Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will ich will ich will...

      Ach, ich will soviel
      Kann froh sein über was ich hab...
      Aber es wär so schön, das eine noch...
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    • Ich schau mir viele Videos an über die Installation von Mainboards bzw. der Installation der Hardware darauf :I Sieht teilweise echt kompliziert aus xD

      Naja...

      Morgen Schule. Irgendwie ging das Wochenende SEHR SCHNELL um ;_______;

      Ich will nicht........................... ;(
    • Original von Link1122
      Ich schau mir viele Videos an über die Installation von Mainboards bzw. der Installation der Hardware darauf :I Sieht teilweise echt kompliziert aus xD


      musst halt aufpassen das der Sockel von Mainboard und CPU übereinstimmt.
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    • Bin gerade am üben, damit ich nach Trier kann um dort an ner Staatlichen FH zu studieren... DA KANN ICHS DANN IMMERHIN OHNE EINEN SCH*** KREDIT FINANZIEREN!

      Nya, ansonsten bin ich am überlegen ob ich nicht mal partei für unsere Mods und Admins hier ergreife und mal rumfrage warum die sich für jeden Drachenfurz rechtfertigen müssen.
      Seriously, man schnauzt ja auch nicht die Polizei an wenn sie versuchen Probleme -am besten vor der Eskalation - zu lösen. :mpf:
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Oh yeah! Keine Schule! *_*
      Aber dafür nachher zum Arzt..D:
      Ich aß gerade ganz gemütlich Frühstück und schreibe fleißig im SnK-Wikia weiter! Ich sollte mal anfangen, meinen SnK-Manga Band 1 zu lesen. :'D
      Gleich wird geduscht und so o/
      Wurde auch gerade zu etwas eingeladen am Wochenende..in den Treptower Park gehen *_*
      ACNL macht wieder so viel Spaß! ;(

      [SIZE=7]Der Gedanke daran, das nächsten Sonntag die letzte SnK-Folge läuft, tut so weh das ich gleich anfange zu heulen..;;;;[/SIZE]
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Super! Jetzt bin ich vollends krank!
      Die Nacht war die Hölle! Begann schon beim Einschlafen. Hab sicher über 1 1/2 Stunden im Halbschlaf verbracht und jede Bewegung, jeder falsche Atemzug tat weh. Dann bin ich irgendwann fast erstickt und schließlich haben mich Fieberträume genervt. Viele Gesichter die alle gleichzeitig mit mir geredet haben. Extrem anstrengend ;_;

      Ich habs ja zum Glück überlebt. Jetzt schlürfe ich Salbeitee und hab ein Kirchkernkissen um den Hals, liege im Bett und bin grade für das Laptop im Bett Tischchen zimlich dankbar.

      Theoretisch könnte ich den ganzen Tag Serien schauen und zocken, aber ich fühl mich zu schwach, um irgendwas 15 minuten am Stück durchzuhalten :(
      Und eigentlich muss ich hier noch aufräumen und einkaufen gehen und alles. Aber das schaff ich heute definitiv nicht
    • Ich kam gerade von der Schule. Bekam auf einen Französischtest bei dem ich dachte es sei eine 5 eine 2+ :'3

      Ist das nicht toll? xDD

      Morgen Franzkackisch Arbeit.....................................joa.

      Wird hoffentlich nicht schwer :I

      Original von Yuu
      Dann weiß ich jetzt, woher ich meinen grippalen Infekt habe, die Schmerzen, das Fieber und die Fieberträume, danke, ZFB... X( Und jetzt muss ich sogar Tee schlucken. Ich hasse Tee.


      [Blockierte Grafik: http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/010/809/happy-oh-stop-it-you.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link1122 ()

    • Original von HeyDay
      Super! Jetzt bin ich vollends krank!

