Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von HeyDay
      Oh kay...
      Ich wurde grade zu einem "Mehl-Shooting" eingeladen xD
      Sich mit Mehr beschmeißen und nacher interessante Fotos haben klingt gut xD Ich bin dabei!

      Eigentlich wollte ich heute wieder hardcore auf my little pony jagd gehen, aber unter diesen Umständen verschieb ich das wohl xD
      Aber erstmal geh ich mir die Busfahrt nach Budapest kaufen und einkaufen. Das ist wichtig!

      Auf gehts!


      Mhhh, Meeehl... *sabber*
      Klingt jedenfalls äußerst... ähm, versaut? ^^
      Noch versauter...
      In Budapest wird pudert fest... 8)


      Da HeyDay das Thema Jagd hier so schön angeschnitten hat,
      möchte ich hier auch gerne mit meinen gegenwärtigen Ereignissen ansetzen!
      Denn ich habe endlich meine Einladung zur praktischen Jagdprüfung am 9. Oktober erhalten.
      Um meine Treffsicherheit zu verstärken sollte ich bis dahin also noch einiges an Tontauben vom Himmel holen. ;)

      Man könnte meinen, dass ich im letzten Monat vor Studienbeginn tatsächlich noch in Stress komme.. ^^
      Immerhin muss ich mich jetzt einmal um meine Anmeldungen für diverse Lehrveranstaltungen kümmern und meine Punkte gut dafür einteilen...
      [SIZE=7]stupide österreichische universitäts-bürokratie... -.-[/SIZE]

      Na wenigstens ist unsere Unterkunft für den diesjährigen Wiesnaufenthalt in München gecheckt! :D
      Freu mich schon sehr darauf und bin gespannt ob wir (mal wieder) von der deutschen Exektuive
      aufgrund unseres österreichischen Kennzeichens angehalten werden!!! ^^
    • Mero, du Avatardieb D:<

      Meine Güte, gerade an der Schwebebahnstation Landgericht gewesen. Ich ging, ohne böse Absichten, dort herum und schaute dann schließlich runter auf die Wupper, ein bisschen Wasser anschauen halt... Plötzlich seh ich eine ziemlich große, dicke graue Spinne, die unten am Gerüst ein Netz hat. Okay, dort unten stört sie mich ja nicht. Dann seh ich ganz in ihrer Nähe noch 4 oder 5 weitere Spinnen der gleichen Art, teilweise sogar was größer. Ein bisschen angeschaut, es wurd schnell langweilig, auf der anderen Seite zum Fenster auf die Straße rausgeschaut. Gut 10 dieser Spinnen am Fenster und außen am Gerüst. Nach oben geschaut... Alles voll von den Viechern. Überall, in der ganzen Station. Gigantische Spinneninvasion. Sie waren überall.
      Ich werde nie wieder Schwebebahn fahren.
    • Original von Dragynn999
      Ich kritzel gerade an einem charakter aus Camirs welt themaya. Ich sollte ihn so zeichnen wie ich ihn mir vorstelle und nun arbeite ich an der pose rum.


      Du bist toll. <3

      Topic: Nach 2 Tagen Internetabstinenz aufgrund von Besuch wieder mehr oder minder da. Bin ein wenig traurig, weil ich drei Leuten ne SMS und mehrere Mails, sowie Skypemessages hinterließ und die einfach nicht antworten (wollen/können?). Von den meisten warte ich seit Monaten auf Nachricht und langsam fühl ich mich voll ignoriert. :(

      Davon abgesehen lern ich auf die Magisterprüfung aber auch da fehlt seit über zwei Wochen das erwartete Feedback der Dozentin dass ich die richtigen Texte ausgewählt habe.
      Ich komm mir langsam echt unsichtbar vor. %D Wie bei dem Arztwitz:
      "Herr Doktor, alle ignorieren mich."
      "Der nächste bitte."

      Nah so schlimm ist es nicht, vmtl muss ich einfach warten, aber langsam nervts schon. :ugly:
    • Original von CAMIR

      Bin ein wenig traurig, weil ich drei Leuten ne SMS und mehrere Mails, sowie Skypemessages hinterließ und die einfach nicht antworten (wollen/können?). Von den meisten warte ich seit Monaten auf Nachricht und langsam fühl ich mich voll ignoriert. :(


      Schreib halt mir, ich schreib immer zurück ♥

      Topic: In der Arbeit sitzen und Zeit totschlagen, wie eh und je
      C:
    • Rumsitzen und an garnichts denken... :ugly:
      Ab heute alle Klausuren dieses Semesters beendet und gut einen Monat frei.
      Die heutige Klausur hab ich zwar höchstwahrscheinlich versaut aber das interessiert mich grad recht wenig.
      Ferien! \o/
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Nach einem relativ chaotischen, aber doch noch gelungenen Tag vorm PC hocken und nachallerlei Bildern meines momentanen Flash's suchen ^^
      Nebenher noch etwas Chatten und Cosplay Referenzen suchen.
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Es ist schon recht entnervend, wenn man ganz arglos an einem Videospiel sitzt und dann ständig an derselben Stelle niedergemäht wird. Besonders rage-fördernd sind hierbei Momente, in denen keinerlei Checkpoints zur Verfügung stehen. Starting all over again.

