Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das erste mal, dass die diesmal mit Hermes schicken :(

      Vorallem verstehe ich nicht wie der fährt. Erst Essen, dann Oberhausen und jetzt Schermbeck xD Sind ja nur 23 km falsche Richtung..

      Ich hoffe ja nicht, dass der das Paket einfach abstellt. Die Gegend hier ist nicht gerade toll..


      _______________________


      Grad schaue ich nach was für einen netten Adventskalender ich basteln kann für Basti :3
      forever alone
    • Guten Morgen!
      Heute fahre ich zur MMC! *___*
      Gestern Abend habe ich mit einer Freundin alles abgesprochen und weiß jetzt, wo wir uns alle treffen...wir hätten gestern nicht Death Note sollen..so müde...wir sind ja um 6 Uhr früh aufgestanden weil wir noch zu meiner Mutter gehen und Essen einpacken..werde mich jetzt um meine Kamera kümmern weil ja alle Fotos wollen 8D
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Auch wieder eine Zeit her, dass ich hier gepostet habe!
      Hatte viel zu tun mit Arbeit und shit, aber jetzt hab' ich noch ein paar freie Tage bis zum Unibeginn.
      Werde mir gleich ein Red Bull zum Aufwachen aufmachen, eine Runde Darksiders II spielen (finde Tod nicht so cool wie Krieg ._.) und dann zur Bandaufnahme fahren. It ain't easy being me.

      Clenching The Fists Of Dissent
    • Habs grade geschafft in Alttp mit Zelda in Ganons Turm zu kommen, aber leider brauche ich entweder Hammer und Enterhaken oder Feuerstab für die rote Rüstung und den Enterhaken für den Weg zum Endboss.
      Mit der roten Rüstung könnte ich endlich sehen, was man bekommt, wenn man den Schlammtempel beendet. :/
    • Depri.... die Kirchenlieder ziehen mich noch mehr runter...

      ich nenne meinen angebeteten Höchsten ja auch liebevoll "mein Verrätergott".
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    • *gähn*
      Der Tag war so mega langweilig gewesen...das ist nicht mehr normal...Aber heute bekam Post aus China von Wons! *___* omnomnom..die Süßigkeiten waren so lecker. Heute habe ich nur Frustessen gemacht..;__;
      Dabei weiß ich nicht mal, wieso ich traurig bin ;___;
      Ich liege gerade ganz gemütlich aufm Bett und schaue ,,Bones - die Knochenjägerin'' ..neben mir liegt eine angefangene Zeichnung die ich noch fertig bekommen will ‹_‹
      (Es ist total anstrengend auf dem 3DS zu schreiben. Mit Fingern..omnomnom Spekulatius-Tee)
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • GUAH!
      Wie soll ich morgen a) aus dem Bett kommen? Und wie soll ich b) aus dem Haus kommen?
      a) 6 Uhr aufstehn, damit man pünktlich um 8 in der Uni ist! Gott seis gedankt, dass Mitbewohner D. auch um 8 auf der Uni sein muss xD d.h. ich muss immerhin nicht alleine Fahren
      b) Muskelkater! Oder eher noch ziehen in den Muskeln. Bin eh noch vermuskelkatert vom Reiten im Kreuz und in den Oberschenkeln und gestern die erste Einheit Volleyball hats natürlich noch verschlimmert. Motiviert wie Y. und ich sind, haben wir heute vorm einkaufen natürlich noch im Park ein bisschen Aufschläge von oben und baggern geübt. Jetzt hab ich also auch noch Muskelkater in den Schultern und höchstwahrscheinlich morgen noch nen dicken blauen Fleck am Unterarm.

      Egal, wenn ich dann von der Uni komme, kann ich das machen, was ich die letzten Tage auch so gemacht habe: WiiU spielen :D Pikmin 3 fesselt mich grade unglaublich. Hab heute schon 8 Tage gespielt und es wird nicht langweilig :3 Und evtl mal abchecken wo ich TWWHD günstig herbekomme xD

      Gleich noch schnell duschen und dann ins Bettchen und ein bisschen lesen :3
      Dracula ist nun vorbei. Es hat mich sehr gefesselt. Ich glaub, ich les jetzt ein bisschen was von Oscar Wilde. Es gibt nichts schöneres als ein wenig Humor kurz vorm schlafen gehen. An Ideal Husband wirds wohl werden. Seine Stücke sind einfach unglaublich lustig :D
    • Ist schon wem aufgefallen das dieser Thread hier wie die Statusmeldungen bei Facebook oder der Buschfunk bei studivz fungiert? Man könnte ihn auch community-twitter nennen.

      Hör grad so dämliche kuschellieder:

      You were the wind beneath my wings, taught me how to fly
      With you I lived among the kings, how could this ever die

      You were the angel of my life, taught me to be free
      Now I'm a stranger in your eyes, walls are closing in on me

      So I say farewell, I'm yours forever
      And I always will be
      Missing you, in my heart you are the one
      And you always will be


      (hammerfall - always will be)

      gleichzeitig hab ich aber vorhin meine liebe zu den alten metallica scheiben (neu) entdeckt, und sepultura, pantera, hatebreed, soulfly, ...
      Gutes altes Thrash Metal geschredder...
      ich habs ja schon immer gehört, aber erst jetzt scheint es sich mir richtig aufgeschlossen zu haben.
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    • Wie befreiend es einfach ist, morgens zu joggen (und das, obwohl ich 0h Schlaf hatte 8)).