      Gute Besserung, HäyDäy ;;
      Und das nach dem Geburtstag..tz D:<

      @Topic: So ich war beim neuen Arzt gewesen. Der Typ ist irgendwie total grob..und komisch. ;;
      Aber ich bekam eine 3-tägige Befreiung. *_*
      Und nen halben kilo habe ich auch abgenommen..besser geht's nicht! xD
      Werde jetzt zu einer Freundin gehen und auf die Kiddis aufpassen...die sind zumindest ruhig und pflegeleicht..hoffentlich prügeln die sich nicht..dann muss ich einspringen und dann wird erzählt das ich geschlagen habe..D:<
      Man nimmt seinen 3DS mit und seinen Manga..muss mich ja beschäftigen 8D
      Das Wetter macht schläfrig und so..
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • War heute in Asakusa und Akihabara und habe mal eben in knapp 3 Stunden fast 300 Euro für Geschenke und Souveniers ausgegeben xD
      Irgendwo fühle ich mich schlecht, andererseits bin ich aber sehr zufrieden mit den Sachen, die ich gekauft habe.
      Ausserdem bekomme ich für ein paar der Sachen das Geld wieder, da sie "bestellt" waren o.o

      Aber naja, ich sitz grad hier, umringt von Plastiktüten, und denke mit Neugierde und Grauen an morgen (wenn ich nach Harajuku gehen werde) und übermorgen (wenn ich ins Ghibli-Museum gehe)
    • Klausurstoff zusammenfassen, Koffer packen fürs endlich umziehen und viel Zeit verschwenden. Ich gebs ja ungern zu, aber ich bin doch ziemlich nervös...

      Von wichtigen Dingen abgesehen, hab ich tatsächlich genug Geld, um sowohl Pokémon X als auch Y am Erscheinungstag zu kaufen. Ob ich das tun sollte, weiß ich noch nicht...aber Y krieg ich auf jeden Fall.
    • Umzug des DSL-Anschlusses bei o2 beauftragt, 20€ geblecht

      Brief trudelt ein: "Es fehlt eine wichtige Info, bitte melden Sie sich." (was für eine auch immer)

      3 vorhandene Hotlines: Festnetz, mobil aus o2-Netz, mobil andere Netze. Ich bin im o2-Netz, aber bei einem anderen Anbieter. Egal, alle Hotlines lehnen meine Nummer ab.

      Zum Elternhaus für Festnetztelefon. Warteschleife bis man nach 30 Minuten automatisch rausgeworfen wird. Mehrmals.

      Zum o2-Shop; dort habe man nichts mit der Hotline zu tun.

      Alten Sim rauskramen, Hotline lässt mich schließlich nach Warteschleife durch. Mitarbeiter weiß auch nicht, was fehlt; nimmt Daten noch mal genauso neu auf. Schickt mich zum Hausmeister.

      Ich frage den Hausmeister am neuen Wohnort nach Nummer an den Anschlüssen; er meint, dass die Telekom sich auskennen sollte.

      Selber Brief kommt noch mal, eine wichtige Info fehle. Wieder Anruf, wieder weiß niemand, was fehlt. Gleiche Daten werden noch mal aufgenommen.

      Termin für Aktivierung steht. Handy-Internet als Übergangslösung. Nach 500MB Verbrauch erfolgt Drosselung, daher gehe ich behutsam damit um, um für den Rest des Monats noch was zu behalten.

      Aktivierung erfolgt, Internet geht weiter nicht.

      Erneut Probleme, die Hotline zu erreichen. Alte Sim-Karte wird mittlerweile auch abgelehnt. 90 Min lang zum Elternhaus begeben, im Festnetz 30 Min Wartemusik bis zum Rauswurf, dies 4 Mal, am Ende ohne Erfolg, 90 Min wieder nachhause.

      Keine Besserung in Sicht, Volumen aufgebraucht, fortan Drosselung auf 10kb/s, heutzutage oft unbrauchbar.

      Verpasse wichtigen jährlichen Livestream wegen Internetmangels. Rage.

      Benutze o2-Chat zum Kontakt, den man ohne Internet eigentlich schwer benutzen kann. Störungsmeldung wird aufgegeben, Telekom-Techniker bestellt.

      Techniker kommt "zwischen 8 und 12 Uhr". Punkt 7:50 werde ich voll pillepalle durch seinen Anruf geweckt und Punkt 8 steht er vor der Tür.

      Intelligente Einrichtungsmenschen haben Tisch, Regal etc. zusammen geschraubt und fest montiert, so dass 2 Steckdosen unbrauchbar werden und auch die Telefondose nur halb erreichbar ist. Telekom-Techniker baut extra irgendeinen Stecker, um mit diesem Umstand umzugehen.

      Er stellt fest, dass das Problem irgendwo zwischen Telefondose und "vor der Wohnung" liegen muss, aber dank Tisch und Schränken und allem kann er dazwischen nichts prüfen. Techniker prophezeit schon, dass o2 alle Kabel in den Wänden neu verlegen müsse. Er geht noch mal das Signal anders rum schalten, während ich Hausmeister anrufe und frage, ob wir die Möbel wegziehen könnten. Angeblich ist dies möglich.

      Er kommt vorbei und stellt fest, dass da doch was festgeschraubt ist und die Möbel halt nicht bewegbar sind. Auf die Anmerkung, dass das Problem laut Techniker in der Wohnung liegt, lehnt er dies entschieden ab und verweist auf die Inkompetenz der Telekom. Bei der Vormieterin habe es ja auch funktioniert.

      Techniker kommt zurück, stellt nachm Umschalten plötzlich doch ein Signal vor der Wohnung fest, Hausmeister zieht mit "Hab's dir doch gesagt."-Gesicht ab.

      Nach mehreren Checks und Umschaltungen prophezeit er weiterhin, dass da sonstwo in der Wand Kabel falsch sind. Ich solle noch mal den Hausmeister kontaktieren, ob wir die Möbel abschrauben können. Hausmeister lehnt das Auseinanderschrauben ab. 10-minütiges awkwardes Telefongespräch à la "Was machen wir nun?" "Weiß ich auch nicht."

      Telekom-Techniker meint, dass er eh schon viel zu lange anwesend ist. (Was will er sonst machen, ohne Lösung abhauen?)

      Ihm fällt ein, dass man die Telefondose selbst überprüfen könnte. Scheinbar ist dieser Verdacht normal genug, dass er sofort einen Ersatz parat hat. Plötzlich geht das Internet, auch ohne Kabel aus der Wand zu reißen. 70 Minuten nach dem ersten Eintreffen des Telekom-Technikers.

      Was macht ihr grad?: Ich bin im Internet. Endlich.
    • Ich wünsch euch viel Sex und wenig Arbeit, gutes Essen, Gesundheit, Gottes Segen und ein schönes ewiges Leben


      Aber weh euch, ihr Reichen
      Ihr habt euren Anteil schon kassiert
      Weh euch, die ihr jetzt satt seid
      Ihr werdet hungern
      Weh euch, die ihr jetzt lacht
      Ihr werdet weinen und klagen
      Lukas 6,20

      grmlz, ich bin gelangweilt und depressiv...
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    • Original von Sirius
      Ich trinke jetzt ein Bier. Das hat mehr Prozent als die FDP. /o/

      Haha.

      Nein, ich musste ernsthaft lachen. Verdammt. :'D


      Jedenfalls. Mein Auto wurde scheinbar auch reanimiert und hat nun einen neuen Motor.
      Zur Feier des Tages habe ich soeben mich also dazu entschlossen, eine HiFi-Anlage zu kaufen und hoffe, dass mit der PayPal-Überweisung alles gut geht.
      Falls das der Fall sein sollte, hätte ich sogar 30€ gespart. Jetzt bin ich trotzdem arm. \o/


      Nun wird gekocht.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Frühstücken (Ich werde Soba so sehr vermissen ;__;), etwas fernsehen, etwas RPen, "etwas" Geld beim ATM abheben und dann nach Harajuku fahren.

      In der Hoffnung, dass ich nicht zu viel ausgebe :'D
      Evtl. fahre ich auch nochmal nach Asakusa, ich muss noch zwei Fächer kaufen.
      Haaaaa, diese Hetzerei, nur weil tatsächlich die letzten Tage angebrochen haben...