben mag. Meine Augen sind irgendwie so angeschwollen, dass ich sie gar nicht richtig öffnen kann.
      Der Kaffee schmeckt auch scheiße... aber immerhin besser als sonst. Und die Sonne scheint.

      Na ja, ich mach' jetzt die Musik nochmal laut, trotz Mittagsruhe, in der Hoffnung, es hilft etwas. Jetzt dann noch schön das Gesicht zu kleistern, damit ich auch niemand sieht, was für ein Zombie ich bin.
      Und wenn mir heute irgendjemand sagen sollte "Kind du bist so blass, bist du krank?"... dann... antworte ich einfach mit einem "Ja", auch wenn ich eigentlich immer so aussehe.
      Ich will nicht. :(

      *Zeit im ZFB verschwend*

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Herrjemine!
      Ich klemme schon wieder zwischen diversen Entscheidungen:
      a) Vorlesung um 16:45 - relativ langweilig.
      b) Vorlesung um 18:30 - hat heute ätzende Themen, ein paar Termine muss man planmäßig eh nicht besuchen
      c) 20:45 Psychologen Stammtisch

      daraus folgen folgende Möglichkeiten:
      1: Ich besuche a), b) und c)
      2: Ich besuche nur b)
      3: Ich besuche nur c)
      4: Ich bleib zuhause

      Möglichkeit 1 ist schon extrem ätzend, würde aber am meisten Sinn machen.
      Bei Möglichkeit 2 bin ich eh schon in der Uni und könnte mir den Rest auch noch geben
      Möglichkeit 3 ist zwar was nettes, aber nur für 1-2 Stunden noch am Abend irgendwo rauszufahren muss auch nicht sein

      Dann zuhause bleiben?
      Ich kann nicht mal als ausrede nehmen, dass ich irgendwie ungeduscht oder noch nicht angezogen wär.

      Ich glaube, ich vereine es so mit mir: Ich geh nicht in die Vorlesungen und dafür les ich noch den wissenschaftlichen artikel zuende, an dem ich eh schon seit gestern sitze. Ich glaub, dadurch lern ich mehr.

      Und da diese unannehmlichkeiten nun geklärt sind, kann ich mich schöneren Gedanken zuwenden :D
      PS3 und WiiU sind nämlich nun mit Beamer und Sourroundanlage verbunden, was bedeutet, dass ich epischste Spielerlebnisse haben kann!
      Ich les noch ein paar Seiten und dann mach ich mir die geile Pizza von gestern warm und hau mich vor die weiße Wand XD

      Aber erstmal Kaffee!
    • Man räumte gerade sein gesamtes Zimmer auf,wegen dem Besuch morgen.Schrecklich diese ganze Arbeit. Die Pokemon Liga habe ich immernoch nicht geschafft und bei Ace Attorney bin ich auch nicht sonderlich weitergekommen ._. Ich hab in letzter Zeit wieder richtig Lust auf Super Smash Bros Brawl, sitze momentan wieder vor meiner Wii und spiel es. Falls irgendjemand hier Lust auf ein Match gegen mich hat, kann er sich gerne per PN an mich wenden, ich würde mich freuen, da ich momentan nur Bots habe und allein bin v_v
    • ROW ROW FIGHT THE POWAH!

      ...ja, ich genieße meinen Feierabend, zocke gleich noch eine Runde und schaue nebenbei Revolutionary Girl Utena. Die Kurzbeschreibung "the NGE of shōjo" hat mich gelockt (ja verdammt, so berechenbar bin ich) und ich muss sagen: es stimmt (The Absolute Destiny Apocalypse).

      moar wine now.

      und am Freitag endlich Amanda Palmer live, freu freu. /o/

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • vorhin Two Worlds II ausgegraben und erinnert wieso es doch so episch ist. wie konnte ich es nur gut ein Jahr nicht spielen? Ich hab nun wieder mal ein Hammergame und was zu tun. Hach, wie sehr ich dies doch vermisst habe. Vielleich kipp ich spater noch ein Bier runter. dann läuft es wieder mit den RPG-Texten. als ich das letzte mal besoffen war, habe ich den Letzten Post verfasst und bin eigentlich ganz glücklich mit ihm. Was könnt ihr wenn ihr Sternhagelvoll seid? auch wenn ich mich nicht erinnere den Text geschrieben zu haben. Was hatte ich in der Nacht wohl noch gemacht?