Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, gerade essen gewesen und mit zwei neuen T-Shirts und einem neuen (gebrauchten) Spiel aus der Stadt zurück gekommen. Alles in allem also eine klasse Ausbeute und ich hab jetzt endlich auch mein Wolverin T-Shirt *___*

      Jetzt wird das Buch weiter gelsen und nacher evt. noch eine Ründe Fire Emblem gezockt, vorausgesetzt ich werd das Spiel nach dem .10. gescheiterten Versuch nicht wieder aus der Hand legen.

      Und in meinen Socken ist Sand O.o
      Ich weiß nicht genau, wie der da hin gekommen ist. Es könnte daran liegen das ich die Schuhe mit den ich heute durch die Stadt gelatscht bin, gestern auch am Stran an hatte. Aber es kann doch nicht so viel Sand übrig geblieben sein, das meine Socken jetzt voll damit sind.
      Aber egal, in meinem Zimmer liegt Teppich auch und es ist warm.
    • Original von Yuu
      Ich will endlich nach Tetra buhu


      ICH HOL DICH MORGEN MEIN SCHATZ UND LASS DICH NICHT MEHR GEHEN ;_______;

      @Topic:
      Beef baut gerade die Videospielecke wieder zusammen, die ich erfolgreich beim letzten PS-Spielen zerlegt habe, indem ich Kabelsalat durch das Vorziehen der Konsole veranstaltete. Und den Mega Drive müssen wir da auch noch irgendwie unterkriegen. Klingt nach einem Fall für ein neues Regalbrett im Schrank.
    • Original von Tetra
      Original von Yuu
      Ich will endlich nach Tetra buhu


      ICH HOL DICH MORGEN MEIN SCHATZ UND LASS DICH NICHT MEHR GEHEN ;_______;


      ENDLICH
      VERMISS DICH SO SEHR
      WILL MIT DIR KUSCHELN
      LIEB DICH SO SEHR
      UND ENDLICH HAST DU KEINE AUSREDE MEHR UND KANNST MIT MIR SILENT HILL 2 SPIELEN!!! (<- Das Beste an der ganze Sache.)
    • Original von Evilitschi
      Original von Yuu
      [...] SILENT HILL 2 SPIELEN!!! (<- Das Beste an der ganze Sache.)

      Schon wieder? :'D


      Die Frage lautet nicht "Schon wieder?" sondern "Was? Nur einmal?"

      Und ich darf Silent Hill 2 so oft durchspielen wie ich will! UND ich habe immer noch nicht alle Trophies, mir fehlen zwei Enden und die "ich bin zu imba für diesen Spiel und habe kein Leben"-Trophy!

      Also immer schön locker durch die Hose atmen. Das Spiel wird einfach nicht langweilig.
    • Original von Yuu
      Original von Tetra
      Original von Yuu
      Ich will endlich nach Tetra buhu


      ICH HOL DICH MORGEN MEIN SCHATZ UND LASS DICH NICHT MEHR GEHEN ;_______;


      ENDLICH
      VERMISS DICH SO SEHR
      WILL MIT DIR KUSCHELN
      LIEB DICH SO SEHR
      UND ENDLICH HAST DU KEINE AUSREDE MEHR UND KANNST MIT MIR SILENT HILL 2 SPIELEN!!! (<- Das Beste an der ganze Sache.)


      ICH DACHTE ICH BIN DAS BESTE AN DER SACHE ;___;

      Aber Silent Hill war fest eingeplant, alleine habe ich doch so viel Angst buhu.

      Ich spiele gerade Luigis Mansion 2 durch, es ist gut *_*
    • Original von Tetra
      Original von Yuu
      Original von Tetra
      Original von Yuu
      Ich will endlich nach Tetra buhu


      ICH HOL DICH MORGEN MEIN SCHATZ UND LASS DICH NICHT MEHR GEHEN ;_______;


      ENDLICH
      VERMISS DICH SO SEHR
      WILL MIT DIR KUSCHELN
      LIEB DICH SO SEHR
      UND ENDLICH HAST DU KEINE AUSREDE MEHR UND KANNST MIT MIR SILENT HILL 2 SPIELEN!!! (<- Das Beste an der ganze Sache.)


      ICH DACHTE ICH BIN DAS BESTE AN DER SACHE ;___;


      Psssscht, das darf doch niemand wissen! Wollte jetzt nicht unbedingt jedem unsere Liebesbeziehung auf die Nase binden... (Ich liebe dich!!)

