Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Aussie
      Quizduell:

      Wie heißt Links Erzfeind in der Spieleserie "Zelda"?

      A: Vulvagia
      B: Queen Ghoma
      C: Ganondorf
      D: Morpha

      ..........Queen Ghoma?! Are you serouis?! :ugly:



      (@T: Spiele grade Quizduell mit meiner Mutter - ich gewinne immer :mpf: )


      Haha, genial, spiele auch gerade Quizduell gegen meinen Freund und habe folgende Frage bekommen:

      "Wie heißen die drei Göttinnen in Nintendos "The Legend of Zelda" - Reihe, welche das sagenumwobene Triforce erschufen?"

      A: Glumanda, Schiggy und Bisasam
      B: Notburga, Gundel und Ursula
      C: Hyrule, Gerudo und Schaprode
      D: Din, Farore und Nayru

      (Ich musste unbedingt ein Foto davon machen)
      Mal ganz ehrlich.... NOTBURGA? GUNDEL? URSULA???? :lol:
      Da wird ja selbst mein Kater verrückt. (Naja okay, der hat nur gerade weit offene Augen, weil Mama mal wieder mit dem Staubsauger um ihn herum saugt.)

      Was steht sonst noch so auf dem Programm? ARBEITEN!
      Hab gerade erfahren, dass ich mich heute bei der Arbeit wie zu Hause fühlen werde, weil heute An-und Abreisetag der Deutschen in Österreich ist. Nichts für ungut, aber irgendwie stimmt mich das jetzt nicht gerade glücklich, wenn ich ganz alleine ohne Hilfe Kaffee und Kuchen servieren darf.
      Da würde ich mich jetzt wohl lieber freuen, wenn es schon 25°C hätte! :D
    • Quizduell scheint ja höchst unterhaltsam zu sein :'D

      Ich selbst müsste eigentlich mal wieder lernen, da ich am Montag die erste Klausur schreibe, tue aber natürlich - wie sollte es anders sein - alles, nur nicht lernen. Jetzt mach ich erst mal was zu essen und dann sehen wir mal.

      Übrigens kann ich morgen von meinem Fenster aus zugucken, wie ein Turm gesprengt wird, höhöhö

      /edit
      Zur Vermeidung von Doppelposts.
      Ich hab angefangen, einen zweiten Charakterbogen zu schreiben...obwohl ich nicht mal sicher bin, ob ich überhaupt einen zweiten Charakter haben will. Zumindest weiß ich schonmal, wers werden würde...
      Ansonsten? Lernen natürlich. Die eine Hälfte der Klausuren hab ich hinter mir (es lief ganz gut, denke ich), die zweite kommt dann nächste Woche, wieder Montag und Donnerstag. Zum Glück hab ich mich heute mit wem zum Lernen verabredet, sonst würde ich mich wohl wieder drücken :'D
      Dann müsste ich gleich auch mal kochen. Mal sehn, was es gibt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grey_Wolf ()

    • So, gerade noch ein wenig rumtelefoniert und somit doch noch sozialkontackte für Sontag aufgetrieben.
      Morgen gehts dann also ins Kino "Frozen" schauen und dawww, ich freu mich jetzt gerade total (und zum Glück war meine Freundin auch noch wach und das sie bereit ist mit mir und meinem gefangirle ins Kino zu gehen)

      Und joa, ich räum gleich noch ein bisschen auf, hole mir Kekse und schaue mir dan Disneys "Schnewittchen" an, auf englisch. Mal sehen wie viel ich verstehe, da es auch schon ewig her ist, dass ich den Film gesehen habe.
      Dazu werd ich dann Kekse futtern, Milch trinken und Nüsse knabbern, also alles ganz entspannt.
    • Original von Termina
      Haha, genial, spiele auch gerade Quizduell gegen meinen Freund und habe folgende Frage bekommen:

      "Wie heißen die drei Göttinnen in Nintendos "The Legend of Zelda" - Reihe, welche das sagenumwobene Triforce erschufen?"

      A: Glumanda, Schiggy und Bisasam
      B: Notburga, Gundel und Ursula
      C: Hyrule, Gerudo und Schaprode
      D: Din, Farore und Nayru

      (Ich musste unbedingt ein Foto davon machen)
      Mal ganz ehrlich.... NOTBURGA? GUNDEL? URSULA???? :lol:

      Beim Lesen dieses Beitrags musste ich laut lachen – sehr zum Missfallen der anderen "In der Bibliothek sitzen und fleißig Lernenden".
      Aber ja Notburga entstammt wohl der selben Schachtel mittlerweilen veralteter Namen wie Thus­nel­da und Theo­phi­lus...

