Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Vas-y
      Meine Masterarbeit hat soeben 100.000 Zeichen überschritten. Halbzeit?...

      [SIZE=7]Streber![/SIZE] - Das sollte man beinahe mit Cheesecake feiern, oder?
      Gratulation auf jeden Fall zum guten Vorankommen. :)
      Original von Kandis
      kann ich den tag pls einfach frei nehmen, ich will nicht raus bei dem wetter x _x aber die pflicht ruuuft goddamn ok ich mach' mich dann mal bereit ueeehhhhh

      Ich will den Tag auch frei haben, pls. ;____;
      Nach Archivtheorie und Katastrophenliteratur ist meine Motivation für Theatertexte und Althochdeutsch verschwindend gering. Ablautreihen eine der vielen Geißeln der Menschheit. ~.~

      Ich sitze gerade an einem der EDV-Räume der Uni und versuche was auszudrucken. Aber entweder ist der Drucker kaputt, oder er schmiert zusätzlich einen fetten schwarzen Balken über das Blatt. Es ist so typisch. xD

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Clemo, nichts gegen Ablautreihen, ja?

      Ein guter Trick, sie sich zu merken sind alberne Sätze, z.B. AL I (mh.):

      î - î - ei - i

      Viele miese Schweine singen.
      So hab ichs immer gemacht und ich konnte zeitweise die AL Reihen von AHD, MHD und isländisch. Jetzt kann ich nur noch isländisch. Tjaja. ._.

      Topic: Ich drücke mich vor meinem Daf Test. Gna.
    • Katastrophentexte?
      Das Erdbeben in Chili o/

      Da alle hier grade Arbeits- oder Unitechnisch eingespannt sind, muss ich mich auch outen: Uni hat wieder angefangen ;_;
      Hab mir für die nächsten drei Wochen schon direkt mal Experimente gesichert. 10 Uhr morgens jeweils. Verkraftbar, da ich an den Tagen eh schon in der Uni bin xD
      Bevors ich dann um 16 uhr zur uni abdüse, werd ich erstmal noch fleißig pokemon suchten. Ich muss mal aufholen ;_; Und mich informieren, welche Vorträge heute bei der MyCog Selection vorgestellt werden xD

      Aber erstmal, und ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist, da ich mich seit Tagen mit Kreuz und Knieschmerzen herumplage, werd ich mal Step Mania anschmeißen. Ich hab grade so unglaublich lust dazu ;_;
      Edit: okay, keine lieder mit jumps! Ich dachte ich muss sterben
    • Ich habe dann soeben meiner Mutter gezeigt was ich mir so alles Youtube anschaue, und sie war doch recht begeistert...
      Aber gut, wir reden hier ja auch von FilthyFrank und co.
      Und ja sonst, höre ich mir heute irgendwie schon den ganzen Tag den neuen Freesong von SpongeBOZZ in Dauerschleife an.
      lol haha
    • /loch in die wand schlag
      omG was ich bisher von der gestrigen spn-folge gesehen hab, mACHT MIR LUST DARAUF WIEDER ERST MITTAGS ZUR ARBEIT ZU GEHEN UND SIE SOFORT ZU SCHAUEN AAAAH;;;;;
      aber das ist eine dumme idee, also werde ich mich noch bis zum abend gedulden. spn macht eh mehr spass mit pizza und bier.
      uah und ich sollte mal wieder in whatsapp schauen T _T droelf nachrichten von droelf leuten ugh~ nachher.
    • //doppelpost yAY

      ich hab fynni nach fast 2 wochen wieder yeehaw~ das froehliche fellball einatmen beginnt erneut! hab die uebergabe natuerlich fast verschlafen, kam aber nur 5min zu spaet zum glueck xD 5min nachdem ich panisch erwacht war, stand ich auch schon an der haltestelle und hab auf die naechste bahn gewartet huehue
      werd' vielleicht noch kurz pokémon spielen &mich dann bald auf den weg ins buero machen yoo~ der tag wird wieder anstrengend fuer's hirn, ich muss ungefaehr 20 blogeintraege vorschreiben, meine freude ist ziemlich unendlich. nicht.
      und heut abend dann mal maße von mir selbst nehmen fuer eine jacke, die ich jetzt einfach doch bestellen werde, auch wenn ich's mir quasi nicht leisten kann. vielleicht kommt heut auch der andere kram an, den ich bestellt hab, das waer super omg

      okAY BAI /laber

      np: style five - ever blue
    • Yeah! Ich hab mir gerade Figma Eren reserviert!
      Mutter findet den Preis für die zwei SnK-Figmas ganz angenehm..112€ für den Jägerschnitzel und Mikasarrr 8D
      Mein Rücken macht gerade keinen Ärger und bin deswegen höchst erfreut. Gleich gehe ich zur Nachbarin und schlage den Tag tod...hihi *_*
      Habe vorhin angefangen wieder TP von vorne zu spielen..Midna summt bei einer Stelle ihre Melodie xD
      Nachher malen und so...
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Gleich bau ich mir erstmal ne Kamera (yay), dann geht es in den Höllengrund, um vom Teufel getestet zu werden. Normalsterbliche nennen das auch manchmal "Klavierlehrer hört sich an, wie gut man sein Stück beherrscht".
      Meine Antwort wäre: nicht so gut.

