Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versuche seit 2 Stunden, Dead Space 3 für mein Origin Konto freizuschalten. Ich hab nichts dagegen, wenn mir Daten gestohlen werden. ABER NICHT, WENN DAS PROGRAMM TOTAL VERBUGGT UND BENUTZERUNFREUNDLICH IST.


      Edit: Ok, jetzt reichts. Ich kann mich nicht einmal ins Forum anmelden, um mein eigentliches Problem dort vorzubringen. Weiß einer, wer Origin erfunden hat? Ich habe es mir jetzt zur Pflicht gemacht dazu zu sorgen, dass dieser den Rest seines Lebens in unerträglichen Qualen verbringt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()

    • Kaum hat man die Prüfung hinter sich, gehts auch schon wieder mit der langeweile los.
      Hab mir vorhin im Gamestop das shiny Palika abgeholt und bin danach heim und seitdem bloß PKM gespielt und mit meinem Mitbewohner Adventure Time geschaut XD

      Heute nacht beende ich mein "Schlafexperiment" und schlaf dann endlich mal wieder richtig durch *_* Freu mich schon!

      Morgen dann ausschau halten nach Bier im Angebot. Und Einkaufen für Samstag. [SIZE=7]hoffendlich wird die Party gut ;_; bin so ein schlechter partyschmeißer[/SIZE]
    • Da wusch ich mir gestern meine Haare und jetzt? Macht meine Wirbelsäule wieder Ärger! Das ist doch alles banane langsam aber sicher..
      Gleich geht's ab zur Schule! Heute fällt höchstwahrscheinlich wieder Französisch und Mathe aus. Das Leben kann auch wunderbar sein. *_*
      Gestern bekam ich eine Email, dass mein Manga endlich abholbereit ist. Gestern hatte ich aber kein Geld. Fuu! D:<
      Heute MUSS es klappen..
      Es ist so verdammt kalt geworden in Berlin. Sogar mit 3 Paar Wintersocken frieren mir immer noch die Füße! Außerdem regnet es permanent!
      Hach.. ;(

      [SIZE=7]Falls es jemanden interessiert: Ich hab mir den Manga ,,Attack on Titan Band 1" auf Englisch bestellt. 8D[/SIZE]
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Original von Clemo
      Original von Kandis
      Nun also das Uebliche: In Ruhe Kaffee trinken &eine rauchen und dabei wie jeden Tag drueber nachdenken, dass es vielleicht mal wieder an der Zeit waere, damit aufzuhoeren, aber andererseits bringt's sicher eh nix mehr, also wozu drauf verzichten o/

      Um mehr Geld für Kaffee zu haben. \o
      Das würde zumindest ich so machen. ^^


      Da meine Geldprobleme von frueher nicht mehr in so ner krassen Form bestehen, reicht das leider irgendwie auch nicht als Argument xD Ich warte einfach ab, bis die Motivation wieder aus mir selbst entsteht ;;;;

      Original von Mr.Triforce
      Soll ich arbeiten gehen, oder soll ich nicht?

      Hm ich geh arbeiten, auch wenn die Motivation total am A... ist heute.
      (Im Zombiemodus aus dem Haus geh)


      Du bist mein Vorbild. Bevor ich den 2. Absatz gelesen hatte, wollt' ich schon sagen "Nah, bleib daheim, scheiss auf Arbeit" xDD;;

      Ich hab's heute auch mehr oder weniger puenktlich aus dem Bett geschafft; muss wahrscheinlich trotzdem meinen Ausflug zur Post auf morgen verschieben ; _; Dabei will ich doch nur endlich den Cardigan besitzen, den ich im Mai bestellt hab xDD;; sobs
      Nunja, auf auf, viel zu tun heute.
    • Ich wundere mich gerade, was zur Zeit mit dem Board los ist.
      Vor Kurzem noch das Beef im Dumme Fragen Thread, das durch das sexistische Verhalten Shadow Mirrors ausgelöst wurde, dann ein weiterer Sex-Thread von Salev, der nur dann Aufsehen erregt, als socos zweimal rein spammt.
      Ich brauche jemanden, der mir die Logik dahinter per PN erklärt.
    • Original von sahasrahla
      Vor Kurzem noch das Beef im Dumme Fragen Thread, das durch das sexistische Verhalten Shadow Mirrors ausgelöst wurde


      Mir musste erst einer erklären dass das nix mit Beef (B_Phoenix) zu tun hat @____@

      @Topic:
      Heute war Gammeltag. Gammeltag ist gut. Jetzt skypen und kochen. Bin noch sehr entspannt von gestern, schwimmi war so gut *_* <3
    • Original von Kandis

      Original von Mr.Triforce
      Soll ich arbeiten gehen, oder soll ich nicht?