      Und dass Silent Hill 2 fest eingeplant war, hoffe ich! Ich froi mich schon so. ;(
    • Da ist man einen Tag nicht online und im ZFB fliegen wörtlich die Herzchen durchs WMIG :'D

      Naja, hab grade von einem Kurskollegen erfahren, dass morgen ein Test ist.
      Und bin jetzt mit mir am Hadern, ob ich zur Uni gehen und mein Glück versuchen soll oder ob ich zuhause im Bett bleibe.
      Beides finde ich nicht so doll...
      Ersteres nicht, weil ich am Dienstag dreimal eingeschlafen war, weil ich durch die Schmerzen meist nicht vor 3am einschlafe. Und Letzteres nicht, weil ich mit jedem Tag nur noch weiter hinterherhinken werde, da der Zero-Kurs sehr schnell ist .__.
      Gah, Decicions >__<

      Aber so wie sich mein Bauch und Hals grad anfühlen, sollte ich evtl. doch eher zuhause bleiben. [SIZE=3]Da ist für den Notfall immer eine Toilette in der Nähe xP[/SIZE]
      Ansonsten streife ich gerade durch Hetalia-Videos auf Youtube, auch, wenn ich dabei verdächtig oft auf Videos komme, deren Musik mich sehr an Sexvideos erinnert (ergo, das Fandom von Hetalia ist etwas...extrem).
    • Ich lache ein bisschen xD.

      Naya.
      Freier Tag my ass, ich versuch' grad ne Loesung fuer ne dumme Fehlermeldung zu finden, die gestern auf Arbeit wie aus dem Nichts erschien. Bisher ohne Erfolg, wahrscheinlich mach ich grad alles kaputt und darf dann einfach nochmal von vorn beginnen ffffff
      Ich warte jetzt auf hoffentlich baldige Rueckmeldung vom Provider, vielleicht koennen die das schnell fixen idek
      Hab die Zeit damit verbracht, 'n Video von ner Freundin zu schauen und gleich treffen wir uns bei Skype und schauen die letzte SPN-Folge wheee * _*
      Vielleicht haben sich danach alle Probleme in Luft aufgeloest, das waere super \o/
    • dafuer, dass ich spaetestens 0uhr wieder daheim im bett sein wollte, ist es doch ziemlich spaet geworden hmmm
      furchtbar, wenn man leute trifft, die man sehr gern hat und mit denen auch gern so viel zeit wie moeglich verbringt.
      dazwischen musste ich mich noch vor jemandem rechtfertigen, weil ich nen job habe, der keine 3459459584398598 euro zahlt, anstatt einfach von hartz4 zu leben xD ich dachte, ich raste einfach bisschen aus omg dummer penner
      eigentlich wollte ich heut noch die letzten aktuellen karneval-folgen schauen und vllt tsuritama aber ich glaub ich bin zu betrunkenmuede dafuer, also geh ich einfach gleich ins bett und mach' das morgen. hab eh nix vor und werd das bett so wenig wie moeglich verlassen o/
    • Darauf warten, dass mein Männe bald mal wieder von seiner Mutter Heim kommt. Derweil vertreib ich mir die Zeit mit Super Rtl und übers Wii U Gamepad surfen. Na, dann stachel ich ihn nachher mal an, den Kuchen zu backen, den er mir versprochen hat für morgen ~ Und wo sind eigentlich meine Kater hin?
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Bin gerade fertig geworden mich durch mehrere Aufzüge von Willhelm Tell zu arbeiten und die gesamten Fragen, die wir dazu beantworten mussten, zu beantworten und mag jetzt keine klassische Literatur mehr sehn.
      Zumindestens bin ich jetzt damit fertig, allerdings werd ich mich wohl morgen an die restlichen Aufgaben setzen müssen. Und mal schauen, ob ich mich nacher noch mal hoch raffen werde, um Englich zu machen.
      Hab ich schon erwähnt das ich es hasse, mit Aufgaben und Abgängerminen im Verzug zu sein? Das bedeute für mich wohl, das ich nächste Woche wieder mal, bis spät in die Nacht arbeiten darf. Yeay, hoffentlich werd ich die Woche halbwegs gut überstehen.

      Werd jetzt erstmal Kakao trinken und eine FF lesen, die ich vorhin gefunden habe.
      Irgentwie muss ich mich ja vom Ende meines bisschen ablenken. (Hoffentlich kommt noch ein weiter Teil, ansonsten würde ich das nach dem tot eines meiner Lieblingscharaktere nicht mehr verkraften)

      Also werd ich jetzt auf einen halbwegs ruhigen Abend hoffen.