Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schau Papa gerade zu, wie er beim Sumo-Ringen und beim Ziegen hüten in TP versagt. Ich mache mich grundsätzlich nicht über andere lustig, aber irgendwie komme ich gerade aus dem Lachen nicht raus. :lol:
      Aber er will sich ja auch nicht helfen lassen.

      Was heute noch auf dem Programm
      steht?
      Duschen, Bluse bügeln, bisschen Fernseh schauen und dann pünktlich um 10 ins Bett. Morgen wieder früh aufstehen.
      Ach wie ich meine Arbeit doch liebe :P
      Gut, dass es nur für den August ist.
    • Ich bin grade echt angepisst.
      Vor ner ganzen Weile hat mein Prof uns rätseln lassen und heute hat er dann die Preise verteilt: 7 Songs für die Schnellsten, die langsameren bekamen 5. Und wie bekommen wir die? Über iTunes. Und jetzt ratet doch mal, wer kein iTunes hat.
      Als wäre das nicht genug, lässt sich der Mist nichtmal installieren. Dann hab ich eine ältere Verison gefunden, die sich auch problemlos installieren lies, und was passiert? Fehlermeldung. "We are unable to find iTunes on your computer." Und sie öffnet sich in WORD.
      Wem hab ich wehgetan, dass ich jetzt hier so leiden muss?!

      ~Update~
      Ich könnte kotzen, wenn ich nicht unglaublich coole Dinge hören würde. Das größte Problem war tatsächlich Thunderbird...ich sollte mich echt mal mit dem Piepmatz unterhalten, damit der wieder Links im Browser öffnet.
      In anderen Worten: Ich habs hingekriegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grey_Wolf ()

    • @Yuu
      Kennst du diese Läden die alles aufkaufen und dann wieder verkaufen ohne zu wissen, was die spiele eigentlich wert sein könnten? Da her xD Hab erst so 1-2 Stunden gespielt, aber mir gefällts voll :) ans kampfsystem gewöhnt man sich relativ schnell und jo, macht spaß, auch wenn JRPG-Klischee Overload besteht.


      Was ich grade mache? Bin grade von einer Freundin zurückgekommen. Haben son bisschen Mädelsabend zu dritt gemacht. Erstmal so austauschen was in Sachen Job/Studium, Freundeskreis und Beziehungen so vor sich geht und dann das Finale von "Catch the Millionare" geschaut. Trash TV vom Feinsten! XD wusste am anfang noch nicht, worums geht. 3Kerle, einer ist Millionär und dann gibts verschiedene Frauen und "man verliebt sich" bzw soll erraten wer er Millionär ist. Die zwei Nicht-Milionäre waren total schlecht xD Man hat sofort erkannt, wer der echte ist. Vorallem weil die gleichzeitig mit zwei Weibern diverse Intimitäten hatten und die Mädels dann gecheckt haben, dass sie von denen Verarscht werden. Eine der fewählten hat dann lieber 10.000 euro genommen als den Kerl, der sie verarscht hat xD
      So fernsehn ist ja echt nervenaufreibend. bin echt froh, dass ich das nicht regelmäßig konsumiere xD

      Jetzt liege ich im Bett und trinke einen sparkling ice tea und esse zwei Joguretten. Der Keller meiner Mutter ist so voll mit sämtlichem süßkram, man könnte sicher schnell viele Kilos zulegen Mir wird beim Gedanken an das ganze Zeug schon schlecht...
    • Guten morgen Welt und alle die sie bevölkern!
      Hach die 2. Woche fast hinter mir..
      Und dann jeden Tag bis 15:30 Uhr Unterricht v_v
      Heute werden die Schülersprecher gewählt..mal schauen, ob ich mitmache. XD
      (Werde dann berichten, ob ich gewählt wurde oder nicht.)
      Man hätte so krasse Vorteil..
      Aber der Nachteil: Man muss zu solchen politischen Events und über Politik labern etc. ...und da ich (noch?) unpolitisch bin, wäre das für mich Höllenqualen. XD
      Seit gestern gehöre ich auch der Religion ,,WC Ente Kraftpaket" an..
      Nicht christlich, sondern Wcentlich..
      Was ich sonst heut noch so mache?
      Zocken, chatten, vielleicht rausgehen und sehnsüchtig auf ein Paket warten. (Die Chancen das es heute ankommt, sind gering also sollte ich das ,,warten" auf Samstag verschieben. )
    • Nachdem ich durch meinen Wecker geweckt wurde und die Nachrichten im Radio gehört habe, wieder rumgedreht und knallhart ungewollt noch ne Stunde an meinen Schlaf drangehängt...
      Zeichen scheint es zu geben. Ich arbeite heute mal nichts, scheinbar brauch ich das.

