Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • halb betrunken ins bett gehen ist manchmal ne gute sache, besonders bei dieser hitze xD hab das gefuehl, so schwitzt man den alkohol schneller raus, schlaeft ein paar stunden richtig schlecht und ist dann zeitig wieder wach haha

      werd' gleich noch eine tasse kaffee trinken, duschen, gassi gehen, vielleicht mal die orchidee, die mein chef mir gestern zum 1-jaehrigen schenkte, auspacken und aufstellen und dann zur arbeit duesen, whee~~

      und heute abend zeichnenzeichnenzeichnen pLS
    • Original von Kandis
      halb betrunken ins bett gehen


      Du magst Wein, was? :D

      Habe momentan nicht viel zu tun.. War beim Arzt, komische Sachen erfahren... Und am 8.8. wieder ins Krankenhaus, da gibts dann wohl noch mehr "Nachrichten". Hab so oder so kein Bock 2 Stunden nach Heidelberg in die Orthopädie zu fahren, aber... naja muss wohl sein. Ich bin nicht gerade der größte Arztfan, haha^^

      Höre momentan viel Rammstein, zum Beispiel Rosenrot~

      Ich suche eine Knopfbatterie... Finde aber keine.

      Mir bleiben momentan 45€ meines Ersparten, und dann habe ich noch die ganze Kohle in der Spardose... Die bleibt aber vorerst zu. Die Lust irgendetwas zu schreiben hält sich bei mir zwar momentan sehr in Grenzen, aber ich machs hier trotzdem mal.

      LG
    • Srsly?
      Ich verzweifel grade?

      Wieso gibts dort wo ich lebe keine Fahrradläden?
      Bei der alten Wohnung hab ich mich auf die Suche gemacht und alle Adressen waren verlassen oder nicht vorhanden.
      Jetzt in der neuen Wohnung genau das gleiche?!
      Hab alle 3 Adressen abgeklappert und nirgendwo war ein Laden

      Dieses verdammte Rad ist seit NOVEMBER! platt und es gibt weder passende Schläuche im Baumarkt, noch Fahrradläden die mir einen verkaufen könnten
      Das kann doch echt nicht sein?

      Der einzige Fahrradladen, den ich sonst noch kenne, ist am anderen Ende der Stadt -,- werd wohl oder übel einfach mit dem Reifen dorthin müssen.
      Das regt mich grade so unendlich auf!


      Was sonst noch so ansteht: Eigentlich wollte ich heute putzen. Stattdessen geh ich aber gleich schwimmen. Es ist eh viel zu heiß :C
    • Ach Mensch..wie heiß ist es denn bitte?!
      Es ist sage und schreibe: 32° heiß in Berlin.
      Wenn ich jetzt raus gehe, bin ich erledigt.
      Dabei würde ich wirklich gerne raus gehen..aber Mutter lässt mich eh nicht raus.
      Heute fing der Tag eigentlich ganz nett an.
      Meine Vögel weckten mich heute nicht um 5-6 Uhr frühs. :'D
      Nur leider habe ich gerade Bauchschmerzen weil ich zu viel gegessen habe.
      Eine Frechheit, dass der Chinesen-Laden uns 1 statt 2 Bestellungen mit gab. Das bemerkten wir erst zu hause.
      Und dafür, dass das Fleisch eklig und zäh schmeckte bezahlten wir 17€.
      Heute las ich meine 2 Mangas fertig und überlege mir, nach dem Figuren-kauf in ein paar Monaten (gefühlte 1000 Jahre) die Manga-Reihe ,,Ao no Exorcist" bzw. ,,Blue Exorcist" an zu fangen.
      Die DVD's sind mir einfach zu teuer. (40€ für 3 DVD's (eine Box) ..und es gibt 4 oder 5 Boxen. 1000€ für das ganze Anime. :'D)
      Außerdem gab es bei PF wieder einen neuen JB-Artikel ..scheint lustig zu werden mit manassas und Markus.