      Ein halbes Jahr ohne Übung hat offenbar wirklich doch sehr geschadet, ich bin wirklich weniger als nur mäßig. Evtl. weil ich für die Stücke nichts fühle (alle Lieder im Gesangskurs sind selbst ausgesucht, Klavier krieg ich vorgesetzt) oder weil ich schlicht nicht so sehr auf Klavier spielen abfahre.
      Aber ich hasse den Moment, wenn er seufzt, sich aufsetzt und mir dann erklärt, wie meine Professoren mich wegen meinem mangelnden Talent durch die Bachelorprüfung fallen lassen werden... =__=
      So ein netter Mann, aber ich hasse es wirklich, wenn er das macht obwohl man geübt hat und dann schlicht nicht schnell oder flüssig genug für seinen Geschmack spielt.
    • @CAMIR
      Danke, aber ich bleibe dabei Ablautreihen (und gramatikalische Wechsel) sind nervig ._.' .
      Original von HeyDay
      Katastrophentexte?
      Das Erdbeben in Chili o/

      Das kommt auch noch, aber gerade sind wir beim Erdbeben von Lissabon und der essenziellen Frage, warum gerade alle Kirchen und 85% der Innenstadt eingestürzt ist, aber das Rotlichtviertel unversehrt blieb. Und das auch noch an Allerheiligen – das Gottesbild beginnt zu krieseln.

      @MangaEngel
      Oh, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und ich leide mit dir. Genau zu wissen wie die Reaktion ausfallen wird, zu wissen, dass man einen Menschen mit seinen Leistungen enttäuschen wird, zu wissen, dass es ein schreckliches Stück ist und man absolut keine Zeit hatte zu üben...
      ;(
      Edit: Ist das Uly in deinem Avatar?

      Ich versuche gerade herauszufinden, was eine klassische Basiscreme für Tortelettes sind. Unten Mürbteig und als Belag Obst, aber dazwischen muss ja noch irgendetwas sein? xD

      Edit2:
      Original von Wons
      Unten Mürbteig und als Belag Obst, aber dazwischen muss ja noch irgendetwas sein? xD


      Soll es unbedingt was "Klassisches" sein oder suchst du einfach irgendwas? Wie wär's mit Erdbeermousse? Passt gut, finde ich.

      Zum Thema kann ich nichts beitragen. Mist ;(

      Danke Wons, das ist bisher die brauchbarste und am leckersten klingende Idee. :)

      Was ich sonst so fand war: "Alles einfach mit Nutella anfüllen, Obst reindrücken und Tortenguss drüber geben!" :ugly:

      Ich werde jetzt mal ein paar mit Erdbeermousse machen und für den Rest vielleicht einfach irgendeine 'Pudding'- oder Quarkcreme probieren

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Schon vor knapp 30 Jahren hat Niki Lauda zweifelsfrei nachgewiesen, dass sich jede noch so komplexe Theorie in einen einzigen Satz zerlegen lässt, der die Realität vollends in sich selbst transzendiert und aus mittelmäßiger Subjektivität eine 1A-unanfechtbare Objektivität macht. Der Satz lautet "VÖJG LOHGISCH" und ist open source.

      So viel von mir, ich trink jetzt ein Bier. rhyme.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Clemo
      @MangaEngel
      Oh, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und ich leide mit dir. Genau zu wissen wie die Reaktion ausfallen wird, zu wissen, dass man einen Menschen mit seinen Leistungen enttäuschen wird, zu wissen, dass es ein schreckliches Stück ist und man absolut keine Zeit hatte zu üben...
      ;(
      Edit: Ist das Uly in deinem Avatar?

      Gag ist:
      Ich habe geübt.
      Eine Woche hatte ich Zeit, die habe ich voll genutzt. Brachte aber herzlich wenig nach sechs Monaten ohne Piano. Wir haben die Stunde heute abgebrochen, mir bekam der Druck, ihm erklären zu müssen wie nervös er mich macht nicht und ich wurde krank geschrieben nach hause geschickt ô_o
      Naja, mal schauen ob es besser ist wenn ich immerhin zwei Wochen Zeit hatte...

      Uuuuuund yep.
      Er hatte mich vor ner ganzen Weile mal gebeten, diesen Avatar zu machen, hat ihn aber nie benutzt.
      Irgendwie Verschwendung, ich find den schlicht zu drollig xD


      @Topic
      Sitz zuhause, kau auf Nougat Bits rum als wären sie Gummibärchen und versuch, mir dieses dumme Pianostück einzuhämmern.
      Manche Leute sind doch echt nicht fürs Musizieren gedacht, fürchte ich. Meine Hände sind zumindest offensichtlich dieser Meinung...
      Naja, in einer Stunde brech ich dann spätestens ab, damit keiner meiner Nachbarn hier miese Laune bekommt <__<
    • Wie kommt's, dass ich immer, sobald ich in diesem Thread das Fenster zum Beitragschreiben öffne, nur noch Scheiße in meinem Kopf habe? Irgendwie ist dieser Thread für mich mit Saufen verbunden, ich weiß aber auch nicht wieso.

      Guten Morgen.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Der Elektriker zum Austausch der Gegensprechanlage war für 10 Uhr angekündigt gewesen :mpf:
      Einen Kurs hab ich schon voll verpasst, der der jetzt beginnt wird wohl auch offensichtlich nicht von mir besucht werden.
      Hoffe bloß, der Elektriker kommt bald, damit ich wahlweise zum nächsten Kurs kann oder wenigstens noch zur Sprechstunde meines Prüfungsdozenten komme.
      Was Pünktlichkeit manchmal doch ausmacht...
    • Original von pondo
      Wie kommt's, dass ich immer, sobald ich in diesem Thread das Fenster zum Beitragschreiben öffne, nur noch Scheiße in meinem Kopf habe? Irgendwie ist dieser Thread für mich mit Saufen verbunden, ich weiß aber auch nicht wieso.

      Guten Morgen.


      Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!