      ...aber ganz besonders deprimierend ist es, wenn einen nach vielen Versuchen die Erkenntnis ereilt, dass diese Stelle mit der in vielen Spielen vertretenen "Deine Superpower-Leiste ist voll, UNLEASH IT"-Mechanik extraordinär leicht zu bewältigen ist, du dieses Feature aber praktisch nie benutzt und daher schon fast vergessen hattest.

      Ja. Ich mach mir dann mal 'n Kaffee.
      *kopf schüttel* Was ein Elend.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Es ist schon recht entnervend, wenn man ganz arglos an einem Videospiel sitzt und dann ständig an derselben Stelle niedergemäht wird. Besonders rage-fördernd sind hierbei Momente, in denen keinerlei Checkpoints zur Verfügung stehen. Starting all over again.

      ...aber ganz besonders deprimierend ist es, wenn einen nach vielen Versuchen die Erkenntnis ereilt, dass diese Stelle mit der in vielen Spielen vertretenen "Deine Superpower-Leiste ist voll, UNLEASH IT"-Mechanik extraordinär leicht zu bewältigen ist, du dieses Feature aber praktisch nie benutzt und daher schon fast vergessen hattest.

      Ja. Ich mach mir dann mal 'n Kaffee.
      *kopf schüttel* Was ein Elend.


      Mein aktueller Playthough von Alice - Madness Returns spiegelt so ziemlich alles wieder was du da geschrieben hast. :ugly:

      Aber grad am Guild Wars 2 suchten... und versuchen den Rage zu unterdrücken, weil gefühltermaßen alles, was man machen möchte verboggt ist.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von Titania
      What a feeeling!! %D
      Remix 10 war das letzte Miststück, das ich in meiner Zweiwochenrallye niederstrecken musste...uff.


      du bist doch krank!


      Ich versuche mich grade krankhaft vorm lernen zu drücken XD
      Ich hab zwar schon einiges gemacht, aber bin grade extrem unmotiviert zumindest noch die letzten paar Karteikärtchen für das Kapitel zu machen D:
      Eigentlich will ich ja ne halbe Stunde/Stunde Step Mania spielen und duschen gehen, aber dieser innere Zwiespalt zwischen "Zuende lernen" und "Nicht mehr lernen" ist so groß, ich muss mich einfach ablenken und das hier schreiben, damit ich nicht lernen muss.

      Das Leben ist hart XD
      Ich versuchs nochmal... Aggression and midbrain, here I come!
    • 15 Tage früher wie geplant ausgezogen und noch immer keine Wohnung, irgendwie fühlt sich mein Leben gerade so wie vor 6 Monaten an. xD
      Nur das ich jetzt wenigstes schonmal weiß, in welcher Stadt ich die nächsten 2-3 Jahre leben werde, immerhin ein kleiner Fortschritt.
      Konnte heute bei einem total überteuertem Abendessen zwei wunderbare Menschen kennen lernen und bin irgendwie gerade dabei mir meinen Schlafrhythmus zu versauen. Perfekt, oder auch nicht, für den Semesterbeginn... die ersten Unitage werden wieder unglaublich hart werden. ~.~

      Titania, ich verbeuge mich ehrfurchtsvoll und gebe ein virtuelles Punschkräpfchen für dich aus.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • @Yuu
      Du wirst über diese Zweifel hinwegkommen. Es gibt sicher Momente im Leben, in denen man glaubt, alles bricht zusammen, aber du träumst ja auch von Karriere und Familie und siehst selbst ein, dass Selbstmord keine Lösung ist.
      Es kann Momente geben, in denen man glaubt, alle Leute, die einem je etwas bedeutet haben, nutzen einen nur aus oder hassen einen.
      Diese Dinge sind nicht immer wahr. Manchmal ist die eigene Wahrnehmung getrübt, das ist ganz normal, das haben viele. Das ist nur eine Phase, über die man hinwegkommen wird.
      Du auch. Aber alleine ist das sehr schwierig, man braucht Personen, die einem helfen, damit man sein Selbstvertrauen zurückgewinnt.
      Deswegen würde ich dir raten, psychologische Hilfe mit einzubeziehen.
      Und glaube nicht, du wärst deswegen ein Psycho oder ein Gestörter, du bist normal. Sehr viele, fast alle Leute verlieren einmal die Aussicht und das Selbstvertrauen. Aber alle kommen darüber hinweg und können ihr Leben weiterleben und Karriere machen und Familien gründen und das machen, was ihnen Freude macht.
    • Stelle nach drei Wochen Pflichtpraktikum beim Amtsgericht fest, dass die Parteien vor dem Familien- oder Jugendstrafrichter tatsächlich "Mitten im Leben" oder ähnlichen Konsorten entlaufen sein könnten. Schrecklich, das.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~