      Per se bin ich gerade fleißig um Unikram zu erledigen, de facto aber pausiere ich schon seit 10 Minuten und klicke mich durchs ZFB.

      @Amitola
      Frozen ist großartig. Aus so vielen Blickwinkeln. Alleine, was sie alles mit dem Schnee machen, dass er Flecken auf den Gewändern hinterlässt und beim Bewegen dann leicht runterstaubt...
      Der Film wird, zu Recht, in Bälde die Milliarde bei den Einspielergebnissen knacken. Ich drücke "Let it go!", dem musikalischem Herz des Films, die Daumen für den Oscar. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Ich geh gleich Stoff kaufen *__* Ich werd jetzt wieder versuchen, mir ein Kostüm zu nähen! Zigeuner werd ich! Alles schon geplant! Hab mich ein bisschen eingelesen, wie man sowas macht... Schnittmuster, Nähte, Säume. Nur wie man Falten in nen Rock bekommt, weiß ich noch nicht ganz so genau :'D Aber das finde ich schon heraus!
      In der Hoffnung, dass ich das alles gut hinbekomme und es am Ende auch evtl auch noch alltagstauglich ist!

      Heute abend gehts nach Köln feiern!
      Details sind noch nicht bekannt :'D Aber ich sollte mal meinen Leuten bescheid sagen.
      Es ist schon anstrengend, wenn man versucht, das Beste aus dem Urlaub zuhause zu machen...
    • Super Mario Deluxe hab ich gehasst xD und die Spielereien darin sind so.. Unnütz?

      Ich koche grad bei Basti Linseneintopf. Er war der festen Überzeugung, dass es nicht zwei Tage lang für uns beide reichen wird! Tja, ich hab die Zutaten kaum in den Topf bekommen.

      Wer kommt Linseneintopf essen? irgendwo in Leverkusen...
      forever alone
    • Morgen geht's eeeeeeendlich auf Urlaub in die Berge. 70cm Schnee, das kennt man in Wien gar nicht. oo/
      Demzufolge mache ich noch einen Generalputz in meiner Wohnung.

      Wolves
    • Und so geht ein weiteres (langweiliges) Wochenende zu Ende!
      Habe bei meiner besten Freundin übernachtet und wir haben gemeinsam ACNL gezockt. Das Spiel macht in letzter Zeit wieder total Laune! Man will gerade Schachmöbel mit dem Saphir aufhübschen aber man hat nicht alle Möbel der Serie. Bitter. Habe gerade leichte Bauchschmerzen warum auch immer..zumindest sind die Kopfschmerzen weg die ich mit 10 Minuten Schlaf behandeln konnte ^^'' Jetzt chatte ich und lasse den Abend ausklingen! *_* Morgen geht's dann ab in's Theater mit der Klasse..weil es die Sozialtante so wollte. Ständig frage ich mich, ob solche Sozialarbeiter ihre Ausbildung was auch immer auf dem Jahrmarkt gewonnen haben..man kann doch nicht mehr mit uns in ein dämliches Kindertheater gehen, mensch. Weil das hier gerade Thema ist; ich liebe Super Mario Deluxe. Das Spiel macht Spaß. :D
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

      Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • .....................Man blieb wach, um zu schauen, ob "Twitch plays Pokemon" es schafft, Giovanni zu besiegen...
      Whirwind...
      WHIRLWIND!!
      Das ganze Labyrint nochmal ;__;
      Verdammt seist du, Kangama!
      Möge das Helixfossil Erbarmen mit deiner Seele haben!

      (Und ja, ich habe nicht wirklich viel geschlafen und bin hundsmüde, nachdem ich drei Stunden mit über 9.000 anderen Usern versucht habe, Rot IRGENDWIE durch diese verfluchten Drehplatten zu navigieren)

      Insofern Nacht
      Genießt sie, auch wenn ich wohl wiedermal Alpträume von Flamara haben werde...
    • Was geht!
      Ich habe gerade mal wieder Link's Awakening in den Supergameboy eingelegt und freue mich gerade darüber wie ein kleines Kind. :)

      Das fand ich mitteilenswert. Jetzt schnell n Pott aufsetzen.


