Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der tag begann wie der letzte geendet hat - mit zeichneeen. ohne drueber nachzudenken einfach zeichnen und das blatt mit random shit zu fuellen ohne einen plan oder ein ziel zu haben ist ziemlich schoen, ich hab das ewig nicht mehr gemacht ; _; hab so keinen druck und ploetzlich entstehen dinge, die ich sonst nie auf die reihe bekommen haette, wenn ich's tatsaechlich gEPLANT haette hahahah hahh ya
      eine skizze noch, dann ist der kaffee leer, dann moecht' ich das schoene wetter nutzen und mit fynni umher spazieren, bevor ich wohnung aufraeum' und einkaufen geh~ bierbesuch heute abend yay.

      np: miyano mamoru - unstoppable
    • Yay, kurz vor den Ferien noch drei Klausuren an jeweils drei nacheinanderfolgenden Tagen schreiben. Der Klausurenplan ist ja so ausgetüftelt. *_*

      Los, schreibt was in den "Ergiebiges Lernen"-Thread, damit ich das Wochendende nicht wieder prokrastiniere (man schreibt P1 und P2, und 'ne unwichtige Religionsklausur :o).
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Ach jaaaa :D
      Hab heute Nacht endlich wieder den Schlaf der letzten drei Tage nachgeholt! 14 Stunden am Stück waren dafür nötig xD Die FROG und die GameCity sind jetzt zuende. 3 Tage voller absolut interessanter Vorträge, Socializing, Essen gehen und Party machen XD
      Highlight war definitiv der Street Game Workshop. Wann kommt man schonmal so freundschaftlich mit der Akademikerschaft der Videospielkultur zusammen und haut sich gegenseitig Schildkröten von den Händen oder bewirft den Veranstalter mit Papierkugeln?

      Und morgen früh gehts natürlich aktiv weiter XD Die letzte Ferienwoche muss genutzt werden!
      Westernreiten :3 Ich war so lange nicht reiten! Ich freu mich schon extrem :D
      dafür muss ich auch noch packen XD

      Und weil heute ein weiteres Shiny Pokemon beim Gamestop erschienen ist. Werd ich gleich nach dem Haare-föhnen rüberfahren und mir das holen + Pokemon vorbestellen :D Und evtl hol ich mir schon mal zwei wiiu games, falls sie güntiger sind als amazon xD
    • Eigentlich hatte ich ja vor, heute auf ein Konzert zu gehen.
      Aber ich seh's nicht ein, 21 Euro für zwei interessante Vorbands und einen furchtbaren Headliner zu zahlen. Und dann noch Getränke, Merch und so weiter und so fort. Die kommen wieder. Bestimmt. Dann auch mit gerechteren Spielzeiten.
      ... GTA Online startete heute, nicht? Mal abchecken.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Vas-y
      Ich habe soeben mein erstes Erdbeben miterlebt. o_o;
      Irgendwie spannend... bin gespannt, wann etwas in den Nachrichten steht.


      War es wenigstens ein gescheites oder so langweilige wie bei uns immer, wo man kaum unterscheiden kann ob der Nachbar die Musik aufgedreht hat oder es wirklich ein Beben war? xD
    • Mehr als bei uns xD. Erste hab ich verschlafen, zweite gar nicht mitbekommen und das letzte ging auch nur 5 Sekunden, aber ordentlich war's nicht :'D. Musste auch erst am nächsten Tag nachlesen ob es eins war. Aber so ist's am besten und noch lustig, so eine ausgewachsene Katastrophe braucht man dann ja doch nicht nur um's mal erlebt zu haben '_'.

      @Topic, wo ich schonmal hier bin:
      Ich mach gerade die Meerschweinchen sauber, die kleinen Dreckspatze ;^;. Bin vor kurzem auf Hanf-Streu umgestiegen und find's wirklich klasse, da lohnt sich der dreifache Preis fast O/.
    • Ich kritzle gerade fleissig und schaue mir dabei "Helden - wenn dein Land dich braucht" an.
      Bin ja mal gespannt wie schwachsinnig der Film ist :D
      Schließlich ist es eine typische RTL-Deutschlandproduktion mit reichlich überspielten geistigen Durchfallen... so was erwarte ich zumindest... und natürlich eine übertriebene wannabe-epicness.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Ich kritzle gerade fleissig und schaue mir dabei "Helden - wenn dein Land dich braucht" an.
      Bin ja mal gespannt wie schwachsinnig der Film ist :D
      Schließlich ist es eine typische RTL-Deutschlandproduktion mit reichlich überspielten geistigen Durchfallen... so was erwarte ich zumindest... und natürlich eine übertriebene wannabe-epicness.