      Hm ich geh arbeiten, auch wenn die Motivation total am A... ist heute.
      (Im Zombiemodus aus dem Haus geh)


      Du bist mein Vorbild. Bevor ich den 2. Absatz gelesen hatte, wollt' ich schon sagen "Nah, bleib daheim, scheiss auf Arbeit" xDD;;

      Ich hab's heute auch mehr oder weniger puenktlich aus dem Bett geschafft; muss wahrscheinlich trotzdem meinen Ausflug zur Post auf morgen verschieben ; _; Dabei will ich doch nur endlich den Cardigan besitzen, den ich im Mai bestellt hab xDD;; sobs
      Nunja, auf auf, viel zu tun heute.

      Ach, hätt ich blos auf dein Rat gehört. Der Tag war echt zum vergessen. XD
      Musste mein Zahnarzttermin heute absagen, weil einem Kunden in der Nähe die Pumpe ausgefallen war und ich natürlich der Einzige war der dann zur Verfügung stand. Zahnarzttermin war um 15:00 Uhr, ich hab um 9:00 Uhr angerufen und bekomm dann gesagt: "So geht das nicht, sie können doch nich so kurzfristig absagen! Ein neuen Termin bekommen Sie erstmal nicht." bam und aufgelegt.
      Ich glaub die Praxis hat mich zum letzten mal gesehen. :)

      Morgen ist Gott sei Dank Freitag!
    • Oh my Glob!

      Die Forschungsstelle für Klinische Kinder- und Jugendpsychologie sucht einen Projektmitarbeiter!
      Peter Purgathofer und die ÖBB sind auch dabei!
      Und es gibt Moneten
      Und wenn ich mich bewerben würde, hätte ich evtl sogar ne Chance es zu bekommen, weil ich dort Praktikum gemacht habe und gute Kritik bekommen habe!

      Aber Literaturrecherche zum Thema Stress und Belastung mit elektronischen Automatierungssystemen klingt irgendwie nicht so spannend... xD

      idk.
      Mal am Wochenende meine psychologischen Kontakte konsultieren


      Grade hab ich neue Tetris Eiswürfel eingefroren. Bier und Cola sind auch schon eingekauft. Morgen dann noch Aufstriche machen und überlegen, was sonst noch so fehlt. Evtl noch ne Flasche Deliziöses.
      Weil meine Finger grade am abfrieren sind, werd ich mich gleich in mein Bettchen setzen und ein paar Abstracts lesen (vorrausgesetzt ich bin noch motiviert dafür) Ansonsten Dracula oder Luigis Mansion weiterzocken.
      Gute Nacht o/
    • Zusammenfassung: Gelenke, Wirbelsäule und, Applaus bitte, jetzt auch noch eine Mandelentzündung! <3
      Wunderbar. Sag mal, will mein Körper mich verarschen oder was?
      Naja egal..habe genug Medi's gegen Mandelentzündung...genug :'D
      Gestern war eine Odyssey zum Thalia-Laden! Wollte eigentlich hinfahren aber bin dann mit einem Kumpel die 2,3 km gelaufen. 20-30 Minuten. 8D
      Dann konnte ich meinen Manga in den Händen halten! Ich hätte glatt zum Titanen werden können! xD
      Jetzt muss ich gleich zur Schule (zum letzten mal in dieser Woche!)
      Dann werde ich bei meiner Freundin übernachten und fragen wie ihre Mathearbeit verlief. Im Oktober ist sie eine Woche in Frankreich wegen Schüleraustausch..Amen. :'D
      Nachher wird ein Test über das Gradnetz geschrieben was ich (selbstverständlich) richtig ,,verkacken" werde. Ich bin so gut.
      Ich überlege ob ich einige Bücher aussortieren sollte..brauche mehr Platz für Mangas. :c

