Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist fast drei Uhr morgens und ich kann einfach nicht schlafen wegen diesen verdammten Bauchkrämpfen.
      Ich will morgen in die Uni, warum lässt du mich nicht in Ruhe, du blöder Körper ;__;
      Wie es aussieht, werde ich WIEDER einen Tag in der Uni fehlen (ich fehlte schon Mittwoch und Donnerstag). Morgen geht es definitiv wieder zum Arzt (wenn ich soweit laufen kann). MIT japanischem Dolmetscher. Evtl. wäre all das hier längst geklärt, wenn der letzte Besuch kein Ratespiel über japanische Wörter gewesen wäre.

      Naja, insofern sitze ich wohl hier und warte noch ne Stunde oder zwei, ob die Schmerzen weggehen (oder ich erschöpft genug bin, um den Schmerz ignorieren zu können).
      Haa... =__=
      Naja, zumindest soll ich angeblich morgen, laut meiner Tutorin, mein Geld bekommen. Mal sehen, ob da was dran ist :'D
    • Wenn mir noch einmal irgendein Futzi erzählt, wie toll doch Zero Punctuation ist, dann eskaliere ich massivst. Denselben Dialog zum x-ten Mal zu führen ist so ermüdend. Für langere Rants fehlt mir gerade die Zeit. Zum Glück.

      Morgen geht die Arbeit los und bis dahin widme ich mich weiterhin meiner FMA-Box. Die steht hier nun schon seit Anfang des Jahres und jetzt bin ich endlich nur noch 14 Episoden vom Ende entfernt. (Und musste mal wieder feststellen: Season 2 zieht sich unglaublich.)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Yuu
      hab leider kein twitter oder so nen kack wo ich 24/7 whinen kann und alle das approven


      so'n account ist ja schnell erstellt. /shrugs

      @topic: dafuer, dass ich seit kurz nach 8 arbeite, hab ich irgendwie noch nix geschafft? xD so sehr mich joomla in den letzten wochen auch gestresst hat, ploetzlich was mit reinem html und scheiss tabellen machen zu muessen, ist noch schlimmer fffffff okAY aber ich mach' das heut noch fertig und schick es los. bis 5 hab ich noch zeit, dann feierabend. rumgammel~
      awwn und meghan schrieb mir vorhin und fragte nach meiner adresse ;;;; sie hat letztes jahr irgendwann kiloweise spn merchandise gekauft und vieles doppelt und hat gemeint, sie schickt mir was davon aber irgendwie haben wir's dann beide vergessen und nun schickt sie's wohl wirklich los, iCH BIN SEHR GESPANNT. dafuer bekommt sie die auftragsarbeit, nach der sie fragte, auch umsonst dsjsdhsdh
      muss schneller arbeiten, ich moecht' so gern anfangen zu zeichnen und ich moecht' so gern karneval weiter lesen, endlich mal wieder ein manga, bei dem ich sehr abgehen kann ;;; und mit to skypen heut abend waer auch super. alle die plaene, heh.
    • ich war mal ganz verwegen und hab mir im achten semester endlich mal den klienten fuer uni internet installiert xDDD ziemlich geil, so mit laptop in der mensa zu sitzen. dann kann ich auch meine bachelorarbeit in der bib schreiben und kann mich nicht ganz so leicht ablenken lassen. das ist auch der einzige grund, warum ich mich endlich mal drum gekuemmert habe~ voll gut, ich bin voller zuversicht o/

      in ner halben stunde hab ich noch ne vorlesung, bis dahin schieb ich erstmal kuchen nach und beende eines meiner tausend referate.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Original von Maybe
      ich war mal ganz verwegen und hab mir im achten semester endlich mal den klienten fuer uni internet installiert xDDD ziemlich geil, so mit laptop in der mensa zu sitzen. dann kann ich auch meine bachelorarbeit in der bib schreiben und kann mich nicht ganz so leicht ablenken lassen. das ist auch der einzige grund, warum ich mich endlich mal drum gekuemmert habe~ voll gut, ich bin voller zuversicht o/

      in ner halben stunde hab ich noch ne vorlesung, bis dahin schieb ich erstmal kuchen nach und beende eines meiner tausend referate.


      In der Bib lernen hat was!
      Hab das auch zu schätzen gelernt! Freu dich auf produktive Stunden xD