      Bleibt nur die Frage: Was fang ich mit dem heutigen Tag an?
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • HeyDay: Hab jetzt auch auf Amazon.de gesehen, dass die UK-Version neu 20 Euro kostet. Merk ich mir dann mal für eine Zeit vor, in der ich Geld habe.

      Steffi: Sims 3 spielen, ist doch klar. Ich sollte da auch mal meine ZFB-Familien weiterspielen... (die sind mir teilweise ECHT gelungen.)
    • Ach Mensch, den Thread hab ich ja ganz vergessen xD

      Hallo Leuts~

      Mein kleiner Bruder hat heute Geburtstag. Woohoo. Seine ganzen Freunde werden dann in meinem Zimmer sein X.X

      Keine Lust auf sowas xD

      Morgen wieder Schule...... nicht gut. Gar nicht gut.
    • Gestern Abend Bayonetta durchgespielt. Nachdem ich mir das Spiel nach JAHREN endlich mal zugelegt hab. Hat sich gelohnt. Oh ja, und wie.

      Geh ich heute zum Sport? Hab ich die Disziplin? Gnaah... Mal sehen.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Sehr gut Freddi!
      Bayonetta sollte man nicht verpasst haben!

      Ahja... und ich hab letztens nochmal die erste Folge gravity falls gesehn! omg!
      spoiler
      mal abgesehen davon, dass mabel den enterhaken in der ersten Folge bekommt und der später total wichtig wird, ist mir noch was cooles aufgefallen:
      Kurz nach dem ende dem opening in der ersten Folge sieht man ein Bild von Billy. In den anderen Folgen sieht man höchstens ganz abgeschwächt ein Dreieck auf schwarzem Hintergrund. Aber nie so deutlich wie in der ersten Episode X_X
      Zeit zum rewatchen!



      @Topic
      Urlaub zuhause. Irgendwie langweile ich mich schon halb, nachdem ich jetzt zumindest die wichtigesten Personen einmal abgeklappert habe.
      Ich werd total schnell müde (vorgestern um 10 ins bett, gestern um 11) und schlafe echt lange. Ich frag mich, woran das liegt? War doch die letzten Wochen nie so Y_Y

      Grade musste ich rüber zu den Verwandten. Die haben Fisch-Paprikas gemacht (om nom nom! Fische die dich aus dem Kessel anstarren) und Mohnnudeln. Natürlich wurde die ganze Zeit Ungarisch geredet. Was mich jetzt nicht sonderlich gestört hat, weil ichs eh halb verstanden habe. Aber es ging echt nur die ganze Zeit ums Essen. Die Hälfte der Zeit wurden Geschichten übers Kochen ausgetauscht, die andere Hälfte der Zeit hieß es "hmmm seeeehr lecker!"

      Keine Ahnung was ich mit dem verbleibenden Tag anstellen werde :(
    • Original von HeyDay
      Sehr gut Freddi!
      Bayonetta sollte man nicht verpasst haben!

      Ahja... und ich hab letztens nochmal die erste Folge gravity falls gesehn! omg!
      spoiler
      mal abgesehen davon, dass mabel den enterhaken in der ersten Folge bekommt und der später total wichtig wird, ist mir noch was cooles aufgefallen:
      Kurz nach dem ende dem opening in der ersten Folge sieht man ein Bild von Billy. In den anderen Folgen sieht man höchstens ganz abgeschwächt ein Dreieck auf schwarzem Hintergrund. Aber nie so deutlich wie in der ersten Episode X_X
      Zeit zum rewatchen!