      [SIZE=7]WONS! WIESO SCHREIBST DU NICHT IN SKYPE? ;___;[/SIZE]
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Werd gleich 500 € vom Konto abheben und an meine Werkstatt bringen,
      damit ich einen neuen Motor bekomme. Hm, heut Abend ist Burschenschaftstreffen... aber ich will doch supernatural gucken...
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    • Sich gerade mal die Folterszene aus GTA V angeguckt um zu gucken ob es stimmt, das diese Szene so schlimm sein soll, das fast alle aufhören.
      Und nunjaaa, ok ich würde nicht aufhören, aber, ich gebe zu, soooo real und brutal musste man das nun wirklich nicht zeigen.
      Sonst ganz Anti-Mainstream einfach mal GTA 4 (!) weiterzocken.
      lol haha
    • Ich streite gerade mit mir selbst darüber, ob ich heute nach Harajuku gehen soll oder nicht :/
      Ich will wirklich gerne wieder in diesen Lolita-Shop (ernsthaft, Gothic-Markenmode für 15€?!), aber Takeshita-dori wird so übertrieben voll sein =__= (glaubt ihr nicht? Schaut mal HIER)
      Ich habe echt keine Lust, Schlange zu stehen um ne Straße runterzulaufen. Und wer weiß, wie voll das kleine Lädchen sein wird. Zumal ich eh noch zwei Souvenirs für Freunde in den kramläden besorgen muss (die wunderbar eng und daher hervorragend für große Menschenmassen geeignet sind).

      Haaaa, ich weiß einfach nicht :/
      Evtl. warte ich bis morgen (lang lebe Japan, das Land, in dem alle Geschäfte täglich offen sind, da es sowas wie "freien Sonntag" nicht gibt), Sonntags ist es oft besser da zumindest die Schüler dann alle in den Schulclubs oder Lernschulen sind

      Ansonsten...
      RWBY, Y U SO AWESOME?!? D:
    • Oi ich liege flach!
      Ich dachte die Mandelentzündung kann ich ganz gekonnt ignorieren weil sie bei mir schon Alltag ist..aber nein! dieses mal nicht! ;(
      Bin am überlegen ob ich Montag zur Schule gehe oder nicht. Wenn es morgen noch nicht besser ist, gehe ich am Montag zum Arzt. Und weil ich den ganzen Tag flach liege spiele ich fleißig ACNL!
      War wohl keine gute Idee gewesen gestern mit Mandelentzündung in die Schule zu gehen...haha ;;
      Bin zur Zeit in einer Kreatief phase ;;
      So ätzend..
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Urgh, am Mittwoch schreib ich meine Klausur und bin mim Lernen schonwieder hinterher...dabei hab ich mir so einen hübschen Lernplan gemacht. Das kommt davon, wenn man inkonsequent mit sowas is!
      ...
      Vielleicht bringts was, wenn ich mir die neue SnK Folge verbiete, bis ich was getan hab. Bei Free! hat das zwar auch bicht geklappt, aber vielleicht tut sich ja doch was. Und nun zurück zum Vorlesungsaufnahmen angucken, juhei.
      Tritt mich wer.
    • Bin gerade dabei mein alten Laptop wiederzubeleben. Antivirusprogramm ist neu drauf und eben hab ich ICQ installiert und es gefällt mir ja garnicht. Entweder bin ich zu blöd, oder man kann sein Anzeigenamen nicht mehr ändern. Nicht, dass es mich stört, es ist mir nur eben so aufgefallen beim durchsichten der Funktionen.

      Jetzt muss ich nur schauen wieder Musik auf die Platte zu bekommen, dann bin ich für Wartungstour nächste Woche gerüstet. :)
    • Gähn. So wenig Schlaf. Aber was soll's - Wahl mus sein. Trotzdem erstmal 'nen Kaffee. Und danach noch ein bisschen Killer is Dead. Vielleicht versuche ich ja mal wieder die Motorrad-Mission. Deren Kollisionsabfrage ausgesprochen fies ist.

      Katerstimmung. Hätten gestern abend weniger trinken sollen. Aber ja, hätte hätte. Jetzt is' auch egal. Anderen gings deutlich schlechter.

      Ich hätte Lust, Hotline Miami noch einmal durchzuspielen. /o\ Zum ersten Mal vermisse ich ernstlich eine PS Vita, das wäre perfekt für unterwegs. Allerdings lacht mich The Cave auch ziemlich an (oder aus, je nachdem).

      Distemper - Magic of Freedom

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS