Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von BelzebubPrincess
      [...]
      ich lese es online auf deutsch..dort geht es bis jetzt bis Kapitel 22.
      [...]


      Erklärt einiges. Kapitel 48 ist mittlerweile draußen und sollte bald ins Englische übersetzt sein. *__*

      Topic:
      Man war im neuen Wolverine Film. Was soll ich groß sagen außer dass ich hart getrollt wurde? X-Men 4 when?
      Und nen Weltuntergang gabs hier auch. Auf ca 20 Grad hats runtergekühlt. Im wahrsten Sinne cool. :ugly:
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von Riku55
      Ich gammele jetzt seit ungefähr 4 Stunden an der Uni rum, weil ich in meiner Wohnung momentan kein Internet habe und so viel nachholen muss xD

      Sitze also hier allein im Pool-Raum und hab quasi das gesamte Gebäude für mich allein, hat was xD
      ...Pool? ich schätze wohl im sinne von Billard. Stellte mir grade einen Riku vor, der in einem pool mitsamt laptop sitzt. soviel neid.

      Unentschlossenheit Fallout 3 und Halfe life lungern neuerdings in steam rum...
      (und mich reizt die wiiu / Luigi & Luigi: Dream team.
    • Original von Shadow mirror
      Original von Riku55
      Ich gammele jetzt seit ungefähr 4 Stunden an der Uni rum, weil ich in meiner Wohnung momentan kein Internet habe und so viel nachholen muss xD

      Sitze also hier allein im Pool-Raum und hab quasi das gesamte Gebäude für mich allein, hat was xD
      ...Pool? ich schätze wohl im sinne von Billard. Stellte mir grade einen Riku vor, der in einem pool mitsamt laptop sitzt. soviel neid.


      So ähnlich xD
      Die Räume an den Unis, wo dutzende von PCs drinstehen, die nennt man Poolräume, keine Ahnung warum xD

      Aber in nem Pool mit Laptop wäre natürlich viel cooler ._.
    • was fuer 'ne nacht /o\ (mal wieder)
      ich traeumte von so vielen verschiedenen leuten, dass mir jetzt immer noch etwas der kopf raucht. freunde, die alle getroffen werden wollen, doch moeglichst einzeln, weil's untereinander grad nicht so klappt, familie, die mich ueberhaupt nicht interessiert, und mutter, vor der ich permanent angst hatte, dabei sind die zeiten lang vorbei und wir verstehen uns inzwischen gut?? ? gestern offenbar einen moment zu lang ueber menschen, die ich kenne, nachgedacht haha

      mir fiel auch ein, dass ich vielleicht dringend einigen leuten mal von meiner freundin erzaehlen sollte LOL sonst erfahren sie's am ende ueber livejournal oder von dritten und sind dann wieder boes' auf mich, weil ich keinen ton gesagt hab uGH
      letztlich aber auch egal, geht eigentlich ya niemanden was an und ich bin auch keinem rechenschaft schuldig? x _x

      aaahh ok das wird grad eher blog-eintrag als wmig-eintrag haha

      ich trink' jetzt noch kaffee zu ende und dues' dann bald ins buero <3 nur noch 3 tage arbeiten, dann urlauuub yES
      ich glaub' heute abend, wenn ich's puenktlich heim schaffe, werd' ich endlich mal weiter ein bisschen "dekorieren" (=poster an die wand werfen 8D.) und dann wie immer zeichnenzeichnenzeichnen, 1 1/2 seiten fehlen noch, dann ist der prolog beendet und ich kann mich endlich erstmal wieder einer farbillustration zuwenden :') hab so lust auf buntstifte und/oder copics, vielleicht wag' ich mich da mal wieder ran~

      /laberflash zum fruehen morgen e _e

      oK BYE
    • @Kandis: You know what? ... PICA von GF pls! xD



      Liebes Tagebuch

      Die Nacht heute wäre schrecklich heiß und fiebrig geworden, wenn nicht nach zwei Stunden unruhigen Schlafes ein Gewitter begonnen hätte :D
      Es ist so angenehm, wenn man vom Bett aus Gewitter gucken kann und der kühle Wind ins Zimmer windet!
      Irgendwann kam ich dann tatsächlich auf die Idee, meine Kamera auszupacken und die Blitze zu fotografieren :D
      Leider war der Akku nicht mehr ganz fresh, weshalb das mit der automatischen Intervallaufnahme nicht ganz geklappt hat und ichs manuell machen durfte. Picas gibts hier

      Seltsame Träume hatte ich trotzdem und bin ganz froh, dass der Paketbote genau dann geklingelt hat, als ich grade mit sämtlichen Umzugskartons in Wolkersdorf aus der S-Bahn stieg und schon völlig verzweifelt war, wie ich nun mit dem ganzen Zeug zu meiner Wohnung komme!
      Mein Whiteboard ist da :3 Ist zwar nur 60x90 und nicht die beste Qualität, aber mir reichts. Und bevor ich da nun irgendwas draufkritzeln kann, sollte ich mir Stifte dafür kaufen! Und Tesafilm brauch ich auch neues. Ich glaub, ich bin einfach mal sponan, zieh mir was an und geh aus dem Haus xD
      Schade, dass der Lidl vor unserer Haustüre zugemacht hat :( Der hatte so leckeres Frühstück für wenig Geld
    • unser hausmeister hier im haus ist ein lieber, alter, sehr laut redender mann.
      vor etwa zehn minuten nahm ich ein paeckchen fuer mich und irgendeine andere partei aus dem haus an. schon da stand ich wirr in unterwaesche an der tuer xD dann kam der gute hausmeister vorbei und sprach mit gefuehlten 10k bass von jenem paket. ich war froh, als ich es ihm einfach in die hand druecken konnte. soweit ich verstanden habe, wollte er es fuer die verreisten empfaenger aufbewahren.
      menschen, die laut reden, sind echt nichts fuer mich O:

      jetzt noch schnell fertig fruehstuecken und dann auf ins buero, vielleicht bin ich ja heute mal bis acht uhr wieder zu hause. finds sehr entspannt, dass meine mitbewohner momentan beide unterwegs sind, da kann ich die naechsten drei tage mal schlossherr spielen xD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Noch 2 Wochen Ferien... Hach was mach ich da nur. Ich hoffe es wird einen neuen Mitschüler geben, den ärger ich dann ein wenig xD Aber nur just for fun. Meist schockier ich die schon vorne rein mit meiner Stimme.

      Ich hab eben erst gesehen dass wir Coca Cola Gläser haben. Die sind sau cool :3

      Original von Kandis
      /laberflash zum fruehen morgen e _e


      Ach, sowas hab ich jeden Tag. Immer und überall xD
    • Original von HeyDay


      Die Nacht heute wäre schrecklich heiß und fiebrig geworden, wenn nicht nach zwei Stunden unruhigen Schlafes ein Gewitter begonnen hätte :D
      Es ist so angenehm, wenn man vom Bett aus Gewitter gucken kann und der kühle Wind ins Zimmer windet!
      Irgendwann kam ich dann tatsächlich auf die Idee, meine Kamera auszupacken und die Blitze zu fotografieren :D
      Leider war der Akku nicht mehr ganz fresh, weshalb das mit der automatischen Intervallaufnahme nicht ganz geklappt hat und ichs manuell machen durfte. Picas gibts hier


      Wenn du so gerne Blitze fotografierst, solltest du dir vllt. doch mal einen Fernauslöser anschaffen. :'D
      Deine Nikon (die 5100 war's doch?!) unterstützt sogar Infrarot. Aber auch ein Fernauslöser mit Kabel ist prima: keine Probleme und vor allem keine Verwacklungen mehr! Die manuelle Aufnahme finde ich sowieso bei Langzeitbelichtungen viel praktischer, weil du einfach selber bestimmen kannst, ohne dich über die Kamera zu ärgern... Schau doch mal auf Ebay, die Dinger werden dir für 5€ hinterher geschmissen und für Langzeitbelichtungen eigentlich mehr ein Zwang als eine Empfehlung.
      Also: fühl dich endlich gezwungen! :'D

      Trotzdem coole Sache! Du könntest gerne mehr Fotos auf deinem Blog veröffentlichen. Ich guck doch so gerne Foddos.
      Für Langzeitbelichtungen aus meinem Fenster ist es hier leider die meiste Zeit zu hell bzw. zu viele Lichtquellen, die stören. Vllt. knüpf ich mir mal bei Gelegenheit diesen Sommer nochmal die Sterne vor. Im Moment könnte man noch Glück haben, Perseiden zu sehen. ;__;

      Zu mir:
      Ich bin gerade aus dem Bett gefallen. Also, das ist zwar schon eine halbe Stunde her, aber ich fühl mich immer noch so, als ob es gerade eben passiert wäre.
      Erstmal ein paar E-Mails beantworten, dann duschen, dann Pläne schmieden.

      P.S.: Es ist schön eine eigene schöne Wohnung weit entfernt von der eigenen Familie zu haben.



      Haken - Atlas Stone

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Das gibts doch gar nicht!
      Gerade vom Zeitungsaustragen gekommen und vorher YoutubeUpload gestartet. So, ich dachte, während den 2 Stunden die ich weg bin wirds schon fertig werden.
      Was kam? Ich komm zu Hause an und schau auf den PC, noch 100 Minuten!
      Alter, was läuft zurzeit denn bei Youtube schon wieder falsch?
      lol haha
    • Original von Riku55
      Oh mein Gott, Layton vs. Ace Attorney erscheint in Europa *_*
      Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt.


      Ich überlege mir, die Layton-Reihe zu holen.
      Mich reizen die langsam...xD

      @Topic:

      Die Schule stresst mich langsam wirklich.
      Ich nehme eine Magnesium-Tablette nach einer anderen und es wird nicht besser.
      Werde nachher ein bisschen OOT3D zocken und dabei die Glotze anlassen.
      Soll ja nachher wieder gewittern..
      Gestern machte mitten im Sturmwind meine Mutter die Fenster auf.
      Überall.
      Mir war klar, dass dies in einer Katastrophe endet.
      War es auch..
      Meine Figur am Fenster ist jetzt kaputt weil es auf den Vogelkäfig gekracht ist.
      Naja..habe heute auch Attack on Titan fertig gelesen..also die 22 Kapitel dort.
      Hoffe das wird demnächst geupdatet.
    • Mein Internet macht mir momentan viele Probleme. Allein diese Seite hier braucht 5 Minuten zum Laden, dazu sehe ich teilweise sogar den Quelltext xD

      Ich muss wieder Blue Exorcist sehen. Hab mir 6 Folgen oder so angesehen, mir eine Rin Okumura Figur gekauft aber nicht weitergesehen. Sehr schlau...

      Werde später vielleicht noch weitersehen. Meine Musik hält mich davon ab ;(

      Ich weiß nicht wieso aber vor 10 Minuten ging ich ins Bad, duschte mich und machte mir die Haare. Total sinnvoll. Schließlich gehe ich nachher auch schlafen. Ich bin doof ^^

      Morgen Krankenhaus. Das regt SEHR auf. Ich hab keine Lust auf die Deppen D:<

      Naja muss sein ;__; Hoffe dass ich noch vor 16 Uhr wieder daheim bin... gehe um 7 Uhr dort hin, dann um 9 Uhr oder so Termin und naja... Dann wohl erstmal mehrer Stunden auf den Arzt warten, der einen dann für 10 Minuten ansieht und einem sagt wie scheiße/ gut es nach der OP aussieht xD Aber wird wohl eher ne Mischung aus beidem. Und ich hab wie gesagt KEINE LUST DRAUF!!! Mag hier keiner mit mir tauschen? ;__;

      Ich geh dann lieber mal schlafen... muss morgen schließlich früh raus.

      o/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link1122 ()

    • Sitze nach einem extrem langen Tag bei meinem etwas späterem Abend/Mitternachtessen und sinniere gerade vor mich hin, dass der Dating-Dschungel schon ein komischer Ort ist. ;)

      Fok