      Dark Lotus - Rejected
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von MangaEngel
      .....................Man blieb wach, um zu schauen, ob "Twitch plays Pokemon" es schafft, Giovanni zu besiegen...
      Whirwind...
      WHIRLWIND!!
      Das ganze Labyrint nochmal ;__;
      Verdammt seist du, Kangama!
      Möge das Helixfossil Erbarmen mit deiner Seele haben!

      (Und ja, ich habe nicht wirklich viel geschlafen und bin hundsmüde, nachdem ich drei Stunden mit über 9.000 anderen Usern versucht habe, Rot IRGENDWIE durch diese verfluchten Drehplatten zu navigieren)

      Insofern Nacht
      Genießt sie, auch wenn ich wohl wiedermal Alpträume von Flamara haben werde...


      Ist es endlich vorbei? S.T.A.L.K.E.R.-Streams waren die Hölle gestern, die Chat-Funktion war ein reines Glücksspiel.

      Jo, ich hab grad die letzte Klausur für die nächsten zwei Monate geschrieben. Heute abend sturmfrei bei nem Freund in Potsdam und dann hoffentlich noch feiern gehen. Ab Freitag dann für eine Woche in Prag, oh yeah.

      Nun werd ich wohl erstmal Clear Sky beenden und danach dieses Spiel nie wieder ohne (eine der wenigen) Overhaul-Mods anschauen. Ich bin mittelmäßig frustriert und habe doch >30h mal wieder in dieses Spiel reingepumpt. Nun habe ich so ziemlich alles gesehen und es reicht, auch wenn's im Endeffekt ein tolles Spiel ist.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von pondo
      Was geht!
      Ich habe gerade mal wieder Link's Awakening in den Supergameboy eingelegt und freue mich gerade darüber wie ein kleines Kind. :)

      Das fand ich mitteilenswert. Jetzt schnell n Pott aufsetzen.


      Dark Lotus - Rejected

      Und ich bin bis heute nicht mit dem Spiel warm geworden... *an ALBW kleb*


      Iiich sitze im Zug und komme soeben von einem Vorstellungsgespräch in Leipzig, das gefühlt sehr gut gelaufen ist. Tatsächlich war ich auch mal vorbereitet, nicht so wie beim letzten Mal, als ich so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann. Aber da geht noch mehr! Ich will da jetzt noch alle möglichen Pluspunkte einheimsen, die ich kriegen kann, und werde mal ein paar Hebel in Bewegung setzen, um dort einige Praxistage einlegen zu können.

      Aber erst mal in Ruhe resümieren. Nach dem Gespräch ist vor dem Gespräch.


      (Scheiße, bin ich hungrig.)

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Bereth
      Original von pondo
      Was geht!
      Ich habe gerade mal wieder Link's Awakening in den Supergameboy eingelegt und freue mich gerade darüber wie ein kleines Kind. :)

      Das fand ich mitteilenswert. Jetzt schnell n Pott aufsetzen.


      Dark Lotus - Rejected

      Und ich bin bis heute nicht mit dem Spiel warm geworden... *an ALBW kleb*

      Ich hab es nie durch diesen dämlichen Wald geschafft und bin zu stolz, um in der Lösung nachzusehen :'D

      Naja, hab die Grippe (oder was Ähnliches). Lymphknoten geschwollen, zuhe Nase, Husten, NIESEN (ernsthaft, mind. einmal die Stunde, so nervig). Immerhin kein Fieber oder Schüttelfrost.

      Aber hey, ich hab heut endlich Exposé und Gliederung für meine Bachelorarbeit fertig geschrieben ♥
      Morgen wird diese erstmal zum Probelesen bei der Schreibwerkstatt vorgelegt und dann direkt bei der Professorin abgeliefert. Und dann heißt es nur noch hoffen, dass die Bachelorarbeit selbst auch gut wird :'D
      Aber für heute ist Schluss. Zehn Stunden Bücher lesen, Notizen machen und Sachen ausformulieren haben mein Gehirn in ne wundervolle Masse Schmelzkäse verarbeitet, insofern werden jetzt nur noch stupide Dinge wie zeichnen, Youtube-Videos und Ähnliches gemacht :ugly:

      Und, als random Einwurf:
      ICH WILL EINE PS3!!
      ICH WILL JOURNEY SPIELEN ;__;
      (Und ja, 200€ für ne Konsole auszugeben, um ein 15€-Spiel damit zu spielen ist völlig legitim. Zumindest, wenn das 15€-Spiel Journey ist *schmacht*)