      [SIZE=7]Mein Magen..urghs..[/SIZE]
    • Original von YuuYano
      so viele? also ich hab ao no exorcist schon gesehen und ich meine, dass es nur rund 25 Folgen waren. Also wenn man vier folgen auf eine DVD packt, dürften es doch nicht mehr als 6 DVDs sein... hmmm. Ich habs im internet geschaut. weiß leider nicht mehr wo.


      Ja es sind 25 Folgen.
      Also es sind 4 Boxen.
      Aber die sind schon etwas teuer..
      die erste Box z.B kostet 40€ und das finde ich schon etwas krank.
      Wenn das jetzt bei 40€ bei jeder Box bleiben würde, wären das 160€.
      (Ich hoffe das war jetzt richtig nach gerechnet :'D)
    • Original von YuuYano
      ja. haste.

      aber ich sag mal so. Der Manga ist besser. Meine Freundin hat gelesen und geguckt und war vom Anime sehr enttäuscht. Also rate ich dir eh dazu zu lesen.


      Es ist ja eigentlich normal, dass wirklich alles nur im Manga vorhanden ist.
      Wenn man jetzt den Anime ,,Elfenlied" als Beispiel nimmt.
      Das ist alles total anders als im Manga.
      Im Manga ist einer tot aber im Anime lebt er eben.
      Ich finde es auch dumm, dass man einen Anime von einem Manga macht, der nicht wirklich am Manga angelehnt ist.
      Aber das geht glaube hier alles im Off-Topic und auf Wunsch würde ich sogar einen extra-Therad dafür erstellen. ^^
    • Original von BelzebubPrincess
      Ich finde es auch dumm, dass man einen Anime von einem Manga macht, der nicht wirklich am Manga angelehnt ist.

      Das liegt meist daran, dass der Anime aus Zeit- und Geldgründen schon produziert wird, lange bevor der Manga abgeschlossen ist. Sprich: Die ersten Episoden sind noch sehr nah an der Vorlage, danach muss improvisiert werden - und dabei säuft gelegentlich auch mal der Plot ab.
      Von vielen Serien werden ja deshalb auch im Nachhinein noch Neuauflagen oder OVAs produziert, um die komplette Manga-Story als Anime umsetzen. So zum Beispiel bei Fullmetal Alchemist oder Hellsing.

      at topic:
      Vom heißen Büro in die kühle Wohnung - was für eine Wohltat. Auf der Arbeit habe ich heute zudem festgestellt, dass ich retroesque 8-Bit-Games und Chiptune aller Art mittlerweile als ausgewachsene Heimsuchung empfinde. Diese Schwemme.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Link1122
      Original von Kandis
      halb betrunken ins bett gehen


      Du magst Wein, was? :D


      Auch. Meist ist's jedoch eher Bier : )

      @topic: Eben geduscht und ich rieche nach Kaugummi ; -; <3 Neues Duschgel ist immer wieder extrem spannend, ich probier' mich grad durch alle Sorten, haha.
      Werd' jetzt erstmal meinen Salat essen und mir vorstellen, es waere ein Grillhaehnchen oder so &bisschen ACNL spielen dahsjdsdh wird mal wieder Zeit, paar Kaefer zu fangen. Das Haus zu erweitern ist ya schon unverschaemt teuer xD.
      omg grad kommt's mir- ob's auch Supernatural custom-Zeugs gibt djahsdhgd glEICH NACHSEHEN dAS WAER'S.

      ok bai
    • nachdem mich das Vibriren vom handy meiner Nachbarn um 5.30 geweckt hat, habe ich folgendes erledigt: gewaschen, auto ausgeräumt (soll verschrottet werden), frühstück gegessen...
      Leider hat dann das Unternehmen angerufen und gemeint, dass ihr Abschlepper selber ne panne hatte und das heute nichts wird. fail.
      Also wieder ab ins Bett, weil ich dann doch irgendwie wieder müde war.