      Mutter beschwerte sich die ganze Woche darüber. xD
      Ich mag allgemein deutsche Filme nicht..kommt ja meistens sowas dabei raus. :c

      @Topic: Gott, die letzten Tage waren einfach nur geilo.
      Ich bin permanent woanders und genieße es. Doch nicht so schrecklich, das Haus zu verlassen. Werde gleich TP zocken und dann geht's ab in's liebe Bettchen! Vermisst mich schon sehnlichst..8D
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Also ich habe Helden mit meiner Ma geschaut.
      Um die negative Bewertung der TV Spielfilm zu zitieren (denn ja, dieser Film hat tatsächlich zwei, da einer offenbar diesen Film mit 2012 gleichsetzen wollte):
      In Genf basteln Forscher ein schwarzes Loch und in Brandenburg wachsen Berge. Gehts noch? Klar muss bei Actionfilmen das Hirn mal Pause machen dürfen. Gegen das, was RTL hier auftischt, rebelliert [...] aber bereits das Rückenmark. Das man kein schwarzes Loch herstellen kann - geschenkt.
      Aber wieso droht der "Materiestaubsauger", der im Schweizer Labor wabert, kraft seiner Gravitation ganz Afrika zu verschieben, lässt aber die Verschütteten im Nebenraum in Ruhe solange nur die Schiebetüre zubleibt? Nur eine von zig Ungereimheiten: Da verschmurgelt gerade noch Deutschlands komplette Elektronik, aber zehn Minuten später hält der Kanzler eine TV-Ansprache! Da ballern Bundeswehrsoldaten mit MGs auf die wackeren Helden, um sie daran zu hindern, eine bröckelnde Brücke zu überfahren - wäre ja lebensgefährlich! Da spricht eine Ruhrpottmutti mit Münchener Zungenschlag, weil: Hauptsache, Christine Neubauer spielt mit.
      Und das alles noch starrend vor peinlichem Pathos!

      Ich möchte noch folgende Liste hinzufügen:
      Natürlich stirbt die heldenhafte Kindergärtnerin wegen dem Wissenschaftler der sich über atmende Kinder aufregt.
      Natürlich sterben beide Piloten beim unkontrollierten Heliabsturz im Wald, die beiden Helden aber überleben es leicht verletzt und zig Meter vom Heli am Boden liegend entfernt.
      Natürlich gibt es eine Sexszene.
      Natürlich hat der Typ, dem die Helden begegnen nachdem die Straße unpassierbar wird, ein Flugzeug in der Scheune.
      Und natürlich kann eine Krankenschwester nach gutem Zureden plötzlich eine perfekte Blinddarmentfernung durchführen. In einem perfekt ausgestattetem OP-Saal. Welcher in einer Art Bergwerk liegt.

      Ehrlich, ich bin viele billigen Katastrophenfilme gewohnt da meine Ma die liebt. Aber sogar sie war von diesem Film maßlos enttäuscht, er war nichtmal auf der "So trashig, das ist schon wieder gut"-Ebene.


      Naja, ich spiele gerade RPGs und rege mich darüber auf, dass das Internet meiner Ma nicht geht und ich daher mit dem schwachen Signal meiner Schwester arbeiten muss :/
    • Original von MangaEngel
      Also ich habe Helden mit meiner Ma geschaut.
      Um die negative Bewertung der TV Spielfilm zu zitieren (denn ja, dieser Film hat tatsächlich zwei, da einer offenbar diesen Film mit 2012 gleichsetzen wollte):
      In Genf basteln Forscher ein schwarzes Loch und in Brandenburg wachsen Berge. Gehts noch? Klar muss bei Actionfilmen das Hirn mal Pause machen dürfen. Gegen das, was RTL hier auftischt, rebelliert [...] aber bereits das Rückenmark. Das man kein schwarzes Loch herstellen kann - geschenkt.
      Aber wieso droht der "Materiestaubsauger", der im Schweizer Labor wabert, kraft seiner Gravitation ganz Afrika zu verschieben, lässt aber die Verschütteten im Nebenraum in Ruhe solange nur die Schiebetüre zubleibt? Nur eine von zig Ungereimheiten: Da verschmurgelt gerade noch Deutschlands komplette Elektronik, aber zehn Minuten später hält der Kanzler eine TV-Ansprache! Da ballern Bundeswehrsoldaten mit MGs auf die wackeren Helden, um sie daran zu hindern, eine bröckelnde Brücke zu überfahren - wäre ja lebensgefährlich! Da spricht eine Ruhrpottmutti mit Münchener Zungenschlag, weil: Hauptsache, Christine Neubauer spielt mit.
      Und das alles noch starrend vor peinlichem Pathos!