      Ich hab ausnahmsweise mal nicht viel zu lernen *_*
      (Gut, auch ich müsste meine Bachelorarbeit schreiben, aber hab schon dafür gesorgt, dass ich ne "Bakk-Schreib-Gruppe" hab und da legen wir dann am Samstag und Sonntag so richtig los :D)
      Gleich muss ich noch in die Uni. Evtl widme ich mich jetzt noch schnell dem Endboss in Fire Emblem. Aber eigentlich muss ich in ner 3/4 Stunde los und muss mich noch föhnen und würd das Ende gerne genießen. Zwiespalt!
      Und ich will auch endlich Luigis Mansion 2 kaufen und spielen XD Aber halt erst wenn ich Fire Emblem fertig habe
    • Oh mann, was mach ich hier eigentlich grad? Ich hab das ganze Wochenende über sturmfreie Bude und sitz hier allein mit Laptop und Chipstüte in ner Decke eingewickelt auf dem Sofa und guck den Eurovision Songcontest...
      Bitte, kann mir jemand sagen, dass ich nicht der einzige bin, der seinen Samstagabend so verbringt? xD
    • unnoetig starker drang, nach tausend jahren mal wieder "vom winde verweht" zu schauen. muesste ich morgen frueh nicht arbeiten, wuerde ich das ja gern die naechsten vier stunden machen. aber das waere dumm und ich sollte zumindest ein bisschen geistig fit morgen sein.
      ich hasse es, wenn ich spontane impulse nicht exzessiv ausleben kann D:
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Original von Maybe
      unnoetig starker drang, nach tausend jahren mal wieder "vom winde verweht" zu schauen.


      filme, die ich nie vollstaendig gesehen habe no.34575643785. eine schande vermutlich.

      ich tat heute den ganzen tag nichts. hatte eigentlich all die plaene, wie ich meinen freien tag ohne menschen nutzen kann, habe aber letztlich meine komplette zeit auf youtube verschwendet, haha xD
      nun skype ich seit knapp 4h mit to~ ;3 ; <333
      und bevor ich dann irgendwann schlafe, kann ich endlich noch dank vasue eine folge the walking dead schauen yesss
      morgen dann wieder menschen treffen ugh
    • Guten morgen!
      Bin genau 2 Minuten vor meinem Wecker aufgewacht und bin nicht wieder in den schlaf der toten (die ihre Wecker alle 7 Minuten snoozen lassen) verfallen.
      Jetzt versuch ich wach zu werden, um das Bett verlassen zu können. Nicht ganz so einfach!
      Hab immernoch Muskelkater in den Schultern und Beinen, dabei ist es schon zwei Tage her, dass ich das Springsseil wieder ausgepackt hab. Irgendwie sind 15 minuten ropeskipping doch effektiver als ne Stunde DDR - leider. Vielleicht sollte man das kombinieren? XD

      So viel zu meinem derzeitigen Status.
      Hab heute geträumt, dass ich einer Freundin einen Heiratsantrag machen wollte und deshalb einen Ring aus Marzipan in einer Torte versteckt hab. Bis mir dann plötzlich eingefallen ist, dass ich evtl doch lieber irgendwann nen Kerl ernsthaft heiraten wil. Gut, dass sie am selben Tag Geburtstag hatte. So konnte der Kuchen noch weiter verwendet werden xD

      plans for today and the next days:
      Bachelorarbeit schreiben.
      Ein Freund hat bei sich in der Wohnung ein Bootcamp eingerichtet. Ich nenne es Bakkcamp.
      Ab 10/11 gehts wieder los mit schreiben. Hab gestern schon die ersten 1 1/2 Seiten geschafft. Ich hoffe, da geht heute und demnächst noch mehr. Idealer weise, werd ich vor Berlin mit der ersten Fassung fertig. Ist aber wohl utopisch, sind ja nur 5 Tage bias es losgeht. Aber ordentlich was schaffen möcht ich trotzdem :3
      In dem Sinne spring ich jetzt mal auf und unter die Dusche.
    • Nach 10h Schlaf mal wieder aus dem Bett raus und sich für die Arbeit fertig machen.

      Der Tag wird heute gut, das weiß ich.
      6h lang mit dem perfekten Schichtleiter zusammenarbeiten.
      Da verblassen die restlichen, schrecklichen 2h wie nix.
      Das Wetter lässt zu wünschen übrig, heißt, keine nervigen Kunden, die einen fragen, wie DSDS ausgegangen ist :P

      So motiviert für die Arbeit war ich schon lange nicht mehr.
      6h Spaß, 2h putzen. Und morgen keine Schule.

      So lässt es sich leben :D

      Bloß schade, dass dies nicht immer so sein wird :-(
    • Original von Maybe
      ich hasse es, wenn ich spontane impulse nicht exzessiv ausleben kann D:


      !

      Original von HeyDay
      Hab immernoch Muskelkater in den Schultern und Beinen, dabei ist es schon zwei Tage her, dass ich das Springsseil wieder ausgepackt hab. Irgendwie sind 15 minuten ropeskipping doch effektiver als ne Stunde DDR - leider.


      Ropeskipping Seilspringen, klar. Was ist DDR? Mir fallen nur abgelutschte Wortspiele ein, die keiner Erklärung bedürfen, aber in Sachen Sport..?