      Sollte man in der Tat nicht! Werd mich auf jeden Fall auch noch dran setzen, so einige hässliche Stein-Auszeichnungen zu korrigieren. :D

      zu Gravity Falls: Ist mir noch nicht aufgefallen, was du ansprichst! Muss ich gleich erstmal checken! Ich finds generell super, wieviele Kleinigkeiten man entdecken kann. Man kann so herrliche Verschwörungstheorien und Zusammenhänge über diese Serie aufbauen. :]
      Übrigens gibts auf kinox die ersten 12 Folgen mit deutscher Synchro. Ich habs mir noch nicht angehört, kann also noch nicht bewerten wie's so ist. Vielleicht hast du ja Lust, mal nen Blick zu wagen. :D


      @topic
      Fussi gucken.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Die Datei konvertiert jetzt seit einer Stunde und der Lüfter lüftet auf Hochtouren - wenn es mir am Ende eine Fehlermeldung ausspuckt, sehe ich tiefrot. %D Mit bis dato unbekannten Programmen zu arbeiten ist auch ein Kreuz. Vor allem für mich als international anerkannten Experten für Audio- und Video-Codecs. /o\ Wahrscheinlich ist auch das Bild am Ende völlig verzerrt, weil Aspect und Scale Size nicht konform gehen oder was weiß ich. Buhu. Ich jammere schon mal im Voraus.

      Jetzt erst einmal mit meiner besseren Hälfte telefonieren. Das wollte ich schon um 23:00 Uhr machen. Jetzt is' halb zwölf. So geht das.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Gestern zeitig schlafen gegangen & jetzt entsprechen fit. Gut, wenn man mal den ganzen Tag vor sich hat!
      Sitze gerade rum und trinke Kaffee, werde dann zum Trainieren fahren und anschließend gleich zur Generalprobe.
      Für die Wiener User hier: Morgen spiele ich live im Tüwi, wer Lust hat. ;)

      Miami Morning Coming Down II (Shine)
    • Original von Ocarina of Time
      Für die Wiener User hier: Morgen spiele ich live im Tüwi, wer Lust hat. ;)

      Das Tüwi war quasi die ganze Studienzeit lang mein zweites Zuhause ;). Werd's morgen nicht hinschaffen, wünsche aber viel Spaß und Erfolg.

      Es ist immer ein bisschen anstrengend, sich nach einem genialen Urlaub in den Alltag reinzustürzen. Aber bisher gelingt mir das sehr gut, behaupte ich. Mahlzeit.
    • Original von Vas-y

      Es ist immer ein bisschen anstrengend, sich nach einem genialen Urlaub in den Alltag reinzustürzen. Aber bisher gelingt mir das sehr gut, behaupte ich. Mahlzeit.


      Wem sagst du das!
      Wie ich von Japan zurückgekommen bin war ich mehr als verwirrt.

      Besonders als ich dann in OÖ am Land war beim Billa und nicht die ganze Belegschaft "SUMIMASEN!" durchs Geschäft geschrieen hat. :D

      Sonst...
      Sitze im Büo und zähle die letzten Minuten bis zum Wochenende und fahr dann wieder - leider - nach OÖ!
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Vas-y
      Original von Ocarina of Time
      Für die Wiener User hier: Morgen spiele ich live im Tüwi, wer Lust hat. ;)

      Das Tüwi war quasi die ganze Studienzeit lang mein zweites Zuhause ;). Werd's morgen nicht hinschaffen, wünsche aber viel Spaß und Erfolg.


      Boku-Parties waren auch immer leiwand! Danke dir. ;)

      @Topic:
      Schon wach & ich sitz im Bademantel mit Red Bull vor'm Laptop und verplempere meine Zeit. Am Tag des Gigs noch immer keine Meldung vom Tontechniker, wann wir da sein müssen. #highlyprofessional

      The Engine