      Na ja, jetzt erst mal versuchen, mich durch den Little Schemer durchzuarbeiten.
      Es kennt nicht zufällig jemand noch gute Literatur zu Scheme, die möglichst 'nen allgemeinen Einstieg in CS bietet, jetzt abgesehen von SICP? Das "kenne" ich schon, hab's aber noch nicht durchgearbeitet, weil's ziemlich interdisziplinär ist.

      Daft Punk - Contact
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • iiiiich sah grad einige gifs und reaktionen zur neusten folge supernatural, die letzte nacht lief sahssdjhfds jetzt bin ich doch etwas aufgeregt und freu' mich drauf sie heute abend zu schauen. muss mich nur bis dahin von allen netzwerken fernhalten um nicht in zu viele spoiler reinzulaufen xD.

      ; -; meine jacke, die beim zoll gelandet ist, ist auch noch nicht da; wie lange dauert das im schnitt, wenn man die post mit der abholung beauftragt? ;;;; wenn sie morgen noch nicht hier ist, werd' ich wohl mal anrufen und nachfragen und zur not freitag morgen schnell hinfahren bevor sie wieder zurueck geschickt wird goddamn

      alright jetzt mal los zur arbeit~~
    • Oh Gott bin ich grad sauer... Ich hasse Hermes X(

      Ich war heute nicht da, als mein Päckchen mit Pokemon angekommen ist. Daraufhin kleben sie mir einen Zettel an die Tür, dass sie es morgen wieder probieren. Bis dahin ja alles in Ordnung, ist ja mein Problem, wenn ich nicht da bin. Aber auf diesem Zettel steht, dass sie es nur mir persönlich gegen Vorlage meines Ausweises aushändigen.
      Ich schau in mein E-mail-Postfach und da steht auch der Grund: Jugendfreigabe..
      Es ist Pokemon... Ab 0? Wollen sie überprüfen, ob ich geboren wurde?
      Naja jedenfalls bin ich ja morgen auch nicht Zuhause..

      Pokemon muss warten und ich schreib jetzt ne Beschwerdemail. :mpf:

      (Und nein ich bin nicht auch noch sauer, dass Hermes mir ja normalerweise jeden Riesenpaket ohne zu klingeln einfach vor die Tür stellt. aber bei nem Päckchen, dass in den Briefschlitz passt, dermaßen Probleme macht. -.-
    • Ich hab vor Aufregung schlecht geschlafen und jetzt bekomme ich noch nicht mal ne Mail vom MediaMarkt, dass ich mein vorbestelltes Pokémon X abholen kann. Mir kommts vor als hätte alle Welt das Spiel schon, nur ich nicht (was ja auch nicht so weit gegriffen is, hah...). Ich mag mein Fynx haben!
      Stattdessen sitze ich planlos im Wohnheim. Montag fängt Uni wieder an und ich wollte doch das Wochenende vorher in aller Ruhe zocken und mich dann aufs Lernen konzentrieren. Pustekuchen...

      Wenn ich schon nix zu tun hab, könnt ich auch mal wieder posten :x
    • Ein langer Tag geht zu Ende. Gestern beim Ende des Fußballspiels ein bisschen gepennt, Nacht durchgelernt, Klausur geschrieben, etwas gepennt, M. empfangen, Essenz, Drowned, Grave Miasma und dann Necros Christos die zehnte. Wie immer ein Fest, gut Merch eingepackt und nun bin ich etwas hungrig. Als Belohnung hab ich mir heut Cini Minis gekauft, vielleicht ess ich da noch eine Schüssel. Und unbedingt duschen, wenn sich M. mal bequemt, fertig zu werden. Gelungener Tag.

      np: Nichts, aber im Kopf tönt Necros Christos' Visceras of the Embalmed Deceased.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Hach die Schule..ich bin total müde..D:
      Wir haben gerade ITG und die anderen lachen sich wegen irgendwelchen Müll kaputt :'D
      Ich höre gerade ,,Guren no yumiya"...das gibt mir Kraft für Mathe, nächste Stunde...
      Apropos..da fällt mir ein..ich schreibe heute den Mathe-Test nach..und ich hab noch nicht gelernt..SUPER! :'DDDD
      Ein Klassenkamerad kaufte sich Pokemon Y und labert die ganze Zeit davon..ich fühl mich weiterhin ausgegrenzt..xD
      Das Portfolio für Ethik hat auch kaum einer..harhar...
      Meine Klassenlehrerin hat heute Geburtstag..gab's in der ersten Stunde lecker Muffin xD
      Nachher wird ACNL gespielt und mein mega cooles SnK Deckblatt fürs Logbuch gemacht..xD
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..