      Ich bin vor wenigen Minuten aufgestanden, zu Else gewankt und habe Kaffee aufgesetzt. Panisch festgestellt, dass mein Kaffeevorrat das lange Wochenende möglicherweise nicht übersteht und jetzt google ich, wo der nächste Sonntagssupermarkt in meiner Umgebung ist. Denn vielleicht komm ich ja in den Irrungen und Wirrungen meines vertrackten Lebens, auf den weiten Pfaden und harten Reisen zufällig an einem solchen vorbei, und dann wäre jegliche Angst völlig umsonst! Ansonsten muss ich halt meine nette Nachbarin um Hilfe fragen - sie selbst hatte mir schließlich beim Einzug angeboten, dass man sich ja mal fragen könne, wenn irgendetwas knapp würde. Und ein Morgen ohne Kaffee, diese Not versteht sich von selbst. Ich darf gar nicht daran denken!

      Und nun erlege ich ein Schwein. Wie oft hat es mich geärgert! Ich werde es betäuben und aufschneiden, dass es ausblute, dies' Schwein, das Tier, dieser Hund!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von pondo


      Original von HeyDay
      Hab immernoch Muskelkater in den Schultern und Beinen, dabei ist es schon zwei Tage her, dass ich das Springsseil wieder ausgepackt hab. Irgendwie sind 15 minuten ropeskipping doch effektiver als ne Stunde DDR - leider.


      Ropeskipping Seilspringen, klar. Was ist DDR? Mir fallen nur abgelutschte Wortspiele ein, die keiner Erklärung bedürfen, aber in Sachen Sport..?



      DanceDanceRevolution :'D
      Ist zwar kein offizieller Sport, aber extrem schweißtreibend wenn man es ne Zeitlang macht.

      Ich bin btw schon wieder viel zu spät dran. Wollte eigentlich um 11 schon da sein :'D Aber Amazon und seine blöden Angebote haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt mal los
      Adieu o/
    • Der Himmel draußen ist grau, das heißt für mich, das ich dem Tag wohl drinne verbringen werde, solange nicht irgendwer anruft und mich nach draußen schleppt.

      Wer jetzt erstmal frühstücken, einige angefallene Restsachen bearbeiten und dann mal schauen was der Tag noch so bringen wird.
    • Manchmal ist Japan ja doch...witzig xD

      Gestern hatte ich nen Tagesausflug ins Drachenmuseum (die zum Steigen lassen, nicht die Tiere), in die alte Sasagawa Residenz und zu einer All-you-ca-eat Erdbeerplantage mitgemacht und war dann zum Karaoke (wo wir dann den letzten Zug verpassten und dann schlicht bis 4 Uhr morgens durchsangen, um den ersten Zug um 5 zu kriegen).
      Und da dachte ich, ich schlafe heute aus und genieß nen ruhigen Sonntag, da stehen dann plötzlich zwei fremde (japanische) Mädels vor meiner Tür, reden auf mich ein, schleppen mich zum Auto und bringen mir bei, wie man ein buddhistisches Gebet macht.

      Dafür, dass Niigata so ein verschlafenes Plätzchen in Japan ist, habe ich hier doch recht oft Kopfweh von den Überraschungen, die da manchmal plötzlich vor einem stehen xDD
      Aber naja, bin jetzt wieder zuhause, ich mache mir grad mein Abendessen (Lachsreis mit Gyoza, Tamagoyaki und einem Salat aus Möhren, Tomaten, Daikon und Nori) und werde mich wohl wieder dem Zeichnen widmen, dass ich vor meiner Entführung begonnen hatte :ugly:
    • Bädämm. Theseus' herzergreifende Glückwünsche haben mich aus meiner Lethargie gerissen und durch Zufall, weil ich nach dem Herrn des Triforce schaute, bin ich mal wieder in diesem Thread gelandet. Das hat mich sehr amüsiert; ich wusste gar nicht mehr, was für ein reaktionärer Fundamentalist der gute alte Zawa war. :D

      "Überzeugung macht es nicht richtig.
      Fanatiker machen das Falsche, da sollten wir uns einig sein.
      Wer im Recht ist, tut kein Unrecht.
      Fanatiker tun unrechte Dinge und sind daher im Unrecht."

      Diese Argumentation! Super.

      Ich bin versucht, nach anderen Posts von ihm zu schauen, obwohl ich doch etwa szu tun habe. Süße Ablenkung.



      Twiztid - Lift Me Up
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • ohgott ich bin den ganzen tag in der stadt umher gerannt um noch die letzten dinge zu kaufen, bevor ich morgen zu anna fahr' &ihr fiel natuerlich kurz vor knapp ein, dass wir dringend katzenohren fuer misha brauchen ahahahaha gut, ich hab noch welche gefunden, so ein glueck. (und baerenohren, die sind eigentlich noch viel schoener omg ich werde sie fuer immer tragen)
      ich glaub, ich hab jetzt soweit alles zusammen und muss nur noch packen, haare faerben, die postkarten fertig zeichnen, die tickets drucken, bisschen arbeiten und morgen onigiri machen bevor ich losfahr' ahah hah ha ha hhhhhhhhhhhh whelp

      jetzt aber erstmal kurz durchatmen und was essen, mir ist schon ein bisschen uebel vor hunger.