      Ich möchte noch folgende Liste hinzufügen:
      Natürlich stirbt die heldenhafte Kindergärtnerin wegen dem Wissenschaftler der sich über atmende Kinder aufregt.
      Natürlich sterben beide Piloten beim unkontrollierten Heliabsturz im Wald, die beiden Helden aber überleben es leicht verletzt und zig Meter vom Heli am Boden liegend entfernt.
      Natürlich gibt es eine Sexszene.
      Natürlich hat der Typ, dem die Helden begegnen nachdem die Straße unpassierbar wird, ein Flugzeug in der Scheune.
      Und natürlich kann eine Krankenschwester nach gutem Zureden plötzlich eine perfekte Blinddarmentfernung durchführen. In einem perfekt ausgestattetem OP-Saal. Welcher in einer Art Bergwerk liegt.

      Ehrlich, ich bin viele billigen Katastrophenfilme gewohnt da meine Ma die liebt. Aber sogar sie war von diesem Film maßlos enttäuscht, er war nichtmal auf der "So trashig, das ist schon wieder gut"-Ebene.
      :/


      Unterschreibe ich mal so und füge noch hinzu wie unfreiwllig komisch der Film stellenweise ist.

      *Berg fährt aus dem Boden hervor*
      A: "WAS IST DAS!?"
      B(mit einer Stimmlage als wäre gerade allenfalls ein Stift auf den Boden gefallen): "Eine Verwerfung..."

      Meine Güte.
      Der Film ist lausig von 2012 nachinszeniert und zeigt wie man es am besten nicht macht.
      Kommt bei mir in die selbe Schublade wie Kung fu Panda abklatsch "Die legende vom Kung fu Kaninchen".
      Und da werde ich schief angeschaut wenn ich meinen Fernseher EIGENTLICH nur noch für Daddel- und Filmabende nutze.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • viel zu wenig schlaf, SURPRISE.
      trotzdem hab ichs geschafft heute mal puenktlich aufzustehen, damit ich ~15.30uhr feierabend machen, packen, und nach dresden fahren kann. weiss noch immer nicht, ob ich laptop mitnehmen soll, mutter hat kein wlan hmmm aber ich koennte weiter free! rewatchen und weinen und giffen und die tumblr themes fuer to und mich weiter machen ; -; hmmm yes yes ich glaub das ist gut~ und mal sehen ob ich es tatsaechlich wage auf der reise heute abend das erste mal seit idk wievielen jahren einen rock zu tragen sobs xDDD;;;;

      ansonsten. ueberall snk spoilers auf meinem dash, WO IST DIE UEBERSETZUNG ZUM KAPITEL ICH HALT'S NICHT AUS aaaaaaaaah

      ok bye
    • Original von Kandis
      ansonsten. ueberall snk spoilers auf meinem dash, WO IST DIE UEBERSETZUNG ZUM KAPITEL ICH HALT'S NICHT AUS aaaaaaaaah

      ok bye

      Vom Levi-Spin off? Die ist doch seid kurzem draußen..bei Interesse schicke ich dir die URL per PN xD

      @Topic: Ich hasse es, wenn die Sonne auf meinen Fernseher leuchtet..da kann man nicht vernünftig zocken D:<
      Werde mir gleich die Haare waschen und dann hier, da etwas machen..hab vorhin Prof. Layton weitergespielt und werde es bestimmt gleich weiter machen! xD
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Original von Illiane
      Original von Kandis
      ansonsten. ueberall snk spoilers auf meinem dash, WO IST DIE UEBERSETZUNG ZUM KAPITEL ICH HALT'S NICHT AUS aaaaaaaaah

      ok bye

      Vom Levi-Spin off? Die ist doch seid kurzem draußen..bei Interesse schicke ich dir die URL per PN xD


      Nah das hab ich natuerlich schon laengst gelesen, ich meine Kapitel 50. Hab auf tumblr schon spoiler gesehen und manga caps, aber nur als raw~ /sighs

      @topic: 3stunden dann ist Wochenende yooo~
      Chef hat grad das buero verlassen, heisst ich kann nebenbei jetzt Musik hoeren, das ist super :>
    • Original von Abbel
      Warum muss Amazon bloß mit Hermes verschicken ;( jetzt warte ich darauf und wollte eigentlich heute noch raus. Vermutlich klingelt der Bote dann um 19:59 Uhr oder was?


      Also bei mir verschickt Amazon mit DHL.
      Vielleicht solltest du gelegentlich einfach mal vor die Tür schauen. Hermes klingelt bei uns generell nie und stellt die Pakete einfach vor die Tür.