      bis 10.30 oder so geschlafen und dann vorn Rechner. RPG schreiben auf mexx. digimon. endlich geht es dort mal weiter! X3

      Und ich denke, dass ich nachher gleich Mittag mache. Ich kenne ja meinen kleinen Vielfraß! Ich hab sein Magenknurren gehört, als er sogar noch geschlafen hat.
    • Habe heute Nacht mit Freunden erst "Ju-On: The Curse" (die Fernsehserie) und dann "Ju-On: The Grudge" (der Film, natürlich japanische Originalversion) geschaut. Ich hab jetzt dauernd dieses Knarren im Ohr xD
      Insofern spiel ich grad Shakes & Fidget und Ghost Trick, um mich wieder etwas runterzubringen.
      Ist zwar schon 2:19 Uhr MORGENS, aber ich muss vor 12 Uhr eh nicht wach sein, sollte ich erst spät/früh ins Bett kommen :'D

      Aber ich muss sagen, der Orangensaft von 7/11 ist so lecker. Schmeckt etwas künstlich, aber ist weder zu süß, noch eklig :3
      Und ich hab irgendwie Bock, mir von da jetzt ein Eis zu holen. 25 Grad mitten in der Nacht sind definitiv nicht die tollste Sache xD"
    • Original von Deku-Kid
      Den ganzen lieben langen Tag nur vor der WiiU gehangen und Call of Duty Black Ops2 gezockt.
      Eigentlich bin ich ja eher der BattlefieldFanBoy.
      Ich habe echt keine Ahnung warum mir in letzter Zeit immer mehr nach CoD ist.
      Zockt das sonst noch jemand hier?


      Spiele sowas eher aufm PC haha^^ Aber hatte mal vor mir das zu holen. Aber diese Lust schwand auch irgendwann... hehe

      Übrigens, tollen Titel hast du, Glückwunsch

      Ich spiele wieder viel Gitarre... meine Klinkenbuchse ist wohl irgendwie kaputt ;(

      Aber das krieg ich auch irgendwann irgendwie hin. Hoff ich zumindest...
    • Morgen geht die Schule in Berlin wieder los..ich bin..voller freude.. :'D
      Wieder um 6:30 Uhr aufstehen..
      Schon der Gedanke daran.. D:
      Ich werde meinen letzten Tag der Freiheit damit verbringen, zu zocken und zu chatten..und Eis zu essen.
      Jetzt male ich gerade ein Bild wo Rin Okumura drauf ist. 8D
      Es ist so unglaublich warm in der Wohnung..
      gestern hatte ich mir sogar meinen Fuß gezerrt..
      das fängt ja alles wunderbar an. D:<
    • Erst um 6:30? ;__; will auch xD

      muss um... viertel vor 6 aufstehen. Ich geh dann immer ins Bad, mach mich fertig mit duschen etc und dann gleich zum Bus etc. und bin dann um halb 8 in der Schule.

      Jetzt wird Gitarre gespielt~

      Mein kleiner Bruder verkaufte seine PS3 und holte eine XBOX360. Ich suche immer noch nach dem Sinn, aber ich als PC und Wii U Spieler habe an beidem eh kaum Interesse. Auch wenn ich mir die PS4 vielleicht NUR wegen MGS5 Phantom Pain hole...:D

      Aber ansonsten PC. ^^

      Lalala~
    • ich vermisse photoshop hier am laptop, alles mit pixlr.com machen muessen ist ziemlich anstrengend xD
      gestern schaute ich nach kuechen und hatte mir eigentlich schon eine rausgesucht, aber eben fiel mir auf, dass der kuehlschrank offenbar kein gefrierfach hat? u _u nicht gut, sowas haett' ich schon gern.

      aah~ und gleich muss ich eine fussball-analyse schreiben, ich kann's kaum erwarten /sobs
      danach mal die neue folge attack on titan schauen &dann zeichnen (heute wirklich.)